Kriegerkamel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Besonderheiten im Kampf)
(Beute)
Zeile 33: Zeile 33:
 
|Immer=
 
|Immer=
 
{{BeuteZeile|Name=Große Knochen|Chance=1}}
 
{{BeuteZeile|Name=Große Knochen|Chance=1}}
|Besiegt=28|Anzahl=4|Gülden=8|Grün=44|Rot=12|Blau=4
+
|Besiegt=31|Anzahl=4|Gülden=8|Grün=52|Rot=12|Blau=8
 
|RW=
 
|RW=
 
{{BeuteZeile|Name=Kamelstab|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Kamelstab|Chance=0}}
Zeile 43: Zeile 43:
 
|Rohstoffe=
 
|Rohstoffe=
 
{{BeuteZeile|Name=Kaktusstachel|Anzahl=8|Zert=Ja|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Kaktusstachel|Anzahl=8|Zert=Ja|Chance=0}}
{{BeuteZeile|Name=Kokosnuss|Anzahl=6|Zert=Ja|Chance=0}}
+
{{BeuteZeile|Name=Kokosnuss|Anzahl=6|AnzahlMax=9|Zert=Ja|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Schmutziges Lantadyme|Anzahl=4|Zert=Ja|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Schmutziges Lantadyme|Anzahl=4|Zert=Ja|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Schmutziges Avantoe|Anzahl=4|Zert=Ja|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Schmutziges Avantoe|Anzahl=4|Zert=Ja|Chance=0}}

Version vom 26. November 2015, 23:30 Uhr

Kriegerkamel.png

Berserkerstufe Logo-Berserker.png96
KampfstufeLogo-Kampfstufe.png132
TrefferpunkteLogo-Lebenspunkte.png20.125
AngriffsartAngriffsarten und Schwächen des MonstersSymbol Magie Schwäche.png
SchwächeSymbol Schmettern Schwäche.png
VoraussetzungenLogo-Abenteuer.pngKeine benötigt
Besondere AusrüstungKeine besondere
FundorteInsel östlich von Sophanem




Kriegerkamele
Berserkerstufe96
Berserker-EPX

Karte Bezeichnung Voraussetzungen Anreisemöglichkeiten Besonderheiten



Besonderheiten im Kampf

Kriegerkamele verwenden eine Mechanik, die der der Glazioren nicht unähnlich ist.

Habt ihr einem Kriegerkamel etwas geschadet, wird es verschwinden und stattdessen drei Illusionen herbeirufen: Schatten, Rauch und Blut.

Die Blut-Illusion kann sich selbst und die anderen Illusionen etwas heilen.

Schatten-Illusionen können eure Gebetspunkte senden.

Rauch-Illusionen verringern den Schaden, den ihr austeilt etwas.

Sobald alle Illusionen besiegt wurden, erscheint wieder das Kriegerkamel. Neben regulären Magie- und Fernkampfangriffen kann es einen Sandsturm hervorrufen, der mehr Schaden anrichtet, je länger ihr euch im Sandsturm aufhaltet.

Beute

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Große Knochen.png Große Knochen 1 immer Nicht-Mitglied 185


Die Daten basieren auf 31 besiegten Monstern.

Abb.SiegelAnzahlChance
Keine Siegel035.48%
Güldenes Siegel.pngGüldenes Siegel46.45%
Grünes Siegel.pngGrünes Siegel441.94%
Weinrotes Siegel.pngWeinrotes Siegel49.68%
Blaues Siegel.pngBlaues Siegel46.45%

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Kamelstab.png Kamelstab 1 Mitglied 36,0M
Drachen-Streitkolben.png Drachen-Streitkolben 1 Mitglied 26,9T
Runit-Zweihänder.png Runit-Zweihänder 1 Nicht-Mitglied 36,6T
Runit-Plattenpanzer.png Runit-Plattenpanzer 1 Nicht-Mitglied 29,8T

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Ugthanki-Döner.png Ugthanki-Döner 2 Mitglied 5.560

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Kaktusstachel.png Kaktusstachel 8 Mitglied 10,6T
Kokosnuss.png Kokosnuss 6-9 Mitglied 42,7T-64,0T
Schmutziges Lantadyme.png Schmutziges Lantadyme 4 Mitglied 21,3T
Schmutziges Avantoe.png Schmutziges Avantoe 4 Mitglied 2.364
Schmutziges Zwergenkraut.png Schmutziges Zwergenkraut 4 Mitglied 22,3T
Luft-Kugel.png Luft-Kugel 14-17 Mitglied 6.034-7.327
Feuer-Talisman.png Feuer-Talisman 15-18 Nicht-Mitglied 3.465-4.158
Onyx-Bolzenspitzen.png Onyx-Bolzenspitzen 10 Mitglied 65,2T
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 38-40 Nicht-Mitglied 32,1T-33,8T
Schwarzdrachenhaut.png Schwarzdrachenhaut 8 Nicht-Mitglied 14,4T


Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Kamelstab.png Kamelstab 1 Mitglied 36,0M
Die Ugthanatos 1 Mitglied nicht handelbar