Sternschnuppen - Kandarin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Image:Sch-kandarin.jpg|thumb|right|400px|Die Landeplätze im Königreich Kandarin]]  
 
[[Image:Sch-kandarin.jpg|thumb|right|400px|Die Landeplätze im Königreich Kandarin]]  
  
== Kandarin ==
+
== Kandarin ==
  
 
Gehört wegen der weitauseinanderliegenden Landeplätze schon zu den Schnuppen, die bessere Teleportmöglichkeiten vorraussetzen. <br>  
 
Gehört wegen der weitauseinanderliegenden Landeplätze schon zu den Schnuppen, die bessere Teleportmöglichkeiten vorraussetzen. <br>  
Zeile 7: Zeile 7:
 
== Erforderliche Abenteuer  ==
 
== Erforderliche Abenteuer  ==
  
Keine Abenteuer zwingend erforderlich aber '''dringend''' zu empfehlen. Um den Baumstamm zu den Kohleloren nutzen zu dürfen, muss Gewandtheit auf 20 sein und für die Nordmauer in Yanille ein Gewandtheitsstufe von 16 vorhanden sein.
+
Keine Abenteuer zwingend erforderlich aber '''dringend''' zu empfehlen. <br>
  
 
*'''[[Der Wachturm von Yanille|Der Wachturm von Yanille]]''' für schnelles Reisen nach Yanille oder dem Landeplatz in Port Khazard. Wachturmteleport (Magie 58) oder Hausteleport (Magie auf 40). Der Ardoungne 3 Umhang (Aufgabenliste schwer) bietet ebenfalls, wenn man den Wachturmtele auf Yanille Mitte umgestellt hat, eine schnelle Anreise für diese beiden Plätze.  
 
*'''[[Der Wachturm von Yanille|Der Wachturm von Yanille]]''' für schnelles Reisen nach Yanille oder dem Landeplatz in Port Khazard. Wachturmteleport (Magie 58) oder Hausteleport (Magie auf 40). Der Ardoungne 3 Umhang (Aufgabenliste schwer) bietet ebenfalls, wenn man den Wachturmtele auf Yanille Mitte umgestellt hat, eine schnelle Anreise für diese beiden Plätze.  
Zeile 14: Zeile 14:
 
== Ausrüstung  ==
 
== Ausrüstung  ==
  
empfohlen wird: '''Spitzhacke'''  
+
'''Spitzhacke'''  
  
*'''[[Runenpaket]]''' bestehend aus: '''''Wasser-, Feuer- ,Staub- und Gesetzes-Runen''''' - (Staub-Runen sind eine Verbindung aus Luft- und Erd-Runen und ersetzen beide) für Yanille Wachturm- oder Hausteleport, für Ardoungne Marktplatz und für Camelotteleport (Magie 45).  
+
*'''[[Runenpaket]]''' bestehend aus: '''''Wasser-, Feuer- ,Staub- und Gesetzes-Runen''''' - (Staub-Runen sind eine Verbindung aus Luft- und Erd-Runen und ersetzen beide) für Yanille Wachturm Teleport (Magie 58) - oder Hausteleport (Magie 40) für Ost-Ardougne Teleport (Magie 51) und für Camelotteleport (Magie 45).  
 
*[[Ardougne Umhänge|Ardougneumhang]] (3) für schnellen Teleport nach Yanille oder zum Kloster südlich des Ardougne Zoo, dorthin kann der Ardougne (1) auch schon teleportieren&nbsp;  
 
