Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
K (Textersetzung - „Logo-fertigkeiten“ durch „Logo-Fertigkeiten“) |
K (Textersetzung - „Logo-lebenspunkte“ durch „Logo-Lebenspunkte“) |
||
Zeile 28: | Zeile 28: | ||
*[[File:Logo-kerkerkunde.png]] Kerkerkunde auf Stufe 95 | *[[File:Logo-kerkerkunde.png]] Kerkerkunde auf Stufe 95 | ||
*[[File:Logo-Mystik.png]] Mystik auf Stufe 86 | *[[File:Logo-Mystik.png]] Mystik auf Stufe 86 | ||
− | *[[File:Logo- | + | *[[File:Logo-Lebenspunkte.png]] Lebenspunkte auf Stufe 80 |
|}} | |}} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler |
Version vom 8. September 2016, 20:52 Uhr
Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
- 10% Rabatt beim Schmuggler.
- Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.
Während du die Aura trägst:
- Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
- Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
Kochen auf Stufe 90
Handwerk auf Stufe 98
Magie auf Stufe 90
Verteidigung auf Stufe 90
Schmieden auf Stufe 95
- Logo-kerkerkunde Kerkerkunde auf Stufe 95
Mystik auf Stufe 86
Lebenspunkte auf Stufe 80
Im Kerker:
- Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden)
- 2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können
- 4 gebundene Gegenstände
- Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Thok im Lager
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Die Elite Aufgaben in Daemonheim
Nichts gegen Schuppen
Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.
![]() |
![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Kochen auf Stufe 90 | |
|
Die Blüte des Geistes
Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.
![]() |
![]() |
Durchführung |
---|---|---|
|
|
|
Gut behütet
Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.
![]() |
![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Schmieden auf Stufe 95 | |
|
Sie alle zu binden
Trage 4 gebundene Gegenstände.
![]() |
![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 90 | |
|
Nomen est omen
Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.
![]() |
![]() |
Durchführung |
---|---|---|
|
|
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Tod dem Gulega
Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.
![]() |
![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 95 | |
|