Diskussion:Maschine - Die Elementarwerkstatt III

From SchnuppTrupp
Jump to: navigation, search

Ich finde es ja schön das es eine Lösung für dieses Rätsel gibt. Dennoch finde ich diese "Komplettanleitung für Dummies" ist nicht das was wir wollen. Wir wollen keine Komplettlösungen für Abenteuer. Eine gute Erklärung der Maschine finde ich ok, aber von der Komplettlösung in unserem Wiki wäre ich eher enttäuscht :(

--Novelette 19:39, 25. Mär. 2011 (CET)

Seite kann gelöscht werden, tut mir leid wollte nur behilflich sein


Ich denke wir sollten einen Kompromiss finden. Die komplette Lösung könnten wir mit "einklappen" verbergen somit wäre sie nur für ganz Verzweifelte doch noch nutzbar. Eine grundsätzliche Erklärung der Maschine fände ich auch gut und könnte ja den Selbstherausfindern schon eine große Hilfe sein.

Wie denkt ihr über diesen Vorschlag?

Lieben Gruß Anna

hmm, um ganz ehrlich zu sein... mir ist es eigentlich egal was mit dieser seite passiert.(auch wenns zeit gekostet hat) Ich wollte nur helfen, da ja rsc fette fehler in der lösung hat. gruß Pam

Ich würds so lassen und einklappen, die Maschine generell kapieren wohl die meisten. Schöne Arbeit Pammi, war sicher viel Arbeit. Wie gesagt: Das ganze einklappen aber nicht löschen. --Moorhühnchen 14:19, 26. Mär. 2011 (CET)

Ich denke auch, das mit dem einklappen ist eine Lösung die jeden zufrieden stellt. Sorry Pammi, ich wollte auf keinen Fall deine viele Arbeit schlecht machen. Es war bestimmt eine Menge Aufwand das herauszufinden und zu beschreiben.

--Novelette 18:46, 26. Mär. 2011 (CET)