Kerkerkunde - Jagen: Unterschied zwischen den Versionen

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Jagen in Daemonheim findet vor allem mit den Mastyx statt, die sich in (fast) jedem Raum aufhalten können. Im Gegensatz zu normaler Jagdbeute erscheinen sie jedoch nicht wieder.  
 
Jagen in Daemonheim findet vor allem mit den Mastyx statt, die sich in (fast) jedem Raum aufhalten können. Im Gegensatz zu normaler Jagdbeute erscheinen sie jedoch nicht wieder.  

Version vom 23. März 2012, 14:25 Uhr

Allgemein

Jagen in Daemonheim findet vor allem mit den Mastyx statt, die sich in (fast) jedem Raum aufhalten können. Im Gegensatz zu normaler Jagdbeute erscheinen sie jedoch nicht wieder.

Räume

In Räumen wird Jagen dazu benutzt, um Wesen zu jagen und einzufangen, beispielsweise um einen Schlüssel zu bekommen. Die Voraussetzungen dafür können bei einer Stufe von bis zu 105 liegen.

Vorgehen bei der Jagd

Wie auch an der Oberfläche benötigt ihr Fallen, in die ihr die Mastyxe locken könnt. Diese stellt ihr mithilfe der Fertigkeit Bognerei her. Allgemein ist es so, dass ihr mit höherstufigen Fallen eine höhere Chance habt, den Mastyx zu fangen, jedoch kann es auch passieren, dass der Mastyx die Falle zerstört. Wenn das passiert, könnt ihr sie nicht wieder aufheben und müsst euch eine neue Falle besorgen. Für eine Falle eines bestimmten Rangs müsst ihr mindestens den gleichrangigen Mastyx fangen können.

Wesen, welche ihr jagen könnt

Ihr erhaltet eine variable Anzahl an Häuten sowie garantiert Große Knochen. Werden die Mastyxe getötet, so erhaltet ihr weniger bis gar keine Häute.

Name Stufe EP Beute
Protomastyx 1 55 Protohaut
Submastyx 10 94,5 Subhaut
Paramastyx 20 164 Parahaut
Archaemastyx 30 247 Archaehaut
Dromomastyx 40 330 Dromohaut
Spinomastyx 50 435,5 Spinohaut
Gallimastyx 60 519 Gallihaut
Stegomastyx 70 599,5 Stegohaut
Megamastyx 80 673 Megahaut
Tyrannomastyx 90 745,5 Tyrannohaut