Runenmechanik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Startpunkt)
(Benötigte Gegenstände)
Zeile 66: Zeile 66:
 
Runenessenzenbeutel
 
Runenessenzenbeutel
  
[[teleportschmuck|Duellring]] [[teleportschmuck|teleportschmuck]]für Teleport  
+
[[Duellring]] für Teleport  
  
 
Achtung: Vertraute dürfen die Schule der magischen Künste nicht betreten
 
Achtung: Vertraute dürfen die Schule der magischen Künste nicht betreten

Version vom 26. Mai 2012, 05:17 Uhr

Titel

Runenmechanik - (Rune Mechanics)

R - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Clerval, der Zauberlehrling in der Schule der magischen Künste

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Runenfertigung 20

Baukunst 25

Magie 27

Mindestens 5 Peppies in der Schule der magischen Künste verdient haben

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

5 Geistesrunen

5 Körperrunen

20 reine Runenessenzen

2 geschliffenen Smaragde

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

5 Wasserrunen, die am Feueraltar zu Dampfrunen geändert werden

Runenessenzenbeutel

Duellring für Teleport

Achtung: Vertraute dürfen die Schule der magischen Künste nicht betreten

Gegner

Keine

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

2.300 Erfahrungspunkte in Magie

1.850 Erfahrungspunkte in Runenfertigung

900 Erfahrungspunkte in Baukunst

Runenwächter als Haustier

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten