Fertigkeit - Gebet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Altäre und sonstige Aufladungsmethoden)
(Altäre und sonstige Aufladungsmethoden)
Zeile 422: Zeile 422:
  
 
<br>  
 
<br>  
 +
 
<div class="NavFrame"><div class="NavHead">'''Liste der Altäre'''</div> <div class="NavContent">
 
<div class="NavFrame"><div class="NavHead">'''Liste der Altäre'''</div> <div class="NavContent">
 
{| width="40%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="40%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
Zeile 431: Zeile 432:
 
| bgcolor="#cccccc" style="text-align: center;" | Besonderheit/Voraussetzung
 
| bgcolor="#cccccc" style="text-align: center;" | Besonderheit/Voraussetzung
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="1N25" c2="25O5" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
+
| <rskarte c1="1N25" c2="25O5" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
 
| Kirche in Lumbridge  
 
| Kirche in Lumbridge  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="10N3" c2="25O24" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
+
| <rskarte c1="10N3" c2="25O24" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
 
| Kirche in Varrock  
 
| Kirche in Varrock  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="6N50" c2="25O33" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
+
| <rskarte c1="6N50" c2="25O33" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
 
| Chaosaltar in Varrock  
 
| Chaosaltar in Varrock  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="1N56" c2="27O58" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
+
| <rskarte c1="1N56" c2="27O58" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
 
| Duell-Arena  
 
| Duell-Arena  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="10N21" c2="24O1" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
+
| <rskarte c1="10N21" c2="24O1" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
 
| Obergeschoss im Schloss von Varrock  
 
| Obergeschoss im Schloss von Varrock  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="10N16" c2="19O5" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
+
| <rskarte c1="10N16" c2="19O5" xsize="250" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
 
| Kloster von Edgville  
 
| Kloster von Edgville  
 
| Stufe 31 <br> +20 Gebetspunkte
 
| Stufe 31 <br> +20 Gebetspunkte
 
|-
 
|-
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="18O11" c1="11N55" /> <br>
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="18O11" c1="11N55" /> <br>  
 
| Obergeschoss in der Festung der Schwarzen Ritter  
 
| Obergeschoss in der Festung der Schwarzen Ritter  
 
| Das Ende der Ritterlichkeit <br> Ausrüstung eines Hauptmanns der Schwarzen Ritter (Helm, Kürass, Robe, Handschuhe, Stiefel
 
| Das Ende der Ritterlichkeit <br> Ausrüstung eines Hauptmanns der Schwarzen Ritter (Helm, Kürass, Robe, Handschuhe, Stiefel
 
|-
 
|-
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="16O47" c1="7N39" /> <br>
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="16O47" c1="7N39" /> <br>  
 
| Tributstein  
 
| Tributstein  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="15O56" c1="9N48" /> <br>
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="15O56" c1="9N48" /> <br>  
 
| Eroberter Tempel  
 
| Eroberter Tempel  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="17O19" c1="0N28" /> <br>
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="17O19" c1="0N28" /> <br>  
 
| Kirche von Port Sarim  
 
| Kirche von Port Sarim  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="24O57" c1="13N56" /> <br>
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="24O57" c1="13N56" /> <br>  
 
| Chaostempel nordöstlich der Markthalle  
 
| Chaostempel nordöstlich der Markthalle  
 
| Wildnis!
 
| Wildnis!
 
|-
 
|-
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="15O48" c1="20N32" /> <br>
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="15O48" c1="20N32" /> <br>  
 
| Chaostempel am westlichen Rand der Wildnis  
 
| Chaostempel am westlichen Rand der Wildnis  
 
| Wildnis!
 
| Wildnis!
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="14O35" c1="10N31" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="14O35" c1="10N31" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Steinkreis der Druiden  
 
| bgcolor="#ff6600" | Steinkreis der Druiden  
 
| bgcolor="#ff6600" | Das Druidenritual
 
| bgcolor="#ff6600" | Das Druidenritual
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="12O51" c1="5N48" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="12O51" c1="5N48" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Entrana  
 
| bgcolor="#ff6600" | Entrana  
 
| bgcolor="#ff6600" | Keine kampfbezogene Gegenstände ausgerüstet und im Inventar
 
| bgcolor="#ff6600" | Keine kampfbezogene Gegenstände ausgerüstet und im Inventar
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="5O24" c1="4N34" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="5O24" c1="4N34" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kirche von Ost-Ardounge  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kirche von Ost-Ardounge  
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="2O46" c1="3N55" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="2O46" c1="3N55" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kirche von West-Ardounge  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kirche von West-Ardounge  
 
