Tod den Dorgeshuun: Unterschied zwischen den Versionen

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(Das Abenteuer)
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Version vom 10. August 2011, 06:46 Uhr

Titel

Tod den Dorgeshuun - (Death to the Dorgeshuun)

T - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Mistag in der Dorgeshuun Mine

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Gewandtheit 23

Diebstahl 23

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Diebstahl höher als 23

Gebet 43 für Nahkampfgebetsschutz

Kampfstufe 50+

Benötigte Gegenstände

2 komplette MGB Roben

1 Lichtquelle

1 Zunderbüchse

1 Schüssel

1 Spitzhacke

1 Dietrich

Rüstung und Waffe

1 Dornenhelm wegen der Mauerbiestern im Verlies von Lumbrigde

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Nahrung

Gegner

Sigmund - Stufe 50 mit Magie oder Nahkampf

3 Wächter - Stufe 22


Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Dorgeshuun - Start.jpg

Sprecht mit Mistag, um das Abenteuer zu beginnen.

Ihn kennt ihr schon aus dem Abenteuer Der verschollene Stamm. Ihr könnt euch von Kazgar durch das Goblinlabyrinth zu ihm bringen lassen.

Der Rat der Dorgeshuun würde euch gerne um einen Gefallen bitten. Sie haben bisher noch nicht wieder die Oberfläche besucht, jedoch wissen sie, das die MGB-Anhänger sich gegen sie verschworen haben und würden gerne eine Agentin an die Oberfläche schicken.

Er bittet euch, diese Agentin zu begleiten. Außerdem sagt er euch, daß ihr 2 komplette Sätze MGB-Roben haben solltet, um unbemerkt in das Lager der MGBler vordringen zu können.

Die Agentin würde euch im Keller vom Schloss Lumbridge treffen.

Lasst euch zurück nach Lumbridge begleiten.

Besorgt euch zwei sieben-teilige MGB-Roben. (Diese sind handelbar und in der Markthalle leicht zu erwerben. Ihr könntet sie auch im MGB-Lager stehlen. Allerdings ist das sehr abhängig von eurer Diebstahlstufe.)

MGB-Kapuze.png MGB-Hemd.png MGB-Robenunterteil.pngMGB-Handschuhe.png MGB-Stiefel.png MGB-Umhang.png MGB-Abzeichen.png

Sprecht Zanik im Keller von Lumbridge an und gebt ihr einen kompletten Satz MGB-Robe. Sie kann es gar nicht abwarten, sich in Lumbridge umzusehen.

Dorgeshuun - Keller.jpg

Besucht nun nach und nach Personen in Lumbridge.

Im Gespräch mit dem Koch sagt ihr, daß ihr Zanik Lumbridge zeigen wollt. Er versucht euch beide einzuwickeln, ihm Dinge für die Torte des Herzogs zu besorgen.

Sprecht sie immer wieder mal an und sie wird euch sagen, was oder wen sie als nächstes sehen will. (Bei jedem Spieler anders)

Zum Beispiel will sie zu einem Laden gebracht werden. Geht mit ihr zum Gemischtwarenladen, in dem sie ein Souvenir kaufen möchte.

Dorgeshuun - Gemischtwarenladen.jpg

Nun möchte sie den Herzog von Lumbridge sprechen. Er ist sehr erfreut, einen Besucher der Dorgeshuun zu sehen.

Dorgeshuun - Herzog.jpg

Stellt Donie und Zanik vor.

Dorgeshuun - Donie.jpg

Und sprecht auch Audero an.

Dorgeshuun - Audero.jpg

Besucht die Kirche in Lumbridge.

Dorgeshuun - Kirche.jpg

Sprecht eine Frau an und stellt sie Zanik vor.

Dorgeshuun - Frau.jpg

Auch möchte Zanik Goblins an der Oberfläche sehen.

Dorgeshuun - Goblin.jpg

Sie sagt euch irgendwann, daß sie genug gesehen habe und wird euch jetzt über das Symbol auf ihrer Stirn erzählen.

Sie erzählt euch von Juna und das sie ihr manchmal Geschichten erzählt. Als Belohnung darf sie ebenfalls Tränen sammeln. Einmal erzählte Juna ihr dann, daß sie eine besondere Bestimmung habe.

Nun möchte Zanik das Lager der MGB sehen und herausfinden, ob diese etwas planen.

Zieht selbst die MGB-Robe an und begebt euch zum Versteck der MGBler.

Knackt das Schloss der Falltüre und steigt hinab.

Dorgeshuun - MGB Versteck.jpg

Sprecht eine Wache an und ihr erfahrt, daß sie nicht mit dem Friedensvertrag des Herzogs zufrieden sind.

Johanhus und Sigmund haben etwas Großes geplant, erfahrt ihr weiter.

450

Geht weiter in das Versteck hinein und hört selbst, welche Propagandareden dort geschwungen werden.

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 2.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl und Fernkampf

Zugriff auf Knochenwaffen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu den Lagerräumen der MGB

Zugang nach Dorgesh-Kaan

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Dorgeshuun-Lichtkugel

Barlak_in_Dorgesh-Kaan

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Sigmund´s Rache