N - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 31: Zeile 31:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" |  
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" |  
[[Nachwuchsförderung]]
+
[[Nachwuchsförderung]]  
  
(Recruitment Drive)
+
(Recruitment Drive)  
  
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht<br>  
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | '''Sir Amik Varze''' im Schloss von Falador<br>  
 
| rowspan="2" | '''Sir Amik Varze''' im Schloss von Falador<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Die schwarzen Ritter*
+
*[[Die schwarzen Ritter]]
*Das Druidenritual
+
*[[Das Druidenritual]]
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 50: Zeile 50:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Je 1.000 in  
+
*Je 1.000 in
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; [[Image:Logo-gebet.png]]&nbsp; , [[Image:Logo-gewandtheit.png]]&nbsp; und&nbsp; [[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]<br>
+
 
 +
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; [[Image:Logo-gebet.png]]&nbsp; , [[Image:Logo-gewandtheit.png]]&nbsp; und&nbsp; [[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]<br>  
 +
 
 
*Novizenhelm und die Erlaubnis Novizenrüstung tragen zu können  
 
*Novizenhelm und die Erlaubnis Novizenrüstung tragen zu können  
 
*Blick des Saradomin, mit dem man den Wiederbelebungsort nach Falador verlegen kann  
 
*Blick des Saradomin, mit dem man den Wiederbelebungsort nach Falador verlegen kann  
Zeile 68: Zeile 70:
 
| rowspan="2" | '''Zimberfizz '''auf der Krieg der Seeleninsel -Portal südlich von Edgeville<br>  
 
| rowspan="2" | '''Zimberfizz '''auf der Krieg der Seeleninsel -Portal südlich von Edgeville<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Der Fall der Sinclairs
+
*[[Der Fall der Sinclairs]]
  
 
sonstiges:  
 
sonstiges:  

Version vom 16. Oktober 2010, 17:02 Uhr

N - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Nachwuchsförderung

(Recruitment Drive)

leicht
Sir Amik Varze im Schloss von Falador


  • Gegner mit Stufe 20 ohne Waffen und Rüstzeug zu besiegen
  • Fähigkeit logisch zu denken und schwierige Rätsel zu lösen


  • Je 1.000 in

      Logo-gebet  , Logo-gewandtheit  und  Logo-pflanzenkunde

  • Novizenhelm und die Erlaubnis Novizenrüstung tragen zu können
  • Blick des Saradomin, mit dem man den Wiederbelebungsort nach Falador verlegen kann
  • Möglichkeit, seinen Wiederbelebungsort nach Falador verlegen zu lassen
1
kurz

Nomads Requiem

(Nomad´s Requiem)

sehr schwer
Zimberfizz auf der Krieg der Seeleninsel -Portal südlich von Edgeville

sonstiges:

Minispiel

  • Angriffswellen der Ritter in Camelot
  • Einführung zum Minispiel "Krieg der Seelen" und eine Schlacht abgeschlossen haben
Logo-baukunst  60
Logo-jagen  65
Logo-bergbau  66
Logo-gebet 70
Logo-magie 75



sehr hohe Stufe in den Kampffertigkeiten

85+



  • blauer oder roter Seelenkriegumhang
  • Möglichkeit den Wiederbelebungsort auf das Gebiet der Krieg der Seeleninsel zu verlegen
  • 70 Fleißpunkte beim Minispiel Krieg der Seelen
3
mittel