| bgcolor="#ff6600" | Die Verseuchte Stadt
 
| bgcolor="#ff6600" | Die Verseuchte Stadt
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="5O9" c1="1N27" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="5O9" c1="1N27" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kloster von Kandarin  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kloster von Kandarin  
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="8O48" c1="3N43" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="8O48" c1="3N43" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kirche von Witchhaven  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kirche von Witchhaven  
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="3W55" c1="1N42" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="3W55" c1="1N42" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Unterirdischer Pass  
 
| bgcolor="#ff6600" | Unterirdischer Pass  
 
| bgcolor="#ff6600" | Der unterirdische Pass
 
| bgcolor="#ff6600" | Der unterirdische Pass
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="2W40" c1="0N18" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="2W40" c1="0N18" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Obergeschoss in Lletya  
 
| bgcolor="#ff6600" | Obergeschoss in Lletya  
 
| bgcolor="#ff6600" | Trauernde 1
 
| bgcolor="#ff6600" | Trauernde 1
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="0O28" c1="2N11" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="0O28" c1="2N11" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Altar beim ZMI  
 
| bgcolor="#ff6600" | Altar beim ZMI  
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="7O54" c1="9N20" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="7O54" c1="9N20" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kirche im Dorf der Seher  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kirche im Dorf der Seher  
 
| bgcolor="#ff6600" | Dorf der Seher <br> +20 Gebetspunkte nach Abschluss der Seher-Aufgaben
 
| bgcolor="#ff6600" | Dorf der Seher <br> +20 Gebetspunkte nach Abschluss der Seher-Aufgaben
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="9O50" c1="10N50" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="9O50" c1="10N50" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Obergeschoss im Schloss Camelot  
 
| bgcolor="#ff6600" | Obergeschoss im Schloss Camelot  
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="12O26" c1="11N52" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="12O26" c1="11N52" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Obergeschoss in der Gilde der Helden  
 
| bgcolor="#ff6600" | Obergeschoss in der Gilde der Helden  
 
| bgcolor="#ff6600" | Das Heldenabenteuer
 
| bgcolor="#ff6600" | Das Heldenabenteuer
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="30O19" c1="10N10" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="30O19" c1="10N10" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Paterdomus  
 
| bgcolor="#ff6600" | Paterdomus  
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
| bgcolor="#ff6600" | <br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="35O56" c1="6N35" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="35O56" c1="6N35" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kirche in Darkmeyer  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kirche in Darkmeyer  
 
| bgcolor="#ff6600" | Die Zweige von Darkmeyer
 
| bgcolor="#ff6600" | Die Zweige von Darkmeyer
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="31O12" c1="5N32" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="31O12" c1="5N32" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Grotte des Geistes der Natur  
 
| bgcolor="#ff6600" | Grotte des Geistes der Natur  
 
| bgcolor="#ff6600" | Der Geist der Natur
 
| bgcolor="#ff6600" | Der Geist der Natur
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="31O35" c1="0N3" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="31O35" c1="0N3" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kitharöde-Abtei  
 
| bgcolor="#ff6600" | Kitharöde-Abtei  
 
| bgcolor="#ff6600" | Ein perfekter Ton
 
| bgcolor="#ff6600" | Ein perfekter Ton
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="26O15" c1="12S4" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="26O15" c1="12S4" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Sophanem  
 
| bgcolor="#ff6600" | Sophanem  
 
| bgcolor="#ff6600" | Icthlarins Helferlein
 
| bgcolor="#ff6600" | Icthlarins Helferlein
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="11O7" c1="11S29" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="11O7" c1="11S29" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Affenatoll  
 
| bgcolor="#ff6600" | Affenatoll  
 
| bgcolor="#ff6600" | Total Banane
 
| bgcolor="#ff6600" | Total Banane
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="11O2" c1="2S18" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="11O2" c1="2S18" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Tai-Bwi-Wannai  
 
| bgcolor="#ff6600" | Tai-Bwi-Wannai  
 
| bgcolor="#ff6600" | Das Tai-Bwo-Wannai-Trio
 
| bgcolor="#ff6600" | Das Tai-Bwo-Wannai-Trio
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="30O47" c1="7S16" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="30O47" c1="7S16" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Elidinis Statue/Nardah  
 
| bgcolor="#ff6600" | Elidinis Statue/Nardah  
 
| bgcolor="#ff6600" | Die Geister der Elid <br> +20 Gebetspunkte <br> komplette Heilung <br> +500 Trefferpunkte
 
| bgcolor="#ff6600" | Die Geister der Elid <br> +20 Gebetspunkte <br> komplette Heilung <br> +500 Trefferpunkte
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="14O54" c1="18N8" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="14O54" c1="18N8" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Beten an den Bossaltären  
 
| bgcolor="#ff6600" | Beten an den Bossaltären  
 
| bgcolor="#ff6600" | Voraussetzungen für den Jeweiligen Bossraum <br> +10 Gebetspunkte pro getragenem Gegenstand des jeweiligen Gottes
 
| bgcolor="#ff6600" | Voraussetzungen für den Jeweiligen Bossraum <br> +10 Gebetspunkte pro getragenem Gegenstand des jeweiligen Gottes
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="28O32" c1="7N58" /> <br>
+
| bgcolor="#ff6600" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="250" c2="28O32" c1="7N58" /> <br>  
 
| bgcolor="#ff6600" | Senntistentempel  
 
| bgcolor="#ff6600" | Senntistentempel  
 
| bgcolor="#ff6600" | Der Senntisten Tempel <br> +15% mehr Gebetspunkte <br> Wechsel von normalem Gebet auf Flüche
 
| bgcolor="#ff6600" | Der Senntisten Tempel <br> +15% mehr Gebetspunkte <br> Wechsel von normalem Gebet auf Flüche
 +
|}
 +
</div> </div>
 +
 +
<div class="NavFrame"><div class="NavHead">'''Übrige Wiederherstellungsmethoden'''</div> <div class="NavContent">
 +
{| width="40%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#999999" colspan="3" style="text-align: center;"| Sonstiges
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" style="text-align: center;"|Bild
 +
| bgcolor="#cccccc" style="text-align: center;"|Name
 +
| bgcolor="#cccccc" style="text-align: center;"|Wirkung
 +
|-
 +
| [[Datei:Gebetstrank.png]]
 +
| Gebetstrank
 +
| Stellt 70-310 Gebetspunkte wieder her
 +
|-
 +
| [[Datei:Starker-Wiederherstellungstrank.png]]
 +
| Satrker Wiederherstellungstrank
 +
| Stellt 80-320 Gebetspunkte wieder her
 +
|-
 +
| [[Datei:Zamoraktrank.png]]
 +
| Zamoraktrank
 +
| Stellt 20-90 Gebetspunkte wieder her
 +
|-
 +
| [[Datei:Extrem-Gebetstrank.png]]
 +
| Starker Gebetstrank
 +
| Stellt 70-410 Gebetspunkte wieder her
 +
|-
 +
|
 +
| Gebetsauffrischung
 +
| Stellt während 5 Minuten 120-516 Gebetspunkte wieder her
 +
|-
 +
| [[Datei:Falador Schild (1).png]]
 +
| Falador-Schild 1
 +
| Stellt einmal am Tag 25% eurer Gebetspunkte wieder her
 +
|-
 +
| [[Datei:Falador Schild (2).png]]
 +
| Falador-Schild 2
 +
| Stellt einmal am Tag 50% eurer Gebetspunkte wieder her
 +
|-
 +
| [[Datei:Falador Schild (3).png]]
 +
| Falador-Schild 3
 +
| Stellt einmal am Tag 100% eurer Gebetspunkte wieder her
 +
|-
 +
| [[Datei:Falador Schild (4).png]]
 +
| Falador-Schild 4
 +
| Stellt zweimal am Tag 100% eurer Gebetspunkte wieder her
 +
|-
 +
| [[Datei:Kekse.png]]
 +
| Kekse
 +
| Stellen 10 Gebetspunkte wieder her
 +
|-
 +
| [[Datei:Jangerbeeren.png]]
 +
| Jangerbeeren
 +
| Stellt 10 Gebetspunkte wieder her
 +
|-
 +
| [[Datei:Heiliger-schraubenschlüssel.png]]
 +
| Heiliger Schraubenschlüssel
 +
| Erhöht die wiederhergestellten Gebetspunkte durch Tränke um 10-30 pro Schluck
 
|}
 
|}
 
</div> </div>
 
</div> </div>

Version vom 17. August 2013, 17:48 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Altar-Sejryu.jpg


Allgemeines

Gebet (engl. prayer) ist eine wichtige kampfunterstützende Fertigkeit im Spiel. Sie erhöht die Durchschlagskraft eurer Angriffe, schützt euch vor Feinden, schützt Gegenstände, wirkt Negativ-Effekte auf Gegner aus und kann euch sogar heilen. Ohne Gebete wären zum Beispiel Bosskämpfe während Abenteuern oder im Verliess der Götterkriege nahezu unmöglich zu bewältigen, ohne eine Unmenge an Nahrungsmitteln zu verbrauchen.

