Sternschnuppen - Wildnis: Unterschied zwischen den Versionen

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[[image:schn-wildi.jpg|thumb|400px|Die Landeplätze in der Wildnis|right]]
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[[Image:Schn-wildi.jpg|thumb|right|400px|Die Landeplätze in der Wildnis]]  
 
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 286px; height: 206px;"
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| bgcolor="#ccccff" bordercolor="#333333" |
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'''<span style="font-size: larger;">Diese Seite muss nach dem Update vom 01 Februar 2011 überarbeitet werden, da sich die Bedingungen im Gebiet der Wildnis dadurch verändert haben.</span>'''
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'''<span style="font-size: larger;">Wir bitten um ein wenig Geduld.</span>'''<span style="font-size: larger;">
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== Wildnis ==
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Die Wildnis ist ein riesengrosses Gebiet, vor dem viele Spieler Respekt haben. Mit der richtigen Ausrüstung und Ruhe ist die Schnuppensuche zwar im Gegensatz zu den anderen Plätzen immer noch aufregend, aber lange nicht so [[Wildnis_-_weniger_gefährlich_als_man_denkt|gefährlich]], wie es am Anfang erscheint.
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Oberstes Gebot: '''AUTOKAMPF AUS'''.
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Wege finden, einen möglichen Gegner so zu plazieren, dass die Schnuppe oder ein anderes Hindernis Schutz vor ihm bietet. Wiedergänger eher einsperren oder festsetzen, als sich auf einen Kampf, der wertvolle Ep-Zeit für Bergbau und reichlich Nahrung kostet, einzulassen. Eingesperrte Wiedergänger telen gewöhnlich nach einer Zeit weg. Das Verhalten erfahrener Spieler beobachten und daraus lernen. Siehe auch [[Teleportportale und Hebel]] <br>
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== Erforderliche Abenteuer  ==
 
== Erforderliche Abenteuer  ==
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Keine Abenteuer erforderlich.  
 
Keine Abenteuer erforderlich.  
  
Empfehlenswert ist [[Die Tochter der Berge|'''Die Tochter der Berge''']], da der [[Bärenkopf]], den man dort als Abenteuerbelohnung erhält, als Helm getragen sehr gute Magieschutzwerte besitzt. Sollte man wider Erwarten sterben, verliert man zwar den Bärenkopf, jedoch ist er im Berglager jederzeit kostenlos wiederbeschaffbar.
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== Ausrüstung  ==
  
Das [[Antidrachenschild]], welches der Herzog in Lumbridge kostenlos zu Verfügung stellt, ist ebenfalls ein guter und preiswerter Schutz in der Wildnis. Man erhält es zum ersten Mal während des Abenteuers [[Der Drachentöter|'''Der Drachentöter''']].
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empfohlen wird: '''Spitzhacke'''  
  
== Ausrüstung ==
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*[[Spielehalskette]] für Teleport zum Wildnis Vulkan
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*[[Amulett des Ruhms]] für Teleport nach Edgeville
  
empfohlen wird: '''Spitzhacke'''
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== Mögliche Landeplätze  ==
  
*[[Teleportschmuck|Spielehalskette ]]für Teleport zum Wildnis Vulkan
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=== ''Höllenschlund-Mine - Ws 7''  ===
*[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]] für Teleport nach Edgeville
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== Spezielle Ausrüstung ==
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| valign="top" | <rskarte c1="12N27" c2="20O40" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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| valign="top" | Dieser Landeplatz liegt in der Mine nordöstlich von Edgeville in der Nähe des Zamorakmagiers, der auf Wunsch in den[[Höllenschlund|Höllenschlund]] teleportiert. In dieser Mine finden sich zahlreiche Skelette ein, die anfänglich ziemlich aggressiv sind.
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*[[Bärenkopf]] oder einen vergleichbaren Helm mit gutem Magieschutzwert. ZB [[Geisteshelm]] oder [[Neeisnichhelm]].
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Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Höllenschlund</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Schlund</span>
*[[Antidrachenschild]], da man auch Drachen in der Wildnis anteffen kann. [[Elementarschild]] oder Geistesschild wären Alternativen, jedoch nicht gegen Drachenatem.
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*Die beste Lederausrüstung, die man aufgrund der Fernkampfwerte tragen darf. Schwarzdrachenleder als Obergrenze reicht aus.
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*[[Forinthry Armband]], verhindert einen möglichen Teleportblock, der von Wiedergängern auferlegt werden kann. Im Chatfenster wird dieser Teleblock mitgeteilt. Teleportiert man kurze Zeit später, wird dem Armband eine Ladung entnommen.
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*Waffe, die in der Lage ist, ein Spinnennetz zu durchtrennen. Krummsäbel, Höllenpeitsche um einige zu nennen. Ist eine solche Waffe nicht verfügbar, unbedingt ein Messer zusätzlich einpacken.
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*[[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Gegengift ]]vorzugsweise in der (+) Ausführung, da dieses Mittel länger anhält.
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*Gute Nahrung
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*[[Stiefel der Leichtigkeit]], erhältlich während des Quests [[Der_Tempel_von_Ikov|'''Der Tempel von Ikov''']] und immer kostenlos wiederbeschaffbar und [[Gefleckter_oder_gepunkteter_Umhang|gefleckter oder gepunkteter Umhang]] (abhängig vom Jagenlevel), um länger laufen zu können.
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<br> Optional zu empfehlen
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*[[Reise-Helfer|Lavatitan]], mit Beschwörung 83 herstellbar, ist ein Kämpfer, der ins Lava-Labyrinth teleportieren kann und einen unsichtbaren Bergbau-Bonus von 10 gibt.
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*[[Jennika´s Ring]], den man nach '''[[Sommer_liegt_in_der_Luft|Sommer liegt in der Luf]]t''' oder aufgewertet nach [[Sommers_Ende|'''Sommers Ende''']] erhält, da er den Zugang zu Portalen in der Wildnis ermöglicht.
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*[[Amulett der Salve]], welches man nach [[Die_Geistermine|'''Die Geistermine''']] erhält und mit einem Buch, das man in Tarns Versteck finden kann, verzaubert und Bonuswerte im Kampf gegen Untote bringt.
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*[[Heiliges Symbol]] in Verbindung mit dem [[Gebetsbuch]] aus [[Der_große_Gehirnklau|'''Der große Gehirnklau''']], welches getragen und durch Gebetaufsagen von Giftschaden heilt.
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==Mögliche Landeplätze==
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=== ''Skelett-Mine - Ws 10''  ===
  
===''Höllenschlund-Mine - Ws 7''===
 
 
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|valign="top"|[[image:Wildy-Schlund-Landeplatz.png]]
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|valign="top"|Dieser Landeplatz liegt in der Mine nordöstlich von Edgeville in der Nähe des Zamorakmagiers, der auf Wunsch in den Höllenschlund teleportiert. In dieser Mine finden sich zahlreiche Skelette ein, die anfänglich ziemlich aggressiv sind.  
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| valign="top" | <rskarte c1="13N23" c2="18O3" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
Ab und an wird dieser Landeplatz von zahlreichen Wiedergänger unterschiedlichster Art besucht.
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| valign="top" | Dieser Landeplatz liegt in der Skelettmine nordwestlich von Edgeville. In ihr tummeln sich zahlreiche Skelette, die erst nach einer Weile ihre Angriffslust aufgeben.  
Der sicherste Fluchtweg ist der Richtung Süden.
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<br> Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Skelettmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Skelett</span>
  
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Höllenschlund</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Schlund</span>
 
 
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===''Skelett-Mine - Ws 10''===
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=== ''Wildnis-Vulkan-Bank'' ===
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|valign="top"|[[image:Wildy-Skelettmine-Landeplatz.png]]
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|valign="top"|Dieser Landeplatz liegt in der Skelettmine nordwestlich von Edgeville. In ihr tummeln sich zahlreiche Skelette, die erst nach einer Weile ihre Angriffslust aufgeben. Dieser Landplatz wird selten von Wiedergängern besucht.
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| valign="top" | <rskarte c1="16N33" c2="23O19" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
Sollte man flüchten wollen, ist der Weg Richtung Süden der sicherste.
+
| valign="top" |  
 +
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Wildi Vulkan</span> <span style="color:#8B0000" />
  
