Vorlage:Vertrauter/doc

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Diese Seite beinhaltet Teile der Vorlage für Vertraute, die aus VertrauterInfo, BeschwBeutel und BeschwRolle besteht.

Erklärungen für die möglichen Befehle

VertrauterInfo

VertrauterName - Der genaue Name des Vertrauten, wie er auch im Spiel benannt ist.
Rasse - Welcher Rasse, bzw. Tierart gehört der Vertraute an?
Stufe - Die benötigte Stufe in Beschwörung, um den Vertrauten herbeizurufen oder Beutel herzustellen.
Verweildauer - Wie lange bleibt der Vertraute erhalten, sobald er einmal beschwört wurde?
Fähigkeit1 / Fähigkeit2 / Fähigkeit 3 - Welche besondere(n) Fähigkeit(en) hat der Vertraute?
EPRufen - Die EP die man erhält, wenn man den Vertrauten ruft.
BPAbzug - Der Abzug an Beschwörungspunkten
Zauberrolle - Der Name der Zauberrolle (bitte exakt wie im Spiel angeben)
Spezialangriff - Die Wirkung der Zauberrolle.
EPRolle - EP die man dafür erhält die Zauberrolle zu benutzen.
SAPAbzug - Abzug an Spezialangriffspunkten des Vertrauten je benutzte Zauberrolle.
Kampfstufe - Kampfstufe des Vertrauten
Trefferpunkte - Trefferpunkte des Vertrauten
Kampfstil - Wie werden die EP durch die Unterstützung durch einen Vertrauten verteilt? (z.B. Kontrolliert, Angriff, Stärke)
SchadenMax - Maximalschaden des Vertrauten
Vergiften - Kann der Vertraute vergiftet werden
Sonstiges - Weitere Informationen zum Vertrauten

BeschwBeutel

Name - Der Name des Beschwörungsbeutels im Spiel (für Verknüpfung mit der Markthalle wird der exakte Name benötigt, z.B. Seelen-Wolf-Beutel)
Stufe - Beschwörungsstufe für den Beutel
Siegel - kompletter Name des Siegels: Güldenes Siegel
Beutel=nein - Für die Herstellung wird kein Beutel benötigt / der Beutel kann nicht hergestellt werden
Katalysator - Sammelbezeichnung für die Funktion der Seelen-Splitter. Wird dieser Wert nicht erwähnt, wird automatisch von Seelen-Splittern ausgegangen. Momentan ist der einzige andere Katalysator die Urenergie.
Splitter - Anzahl der Seelen-Splitter (oder Katalysatoren), die für den Beutel benötigt werden
Katnh - der Katalysator ist nicht handelbar
Beutelnh - Der Beutel ist nicht handelbar
Material1 / Material2 - Gegenstände, die zur Herstellung eines Beutels benötigt werden.
IdM1 / IdM2 - Markthallen Id der Materialien, falls der Name nicht ausreicht
IdB - Id des Beutels
AlchN - Niedriger Alchemiewert / Ladenpreis des Beutels
AlchH - Hoher Alchemiewert
Zauberrollen - Braucht nur bei Abweichung von 10 erwähnt zu werden
EP - EP die man für das Herstellen der Beutel erhält
SplitterTausch - Zahl der Splitter, die man von Bogrog erhält
StufeTausch - Stufe, die für den Tausch benötigt wird
Tausch=nein - der Text "nicht möglich" wird bei allen Bogrog-bezogenen Zellen eingefügt

BeschwRolle