Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen

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(Befüllen der Signalfeuer)
 
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{{baustelle}} [[Image:Signalfeuernetzwerk.jpg|right|400px]]  
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[[Image:Signalfeuernetzwerk.jpg|right|400px]]  
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{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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| bgcolor="#99cccc" | Überarbeitet im Januar 2013
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== Vorwort  ==
 
== Vorwort  ==
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'''Funkenschlagen 92 ist Grundvoraussetzung'''
  
 
Ihr wollt es wagen - euch einer großen Herausforderung zu stellen? Dann entfacht alle 14 Signalfeuer und haltet sie gleichzeitig in Gang. Hohe Fertigkeitsstufen, Mut und Organisationstalent werden euch abverlangt. Nicht nur, dass 3 der Signalfeuer in der Wildnis liegen, nein ihr müßt auch zu den Trollen und in eisige Kälte, die eure Fertigkeitsstufen absenkt. Die Belohnung, nach getaner Arbeit, wird euch sicherlich erfreuen und mit Stolz erfüllen.  
 
Ihr wollt es wagen - euch einer großen Herausforderung zu stellen? Dann entfacht alle 14 Signalfeuer und haltet sie gleichzeitig in Gang. Hohe Fertigkeitsstufen, Mut und Organisationstalent werden euch abverlangt. Nicht nur, dass 3 der Signalfeuer in der Wildnis liegen, nein ihr müßt auch zu den Trollen und in eisige Kälte, die eure Fertigkeitsstufen absenkt. Die Belohnung, nach getaner Arbeit, wird euch sicherlich erfreuen und mit Stolz erfüllen.  
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Wie schon bei den Beschreibungen zu 6 und 10 Signalfeuern, kann auch hier nur ein Vorschlag aufgezeigt werden. Der optimale Weg ist immer abhängig vom einzelnen Spieler und seinen Möglichkeiten. Hat man zB viele Freunde, die bei dem Vorhaben unterstützen wollen, gestaltet sich die Organisation ganz anders. Nehmt den Vorschlag als Anregung oder befolgt ihn Schritt für Schritt.  
 
Wie schon bei den Beschreibungen zu 6 und 10 Signalfeuern, kann auch hier nur ein Vorschlag aufgezeigt werden. Der optimale Weg ist immer abhängig vom einzelnen Spieler und seinen Möglichkeiten. Hat man zB viele Freunde, die bei dem Vorhaben unterstützen wollen, gestaltet sich die Organisation ganz anders. Nehmt den Vorschlag als Anregung oder befolgt ihn Schritt für Schritt.  
  
Viel Erfolg
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'''Bevor ihr startet, informiert euch doch bitte zuerst über Grundsätzliches zum Signalfeuer unter''' [[Signalfeuernetzwerk]].
<div style="clear: both;"></div>
+
  
 +
Viel Erfolg
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<div style="clear: both;"></div>
 
== Voraussetzungen und Materialien  ==
 
== Voraussetzungen und Materialien  ==
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
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! bgcolor="#cccccc" colspan="2" scope="col" | Material<br>  
+
! bgcolor="#cccccc" scope="col" colspan="2" | Material<br>  
! bgcolor="#cccccc" colspan="2" scope="col" | Teleport<br>  
+
! bgcolor="#cccccc" scope="col" colspan="2" | Teleport<br>  
 
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Vertraute<br>  
 
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Vertraute<br>  
 
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Ausrüstung<br>
 
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Ausrüstung<br>
 
|-
 
|-
 
| colspan="2" | 280 Scheite<br>  
 
| colspan="2" | 280 Scheite<br>  
| colspan="2" | Ausgrabungshalskette<br>  
+
| colspan="2" | [[Ausgrabungshalskette]]<br>  
| Kampfschildkröte empfehlenswert<br>
+
|  
| Stiefel der Leichtigkeit<br>
+
[[Seelen-Terrorvogel]],
 +
 
 +
[[Kampf-Schildkröte]]&nbsp;oder [[Packochse]] als Lastenträger empfehlenswert  
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| [[Stiefel der Leichtigkeit]]<br>
 
|-
 
|-
| colspan="2" | Zunderbüchse<br>  
+
| colspan="2" | Zunderbüchse ([[Werkzeuggürtel]])<br>  
| colspan="2" | Duellring<br>  
+
| colspan="2" | <br>  
 
| Freund (e), als Lastenträger <br>  
 
| Freund (e), als Lastenträger <br>  
| Gepunkteter oder Gefleckter Umhang<br>
+
| [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]]<br>
 
|-
 
|-
 
| rowspan="2" |  
 
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<small>3 Jutefasern</small>  
+
<small>[[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten#Getreide_und_Hopfen|3 Jutefasern]]</small>  
  
 
<small>1 Nadel<br></small>  
 
<small>1 Nadel<br></small>  
  
<small>Wiederherstellungstrank</small>  
+
<small>[[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]]</small>  
  
 
| rowspan="2" |  
 
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<small>Windfangreparatur beim Götterverlies</small><br>  
 
<small>Windfangreparatur beim Götterverlies</small><br>  
  
| colspan="2" | Amulett des Ruhms<br>  
+
| colspan="2" | [[Amulett des Ruhms]] oder Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]]<br>
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| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" |
 
Drachenlederrüstung
 
 
oder<br>
 
 
 
Gewandtheitsausrüstung<br>  
 
Gewandtheitsausrüstung<br>  
  
 
|-
 
|-
| colspan="2" | Armband der Kämpfer
+
| colspan="2" | [[Armband der Kämpfer]] oder Zugang zum&nbsp;[[Magnetit-Netzwerk]]
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
<small>Hammer</small>  
+
<small>1 Hammer</small>  
  
<small>2 Eisenbarren<br></small>  
+
<small>2 Eisen-Barren<br></small>  
  
<small>oder</small>  
+
'''<small>oder</small>'''
  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
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<small>Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer</small><br>  
 
<small>Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer</small><br>  
  
| colspan="2" | Goblindorfteleportkugel<br>  
+
| colspan="2" | [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]]<br>  
 
| rowspan="4" |  
 
| rowspan="4" |  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | <br>
Schild
+
 
+
*<small>Antidrachenschild<br></small>
+
*<small>Faladorschild<br></small>
+
*<small>Elementar-, Geistes- oder Körperschild</small><br>
+
 
+
 
|-
 
|-
| colspan="2" | Spielehalskette<br>
+
| colspan="2" | [[Spielehalskette]] oder Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]]<br>
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
<small>Hammer</small>  
+
<small>1 Hammer</small>  
  
 
<small>2 normale Bretter<br></small>  
 
<small>2 normale Bretter<br></small>  
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| colspan="2" | Varrockteleport<br>  
 
| colspan="2" | Varrockteleport<br>  
| rowspan="1" | Helm
+
| <br>
<small>Neeisnichhelm</small>
+
 
+
 
|-
 
|-
 
| colspan="2" |  
 
| colspan="2" |  
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(ab Magie 61 normales Zauberbuch)<br>  
 
(ab Magie 61 normales Zauberbuch)<br>  
  
| rowspan="1" | Forinthryarmband
 
<small>gegen Teleblock in der Wildnis</small><br>
 
 
|-
 
| bgcolor="#ffffcc" colspan="2" rowspan="2" | Beachtet bitte, daß ihr '''entweder '''als Schmied '''oder '''als Baukünstler tätig werden könnt<br>
 
| bgcolor="#ccffff" colspan="2" | Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich
 
 
|  
 
|  
 +
|-
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" colspan="2" | Beachtet bitte, daß ihr '''entweder '''als Schmied '''oder '''als Baukünstler tätig werden könnt<br>
 +
| bgcolor="#99cccc" colspan="2" | Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Waffe
+
| rowspan="2" |
 +
<br>
  
<small>Höllenpeitsche oder ähnliches</small>  
+
<br>  
  
 
|-
 
|-
| <small>Eisplateauteleport <small>(ab Magie 89 Mondzauberbuch) </small><br> </small>  
+
|  
| <small>MItspieler, der Eisplateaugruppenteleport sprechen kann (ab Magie 90 Mondzauberbuch) </small><br>
+
<small>Eisplateauteleport <small>(ab Magie 89 Mondzauberbuch) allerdings fehlt euch dann der Trollheimteleport, den ihr nur mit normaler Magie nutzen könnt, es sei denn, ihr könnt das Mondzauberbuch umstellen oder ihr könnt einen Hausteleport auf Trollheim modizieren.</small><br></small>  
 +
 
 +
<small><small></small></small><small>Alternativ könntet ihr auch einen Mitspieler, der Eisplateaugruppenteleport sprechen kann, (ab Magie 90 Mondzauberbuch) ob er euch zum Eisplateau teleportiert.<br></small>  
 +
 
 
|}
 
|}
  
<br>
+
<br>  
  
 
== Reparaturen durchführen  ==
 
== Reparaturen durchführen  ==
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 986px; height: 741px;"
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ccffff" width="40%" | '''Vorbereitung'''  
+
| width="40%" bgcolor="#99cccc" | '''Vorbereitung'''  
| bgcolor="#ccffff" width="40%" | '''Durchführung'''  
+
| width="40%" bgcolor="#99cccc" | '''Durchführung'''  
| bgcolor="#ccffff" width="20%" | '''Bild'''
+
| width="40%" bgcolor="#99cccc" | '''Bild'''
 
|-
 
|-
| valign="top" rowspan="2" | Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt  
+
| valign="top" rowspan="2" | Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "[[Urlaub auf Ogrisch]]" habt. Wenn nicht, nehmt irgendeine Bank.<br>
 
Rüstet euch aus mit  
 
Rüstet euch aus mit  
  
*Stiefel der Leichtigkeit  
+
*[[Stiefel der Leichtigkeit]]
*Gepunkteter oder gefleckter Umhang  
+
*[[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]]
*Drachenlederrüstung oder Gewandtheitsaussrüstung
+
*[[Amulett des Ruhms]] oder Zugang zum&nbsp;[[Magnetit-Netzwerk]]
*Schild
+
*Trollheimteleport (2 Feuer- und 2 Gesetzes-Runen)  
*Helm
+
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]]
*&nbsp;Forinthry Armband
+
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertrank]], wenn ihr nicht in Oo'glog baden könnt
*Amulett des Ruhms
+
*etwas Nahrung<br>
*Trollheimteleport (Feuer- und Gesetzesrunen)  
+
*Wiederherstellungstrank  
+
*Gegengift
+
*Ausdauertrank  
+
*die restlichen Plätze könnt ihr mit Nahrung füllen
+
  
 
Für die Reparaturen benötigtes Material:  
 
Für die Reparaturen benötigtes Material:  
  
*3 Jutefasern  
+
*3 [[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten#Getreide_und_Hopfen|Jutefasern]]
*1 Nadel
+
*1 Nadel (kann im [[Werkzeuggürtel]] deponiert sein)<br>
  
 
Je nachdem ob ihr eure Fertigkeit als Schmied oder Baukünstler nutzen wollt<br>Schmieden 70  
 
Je nachdem ob ihr eure Fertigkeit als Schmied oder Baukünstler nutzen wollt<br>Schmieden 70  
  
*1 Hammer  
+
*1 Hammer ([[Werkzeuggürtel]])<br>
*2 Eisenbarren
+
*2 Eisen-Barren
  
 
oder <br> Baukunst 56  
 
oder <br> Baukunst 56  
  
*1 Hammer  
+
*1 Hammer ([[Werkzeuggürtel]])<br>
 
*4 Nägel  
 
*4 Nägel  
 
*2 normale Bretter
 
*2 normale Bretter
 
<br>
 
  
 
<br>  
 
<br>  
  
 
| valign="top" rowspan="2" |  
 
| valign="top" rowspan="2" |  
*Springt in die Kurbecken in Oo`glog, um die Gebets- und Lebenspunkte aber vor allen Dingen die Ausdauer zu erhöhen
+
*Springt in die Kurbecken in Oo`glog, um die Gebets- und Lebenspunkte aber vor allen Dingen die Ausdauer aufzufüllen
 
*Teleportiert euch nach Trollheim  
 
*Teleportiert euch nach Trollheim  
 
*Nutzt den östlichen Weg, um den Berg abzusteigen  
 
*Nutzt den östlichen Weg, um den Berg abzusteigen  
*Lauft nach Norden und schaltet Ferkampfgebetschutz ein gegen die Angriffe der werfenden Trolle  
+
*Lauft nach Norden und schaltet gegebenenfalls Ferkampfgebetschutz ein gegen die Angriffe der werfenden Trolle  
 
