Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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'''Daemon-Aura 3''', eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken. | '''Daemon-Aura 3''', eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken. | ||
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*Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln. | *Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln. | ||
*Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen. | *Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen. | ||
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|[[File:Logo-abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' | |[[File:Logo-abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
|[[Salz auf die Wunden]] | |[[Salz auf die Wunden]] | ||
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|[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' | |[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
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*Angriff auf Stufe 60 | *Angriff auf Stufe 60 | ||
*Stärke auf Stufe 75 | *Stärke auf Stufe 75 | ||
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|[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' | |[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | |'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | ||
|Talsar im Lager | |Talsar im Lager | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
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− | | [[Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]] | + | | [[Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]] |
| [[Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]] | | [[Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]] | ||
| [[Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben|Elite Aufgaben]] | | [[Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben|Elite Aufgaben]] | ||
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+ | <br> | ||
− | = | + | = Die schweren Aufgaben in Daemonheim = |
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− | ''' | + | == Okkultig == |
+ | '''Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.''' | ||
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− | + | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | |
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+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 71 | ||
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== Munitions-Hamser == | == Munitions-Hamser == | ||
+ | '''Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.''' | ||
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+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
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+ | | valign="top" align="center" | Abschluß des Abenteuers [[Salz auf die Wunden]] | ||
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== Ein Freund, ein guter Freund == | == Ein Freund, ein guter Freund == | ||
+ | '''Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)''' | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
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+ | | valign="top" align="center" | | ||
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== Gesetzliche Herstellung == | == Gesetzliche Herstellung == | ||
+ | '''Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.''' | ||
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+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
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+ | | valign="top" align="center" | Runenfertigung auf Stufe 54. | ||
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− | + | == Danke für die schönen Erinnerungen == | |
+ | '''Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.''' | ||
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+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
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+ | | width="50%" valign="top" | Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden | ||
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== Heilende Worte == | == Heilende Worte == | ||
+ | '''Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.''' | ||
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− | + | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | |
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− | *Kerkerkunde auf Stufe 65 | + | *Kerkerkunde auf Stufe 65 |
*Gebet auf Stufe 65 | *Gebet auf Stufe 65 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
== Schluss mit dem Rumgekrabbel == | == Schluss mit dem Rumgekrabbel == | ||
+ | '''Töte eine "Rum"-Krabbe.''' | ||
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
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+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
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+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 50 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | du musst "Rum"-Krabben besitzen. | ||
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− | + | == Huffäule == | |
+ | '''Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.''' | ||
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+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
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+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 65 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
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− | + | == Bau es und sie werden kommen == | |
+ | '''Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.''' | ||
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+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
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+ | | valign="top" align="center" | Baukunst auf Stufe 75 | ||
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− | == | + | == Der Generalstab == |
+ | '''Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar''' | ||
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+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
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+ | | valign="top" align="center" | Runenfertigung auf Stufe 50 | ||
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− | + | == Völlegefühl == | |
+ | '''Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.''' | ||
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+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
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+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Kartoffel Edicappilz Mastýxschlinger | ||
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− | + | == Sagenhafte Sagen == | |
− | ''' | + | '''Schließ alle Sagen mit 100 % ab.''' |
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− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | |
− | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | |
− | == | + | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> |
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− | + | *Kerkerkunde auf Stufe 71 | |
− | + | *Magie auf Stufe 30 | |
− | + | *Fernkampf auf Stufe 30 | |
− | + | *Gewandtheit auf Stufe 55 | |
− | + | *Diebstahl auf Stufe 55 | |
− | + | *Angriff auf Stufe 60 | |
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− | *Gewandtheit auf Stufe 55 | + | |
− | *Diebstahl auf Stufe 55 | + | |
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*Stärke auf Stufe 75 | *Stärke auf Stufe 75 | ||
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Version vom 10. Dezember 2013, 18:40 Uhr
Daemon-Aura 3, eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
- Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
- Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
- 10% mehr Belohnungen in Dolinen.
Während du die Aura trägst:
- Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- Kerkerkunde auf Stufe 71
- Runenfertigung auf Stufe 54
- Mystik auf Stufe 70
- Gebet auf Stufe 65
- Baukunst auf Stufe 75
- Kochen auf Stufe 69
- Magie auf Stufe 30
- Fernkampf auf Stufe 30
- Gewandtheit auf Stufe 55
- Diebstahl auf Stufe 55
- Angriff auf Stufe 60
- Stärke auf Stufe 75
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Die schweren Aufgaben in Daemonheim
Okkultig
Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 71 | |
Munitions-Hamser
Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Abschluß des Abenteuers Salz auf die Wunden | |
Ein Freund, ein guter Freund
Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)
25px | Durchführung | |
---|---|---|
|
Gesetzliche Herstellung
Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Runenfertigung auf Stufe 54. | |
Danke für die schönen Erinnerungen
Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.
25px | Durchführung |
Tipp | |
---|---|---|---|
Mystik auf Stufe 70 | |
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Heilende Worte
Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
|
|
Schluss mit dem Rumgekrabbel
Töte eine "Rum"-Krabbe.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 50 | du musst "Rum"-Krabben besitzen. |
Huffäule
Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 65 | |
Bau es und sie werden kommen
Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Baukunst auf Stufe 75 | |
Der Generalstab
Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Runenfertigung auf Stufe 50 | |
Völlegefühl
Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kochen auf Stufe 69 | |
Kartoffel Edicappilz Mastýxschlinger |
Sagenhafte Sagen
Schließ alle Sagen mit 100 % ab.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
|
|