Korbis Baustelle/Karamja-Erfolge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Vielen Dank, Madam)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 51: Zeile 51:
 
== Ahoi Ardougne! ==
 
== Ahoi Ardougne! ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=5}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Reise vom Hafen in der Nähe von Brimhaven nach Ardougne.|Runescore=5}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 60: Zeile 60:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Harter Cairn ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=5}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Erforsche die Insel Cairn westlich von Karamja.|Runescore=5}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 71: Zeile 71:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Fruchtfang ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=5}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fisch an den Angelplätzen nördlich der Bananenplantage.|Runescore=5}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 82: Zeile 82:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Strandkämmung ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=5}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Sammle auf Karamja fünf Büschel Seegras.|Runescore=5}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 93: Zeile 93:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Krieg der TzHaar ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=5}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Beweise dich in der Kampfgrube oder -höhle der TzHaar.|Runescore=5}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 104: Zeile 104:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Ein Dschungel-Oger ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=5}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Bezwinge einen Dschoger in den Höhlen im nördlichen Teil der Insel.|Runescore=5}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 114: Zeile 114:
 
|  
 
|  
 
|}
 
|}
 
== X ==
 
 
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=5}}
 
 
=== Beschreibung ===
 
 
{| width="900px"
 
|
 
|
 
|}
 
 
  
 
= Aufgabenliste Karamja Mittelschwer =
 
= Aufgabenliste Karamja Mittelschwer =
Zeile 133: Zeile 121:
 
[[:Kategorie:Karamja-Aufgaben - Mittelschwer]] - [[Karamja-Aufgaben - Mittelschwer]]
 
[[:Kategorie:Karamja-Aufgaben - Mittelschwer]] - [[Karamja-Aufgaben - Mittelschwer]]
  
== X ==
+
== Nur ein Ticket ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fordere in der Gewandtheitsarena von Brimhaven ein Ticket ein.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 144: Zeile 132:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Der Kran dor ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Finde eine versteckte Wand in dem Verlies unter dem Vulkan.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 155: Zeile 143:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Dungeons and Dragons ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Begib dich durch das Verlies unter dem Vulkan zur Insel Crandor.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 166: Zeile 154:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Pferdelose Kutsche ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fahre in Vigroys und Hajedys Karren mit.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 177: Zeile 165:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Sie lieben mich! Sie lieben mich! ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Erreiche den Sympathiewert 100% in Tai-Bwo-Wannai.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 199: Zeile 187:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Arachnophagia ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Bereite eine Spinne am Spieß zu.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 210: Zeile 198:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Steinromanze ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Bau im Dorf von Shilo einen Rubin von einem Edel-Stein ab.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 221: Zeile 209:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Er ist ein Holzfäller und fühlt sich stark ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fälle einen Teakbaum, um Scheite zu erhalten.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 232: Zeile 220:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Arbeit, Arbeit, Arbeit ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fälle einen Mahagonibaum, um Scheite zu erhalten.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 243: Zeile 231:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Karambwan-Fang ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fang einen Karambwan.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 254: Zeile 242:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Das soll ein Messer sein... ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Tausch Edelsteine gegen eine Machete ein.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 265: Zeile 253:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Fallen mit Stil ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Flieg im Gnomen-Gleiter nach Karamja.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 276: Zeile 264:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Skorbut-Seuche ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Zieh einen gesunden Obstbaum in einer Parzelle in der Nähe von Brimhaven groß.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 287: Zeile 275:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Jäger des gehörnten Graahk ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fang einen Langhorn-Graahk.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 298: Zeile 286:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Die Wurzel des Bösen ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Hack dich durch die Ranken, um noch tiefer in das Verlies von Brimhaven vorzudringen.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 309: Zeile 297:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Kein zurück ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Benutz die Trittsteine im Verlies von Brimhaven, um den Abgrund mit den Zacken zu überqueren.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 320: Zeile 308:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Stairway to Haven ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Steige die Treppe im Verlies von Brimhaven hinauf.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 331: Zeile 319:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Vielen Dank, Madam ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Miete die 'Seemöwe', um von Cairn nach Port Khazard zu gelangen.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 342: Zeile 330:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Schiffe für Schiffe ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Miete ein Schiff an der Werft an der östlichen Küste von Karamja.|Runescore=10}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 359: Zeile 347:
 
[[:Kategorie:Karamja-Aufgaben - Schwer]] - [[Karamja-Aufgaben - Schwer]]
 
[[:Kategorie:Karamja-Aufgaben - Schwer]] - [[Karamja-Aufgaben - Schwer]]
  
== X ==
+
== Makelloser Sieg ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Werde der Champion der Kampfgrube.|Runescore=15}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 370: Zeile 358:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Spiel tot, Hündchen ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Bezwinge einen Ket-Zek in der Kampfhöhle.|Runescore=15}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 381: Zeile 369:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Oomlie-Schmatzi ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Iss einen Oomlie-Wrap.|Runescore=15}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 392: Zeile 380:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Eins mit der Natur ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fertige ein paar Natur-Runen an.|Runescore=15}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 403: Zeile 391:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Heiß und fettig ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Koch einen Karambwan, bis er gar ist.|Runescore=15}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 414: Zeile 402:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Todesschwinge ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Besieg eine Todesschwinge in dem Verlies unter dem Kharazi-Dschungel.|Runescore=15}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 425: Zeile 413:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Schnellschuss ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Benutz die Armbrust-Abkürzung südlich des Vulkans.|Runescore=15}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 436: Zeile 424:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Gesichtspalme ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Sammle 5 Palmenblätter.|Runescore=15}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 447: Zeile 435:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Ja, Meister ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Lass dir im Dorf von Shilo einen Berserker-Auftrag geben.|Runescore=15}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 458: Zeile 446:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Dosenöffner ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Bezwinge einen Metalldrachen im Verlies von Brimhaven.|Runescore=15}}
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
|
+
|
+
|}
+
 
+
== X ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=15}}
+
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 486: Zeile 463:
 
[[:Kategorie:Karamja-Aufgaben - Elite]] - [[Karamja-Aufgaben - Elite]]
 
[[:Kategorie:Karamja-Aufgaben - Elite]] - [[Karamja-Aufgaben - Elite]]
  
== X ==
+
== Eins mit der Natur ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=25}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Stell 56 Natur-Runen gleichzeitig her, ohne Beutel oder Vertraute zu verwenden.|Runescore=25}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 497: Zeile 474:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Lava-Power ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=25}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Ziehe einen Feuer-Umhang an, wenn du in TzHaar stehst.|Runescore=25}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 508: Zeile 485:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Kistenkerker ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=25}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fang einen Affen in einer Kastenfalle auf Karamja.|Runescore=25}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 519: Zeile 496:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Halt ein Maul ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=25}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Kauf für einen starken Wiederherstellungstrank bei Pirat Jackie dem Früchtchen ein Löwenmaul.|Runescore=25}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 530: Zeile 507:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Knusper-knackig ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=25}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Bereite einen Hai auf einem Schwefel-Schlot zu.|Runescore=25}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 541: Zeile 518:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Gassi! ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=25}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Geh mit deinem Chamäleon auf der Insel Cairn Gassi, damit es sieht, wo es einst herkam.|Runescore=25}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 552: Zeile 529:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Balanceakt ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=25}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Benutz den Trittstein, um den Fluss im Dorf von Shilo zu überqueren.|Runescore=25}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
Zeile 563: Zeile 540:
 
|}
 
|}
  
== X ==
+
== Zehn am Stück ==
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=25}}
+
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
|
+
|
+
|}
+
 
+
== X ==
+
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=25}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Verdien dir bei Lapalok 75 oder mehr Berserker-Punkte.|Runescore=25}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===

Aktuelle Version vom 26. Juni 2019, 14:03 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Aufgabenliste Karamja Einfach

Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben

Kategorie:Karamja-Aufgaben - Einfach - Karamja-Aufgaben - Einfach

Fünf-am-Tag

Logo-Erfolge (Wappen).pngPflück 5 Bananen an der Plantage östlich des Vulkans.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Verflechten!

Logo-Erfolge (Wappen).pngBenutze das Seil, um zur Insel der Moos-Riesen nordwestlich von Karamja zu reisen.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Goldene Küste

Logo-Erfolge (Wappen).pngBau im nordwestlichen Teil von Karamja etwas Gold ab.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Reise nach Sarim

Logo-Erfolge (Wappen).pngReise vom Hafen des Musa Idylls nach Port Sarim.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Ahoi Ardougne!

Logo-Erfolge (Wappen).pngReise vom Hafen in der Nähe von Brimhaven nach Ardougne.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Harter Cairn

Logo-Erfolge (Wappen).pngErforsche die Insel Cairn westlich von Karamja.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Fruchtfang

Logo-Erfolge (Wappen).pngFisch an den Angelplätzen nördlich der Bananenplantage.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Strandkämmung

Logo-Erfolge (Wappen).pngSammle auf Karamja fünf Büschel Seegras.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Krieg der TzHaar

Logo-Erfolge (Wappen).pngBeweise dich in der Kampfgrube oder -höhle der TzHaar.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Ein Dschungel-Oger

Logo-Erfolge (Wappen).pngBezwinge einen Dschoger in den Höhlen im nördlichen Teil der Insel.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Aufgabenliste Karamja Mittelschwer

Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben

Kategorie:Karamja-Aufgaben - Mittelschwer - Karamja-Aufgaben - Mittelschwer

Nur ein Ticket

Logo-Erfolge (Wappen).pngFordere in der Gewandtheitsarena von Brimhaven ein Ticket ein.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Der Kran dor

Logo-Erfolge (Wappen).pngFinde eine versteckte Wand in dem Verlies unter dem Vulkan.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Dungeons and Dragons

Logo-Erfolge (Wappen).pngBegib dich durch das Verlies unter dem Vulkan zur Insel Crandor.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Pferdelose Kutsche

Logo-Erfolge (Wappen).pngFahre in Vigroys und Hajedys Karren mit.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Sie lieben mich! Sie lieben mich!