*Betretet das vereiste Gebiet und schaltet den Gebetsschutz wieder aus  
 
*Betretet das vereiste Gebiet und schaltet den Gebetsschutz wieder aus  
 
*Schiebt den Felsen beiseite  
 
*Schiebt den Felsen beiseite  
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*Erklimmt den Berg bis zum Signalfeuer 12  
 
*Erklimmt den Berg bis zum Signalfeuer 12  
 
*Repariert jetzt den Windfang mit Hilfe von Jutefasern und Nadel  
 
*Repariert jetzt den Windfang mit Hilfe von Jutefasern und Nadel  
*Achtet auf eure Fertigkeitsstufen - ggf Wiederherstellungstrank trinken
+
*Achtet auf eure Fertigkeitsstufen - wenn nötig [[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]] trinken
  
 
<br>  
 
<br>  
Zeile 179: Zeile 175:
 
*Lauft Richtung Norden am Tempel vorbei bis zum Signalfeuer 13  
 
*Lauft Richtung Norden am Tempel vorbei bis zum Signalfeuer 13  
 
*Repariert den Zugang zum Signalfeuer  
 
*Repariert den Zugang zum Signalfeuer  
*Lauft weiter bis zur Teleportstation auf Wildnisstufe 44
+
*Lauft weiter bis zur nordöstlich gelegenen [[Teleport Portal Stationen|Teleportstation]] <br>
 
*Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.  
 
*Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.  
*Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville <br>
+
*Teleportiert mit dem [[Amulett des Ruhms]] oder mit dem Basisteleport aus dem [[Magnetit-Netzwerk]] nach Edgeville <br>
  
| valign="top" rowspan="1" | [[Image:Sfn14-2.jpg|250px]]
+
| valign="top" rowspan="2" |  
|-
+
[[Image:Sfn14-3.jpg|250px]]  
| rowspan="1" | [[Image:Sfn14-3.jpg|250px]]  
+
|
+
|}
+
  
<br> <br>
+
<br>  
 +
 
 +
<br>  
 +
 
 +
<br>
 +
 
 +
<br>
 +
 
 +
<br>
 +
 
 +
[[Image:Sfn14-2.jpg|250px]]
 +
 
 +
|}
  
 
== Befüllen der Signalfeuer<br>  ==
 
== Befüllen der Signalfeuer<br>  ==
Zeile 195: Zeile 200:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="0"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="0"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" scope="col" | '''Vorbereitung 1 und 2'''  
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" scope="col" | '''Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2'''  
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" scope="col" | Durchführung 1 und 2<br>  
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" scope="col" | Durchführung <br>  
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" scope="col" | Bild
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" scope="col" | Bild
 
|-
 
|-
| align="left" valign="top" | Rüstet euch wie in der Tabelle angeben aus  
+
| valign="top" align="left" | Rüstet euch wie in der Tabelle angeben aus  
*Stiefel, Umhang, Rüstung, Schild, Helm, Waffe
+
*Stiefel, Umhang <br>
*Amulett des Ruhms (Achtet auf Ladungen)  
+
*[[Amulett des Ruhms]] (Achtet auf Ladungen) oder Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]]<br>
*Duellring
+
*Beschwört den Lastenträger-Vertrauten und beladet ihn mit Scheiten <br>
*Beschwört die Kampfschildkröte und beladet sie mit 18 Scheiten  
+
*Nehmt weitere Scheite ins Inventar  
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar  
+
*[[Ausgrabungshalskette]]
*Ausgrabungshalskette<br><br>
+
  
| align="left" valign="top" |  
+
| valign="top" align="left" |  
*Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabsstätte  
+
*Teleportiert mit der [[Ausgrabungshalskette]] zur Ausgrabsstätte  
 
*Befüllt Signalfeuer 2 beim komischen, alten Mann<br>  
 
*Befüllt Signalfeuer 2 beim komischen, alten Mann<br>  
 
*Lauft Richtung Osten zum Signalfeuer 1 und befüllt es  
 
*Lauft Richtung Osten zum Signalfeuer 1 und befüllt es  
*Teleportiert nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms<br><br>
+
*Teleportiert nach Edgeville mit dem [[Amulett des Ruhms]] oder über das [[Magnetit-Netzwerk]]<br><br>
  
| align="left" valign="top" | [[Image:Sfn6-2.jpg|250px]]
+
| valign="top" align="left" | [[Image:Sfn6-2.jpg|250px]]
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | '''Vorbereitung''' '''3 und 4'''<br>  
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | '''Vorbereitung''' - Befüllen von Signalfeuer '''3 und 4'''<br>  
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | '''Durchführung''' '''3 und 4'''<br>  
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | '''Durchführung'''<br>  
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | Bild
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | Bild
 
|-
 
|-
| align="left" valign="top" |  
+
| valign="top" align="left" |  
*Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten  
+
*Beladet den Lastenträger-Vertrauten mit Scheiten  
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar<br>
+
*Nehmt weitere Scheite ins Inventar<br>
*Teleportiert mit dem Duellring zum Minispiel Faust des Guthix<br>
+
  
| align="left" valign="top" |  
+
| valign="top" align="left" |  
*Lauft Richtung Südosten und befüllt Signalfeuer 3
+
*Lauft von Edgeville aus nach Osten und befüllt Signalfeuer 4
*Lauft nach Westen zum 4ten Signalfeuer und befüllt es<br>  
+
*Lauft weiter nach Osten zum 3ten Signalfeuer und befüllt es<br>  
*Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms<br>
+
*Teleportiert nach Edgeville mit [[Amulett des Ruhms]] oder über das [[Magnetit-Netzwerk]]<br>
  
| align="left" valign="top" | [[Image:Sfn6-4.jpg|250px]]
+
| valign="top" align="left" | [[Image:Sfn6-4.jpg|250px]]
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | '''Vorbereitung''' '''5 und 6'''<br>  
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | '''Vorbereitung''' - Befüllen von Signalfeuer '''5 und 6'''<br>  
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | '''Durchführung''' '''5 und 6'''<br>  
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | '''Durchführung'''<br>  
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | Bild
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | Bild
 
|-
 
|-
| align="left" valign="top" |  
+
| valign="top" align="left" |  
*Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten  
+
*Beladet Lastenträger-Vertrauten mit Scheiten  
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
+
*Nehmt weitere Scheite ins Inventar
  
