Mystische Ladung

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mystische Ladung.png Mystische Ladungen werden benötigt, um Gegenstände, die mithilfe der Elite-Fertigkeit Erfinden verbessert wurden, zu betreiben. Indem ihr mystische Ladungen per Rechtsklick zu eurer Ladungsspule am Werkzeuggürtel hinzufügt, erhöhen sich die darin gespeicherten Ladungen, wodurch ihr verbesserte Gegenstände betreiben könnt. Eine mystische Ladung gewährt euch dabei 3.000 Einheiten Ladung.

Herstellung

Herstellen könnt ihr diesen Gegenstand überall, sofern ihr die benötigten Gegenstände bei euch, bzw. in eurem Materialbeutel habt. Im Gegensatz zu den meisten anderen durch Erfinden hergestellten Gegenständen, müsst ihr dazu nicht an eine Erfinder-Werkbank.

Einfache Teile.png Ihr benötigt 20 einfache Teile für jede mystische Ladung, welche ihr beispielsweise beim Auseinandernehmen von Erzen oder Scheiten erhaltet.

Zusätzlich benötigt ihr etwas Mystik-Energie. Wie viel, hängt von der Stufe der Energie ab. Der Tabelle unten könnt ihr die genauen Mengen sowie deren Markthallenpreise entnehmen.

Wählt die Option Herstellen an einer Erfinden-Werkbank oder Weben der Energie, um bis zu 10 Ladungen auf einmal herzustellen. Für jede hergestellte mystische Ladung erhaltet ihr 220 EP in Erfinden und 80 in Mystik.

Benötigte mystische Energie
Abb. Energie Logo-Mystik.png Benötigte Menge MH-Preise
Einzel Gesamt
Blasse Energie.png Blasse 1 2.000 360 720,0T
Flackernde Energie.png Flackernde 10 1.000 583 583,0T
Glimmende Energie.png Glimmende 20 900 554 498,6T
Schimmernde Energie.png Schimmernde 30 850 516 438,6T
Glühende Energie.png Glühende 40 800 551 440,8T
Glänzende Energie.png Glänzende 50 700 480 336,0T
Schillernde Energie.png Schillernde 60 650 596 387,4T
Leuchtende Energie.png Leuchtende 70 550 426 234,3T
Urenergie.png Urenergie 75 500 155 77,5T
Sprühende Energie.png Sprühende 80 450 202 90,9T
Strahlende Energie.png Strahlende 85 400 362 144,8T
Gleißende Energie.png Gleißende 90 350 357 124,9T
Weißglühende Energie.png Weißglühende 95 225 370 83,2T
Ahnen-Energie.png Ahnen 95 100 nicht handelbar

Preise und Preisentwicklung

Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00