*[[Ardougne Umhänge|Ardougneumhang]] (3) für schnellen Teleport nach Yanille oder zum Kloster südlich des Ardougne Zoo, dorthin kann der Ardougne (1) auch schon teleportieren&nbsp;  
*[[Armband der Kämpfer]] für den Teleport zur Fernkampfgilde, um schnell zu den Kohleloren zu gelangen '''oder''' Seherkopfschmuck (3) Belohnung nach Aufgabenliste Dorf der Seher schwer. '''oder'''...
+
*[[Armband der Kämpfer]] für den Teleport zur Fernkampfgilde, um schnell zu den Kohleloren zu gelangen '''oder''' Seherkopfschmuck (3) Belohnung nach[[Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben|Aufgabenliste Dorf der Seher schwer]].&nbsp;
*[[Fertigkeitshalskette]] für einen Teleport zur Gilde der Fischer. '''oder'''
+
*[[Fertigkeits-Halskette]] für einen Teleport zur Gilde der Fischer  
*[[Dramen-_oder_Mondstab|Dramenstab]] um zum [[Feenringe|Feenring]] in Mc Grubors Wald zu gelangen. '''Code ALS''', um zur Gilde der Legenden zu gelangen.&nbsp;
+
*[[Dramen- oder Mondstab|Dramenstab]] um zum [[Feenringe|Feenring]] in Mc Grubors Wald zu gelangen. '''Code ALS''', um zur Gilde der Legenden zu gelangen.&nbsp;  
*für Spieler, die ihr Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt haben, empfiehlt sich ab Magie (78) für einen Teleport nach Port Khazard folgende Runen mitzunehmen, Astral-, Gesetzes- und Wasser-Runenund ab Magie (79) mit doppelter Anzahl Wasserrunen wäre dann auch ein Gruppenteleport dorthin möglich. Ab Magie (85) könnte man mit den oben genannten Runen auch zur Fischergilde teleporten&nbsp;
+
*für Spieler, die ihr Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt haben, empfiehlt sich ab Magie (78) für einen Teleport nach Port Khazard folgende Runen mitzunehmen, Astral-, Gesetzes- und Wasser-Runen und ab Magie (79) mit doppelter Anzahl Wasserrunen für den Gruppenteleport dorthin . Ab Magie (85) kann man mit den oben genannten Runen zur Fischergilde teleporten&nbsp;
  
== Spezielle Ausrüstung ==
+
== Spezielle Ausrüstung ==
  
nicht erforderlich  
+
Nicht erforderlich  
  
== Mögliche Landeplätze ==
+
== Fertigkeiten  ==
  
=== ''Kohleloren westlich vom Dorf der Seher'' ===
+
Um den Baumstamm zu den Kohleloren nutzen zu können, muss Gewandtheit auf 20 sein
 +
 
 +
Um durch das Loch in der Nordmauer von Yanille hindurchkriechen zu können, muss ein Gewandtheitsstufe von 16 vorhanden sein.
 +
 
 +
== Mögliche Landeplätze  ==
 +
 
 +
=== ''Kohleloren westlich vom Dorf der Seher'' ===
  
 
{|
 
{|
 
|-
 
|-
| valign="top" | [[Image:Kohleloren-Landeplatz.png]]
+
| valign="top" | <rskarte c1="9N52" c2="4O39" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
| valign="top" | Gewandtheit von mindestens 20 nötig, um den Baumstab passieren zu dürfen.  
+
| valign="top" |  
Entweder je nach Möglichkeiten mit Runenpaket nach Camelot telen von dort Richtung Westen ins Dorf der Seher laufen oder mit dem Seherkopfschmuck (3) direkt ins Dorf der Seher telen und von dort südwestlich um Mc Grubors Wald herum, an der Gilde er Fernkämpfer vorbei wieder Richtung Nordwesen dort über den Baumstamm zu den Kohleloren. '''oder'''
+
Gewandtheit von mindestens 20 nötig, um den Baumstab passieren zu dürfen.  
  
Mit dem [[Armband der Kämpfer]] kann man direkt zur Gilde der Fernkämpfer telen und setzt den Weg in nordwestliche Richtung wie oben geschrieben fort. Sicherlich der '''kürzeste Weg''', um schnell zu den Loren zu gelangen. '''oder'''
+
Anreisemöglichkeit:
  
Mit der [[Fertigkeitshalskette]] oder Mondmagie zur Fischergilde teleportieren von dort Richtung Norden bis zur Gilder der Fernkämpfer und wie bereits oben beschrieben zu den Kohlenloren.  
+
*Entweder je nach Möglichkeit mit Runen nach Camelot teleportieren und von dort Richtung Westen ins Dorf der Seher laufen oder mit dem Seherkopfschmuck (3) direkt ins Dorf der Seher teleportieren (wenn der Teleportlandeort auf Dorf der Seher umgestellt wurde) und von dort südwestlich um Mc Grubors Wald herum, an der Gilde der Fernkämpfer vorbei wieder Richtung Nordwesten dort über den Baumstamm zu den Kohleloren.
  