 
<br>  
 
<br>  
  
| align="left" valign="top" |  
+
| valign="top" align="left" |  
 
*Lauft Richtung Norden zum Signalfeuer 6 in Edgeville und befüllt es  
 
*Lauft Richtung Norden zum Signalfeuer 6 in Edgeville und befüllt es  
 
*Lauft jetzt nach Osten zum Signalfeuer 5 hinter der großen Markthalle und befüllt es<br>  
 
*Lauft jetzt nach Osten zum Signalfeuer 5 hinter der großen Markthalle und befüllt es<br>  
*Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms<br>
+
*Teleportiert nach Edgeville mit [[Amulett des Ruhms]] oder über das [[Magnetit-Netzwerk]][[Magnetit-Netzwerk]]<br>
  
| align="left" valign="top" | [[Image:Sfn5-6.jpg|250px]]
+
| valign="top" align="left" | [[Image:Sfn5-6.jpg|250px]]
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | '''Vorbereitung''' '''7 und 8'''<br>  
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | '''Vorbereitung''' '''- Befüllen von Signalfeuer 7 und 8'''<br>  
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | '''Durchführung''' '''7 und 8'''<br>  
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | '''Durchführung'''<br>  
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | Bild
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | Bild
 
|-
 
|-
| align="left" valign="top" |  
+
| valign="top" align="left" |  
*Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten  
+
*Beladet den Lastenträger-Vertrauten mit Scheiten  
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar  
+
*Nehmt weitere Scheite ins Inventar  
*Zieht das Armband der Kämpfer an
+
*Packt eine [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]] ein  
*Packt eine Goblindorfteleportkugel ein  
+
*[[Amulett des Ruhms]] oder Zugang zum&nbsp;[[Magnetit-Netzwerk]]
*Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms
+
  
| align="left" valign="top" |  
+
| valign="top" align="left" |  
*Teleportiert mit dem Armband des Kämpfers zum Kloster
+
*Teleportiert Mithile des [[Magnetit-Netzwerk]] nach Edgeville
 
*Lauft hinter die Festung der Schwarzen Ritter und befüllt Signalfeuer 7  
 
*Lauft hinter die Festung der Schwarzen Ritter und befüllt Signalfeuer 7  
*Teleportiert mit der Goblindorfteleportkugel ins Goblindorf und befüllt Signalfeuer 8 mit Scheiten  
+
*Teleportiert mit der [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]] ins Goblindorf und befüllt Signalfeuer 8 mit Scheiten  
*Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
+
*Teleportiert zurück nach Edgeville mit [[Amulett des Ruhms]] oder über das&nbsp; [[Magnetit-Netzwerk]]
  
| align="left" valign="top" | [[Image:Sfn7-8.jpg|250px]]
+
| valign="top" align="left" | [[Image:Sfn7-8.jpg|250px]]
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | '''Vorbereitung''' '''9 und 10'''<br>  
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | '''Vorbereitung''' - Befüllen von Signalfeuer '''9 und 10'''<br>  
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | '''Durchführung''' '''9 und 10'''<br>  
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | '''Durchführung'''<br>  
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" | Bild
+
! valign="top" bgcolor="#99cccc" align="left" | Bild
 
|-
 
|-
| align="left" valign="top" |  
+
| valign="top" align="left" |  
*Zieht das Forinthryarmband an<br>
+
*Beladet den Lastenträger-Vertrauten mit Scheiten  
*Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten  
+
*Nehmt weitere Scheite ins Inventar <br>  
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar <br>  
+
*Achtet auf die Ladungen eures [[Amulett des Ruhms]]<br>  
*Spielehalskette
+
*Eventuell einen [[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertrank]]<br>  
*Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms<br>  
+
*Eventuell einen Ausdauertrank<br>  
+
 
*Ihr könnt etwas Nahrung mitnehmen<br>
 
*Ihr könnt etwas Nahrung mitnehmen<br>
  
| align="left" valign="top" |  
+
| valign="top" align="left" |  
 
*Lauft von Edgeville nach Nordwesten in die Wildnis zum Signalfeuer 10 und befüllt es  
 
*Lauft von Edgeville nach Nordwesten in die Wildnis zum Signalfeuer 10 und befüllt es  
*Teleportiert ins Spielezimmer nach Burthorpe<br>  
+
*Teleportiert mit dem [[Magnetit-Netzwerk]] nach Burthorpe <br>  
 
*Lauft zum Signalfeuer 9 im Nordosten von Burthorpe und befüllt es<br>  
 
*Lauft zum Signalfeuer 9 im Nordosten von Burthorpe und befüllt es<br>  
*Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms<br>
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*Teleportiert zurück nach Edgeville mit [[Amulett des Ruhms]] oder über das [[Magnetit-Netzwerk]]<br>
  
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*Packt Feuer- und Gesetzesrunen für den Teleport nach Trollheim ein<br>  
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*Packt je 2 Feuer- und Gesetzes-Runen für den Teleport nach Trollheim ein<br>  
*Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten  
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*Beladet den Lastenträger-Vertrauten mit Scheiten  
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar<br>  
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*Nehmt weitere Scheite ins Inventar<br>  
*Wiederherstellungstrank<br>  
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*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]]<br>  
*Ausdauertrank<br>
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*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertrank]]
*Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms<br>
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*[[Amulett des Ruhms]] oder Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]]<br>
  
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*Teleportiert nach Trollheim und lauft den Berg nach Osten hinunter  
 
*Teleportiert nach Trollheim und lauft den Berg nach Osten hinunter  
 
*Folgt dem Weg bis zum Signalfeuer 11 und befüllt es  
 
*Folgt dem Weg bis zum Signalfeuer 11 und befüllt es  
 
*Lauft wieder ein Stück zurück und nach Norden Richtung Götterverlies  
 
*Lauft wieder ein Stück zurück und nach Norden Richtung Götterverlies  
 
*Schaltet euren Gebetsschutz für Fernkampf ein, wenn ihr bei den werfenden Trollen vorbeirennt  
 
*Schaltet euren Gebetsschutz für Fernkampf ein, wenn ihr bei den werfenden Trollen vorbeirennt  
*Lauft ins vereiste Gebiet bis zum Signalfeuer 12 und befüllt es  
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*Lauft ins vereiste Gebiet bis zum Signalfeuer 12 und befüllt es. Achtet <br>
*Teleportiert zurück nach Edgeville mit dem Amuelett des Ruhms
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*Teleportiert zurück nach Edgeville mit dem [[Amulett des Ruhms]] oder durch das&nbsp;[[Magnetit-Netzwerk]]
  
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'''Vorbereitung 13 und 14'''  
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| valign="top" align="left" | '''Schritt 1'''
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Ihr müßt diese beiden Feuer nicht unbedingt im Voraus befüllen. Wollt ihr es jedoch vorher erledigen, dann.....
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*Ihr solltet ein Messer im [[Werkzeuggürtel]] haben<br>  
 
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| align="left" valign="top" | '''Schritt 1'''
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*Behaltet eure Ausrüstung an
+
*Zieht euer Forinthryarmband an
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*Achtet darauf, dass ihr eine Waffe mitnehmt, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt
+
*Packt ein Gegengift ein<br>  
+
 
*Nehmt etwas Nahrung mit
 
*Nehmt etwas Nahrung mit
  
| align="left" valign="top" | '''Schritt 1'''  
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| valign="top" align="left" | '''Schritt 2'''  
*Benutzt jetzt den Hebel südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren  
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*Benutzt jetzt den [[Teleporthebel]] südlich der Bank in Edgeville oder den Hebel im Westen von Ost-Ardougne, um in die Wildnis zu teleportieren<br>
 
*Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz  
 
*Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz  
 
*Jetzt nach Westen laufen, an der Arena der Magier vorbei bis zum kleinen Haus an der Nordwestecke der Arena  
 
*Jetzt nach Westen laufen, an der Arena der Magier vorbei bis zum kleinen Haus an der Nordwestecke der Arena  
*Durchtrennt die Spinnennetze und betätigt den Hebel
+
*Durchtrennt die Spinnennetze und betätigt den Hebel  
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*Nun habt ihr die Möglichkeit auf euer Bankfach zuzugreifen<br>
  
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*Sprecht den Bankangestellten an
 
*Behaltet eure Ausrüstung an  
 
*Behaltet eure Ausrüstung an  
*Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten  
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*Beladet den Lastenträger-Vertrauten mit Scheiten  
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar  
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*Nehmt weitere Scheite ins Inventar  
*Ausdauertrank  
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*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertrank]]<br>
*Gegengift
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*eventuell etwas Nahrung <br>
*Nahrung <br>
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*Betätigt den Hebel und teleportiert wieder nach oben ins Haus  
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*Betätigt den [[Teleporthebel]] und teleportiert wieder nach oben ins Haus  
 
*Durchtrennt die Spinnennetze und lauf Richtung Westen bis zum Eisplateau  
 
*Durchtrennt die Spinnennetze und lauf Richtung Westen bis zum Eisplateau  
 
*Befüllt Signalfeuer 14  
 
*Befüllt Signalfeuer 14  
 
*Lauft Richtung Süden durch das Tor und immer weiter südlich bis Signalfeuer 13  
 
*Lauft Richtung Süden durch das Tor und immer weiter südlich bis Signalfeuer 13  
 
*Befüllt die Feuerstelle  
 
*Befüllt die Feuerstelle  
*Lauft nach Nordosten zur Teleportstation auf Wildnisstufe 44
+
*Lauft nach Nordosten zur Teleportstation <br>
 
*Berüht die Säulen so oft bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angelangt seid  
 
*Berüht die Säulen so oft bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angelangt seid  
*Teleportiert nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms
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*Teleportiert nach Edgeville mit dem [[Amulett des Ruhms]] oder über das&nbsp;[[Magnetit-Netzwerk]]
  
 
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| valign="top" bgcolor="#99cccc" | '''Solltet ihr einen Mitspieler kennen, der Magie 90 oder höher ist, könnt ihr ihn bitte, ob er euch, wenn er sein Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt hat, zum Eisplateau teleportieren kann. Dann rüstet euch wie unter Schritt 1 und 2 beschrieben aus und trefft euch mit ihm. Laßt euch zum Eisplateau teleportieren und befüllt Signalfeuer 14. Geht wie unter Schritt 2 bei Durchführung beschrieben weiter vor.'''
 
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'''Solltet ihr einen Mitspieler kennen, der Magie 90 oder höher ist, könnt ihr ihn bitte, ob er euch, wenn er sein Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt hat, zum Eisplateau teleportieren kann. Dann rüstet euch wie unter Schritt 1 und 2 beschrieben aus und trefft euch mit ihm. Laßt euch zum Eisplateau teleportieren und befüllt Signalfeuer 14. Geht dann wie unter Schritt 2 bei Durchführung beschrieben weiter vor.'''<br>
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== Anzünden der Signalfeuer  ==
 
== Anzünden der Signalfeuer  ==
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Nachdem alle Signalfeuer mit Scheiten befüllt wurden, bereitet euch jetzt vor, sie anzünden und euch die [[Signalfeuernetzwerk#Belohnungen|Infernodechsel]] zu verdienen. Da ihr neben den Teleports auch viel laufen müßt, empfiehlt sich ein Kurbad in Oo´glog (Abenteuer "[[Urlaub auf Ogrisch]]"). Springt in das Salzwasserbecken und nutzt den Vorteil, daß sich eure Ausdauer für gewisse Zeit sehr schnell wieder auffüllt. <br>
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" align="left"
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| width="40%" bgcolor="#99cccc" | '''Vorbereitung Signalfeuer 1 - 14'''
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| width="40%" bgcolor="#99cccc" | '''Durchführung Signalfeuer 10, 13 und 14'''
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| width="40%" bgcolor="#99cccc" | '''Bild'''
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Ausgangspunkt ist die Bank in Oo´glog, wenn ihr das Abenteuer "[[Urlaub auf Ogrisch]]" habt. Sonst solltet ihr euch in der Bank von Edgeville vorbereiten. Habt ihr einen Mitspieler gefunden, der euch mit Hilfe der Mondmagie zum Eisplateau teleportieren kann, ist der Ausgangspunkt unerheblich.
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Rüstet euch jetzt aus
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*[[Stiefel der Leichtigkeit]]
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*[[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]]
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*Gewandtheitsausrüstung
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*Waffe, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt<br>
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*[[Amulett des Ruhms]] (Achtet auf Ladungen eures Teleportschmucks) oder Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]]<br>
  
