Kerkerkunde - Fischen

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Version vom 26. Januar 2013, 23:23 Uhr von Ishy matsu (Diskussion | Beiträge) (Fische in Daemonheim)

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Allgemein

Fischen dient in Daemonheim - in Verbindung mit Kochen - in erster Linie der Beschaffung von Nahrung. Im Gegensatz zu normalen Fischvorkommen, tauchen diese hier nicht wieder auf, nachdem sie aufgebraucht sind. Die Vorgehensweise in Daemonheim entspricht der, die beim Fliegenfischen verlangt ist. Die Angel befindet sich bereits am Werkzeuggürtel, es werden nur noch Federn benötigt.

Räume

Fischen wird benötigt, um Fische, beispielsweise für Frettchen, zu fangen sowie Schlüssel aus dem Maul von Wasserläufern zu fischen.

Fische in Daemonheim

Abbildung

Name

(Rohe(r/s))

Stufe EP Heilung
Rohe Schlangenkrabbe.png Schlangenkrabbe 1 9 200
Rohes Rotauge.png Rotauge 10 27
Roher Marmoraal.png Marmoraal 20 45 400
Roher Riesenplattfisch.png Riesenplattfisch 30 63
Roher Flossenaal.png Flossenaal 40 81 800
Roher Webschnapper.png Webschnapper 50 99 1000
Roher Mastyxschlinger.png Mastyxschlinger 60 117
Roher Salvenaal.png Salvenaal 70 135 1400
Rohe Seespinne.png Seespinne 80 153
Rohe Höllenmuräne Höhlenmuräne 90 171