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Kohlelore</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Loren</span>  
+
'''oder'''
 +
 
 +
*Mit dem [[Armband der Kämpfer]] kann man direkt zur Gilde der Fernkämpfer teleportieren und setzt den Weg in nordwestliche Richtung wie oben beschrieben fort. Sicherlich der '''kürzeste Weg''', um schnell zu den Loren zu gelangen.
 +
 
 +
'''oder'''
 +
 
 +
*Mit der [[Fertigkeits-Halskette]] oder Mondmagie zur Fischergilde teleportieren von dort Richtung Norden bis zur Gilder der Fernkämpfer und wie bereits oben beschrieben zu den Kohlenloren.
 +
 
 +
<br>
 +
 
 +
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Kohlelore</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Loren</span>  
  
 
|}
 
|}
Zeile 47: Zeile 63:
 
----
 
----
  
=== ''Bärenmine östlich von Ardougne'' ===
+
=== ''Bärenmine östlich von Ardougne'' ===
  
 
{|
 
{|
 
|-
 
|-
| valign="top" | [[Image:Ardounge-Ostmine(Baerenmine)-Landeplatz.png]]
+
| valign="top" | <rskarte c1="5N21" c2="8O16" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
| valign="top" | Teleport Ardounge Markt östlich die Stadt verlassen und dann Richtung Nordosten der Srasse folgen bis zur Bärenmine oder Feenring Code BLR dann südwestlich zur Mine laufen '''oder''' mit [[Ardougne Umhänge|Ardougneumhang]] (3) '''oder''' [[Ardougne Umhänge|Elite]] zur Landwirtschaftsparzelle und dann südöstlich zur Mine runter.
+
| valign="top" |  
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Bärenmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Bären</span>  
+
Anreisemöglichkeit:
 +
 
 +
*Teleport zum Ost-Ardounge Markt und die Stadt in östliche Richtung verlassen. Von dort Richtung Nordosten der Srasse folgen bis zur Bärenmine
 +
 
 +
'''oder'''
 +
 
 +
*
 +
 
 +
'''oder'''  
 +
 
 +
*Mit [[Ardougne Umhänge|Ardougneumhang]] (3) '''oder'''&nbsp; [[Ardougne Umhänge|Elite]] zur Landwirtschaftsparzelle und dann südöstlich zur Mine runter laufen<br>
 +
 
 +
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Bärenmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Bären</span>  
  
 
|}
 
|}
Zeile 59: Zeile 87:
 
----
 
----
  
=== ''Ardougne Kloster'' ===
+
=== ''Ardougne Kloster'' ===
  
 
{|
 
{|
 
|-
 
|-
| valign="top" | [[Image:Ardounge-Kloster-Landeplatz.png]]
+
| valign="top" | <rskarte c1="2N23" c2="5O11" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
| valign="top" | Teleport Ardounge Markt und in südwestlich Richtung zum Kloster laufen '''oder''' mit [[Ardougne Umhänge|Ardougneumhang]] zum Kloster direkt telen und nur noch kurz Richtung Norden bis kurz vor die Weggabelung '''oder''' mit [[Baum des Seins]] zum Schlachtfeld von Khazard von dort zuerst nach Süden um die Turmuhr herum und anschliessend östlich zum Landplatz.  
+
| valign="top" |  
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Ardy Kloster</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Kloster</span>  
+
Anreisemöglichkeit:
 +
 
 +
*Teleport Ardounge Markt und in südwestlich Richtung zum Kloster laufen
 +
 
 +
'''oder'''
 +
 
 +
*mit [[Ardougne Umhänge|Ardougneumhang]] zum Kloster direkt teleportieren und nur noch kurz Richtung Norden bis kurz vor die Weggabelung
 +
 
 +
'''oder'''
 +
 
 +
*mit [[Baum des Seins]] zum Schlachtfeld von Khazard teleportieren. Von dort zuerst nach Süden um die Turmuhr herum und anschliessend östlich zum Landplatz.
 +
 
 +
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Ardy Kloster</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Kloster</span>  
  
 
|}
 
|}
Zeile 71: Zeile 111:
 
----
 
----
  
=== ''PortKhazard Kampfarena'' ===
+
=== ''PortKhazard Kampfarena'' ===
  
 
{|
 
{|
 
|-
 
|-
| valign="top" | [[Image:Port-Kahzard-Kampfarena-Landeplatz.png]]
+
| valign="top" | <rskarte c1="0S32" c2="5O51" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
| valign="top" | Yanille Wachturm Teleport klassisch oder durch [[Ardougne Umhänge|Ardougneumhang]] umgestellt '''oder''' Hausteleport mit Runenpaket dann Richtung Osten laufen. Am Ende der Stadtmauer Richtung Norden zur Mine zwischen Portkhazard und Kampfarena weiter '''oder''' vom Ardougne Kloster Richtung Süden zur Mine. Reist man mit Mondmagie an, einfach ein kleines Stück Richtung Süden laufen.  
+
| valign="top" |  
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Kahzard</span> oder <span style="color:#8B0000">Kampfarena</span>  
+
Anreisemöglichkeit:
 +
 
 +
*Yanille Wachturm Teleport klassisch. Den Wachturm heruntersteigen und nach Osten Richtung Port Khazard laufen
 +
*
 +
 
 +
'''oder'''  
 +
 
 +
*Hausteleport mit Runenpaket dann Richtung Osten laufen. Am Ende der Stadtmauer Richtung Norden zur Mine zwischen Port Khazard und Kampfarena weiter
 +
 
 +
'''oder'''  
 +
 
 +
*vom Ardougne Kloster Richtung Süden zur Mine.
 +
 
 +
'''oder'''
 +
 
 +
*Reist man mit Mondmagie an, einfach ein kleines Stück Richtung Süden laufen.
 +
 
 +
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Khazard</span> oder <span style="color:#8B0000">Kampfarena</span>  
  
 
|}
 
|}
Zeile 83: Zeile 140:
 
----
 
----
  
=== ''Yanille Bank'' ===
+
=== ''Yanille Bank'' ===
  
 
{|
 
{|
 
|-
 
|-
| valign="top" | [[Image:Yanille-Bank-Landeplatz.png]]
+
| valign="top" | <rskarte c1="2S23" c2="5O4" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
| valign="top" | Yanille Wachturm Teleport klassisch oder durch [[Ardougne Umhänge|Ardougneumhang]] umgestellt '''oder''' Hausteleport mit Runenpaket dann Richtung Osten bis kurz vor die Bank laufen. Um die Abkürzung in der Nordmauer Yanille nutzen zu dürfen, benötigt man Gewandtheit auf 16. Reist man mit Mondmagie an, von Port Khazard Richtung Süden bis vor die Bank laufen.
+
| valign="top" |  
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Yanille Bank</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Yanille</span>  
+
Anreisemöglichkeit:
 +
 
 +
in der Nordmauer Yanille betreten. Von dort nach Osten zur Bank laufen. Für die Abkürzung, wird Gewandtheit auf Stufe 16 benötigt.
 +
 
 +
'''oder'''
 +
 
 +
*Wenn der Wachturm Teleport durch [[Ardougne Umhänge|Ardougneumhang]] auf die Mitte von Yanille umgestellt worden ist nach Osten zur Bank laufen.
 +
'''oder'''<br>
 +
*Hausteleport mit Runenpaket dann Richtung Osten bis kurz vor die Bank laufen
 +
 
 +
'''oder'''
 +
 
 +
*Reist man mit Mondmagie an, von Port Khazard Richtung Süden bis vor die Bank laufen
 +
 
 +
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Yanille Bank</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Yanille</span>  
  
 
|}
 
|}

Aktuelle Version vom 29. April 2015, 10:07 Uhr

Die Landeplätze im Königreich Kandarin

Kandarin

Gehört wegen der weitauseinanderliegenden Landeplätze schon zu den Schnuppen, die bessere Teleportmöglichkeiten vorraussetzen.

Erforderliche Abenteuer

Keine Abenteuer zwingend erforderlich aber dringend zu empfehlen.

  • Der Wachturm von Yanille für schnelles Reisen nach Yanille oder dem Landeplatz in Port Khazard. Wachturmteleport (Magie 58) oder Hausteleport (Magie auf 40). Der Ardoungne 3 Umhang (Aufgabenliste schwer) bietet ebenfalls, wenn man den Wachturmtele auf Yanille Mitte umgestellt hat, eine schnelle Anreise für diese beiden Plätze.
  • Die verseuchte Stadt Teleportmöglichkeit nach Ardougne Markt ab Magiestufe 51

Ausrüstung

Spitzhacke

  • Runenpaket bestehend aus: Wasser-, Feuer- ,Staub- und Gesetzes-Runen - (Staub-Runen sind eine Verbindung aus Luft- und Erd-Runen und ersetzen beide) für Yanille Wachturm Teleport (Magie 58) - oder Hausteleport (Magie 40) für Ost-Ardougne Teleport (Magie 51) und für Camelotteleport (Magie 45).
  • Ardougneumhang (3) für schnellen Teleport nach Yanille oder zum Kloster südlich des Ardougne Zoo, dorthin kann der Ardougne (1) auch schon teleportieren 
  • Armband der Kämpfer für den Teleport zur Fernkampfgilde, um schnell zu den Kohleloren zu gelangen oder Seherkopfschmuck (3) Belohnung nachAufgabenliste Dorf der Seher schwer
  • Fertigkeits-Halskette für einen Teleport zur Gilde der Fischer
  • Dramenstab um zum Feenring in Mc Grubors Wald zu gelangen. Code ALS, um zur Gilde der Legenden zu gelangen. 
  • für Spieler, die ihr Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt haben, empfiehlt sich ab Magie (78) für einen Teleport nach Port Khazard folgende Runen mitzunehmen, Astral-, Gesetzes- und Wasser-Runen und ab Magie (79) mit doppelter Anzahl Wasserrunen für den Gruppenteleport dorthin . Ab Magie (85) kann man mit den oben genannten Runen zur Fischergilde teleporten 

Spezielle Ausrüstung

Nicht erforderlich

Fertigkeiten

Um den Baumstamm zu den Kohleloren nutzen zu können, muss Gewandtheit auf 20 sein

Um durch das Loch in der Nordmauer von Yanille hindurchkriechen zu können, muss ein Gewandtheitsstufe von 16 vorhanden sein.

Mögliche Landeplätze

Kohleloren westlich vom Dorf der Seher

Gewandtheit von mindestens 20 nötig, um den Baumstab passieren zu dürfen.

Anreisemöglichkeit:

  • Entweder je nach Möglichkeit mit Runen nach Camelot teleportieren und von dort Richtung Westen ins Dorf der Seher laufen oder mit dem Seherkopfschmuck (3) direkt ins Dorf der Seher teleportieren (wenn der Teleportlandeort auf Dorf der Seher umgestellt wurde) und von dort südwestlich um Mc Grubors Wald herum, an der Gilde der Fernkämpfer vorbei wieder Richtung Nordwesten dort über den Baumstamm zu den Kohleloren.

oder

  • Mit dem Armband der Kämpfer kann man direkt zur Gilde der Fernkämpfer teleportieren und setzt den Weg in nordwestliche Richtung wie oben beschrieben fort. Sicherlich der kürzeste Weg, um schnell zu den Loren zu gelangen.

oder

  • Mit der Fertigkeits-Halskette oder Mondmagie zur Fischergilde teleportieren von dort Richtung Norden bis zur Gilder der Fernkämpfer und wie bereits oben beschrieben zu den Kohlenloren.


Landeplatzkodewörter: Kohlelore oder auch nur Loren 

Bärenmine östlich von Ardougne

Anreisemöglichkeit:

  • Teleport zum Ost-Ardounge Markt und die Stadt in östliche Richtung verlassen. Von dort Richtung Nordosten der Srasse folgen bis zur Bärenmine

oder

oder

  • Mit Ardougneumhang (3) oder  Elite zur Landwirtschaftsparzelle und dann südöstlich zur Mine runter laufen
Landeplatzkodewörter: Bärenmine oder auch nur Bären 

Ardougne Kloster

Anreisemöglichkeit:

  • Teleport Ardounge Markt und in südwestlich Richtung zum Kloster laufen

oder

  • mit Ardougneumhang zum Kloster direkt teleportieren und nur noch kurz Richtung Norden bis kurz vor die Weggabelung

oder

  • mit Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard teleportieren. Von dort zuerst nach Süden um die Turmuhr herum und anschliessend östlich zum Landplatz.
Landeplatzkodewörter: Ardy Kloster oder auch nur Kloster 

PortKhazard Kampfarena

Anreisemöglichkeit:

  • Yanille Wachturm Teleport klassisch. Den Wachturm heruntersteigen und nach Osten Richtung Port Khazard laufen

oder

  • Hausteleport mit Runenpaket dann Richtung Osten laufen. Am Ende der Stadtmauer Richtung Norden zur Mine zwischen Port Khazard und Kampfarena weiter

oder

  • vom Ardougne Kloster Richtung Süden zur Mine.

oder

  • Reist man mit Mondmagie an, einfach ein kleines Stück Richtung Süden laufen.
Landeplatzkodewörter: Khazard oder Kampfarena 

Yanille Bank

Anreisemöglichkeit:

in der Nordmauer Yanille betreten. Von dort nach Osten zur Bank laufen. Für die Abkürzung, wird Gewandtheit auf Stufe 16 benötigt.

oder

  • Wenn der Wachturm Teleport durch Ardougneumhang auf die Mitte von Yanille umgestellt worden ist nach Osten zur Bank laufen.

oder

  • Hausteleport mit Runenpaket dann Richtung Osten bis kurz vor die Bank laufen

oder

  • Reist man mit Mondmagie an, von Port Khazard Richtung Süden bis vor die Bank laufen
Landeplatzkodewörter: Yanille Bank oder auch nur Yanille