 
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und morgen wird gezündelt <br>  
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*Trollheimteleport ( je 2 Feuer- und 2 Gesetzes-Runen)
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*[[Spielehalskette]] oder Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]]
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*[[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]]
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*[[Ausgrabungshalskette]]
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*Varrock Teleportrunen oder [[Teleport - Foki]]&nbsp;
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*Zunderbüchse wenn nicht im [[Werkzeuggürtel]]<br>
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*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]]
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*Etwas Nahrung
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Wenn ihr nicht ins Salzwasserbecken in Oo´glog springen könnt:
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*[[Reise-Helfer|Seelen- Terrorvogel]] mit Dauerlaufzauberrollen oder [[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertränke]] <br>
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*Springt in das Salzwasserbecken in Oo´glog
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*Teleportiert mit dem [[Amulett des Ruhms]] oder mithilfe des [[Magnetit-Netzwerk]] nach Edgeville oder nach Ost-Ardougne.<br>
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*Betätigt den [[Teleporthebel]] zur Wildnis südlich der Bank in Edgeville oder im Westen von Ost-Ardougne.
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*Lauft nach Norden und zertrennt die Spinnweben
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*Lauft jetzt immer Richtung Westen bis zum Eisplateau
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*Zündet Signalfeuer 14 an
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*Nun müßt ihr nach Süden durch das Tor und weiter runter bis Signalfeuer 13, daß ihr nachdem ihr die Leiter hochgestiegen seid, anzündet
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*Sollte euch die Ausdauer ausgegangen sein, beschwört den [[Reise-Helfer#Gewandtheits-Bonus_.2F_Ausdauer_wiederherstellen|Seelen- Terrorvogel]] und aktiviert die Linksklickoption oben rechts am Bildschirm ** für die Dauerlaufzauberrollen
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*Lauft jetzt weiter Richtung Süden, am Tempel, am vergessenen Friedhof und an den Ruinen vorbei bis zum Signalfeuer 10
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*Erklimmt die Leiter und zündet das Feuer an
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*Teleportiert nach Trollheim
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*Lauft nach Osten den Berg hinab und dann ein wenig nach Süden, bis ihr den Berg zum Signalfeuer 11 erreicht.
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*Zündet das Feuer an
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*Lauft zurück und Richtung Norden
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*Fernkampfgebetsschutz einschalten bei den werfenden Trollen
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*Lauft über die vereiste Fläche bis zum Signalfeuer 12
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*Zündet es an
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*Gegebenenfalls [[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]] benutzen
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*Teleportiert mithilfe des [[Magnetit-Netzwerk]] oder der&nbsp;[[Spielehalskette]] nach Burthorpe
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| valign="top" bgcolor="#99cccc" | '''Durchführung Signalfeuer 6, 7, 8 und 9'''
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*Lauft nach Nordosten von Burthorpe und zündet Signalfeuer 9 an
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*Teleportiert mit der [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfkugel]] und zündet das Signalfeuer 8 im Nordosten des Goblindorf an
 +
*Teleportiert mit dem [[Magnetit-Netzwerk]]&nbsp; oder dem [[Amulett des Ruhms]] nach Edgeville zum Kloster, lauft zur Festung der schwarzen Ritter und zündet das Signalfeuer 7 an
 +
*Teleportiert mit dem [[Amulett des Ruhms]] oder mithilfe des [[Magnetit-Netzwerk]] nach Edgeville und zündet Signalfeuer 6 im Norden von Edgeville an
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*Lauft weiter Richtung Osten zum Feuer nördlich der großen Markthalle und zündet das Signalfeuer 5 an
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*Weiter geht es Richtung Osten zum Signalfeuer 4, das ihr anzündet
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*Lauft weiter nach Osten zum Signalfeuer 3 nördlich der Taverne und zündet es an
 +
*Teleportiert mit der [[Ausgrabungshalskette]] zur Ausgrabungsstätte
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| valign="top" bgcolor="#99cccc" | '''Durchführung Signalfeuer 1 und 2'''
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| valign="top" bgcolor="#99cccc" | '''Bild'''
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*Lauft nach Norden zum komischen, alten Mann (Lumpensammler) und zündet das Signalfeuer 2 an
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*Lauft nach Osten&nbsp; und zündet Signalfeuer 1 an
 +
*Jetzt sollten alle Feuer brennen
 +
*Teleportiert nach Varrock
 +
 
 +
| valign="top" | [[Image:Sfn1-5.jpg|250px]]<br>
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|-
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| bgcolor="#99cccc" | '''Sucht König Roald im Varrocker Palast auf'''<br>
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| bgcolor="#99cccc" | '''Laßt euch mit der [[Signalfeuernetzwerk#Belohnungen|Infernodechsel]] belohnen'''<br>
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| bgcolor="#99cccc" | '''Herzlichen Glückwunsch'''<br>
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|}
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[[Category:Tipps_und_Tricks|Signalfeuernetzwerk-C]]
+
[[Category:Signalfeuernetzwerk|Signalfeuernetzwerk-C]]

Aktuelle Version vom 25. November 2018, 21:43 Uhr

Signalfeuernetzwerk.jpg
Überarbeitet im Januar 2013


Vorwort

Funkenschlagen 92 ist Grundvoraussetzung

Ihr wollt es wagen - euch einer großen Herausforderung zu stellen? Dann entfacht alle 14 Signalfeuer und haltet sie gleichzeitig in Gang. Hohe Fertigkeitsstufen, Mut und Organisationstalent werden euch abverlangt. Nicht nur, dass 3 der Signalfeuer in der Wildnis liegen, nein ihr müßt auch zu den Trollen und in eisige Kälte, die eure Fertigkeitsstufen absenkt. Die Belohnung, nach getaner Arbeit, wird euch sicherlich erfreuen und mit Stolz erfüllen.

Wie schon bei den Beschreibungen zu 6 und 10 Signalfeuern, kann auch hier nur ein Vorschlag aufgezeigt werden. Der optimale Weg ist immer abhängig vom einzelnen Spieler und seinen Möglichkeiten. Hat man zB viele Freunde, die bei dem Vorhaben unterstützen wollen, gestaltet sich die Organisation ganz anders. Nehmt den Vorschlag als Anregung oder befolgt ihn Schritt für Schritt.

Bevor ihr startet, informiert euch doch bitte zuerst über Grundsätzliches zum Signalfeuer unter Signalfeuernetzwerk.

Viel Erfolg

Voraussetzungen und Materialien

Material
Teleport
Vertraute
Ausrüstung
280 Scheite
Ausgrabungshalskette

Seelen-Terrorvogel,

Kampf-Schildkröte oder Packochse als Lastenträger empfehlenswert

Stiefel der Leichtigkeit
Zunderbüchse (Werkzeuggürtel)

Freund (e), als Lastenträger
Gefleckter oder gepunkteter Umhang

3 Jutefasern

1 Nadel

Wiederherstellungstrank

Handwerk 60 

Windfangreparatur beim Götterverlies

Amulett des Ruhms oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk


Gewandtheitsausrüstung

Armband der Kämpfer oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk

1 Hammer

2 Eisen-Barren

oder

Schmieden 70

Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer

Goblindorfteleportkugel

Spielehalskette oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk

1 Hammer

2 normale Bretter

4 Nägel

Baukunst 59

Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer

Varrockteleport

Trollheimteleport

(ab Magie 61 normales Zauberbuch)

Beachtet bitte, daß ihr entweder als Schmied oder als Baukünstler tätig werden könnt
Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich



Eisplateauteleport (ab Magie 89 Mondzauberbuch) allerdings fehlt euch dann der Trollheimteleport, den ihr nur mit normaler Magie nutzen könnt, es sei denn, ihr könnt das Mondzauberbuch umstellen oder ihr könnt einen Hausteleport auf Trollheim modizieren.

Alternativ könntet ihr auch einen Mitspieler, der Eisplateaugruppenteleport sprechen kann, (ab Magie 90 Mondzauberbuch) ob er euch zum Eisplateau teleportiert.


Reparaturen durchführen

Vorbereitung Durchführung Bild
Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt. Wenn nicht, nehmt irgendeine Bank.

Rüstet euch aus mit

Für die Reparaturen benötigtes Material:

Je nachdem ob ihr eure Fertigkeit als Schmied oder Baukünstler nutzen wollt
Schmieden 70

oder
Baukunst 56


  • Springt in die Kurbecken in Oo`glog, um die Gebets- und Lebenspunkte aber vor allen Dingen die Ausdauer aufzufüllen
  • Teleportiert euch nach Trollheim
  • Nutzt den östlichen Weg, um den Berg abzusteigen
  • Lauft nach Norden und schaltet gegebenenfalls Ferkampfgebetschutz ein gegen die Angriffe der werfenden Trolle
  • Betretet das vereiste Gebiet und schaltet den Gebetsschutz wieder aus
  • Schiebt den Felsen beiseite
  • Lauf Richtung Nordosten
  • Erklimmt den Berg bis zum Signalfeuer 12
  • Repariert jetzt den Windfang mit Hilfe von Jutefasern und Nadel
  • Achtet auf eure Fertigkeitsstufen - wenn nötig Wiederherstellungstrank trinken


  • Klettert den Berg östlich des Signalfeuers in Richtung Wildnis herunter
  • Lauft Richtung Norden am Tempel vorbei bis zum Signalfeuer 13
  • Repariert den Zugang zum Signalfeuer
  • Lauft weiter bis zur nordöstlich gelegenen Teleportstation
  • Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms oder mit dem Basisteleport aus dem Magnetit-Netzwerk nach Edgeville

Sfn14-3.jpg






Sfn14-2.jpg

Befüllen der Signalfeuer

Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2 Durchführung
Bild
Rüstet euch wie in der Tabelle angeben aus Sfn6-2.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 3 und 4
Durchführung
Bild
  • Beladet den Lastenträger-Vertrauten mit Scheiten
  • Nehmt weitere Scheite ins Inventar
  • Lauft von Edgeville aus nach Osten und befüllt Signalfeuer 4
  • Lauft weiter nach Osten zum 3ten Signalfeuer und befüllt es
  • Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms oder über das Magnetit-Netzwerk
Sfn6-4.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 5 und 6
Durchführung
Bild
  • Beladet Lastenträger-Vertrauten mit Scheiten
  • Nehmt weitere Scheite ins Inventar


  • Lauft Richtung Norden zum Signalfeuer 6 in Edgeville und befüllt es
  • Lauft jetzt nach Osten zum Signalfeuer 5 hinter der großen Markthalle und befüllt es
  • Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms oder über das Magnetit-NetzwerkMagnetit-Netzwerk
Sfn5-6.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 7 und 8
Durchführung
Bild
Sfn7-8.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 9 und 10
Durchführung
Bild
  • Beladet den Lastenträger-Vertrauten mit Scheiten
  • Nehmt weitere Scheite ins Inventar
  • Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms
  • Eventuell einen Ausdauertrank
  • Ihr könnt etwas Nahrung mitnehmen
  • Lauft von Edgeville nach Nordwesten in die Wildnis zum Signalfeuer 10 und befüllt es
  • Teleportiert mit dem Magnetit-Netzwerk nach Burthorpe
  • Lauft zum Signalfeuer 9 im Nordosten von Burthorpe und befüllt es
  • Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms oder über das Magnetit-Netzwerk
Sfn9-10.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 11 und 12
Durchführung
Bild
  • Teleportiert nach Trollheim und lauft den Berg nach Osten hinunter
  • Folgt dem Weg bis zum Signalfeuer 11 und befüllt es
  • Lauft wieder ein Stück zurück und nach Norden Richtung Götterverlies
  • Schaltet euren Gebetsschutz für Fernkampf ein, wenn ihr bei den werfenden Trollen vorbeirennt
  • Lauft ins vereiste Gebiet bis zum Signalfeuer 12 und befüllt es. Achtet
  • Teleportiert zurück nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms oder durch das Magnetit-Netzwerk
Sfn11-12.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 13 und 14 Durchführung Bild
Schritt 1


