Fluch des Schwarzsteins: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{subst:Abenteuerseite}}“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
=Titel=
 
=Titel=
  
Titel des Abenteuers
+
Fluch des Schwarzsteins
  
(Englischer Titel)
+
Curse of the Black Stone
  
 
= Kategorie =
 
= Kategorie =
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
= Startpunkt =
 
= Startpunkt =
 +
Sprecht mit Bryll Thoksdottier bei Daemonheim
  
 
= Voraussetzungen =
 
= Voraussetzungen =
Zeile 32: Zeile 33:
 
'''Fertigkeiten'''
 
'''Fertigkeiten'''
  
 
+
Eine Kampfstufe von 110 oder höher wird empfohlen.
  
 
= Benötigte Gegenstände =
 
= Benötigte Gegenstände =
 
+
* Ein ungeschliffener Drachenstein
 
+
* Seil
 +
* Ein roher Fisch
 +
* Eine Gesetzes-Rune
 +
* Kampfausrüstung
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
Zeile 141: Zeile 145:
  
 
= Belohnungen =
 
= Belohnungen =
 +
* 4 Abenteuerpunkte
 +
* 3 riesige EP-Lampen
 +
* 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Tempel von Aminishi".
 +
* 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Ahnendrachen-Labor".
 +
* 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Das Schattenriff".
  
 
===Freigeschaltete Gebiete===
 
===Freigeschaltete Gebiete===

Version vom 25. Februar 2019, 17:34 Uhr


Titel

Fluch des Schwarzsteins

Curse of the Black Stone

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Mitglied.png Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
Unklar


Startpunkt

Sprecht mit Bryll Thoksdottier bei Daemonheim

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Eine Kampfstufe von 110 oder höher wird empfohlen.

Benötigte Gegenstände

  • Ein ungeschliffener Drachenstein
  • Seil
  • Ein roher Fisch
  • Eine Gesetzes-Rune
  • Kampfausrüstung

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Abenteuersymbol - Standard.png

Du hast das Abenteuer 'Fluch des Schwarzsteins' abgeschlossen!
Du erhältst:




2 Schatzjäger-Schlüssel

Belohnungen

  • 4 Abenteuerpunkte
  • 3 riesige EP-Lampen
  • 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Tempel von Aminishi".
  • 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Ahnendrachen-Labor".
  • 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Das Schattenriff".

Freigeschaltete Gebiete

Neue Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten