Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …ter der der Cadarns ([[Die wandernden Elfen]]). Diese Elfen-Klans begannen mit dem Bau von Prifddinnis, der Kristallstadt, im Norden des heutigen Isafdar. …vor Ende des 2. Zeitalters erreicht auch Bandos Gielinor. Er begnügt sich mit Gebieten, die nicht von anderen Göttern beansprucht werden, wie z. B. die
    152 KB (18.908 Wörter) - 21:11, 16. Okt. 2018
  • …ewesen sein als die der heutigen Götter. Sie schufen auch das Multiversum mit seinen diversen Dimensionen, zu dieser Zeit arbeiteten wohl noch alle Urgot …e überhaupt noch möglich war. Erst im 6. ZA kehrte sie zurück, zusammen mit einem Abenteurer, und erlöste Mah von ihren Leiden, die auf Freneskae verh
    17 KB (2.351 Wörter) - 01:19, 24. Aug. 2020
  • …eichnis langsam aber sicher zu voll wird, habe ich diese Diashow erstellt, mit der ihr zu den jeweiligen Tagebüchern wechseln könnt. |Gleich eilten liebe Freunde zu Hilfe. Bowserkor unterstützte mich mit 10 Millionen Goldmünzen Anfangskapital, was ein zukünftiger Abenteurer se
    344 KB (53.004 Wörter) - 00:49, 11. Nov. 2018
  • …ewesen sein als die der heutigen Götter. Sie schufen auch das Multiversum mit seinen diversen Dimensionen. Guthix besaß den s. g. "Stein von Jas" (Erinn …s Zeitalter der Erschaffung genannt, da die Götter die Welt von RuneScape mit Lebewesen besiedelten und formten. Die Dauer dieses ZA schätzen Theologen
    106 KB (14.615 Wörter) - 00:49, 11. Nov. 2018