Schritt 2
  • Benutzt jetzt den Teleporthebel südlich der Bank in Edgeville oder den Hebel im Westen von Ost-Ardougne, um in die Wildnis zu teleportieren
  • Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz
  • Jetzt nach Westen laufen, an der Arena der Magier vorbei bis zum kleinen Haus an der Nordwestecke der Arena
  • Durchtrennt die Spinnennetze und betätigt den Hebel
  • Nun habt ihr die Möglichkeit auf euer Bankfach zuzugreifen
Sfn13-14.jpg
Schritt 3 Schritt 4
  • Sprecht den Bankangestellten an
  • Behaltet eure Ausrüstung an
  • Beladet den Lastenträger-Vertrauten mit Scheiten
  • Nehmt weitere Scheite ins Inventar
  • Ausdauertrank
  • eventuell etwas Nahrung
  • Betätigt den Teleporthebel und teleportiert wieder nach oben ins Haus
  • Durchtrennt die Spinnennetze und lauf Richtung Westen bis zum Eisplateau
  • Befüllt Signalfeuer 14
  • Lauft Richtung Süden durch das Tor und immer weiter südlich bis Signalfeuer 13
  • Befüllt die Feuerstelle
  • Lauft nach Nordosten zur Teleportstation
  • Berüht die Säulen so oft bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angelangt seid
  • Teleportiert nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms oder über das Magnetit-Netzwerk



Solltet ihr einen Mitspieler kennen, der Magie 90 oder höher ist, könnt ihr ihn bitte, ob er euch, wenn er sein Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt hat, zum Eisplateau teleportieren kann. Dann rüstet euch wie unter Schritt 1 und 2 beschrieben aus und trefft euch mit ihm. Laßt euch zum Eisplateau teleportieren und befüllt Signalfeuer 14. Geht wie unter Schritt 2 bei Durchführung beschrieben weiter vor.



Anzünden der Signalfeuer

Nachdem alle Signalfeuer mit Scheiten befüllt wurden, bereitet euch jetzt vor, sie anzünden und euch die Infernodechsel zu verdienen. Da ihr neben den Teleports auch viel laufen müßt, empfiehlt sich ein Kurbad in Oo´glog (Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch"). Springt in das Salzwasserbecken und nutzt den Vorteil, daß sich eure Ausdauer für gewisse Zeit sehr schnell wieder auffüllt.

Vorbereitung Signalfeuer 1 - 14 Durchführung Signalfeuer 10, 13 und 14 Bild

Ausgangspunkt ist die Bank in Oo´glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt. Sonst solltet ihr euch in der Bank von Edgeville vorbereiten. Habt ihr einen Mitspieler gefunden, der euch mit Hilfe der Mondmagie zum Eisplateau teleportieren kann, ist der Ausgangspunkt unerheblich.

Rüstet euch jetzt aus



Wenn ihr nicht ins Salzwasserbecken in Oo´glog springen könnt:

  • Springt in das Salzwasserbecken in Oo´glog
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms oder mithilfe des Magnetit-Netzwerk nach Edgeville oder nach Ost-Ardougne.
  • Betätigt den Teleporthebel zur Wildnis südlich der Bank in Edgeville oder im Westen von Ost-Ardougne.
  • Lauft nach Norden und zertrennt die Spinnweben
  • Lauft jetzt immer Richtung Westen bis zum Eisplateau
  • Zündet Signalfeuer 14 an
  • Nun müßt ihr nach Süden durch das Tor und weiter runter bis Signalfeuer 13, daß ihr nachdem ihr die Leiter hochgestiegen seid, anzündet
  • Sollte euch die Ausdauer ausgegangen sein, beschwört den Seelen- Terrorvogel und aktiviert die Linksklickoption oben rechts am Bildschirm ** für die Dauerlaufzauberrollen
  • Lauft jetzt weiter Richtung Süden, am Tempel, am vergessenen Friedhof und an den Ruinen vorbei bis zum Signalfeuer 10
  • Erklimmt die Leiter und zündet das Feuer an
  • Teleportiert nach Trollheim
Sfn1-1.jpg
Durchführung Signalfeuer 11 und 12 Bild
  • Lauft nach Osten den Berg hinab und dann ein wenig nach Süden, bis ihr den Berg zum Signalfeuer 11 erreicht.
  • Zündet das Feuer an
  • Lauft zurück und Richtung Norden
  • Fernkampfgebetsschutz einschalten bei den werfenden Trollen
  • Lauft über die vereiste Fläche bis zum Signalfeuer 12
  • Zündet es an
  • Gegebenenfalls Wiederherstellungstrank benutzen
  • Teleportiert mithilfe des Magnetit-Netzwerk oder der Spielehalskette nach Burthorpe
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Durchführung Signalfeuer 6, 7, 8 und 9 Bild

  • Lauft nach Nordosten von Burthorpe und zündet Signalfeuer 9 an
  • Teleportiert mit der Goblindorfkugel und zündet das Signalfeuer 8 im Nordosten des Goblindorf an
  • Teleportiert mit dem Magnetit-Netzwerk  oder dem Amulett des Ruhms nach Edgeville zum Kloster, lauft zur Festung der schwarzen Ritter und zündet das Signalfeuer 7 an
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms oder mithilfe des Magnetit-Netzwerk nach Edgeville und zündet Signalfeuer 6 im Norden von Edgeville an
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Durchführung Signalfeuer 3, 4 und 5 Bild

  • Lauft weiter Richtung Osten zum Feuer nördlich der großen Markthalle und zündet das Signalfeuer 5 an
  • Weiter geht es Richtung Osten zum Signalfeuer 4, das ihr anzündet
  • Lauft weiter nach Osten zum Signalfeuer 3 nördlich der Taverne und zündet es an
  • Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte
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Durchführung Signalfeuer 1 und 2 Bild

  • Lauft nach Norden zum komischen, alten Mann (Lumpensammler) und zündet das Signalfeuer 2 an
  • Lauft nach Osten  und zündet Signalfeuer 1 an
  • Jetzt sollten alle Feuer brennen
  • Teleportiert nach Varrock
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Sucht König Roald im Varrocker Palast auf
Laßt euch mit der Infernodechsel belohnen
Herzlichen Glückwunsch