Korbis Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 18. Oktober 2014, 23:49 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Karte

Alliiertenring.png
Umhang der Unterweltler (v).png
Meilyr-Trank (3).png

Trank Test

Trank Preis
Angriffstrank (3) 775
Fernkampftrank (+) (3) Gegenstand Fernkampftrank (+) (3) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich
Magietrank (+) (3) Gegenstand Magietrank (+) (3) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich

Angriffsarena der Barbaren - Unterschiede

  • Sammler
    • Eier haben geänderte Funktionsweise
      • Rot = Schaden
      • Grün = Unterstützung
      • Blau = Schwächen von Bestrafern
  • Heiler
    • Rechtsklickoptionen
    • Heilung ist von den Lebenspunkten abhängig
    • Bestrafer-Heiler heilen auch Kämpfer
    • Stapelbare, vergiftete Nahrung
  • Verteidiger
    • Essen ist stapelbar
    • Hammer aus dem Werkzeuggürtel funktioniert
  • Angreifer
    • Fehlangriffe machen 100 Schaden und heilen Bestrafer um 500
    • Nur 3 Angriffsstile
    • Ahnenmagie weiterhin unmöglich
Rolle Stufe Bonus
Angreifer
Verteidiger
Sammler
Heiler

Gegenstände

Bezeichnung Inhalt Zentrale Informationen Zusammen mit...
Gegenstand Objekt, das ins Inventar aufgenommen werden und für bestimmte Zwecke benutzt werden kann
Preise Gegenstände, die in der Markthalle und / oder zwischen Spielern gehandelt werden können Markthallenpreise, Preisentwicklung, Alchemiewerte
Rüstungen Ausrüstbare Gegenstände, die Defensivwerte besitzen Trefferpunkte-Bonus, Rüstungswert, Stufenvoraussetzungen Waffen
Waffen Ausrüstbare Gegenstände, die Offensivwerte besitzen Schadensbonus, Genauigkeit, Stufenvoraussetzungen Rüstungen
Beschwörungsmaterialien Gegenstände, die für Beschwörung verwendet werden können (als Zweitzutat oder Katalysator) Verwendet für..., Stufenvoraussetzungen, EP-Werte
"Rohstoffe" Gegenstände, die mithilfe einer Fertigkeit weiterverarbeitet werden können EP-Werte, Endprodukte, (Ausgangsprodukte), Herkunft, Stufenvoraussetzungen
Werkzeug Mithilfe des Gegenstands können andere verarbeitet werden. Dabei verbraucht er sich selbst nicht oder nur selten Stufenvoraussetzungen (Benutzen und erwerben), Herkunft, Verwendung
Abnutzend Gegenstände, die sich abnutzen oder verbrauchen Reparierbar, Reparaturkosten, kompletter Zerfall, Möglichkeiten zur Reparatur
Abenteuergegenstände Gegenstände aus oder während Abenteuern Abenteuer, Stufenvoraussetzungen, Verwendung, Relevanz für weitere Abenteuer, Belohnung?

Muspah-Stachel: Die Verkörperung der nächtlichen Schrecken einer Urgöttin. Ursiegel: Ein Siegel mit dem man Vertraute heraufbeschwören kann.

Armadyl-Rune

Armadyl-Rune.png Armadyl-Rune
Untersuchen Sieht wie eine seltsame Luft-Rune aus.
Logo-abenteuer Das Ritual der Mahjarrat
Handel Spieler Grüner Haken.png
Markthalle Grüner Haken.png
Läden Grüner Haken.png
Beschaffung Läden Rotes Kreuz.png
Fertigkeiten Grüner Haken.png
Gegner Rotes Kreuz.png
Minispiele Grüner Haken.png
Interaktion Teleporte Keine
Effekte Keine
Boni Keine
Gegenstand ist
(verfügbar als...)
Stapelbar Grüner Haken.png
Zertifikat Rotes Kreuz.png
Fragment Rotes Kreuz.png


Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
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