Kerkerkunde - Klassenringe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 46: Zeile 46:
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
|  
+
| 1
|  
+
| 2
|  
+
| 3
|  
+
| 4
|  
+
| 5
|  
+
| 6
|  
+
| 7
|  
+
| 8
|  
+
| 9
|  
+
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Schadensbonus
+
! scope="row" | Schadensbonus  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 71: Zeile 71:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
=== Taktiker  ===
 
=== Taktiker  ===
 
 
  
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
|  
+
| 1
|  
+
| 2
|  
+
| 3
|  
+
| 4
|  
+
| 5
|  
+
| 6
|  
+
| 7
|  
+
| 8
|  
+
| 9
|  
+
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Chance auf Effekt
+
! scope="row" | Chance auf Effekt  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 104: Zeile 102:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
=== Provkateur  ===
 
=== Provkateur  ===
  
Aktiviert ihr diesen Ring und handhabt ihr einen Schild, so wird euer Schaden um ... reduziert.
+
Aktiviert ihr diesen Ring und handhabt ihr einen Schild, so wird euer Schaden um ... reduziert.  
  
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
| 1
+
| 1  
| 2
+
| 2  
| 3
+
| 3  
| 4
+
| 4  
| 5
+
| 5  
| 6
+
| 6  
| 7
+
| 7  
| 8
+
| 8  
| 9
+
| 9  
 
| 10
 
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Schadensreduktion
+
! scope="row" | Schadensreduktion  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 137: Zeile 135:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
== Ringe für Fernkämpfer  ==
 
== Ringe für Fernkämpfer  ==
Zeile 145: Zeile 143:
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
| 1
+
| 1  
| 2
+
| 2  
| 3
+
| 3  
| 4
+
| 4  
| 5
+
| 5  
| 6
+
| 6  
| 7
+
| 7  
| 8
+
| 8  
| 9
+
| 9  
 
| 10
 
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Chance auf Effekt
+
! scope="row" | Chance auf Effekt  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 170: Zeile 168:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
=== Desperado  ===
 
=== Desperado  ===
Zeile 176: Zeile 174:
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
| 1
+
| 1  
| 2
+
| 2  
| 3
+
| 3  
| 4
+
| 4  
| 5
+
| 5  
| 6
+
| 6  
| 7
+
| 7  
| 8
+
| 8  
| 9
+
| 9  
 
| 10
 
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Erhöhung der Stufe
+
! scope="row" | Erhöhung der Stufe  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 201: Zeile 199:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
=== Fernschütze  ===
 
=== Fernschütze  ===
Zeile 207: Zeile 205:
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
| 1
+
| 1  
| 2
+
| 2  
| 3
+
| 3  
| 4
+
| 4  
| 5
+
| 5  
| 6
+
| 6  
| 7
+
| 7  
| 8
+
| 8  
| 9
+
| 9  
 
| 10
 
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Chance auf Effekt
+
! scope="row" | Chance auf Effekt  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 232: Zeile 230:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
== Ringe für Magier  ==
 
== Ringe für Magier  ==
Zeile 240: Zeile 238:
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
| 1
+
| 1  
| 2
+
| 2  
| 3
+
| 3  
| 4
+
| 4  
| 5
+
| 5  
| 6
+
| 6  
| 7
+
| 7  
| 8
+
| 8  
| 9
+
| 9  
 
| 10
 
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Chance auf Effekt
+
! scope="row" | Chance auf Effekt  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 265: Zeile 263:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
=== Sprenger  ===
 
=== Sprenger  ===
Zeile 271: Zeile 269:
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
| 1
+
| 1  
| 2
+
| 2  
| 3
+
| 3  
| 4
+
| 4  
| 5
+
| 5  
| 6
+
| 6  
| 7
+
| 7  
| 8
+
| 8  
| 9
+
| 9  
 
| 10
 
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Chance auf Effekt
+
! scope="row" | Chance auf Effekt  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 296: Zeile 294:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
=== Blitzer  ===
 
=== Blitzer  ===
Zeile 302: Zeile 300:
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
| 1
+
| 1  
| 2
+
| 2  
| 3
+
| 3  
| 4
+
| 4  
| 5
+
| 5  
| 6
+
| 6  
| 7
+
| 7  
| 8
+
| 8  
| 9
+
| 9  
 
| 10
 
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Chance auf Effekt
+
! scope="row" | Chance auf Effekt  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 327: Zeile 325:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
== Ringe für Skiller  ==
 
== Ringe für Skiller  ==
Zeile 335: Zeile 333:
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
| 1
+
| 1  
| 2
+
| 2  
| 3
+
| 3  
| 4
+
| 4  
| 5
+
| 5  
| 6
+
| 6  
| 7
+
| 7  
| 8
+
| 8  
| 9
+
| 9  
 
| 10
 
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Bonus beim Heilen
+
! scope="row" | Bonus beim Heilen  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 360: Zeile 358:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
=== Sammler  ===
 
=== Sammler  ===
Zeile 366: Zeile 364:
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
| 1
+
| 1  
| 2
+
| 2  
| 3
+
| 3  
| 4
+
| 4  
| 5
+
| 5  
| 6
+
| 6  
| 7
+
| 7  
| 8
+
| 8  
| 9
+
| 9  
 
| 10
 
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Chance auf Effekt
+
! scope="row" | Chance auf Effekt  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 391: Zeile 389:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
=== Spezialist  ===
 
=== Spezialist  ===
Zeile 397: Zeile 395:
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 
|-
 
|-
! scope="row" | Rang
+
! scope="row" | Rang  
| 1
+
| 1  
| 2
+
| 2  
| 3
+
| 3  
| 4
+
| 4  
| 5
+
| 5  
| 6
+
| 6  
| 7
+
| 7  
| 8
+
| 8  
| 9
+
| 9  
 
| 10
 
| 10
 
|-
 
|-
! scope="row" | Chance auf Effekt
+
! scope="row" | Chance auf Effekt  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  

Version vom 20. August 2011, 00:49 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Was sind Klassenringe?

Klassenringe sind Verbesserungen für euren Alliiertenring. Um diese Verbesserungen vornehmen zu können, benötigt ihr einige Marken.

Verbesserungskosten

Die Verbesserungskosten für den Ring sind, egal für welche Klasse, gleich. Im folgenden sind die Verbesserungskosten in Marken für jeden Rang angegeben.

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Verbesserungskosten 135 335 1.360 3.400 6.800 18.750 58.600 233.000


Die Klassen

Ringe für Nahkämpfer

Wüter

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Schadensbonus


Taktiker

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Provkateur

Aktiviert ihr diesen Ring und handhabt ihr einen Schild, so wird euer Schaden um ... reduziert.

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Schadensreduktion


Ringe für Fernkämpfer

Adlerauge

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Desperado

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Erhöhung der Stufe


Fernschütze

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Ringe für Magier

Glüher

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Sprenger

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Blitzer

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Ringe für Skiller

Heiler

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Bonus beim Heilen


Sammler

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Spezialist

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt