Tavernen, Gaststätten und ein Hotel

Aus SchnuppTrupp
Version vom 30. Oktober 2015, 02:11 Uhr von Ishy matsu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Jeder Abenteurer und Wanderer ist sicherlich froh, nach langer Reise wieder mal was anderes als Wasser trinken zu können. Dieser Reiseführer soll euch helfen…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jeder Abenteurer und Wanderer ist sicherlich froh, nach langer Reise wieder mal was anderes als Wasser trinken zu können. Dieser Reiseführer soll euch helfen euren Durst schnellstmöglich zu stillen.

Ort Karte Name des
Gasthauses
Wirt Getränk bei
Alfred Grimhands offiziellem Tavernenmarathon
Bemerkungen
Ardougne Taverne zum fliegenden Pferd Herzstopper Spezial
Ardougne Schenke zum giftigen Pfeil -
Barbarendorf
Gunnars Grund
Versammlungsraum - - Selbstbedienung bitte, steht alles auf den Tischen
Brimhaven Spelunke zum Krabbagei - Alfons, der Kellner, bedient euch. Es gibt Fische und Meeresgetier, die zwischen 15 und 460 gm kosten. Sie bereitet Charlie, der Koch, mit Liebe zum Detail für euch zu. Reines Fischrestaurant ohne Getränke allerdings.
Brimhaven Trinkhalle zur toten Mannesbrust - Wird gerne von Piraten und Mäusen besucht - aber es gibt Grog, der rockt.
Canifis Kneipe zum nüchternen Kater Roavar -
Dorf der Seher Gasthaus zum fröhlichen Förster Leberfluch Kölsch
Falador Taverne zur aufgehenden Sonne Hand des Todes Cocktail Ein rein weibliches Team begrüßt hier die Gäste
Gnomen-Festung Bluberrys Bar Feuerkrötentrunk In luftiger Höhe errichtet: Der gewaltige Baum - erste Etage
Keldagrim Trinkhalle des lachenden Bergmanns Alter Supergrog
Keldagrim Königsaxt-Schenke - Der Kneipenwirt befindet sich in der 1. Etage und bedient nur Hotelgäste!
Musas Idyll Karamja Spirituosenbar Zambo Affenbiss Likör
Polliveneach Die Natter und die Schlange Ali, der Barkeeper - Oje, noch ein Ali
Port Phasmatys Grünen Geist - Der Wirt hat etwas durchsichtiges an sich. Zum quasseln mit ihm solltet ihr ein Amulett der Geistersprache tragen, sonst ist es ein recht einseitiges Gespräch. Bei Metarius im Keller könnt ihr auch Bier und Apfelwein brauen!
Port Sarim Kneipe zum rostigen Anker Schwarzes Schädelbräu Der Barde Roberts trägt euch gerne Shanties vor, wenn ihr ihn fragt.
Rottdorf Kein Wirt - Hier könnt ihr nur eine Kneipenruine finden, wo ihr nichts kaufen könnt.Den Myreque zu Hilfe.
Shilo Hotel Kaleb Paramaya - Ein warmherziger und freundlicher Wirt einer Herberge für Abenteuerer und Wanderer. Vom Boden eine Leiter hinauf!
1 Übernachtung - 35 gm,
5 Übernachtungen - 175 gm
Spielerhafen Surula, die Schankmaid
Hafen surula.jpg
- Treffpunkt eurer Kapitäne und diverser mysteriöser Personen
Taverly Die Hacke und die Laute Tostig - Truppenkoch Ramsey ist für das leibliche Wohl zuständig. Im Keller befindet sich Der Räuberhort.
Varrock Taverne zum blauen Mond Onkel Humphreys Darmfäule
Varrock Zum tanzenden Esel -
Varrock Umland Taverne zum lustigen Wildschwein Argwohn Alt Größtes Haus im Königreich Misthalin, mit eigenem Koch!
Weißes Wolfsgebirge (1) Taverne zur aufgehenden Sonne Rohak, der Zwerg - Spezialität: Steintorte (Ein ausgekochtes Rezept, Unterabenteuer Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept)).
Yanille Drachentaverne Feuer Branntwein

(1) Hat zwei Zugänge -
Eingang von Catherby aus: ;
Eingang von Taverly aus: