Der Weg des Drachen

From SchnuppTrupp
Jump to: navigation, search

Dieses Buch erhaltet ihr als dritte und letzte heilige Schrift des Seijyru als Beute von den Anagami auf Aminishi während des Miniabenteuers Spirituelle Erleuchtung in der Arc-Region.

Solltet ihr es zerstören, findet ihr es im Regal eures Spielerhauses wieder.

Um ein Drache des Seijyru zu werden, müssen wir unsere Werte und unseren Glauben ablegen. Wir müssen die Reinheit unserer Seele anstreben, bevor wir zur Ebene des wahren spirituellen spirituellen Daseins aufsteigen können.

Wir sollen nicht mehr beten, denn es gibt niemanden mehr über uns, der unserer Gebete würdig ist. Wir werden würdig sein.
Wir sollen keine Idole mehr haben, denn alle Idole sind falsch. Wir sollen zu Ideen werden.
Wir sollen nicht mehr glauben, denn das ist für die Unwissenden. Wir selbst werden die Wahrheit sein.
Wenn die Welt selbst von uns abfällt, werden wir die wahre Erleuchtung erreichen. Der Seelendrache wird geboren und unsere Essenz wird zu Nichts.
Wir werden durch den Brunnen der Seelen reisen, und die Siegel, die wir erlangt haben, werden unser Dasein dort auf der anderen Seite für immer gewähren.
Wir werden dieses Reich beschützen.
Wir werden diese Welt beschützen.

Wir werden das Dasein beschützen.