 
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Skelettmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Skelett</span>
 
 
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 +
 
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===''Wildnis-Vulkan-Bank''===
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=== ''Hobgoblin-Mine - Ws 35'' ===
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|valign="top"|[[image:Wildy-Wildyvulkan-Landeplatz.png]]
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|valign="top"|Mit Spielehalskette zum Wildnis Vulkan telen und in nordöstliche Richtung bis zum Bankdepot laufen. Wiedergänger lassen sich hier nie blicken. Dagegen allerdings von ziemlich vielen Mitspielern besucht, die die Schnuppe zufällig entdecken. Fluchtmöglichkeit vor diesen gibt es allerdings kaum, da hilft nur Baldrian, um die Nerven zu schonen oder einfach diesen Schnuppenplatz mit der Chatoption "nur Freunde" halbwegs zu überstehen. :=)
+
| valign="top" | <rskarte c1="19N54" c2="18O21" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
| valign="top" | <br>
 +
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Hobgoblin</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Hob</span>
  
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Wildi Vulkan</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Vulkan Bank</span>
 
 
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===''Hobgoblin-Mine - Ws 35''===
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=== ''Runit-Mine - Ws 44'' ===
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|valign="top"|[[image:Wildy-Hobgoblinmine-Landeplatz.png]]
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|valign="top"|Die Hobgoblinmine in Wildnisstufe 35 lässt sich recht gut über die Teleportstationen erreichen.
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| valign="top" | <rskarte c1="22N32" c2="19O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
Ausgangspunkt ist der Wildnis Vulkanteleport mit Spielehalskette. Von dort läuft man die Treppe im Süden hinab und weiter in Richtung Osten zur Teleportstation. Leider teleportieren diese Stationen willkürlich. Landet man auf Stufe 27 sollte man den Rest des Weges Richtung Norden nehmen. Von der Telestation auf Stufe 35 läuft man gerade nach Westen und von Stufe 44 in nordöstliche Richtung zur Mine. Man kann auch vom Wildnis Vulkan durch das ehemalige Kopfgeldjägergelände Richtung Nordwesten laufen oder man teleportiert mit dem Lavatitan ins Lavalabyrinth, um Richtung Süden die Mine zu erreichen. Die Hobgoblins sind ebenfalls anfänglich ziemlich aggressive. Wiedergänger lassen sich hier selten sehen.
+
| valign="top" |  
Sollte man dennoch einmal flüchten müssen, Richtung Südwesten zum vergessen Friedhof laufen und sich dort verstecken oder eine Teleportstation nutzen.
+
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Runitmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Runit</span>
  
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Hobgoblin</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Hob</span>
 
 
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===''Runit-Mine - Ws 44''===
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=== ''Arena der Magier-Bank - Ws 50'' ===
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|valign="top"|[[image:Wildy-Runitmine-Landeplatz.png]]
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|valign="top"|Auch hier benutzt man am besten die Teleportstationen, die allerdings nicht verbindlich an den gewünschten Ort teleportieren. Immer wieder die Säulen berühren, bis man auf Wildnisstufe 44 angelangt ist. Von dort Richtung Osten bis zu den Runitfelsen laufen. Von der Teleportstation auf Wildnisstufe 35 oder von der etwas weiter östlich gelegenen Kanustation läuft man östlich um das Lava-Labyrinth herum bis zur Runitmine, die dann im westlich zu finden ist. Eine weitere Möglichkeit wäre sich mit dem Lavatitanen in die Nähe des Labalabyrinth teleportieren zu lassen und zur nördlich davon gelegenen Runitmine zu laufen. Hier erscheinen regelmäßig Wiedergänger.
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| valign="top" | <rskarte c1="25N4" c2="20O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
Sollte man vor diesen flüchten wollen, läuft man Richtung Westen zur Teleportstation.
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| valign="top" |  
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Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Magierbank</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Magebank</span>
  