Logo-Erfolge (Wappen).pngErreiche den Sympathiewert 100% in Tai-Bwo-Wannai.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

X

Logo-Erfolge (Wappen).png'
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Arachnophagia

Logo-Erfolge (Wappen).pngBereite eine Spinne am Spieß zu.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Steinromanze

Logo-Erfolge (Wappen).pngBau im Dorf von Shilo einen Rubin von einem Edel-Stein ab.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Er ist ein Holzfäller und fühlt sich stark

Logo-Erfolge (Wappen).pngFälle einen Teakbaum, um Scheite zu erhalten.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Arbeit, Arbeit, Arbeit

Logo-Erfolge (Wappen).pngFälle einen Mahagonibaum, um Scheite zu erhalten.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Karambwan-Fang

Logo-Erfolge (Wappen).pngFang einen Karambwan.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Das soll ein Messer sein...

Logo-Erfolge (Wappen).pngTausch Edelsteine gegen eine Machete ein.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Fallen mit Stil

Logo-Erfolge (Wappen).pngFlieg im Gnomen-Gleiter nach Karamja.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Skorbut-Seuche

Logo-Erfolge (Wappen).pngZieh einen gesunden Obstbaum in einer Parzelle in der Nähe von Brimhaven groß.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Jäger des gehörnten Graahk

Logo-Erfolge (Wappen).pngFang einen Langhorn-Graahk.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Die Wurzel des Bösen

Logo-Erfolge (Wappen).pngHack dich durch die Ranken, um noch tiefer in das Verlies von Brimhaven vorzudringen.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Kein zurück

Logo-Erfolge (Wappen).pngBenutz die Trittsteine im Verlies von Brimhaven, um den Abgrund mit den Zacken zu überqueren.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Stairway to Haven

Logo-Erfolge (Wappen).pngSteige die Treppe im Verlies von Brimhaven hinauf.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Vielen Dank, Madam

Logo-Erfolge (Wappen).pngMiete die 'Seemöwe', um von Cairn nach Port Khazard zu gelangen.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Schiffe für Schiffe

Logo-Erfolge (Wappen).pngMiete ein Schiff an der Werft an der östlichen Küste von Karamja.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Aufgabenliste Karamja Schwer

Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben

Kategorie:Karamja-Aufgaben - Schwer - Karamja-Aufgaben - Schwer

Makelloser Sieg

Logo-Erfolge (Wappen).pngWerde der Champion der Kampfgrube.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Spiel tot, Hündchen

Logo-Erfolge (Wappen).pngBezwinge einen Ket-Zek in der Kampfhöhle.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Oomlie-Schmatzi

Logo-Erfolge (Wappen).pngIss einen Oomlie-Wrap.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Eins mit der Natur

Logo-Erfolge (Wappen).pngFertige ein paar Natur-Runen an.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Heiß und fettig

Logo-Erfolge (Wappen).pngKoch einen Karambwan, bis er gar ist.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Todesschwinge

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesieg eine Todesschwinge in dem Verlies unter dem Kharazi-Dschungel.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Schnellschuss

Logo-Erfolge (Wappen).pngBenutz die Armbrust-Abkürzung südlich des Vulkans.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Gesichtspalme

Logo-Erfolge (Wappen).pngSammle 5 Palmenblätter.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Ja, Meister

Logo-Erfolge (Wappen).pngLass dir im Dorf von Shilo einen Berserker-Auftrag geben.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Dosenöffner

Logo-Erfolge (Wappen).pngBezwinge einen Metalldrachen im Verlies von Brimhaven.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Aufgabenliste Karamja Elite

Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben

Kategorie:Karamja-Aufgaben - Elite - Karamja-Aufgaben - Elite

Eins mit der Natur

Logo-Erfolge (Wappen).pngStell 56 Natur-Runen gleichzeitig her, ohne Beutel oder Vertraute zu verwenden.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Lava-Power

Logo-Erfolge (Wappen).pngZiehe einen Feuer-Umhang an, wenn du in TzHaar stehst.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Kistenkerker

Logo-Erfolge (Wappen).pngFang einen Affen in einer Kastenfalle auf Karamja.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Halt ein Maul

Logo-Erfolge (Wappen).pngKauf für einen starken Wiederherstellungstrank bei Pirat Jackie dem Früchtchen ein Löwenmaul.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Knusper-knackig

Logo-Erfolge (Wappen).pngBereite einen Hai auf einem Schwefel-Schlot zu.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Gassi!

Logo-Erfolge (Wappen).pngGeh mit deinem Chamäleon auf der Insel Cairn Gassi, damit es sieht, wo es einst herkam.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Balanceakt

Logo-Erfolge (Wappen).pngBenutz den Trittstein, um den Fluss im Dorf von Shilo zu überqueren.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Zehn am Stück

Logo-Erfolge (Wappen).pngVerdien dir bei Lapalok 75 oder mehr Berserker-Punkte.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung