Zusatzbelohnungen - Das Schicksal der Götter: Unterschied zwischen den Versionen

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Betretet den Festsaal und verlaßt ihn wieder. Sliske erscheint aus dem Schattenreich. Wie immer gibt er euch schwammige Antworten auf eure Frage, was er eigentliche wolle. <br>
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Betretet den Festsaal und verlaßt ihn wieder. Sliske erscheint aus dem Schattenreich. Wie immer gibt er euch schwammige Antworten auf eure Frage, was er eigentliche wolle. <br>  
  
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Den Weltfrieden? Ein Hundebaby? Oder nur seine Ruhe?<br>  
  
Ausnahmsweise dürft ihr ihm eine Frage stellen, die er unumschweifend beantworten wird.<br>
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Sprecht Azzanadra an, der euch eine Kampflampe als Belohnung überreicht, die 3 mal 75.000 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit, sowie Lebenspunkte liefert.
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Sprecht Azzanadra an, der euch eine Kampflampe als Belohnung überreicht, die 3 mal 75.000 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit, sowie Lebenspunkte liefert.  
  
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Version vom 27. März 2014, 21:19 Uhr

Zusätzliche Bedingung: Die Welt erwacht und alle empfohlenen Abenteuer

Teleport-Option: Tor der Welten

für den Kreislauf des 6. Zeitalter Rings, den ihr vom Guthixischen Erzdruiden in Guthix' Schrein nordöstlich von Ost-Ardougne erhalten könnt.




Schicksal ZB - Guthix Schrein.jpg

Zusätzliche Bedingung:  Der Schatten des Generals

Mit der Einladungskiste könnt ihr in die empyreische Zitadelle teleportieren.

Betretet den Festsaal und verlaßt ihn wieder. Sliske erscheint aus dem Schattenreich. Wie immer gibt er euch schwammige Antworten auf eure Frage, was er eigentliche wolle.

Den Weltfrieden? Ein Hundebaby? Oder nur seine Ruhe?

Ausnahmsweise dürft ihr ihm eine Frage stellen, die er unumschweifend beantworten wird.

1. Sind sie ein Gott?

2. Wessen Idee war es, Guthix zu töten?

3. Haben Sie den Stein von Jas?

4. Welche Pläne haben Sie?

5. Was.....ist Ihre Lieblingsfrage?

Er spricht einen Zauber, der es euch erlaubt, ins Schattenreich zu blicken, ohne Ring der Sichtbarkeit zu brauchen.

Schicksal ZB - Sliske.jpg

Klettert die Winde in der Ausgrabungsstätte hinab und betretet den Senntisten-Tempel.

Sprecht Azzanadra an, der euch eine Kampflampe als Belohnung überreicht, die 3 mal 75.000 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit, sowie Lebenspunkte liefert.

Schicksal ZB - Azzanadra.jpg

Ali der Weise in Nardah gibt euch eine große prismatische Lampe.

Begebt euch nach Nardah. Alis Haus findet ihr ganz im Norden der Stadt.

Schicksal ZB - Ali.jpg

Metrum aufstellen, um jeweils 50.000 Erfahrungspunkte in Mystik zu erhalten.



Beim Orakel auf dem eisigen Berg.

Stellt das Metrum in der Nähe des Orakels auf und fangt die Urerinnerung ein. Ihr erhaltet 50.000 EP in Mystik.



Fortsetzung folgt.