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Runitmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Runit</span>
 
 
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===''Arena der Magier-Bank - Ws 50''===
 
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|valign="top"|[[image:Wildy-Arena-der-Magier-Landeplatz.png]]
 
|valign="top"|Den Teleporthebel in Edgeville oder in Ardougne benutzen, um in die hohe Wildnis zu gelangen. Richtung Norden aus diesem Gebiet herauslaufen. Spinnweben durchtrennen und weiter Richtung Westen an der Arena der Magier vorbei bis zu einem kleinen Haus. In diesem Haus befindet sich eine unterirdische Bank, die allerdings nur zu Erreichen ist, wenn man die Spinnennetze zerteilen kann und keinen Teleblock bekommen hat. Der Schnuppenladeplatz befindet sich zwischen Haus und Meer. Zahlreiche Wiedergänger in größeren Trupps sind hier ständig Zaungäste. Beste Fluchtmöglichkeit ist der Weg zur Bank.
 
[[image:fluchtweg1.jpg|400px|thumb|right]]
 
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Magierbank</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Magebank</span>
 
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===''Versteck der Piraten-Mine - Ws 50''===
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=== ''Versteck der Piraten-Mine - Ws 50'' ===
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|valign="top"|[[image:Wildy-Piratenmine-Landeplatz.png]]
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|valign="top"|Den Teleporthebel in Edgeville oder in Ardougne benutzen, um in die hohe Wildnis zu gelangen. Richtung Norden aus diesem Gebiet herauslaufen. Spinnweben durchtrennen und weiter Richtung Westen an der Arena der Magier und der nachfolgenden unterirdischen Bank vorbei. Von dort ein wenig südwestlicher laufen bis zur Mine bei Versteck der Piraten. Auch hier erscheinen regelmäßig Wiedergänger in Trupps. Der beste Fluchtweg ist entweder zurück zur Bank oder sich aber hinter den nahegelegenen Häusern zu verstecken. Keinesfalls in das südliche Haus laufen, da es eher eine Falle als ein Versteck darstellt.
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| valign="top" | <rskarte c1="24N13" c2="18O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
[[image:fluchtweg2.jpg|400px|thumb|right]]
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| valign="top" |  
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Piratenmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Piraten</span>
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Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Piratenmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Piraten</span>  
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[[Category:Sternschnuppen]]
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[[Category:Sternschnuppen]] [[Category:Landeplätze]]
[[Category:Landeplätze]]
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Aktuelle Version vom 27. Dezember 2014, 05:48 Uhr

Die Landeplätze in der Wildnis

Erforderliche Abenteuer

Keine Abenteuer erforderlich.

Ausrüstung

empfohlen wird: Spitzhacke

Mögliche Landeplätze

Höllenschlund-Mine - Ws 7

Dieser Landeplatz liegt in der Mine nordöstlich von Edgeville in der Nähe des Zamorakmagiers, der auf Wunsch in denHöllenschlund teleportiert. In dieser Mine finden sich zahlreiche Skelette ein, die anfänglich ziemlich aggressiv sind.


Landeplatzkodewörter: Höllenschlund oder auch nur Schlund


Skelett-Mine - Ws 10

Dieser Landeplatz liegt in der Skelettmine nordwestlich von Edgeville. In ihr tummeln sich zahlreiche Skelette, die erst nach einer Weile ihre Angriffslust aufgeben.


Landeplatzkodewörter: Skelettmine oder auch nur Skelett


Wildnis-Vulkan-Bank

Landeplatzkodewörter: Wildi Vulkan <span style="color:#8B0000" />


Hobgoblin-Mine - Ws 35


Landeplatzkodewörter: Hobgoblin oder auch nur Hob


Runit-Mine - Ws 44

Landeplatzkodewörter: Runitmine oder auch nur Runit


Arena der Magier-Bank - Ws 50

Landeplatzkodewörter: Magierbank oder auch nur Magebank


Versteck der Piraten-Mine - Ws 50

Landeplatzkodewörter: Piratenmine oder auch nur Piraten