Gebet kann grundsätzlich auf drei verschiedene Arten trainiert werden: Knochen vergraben, Knochen opfern an einem Altar im Spielerhaus oder Knochen am Ektobrunnus durchwirken. Die Knochen dazu bekommt man entweder von Monstern, die diese fallen lassen, durch das Plündern von Truhen in Poggog oder in der Markthalle, wobei Gebet sehr teuer werden kann, will man sich alle Knochen bis Stufe 99 kaufen. Zwei weitere, eher passive Möglichkeiten, wären der Knochenbrecher aus den Belohnungen von Kerkerkunde, der die fallengelassenen Knochen sofort in Gebetserfahrung umwandelt oder das Teleportieren voller Gebets-Krüge.

Knochen bzw. Aschen

Diese Seite benutzt aktuelle Markthallenpreise

Knochen/Asche
Bild

Name
Erfahrungspunkte
MH-Preis

Vergraben

Eichen-

Altar

Teak-

Altar

Tuchbedeckter-

Altar

Mahagoni-

Altar

Kalkstein-

Altar

Marmor-

Altar

Vergoldeter-

Altar

Ektobrunnus
(die EP-Angaben beziehen sich auf die Methode mit 2 angezündeten Brennern)
Gottlose Asche.png
Gottlose Asche 4 8
8.4
9
10
11
12
14
16
793
Knochen.png
Knochen 4,5 9
9.45
10.125
11.25
12.375
13.5
15.75
18
139
Wolfsknochen.png  Member-Badge.png Wolfsknochen 4,5 9
9.45
10.125
11.25
12.375
13.5
15.75
18
2.779
Verbrannte Knochen.png
Verbrannte Knochen 4,5 9
9.45
10.125
11.25
12.375
13.5
15.75
18
1.386
Knochen.png
Affenknochen 5 10
10.5
11.25
12.5
13.75
15
17.5
20
158
Knochen.png  Member-Badge.png Fledermausknochen 5,3 10.6
11.13
11.925
13.25
14.575
15.9
18.55
21.2
1.038
Trollgeneralknochen.png  Member-Badge.png Knochen des Troll-Generals 6,5 13
13.65
14.625
16.25
17.875
19.5
22.75
26
---
Verfluchte Asche.png
Verfluchte Asche 12,5 25
26.25
28.125
31.25
34.375
37.5
43.75
50
203
Große Knochen.png
Grosse Knochen 15 30
31.5
33.75
37.5
41.25
45
52.5
60
172
Gebogener Knochen.png  Member-Badge.png Gebogene Knochen 15 30
31.5
33.75
37.5
41.25
45
52.5
60
---
Langer Knochen.png  Member-Badge.png Lange Knochen 15 30
31.5
33.75
37.5
41.25
45
52.5
60
---
Große Knochen.png  Member-Badge.png Dschoger-Knochen 15 30
31.5
33.75
37.5
41.25
45
52.5
60
789
Zoger-Knochen.png  Member-Badge.png Zoger-Knochen 22,5 45
47.25
50.625
56.25
61.875
67.5
78.75
90
2.055
Große Knochen.png  Member-Badge.png Shaikahan-Knochen 25 50
52.5
56.24
62.5
68.75
75
87.5
100
59,0T
Große Knochen.png  Member-Badge.png Babydrachenknochen 30 60
63
67.5
75
82.5
90
105
120
724
Lindwurm-Knochen.png  Member-Badge.png Lindwurm-Knochen 50 100
105
112.5
125
137.5
150
175
200
6689
Höllenasche.png  Member-Badge.png Höllenasche 62,5 125
131.25
140.625
156.25
171.875
187.5
218.75
250
611
Drachenknochen.png  Member-Badge.png Drachenknochen 72 144
151.2
162
180
198
216
252
288
2.020
Fayrg-Knochen.png  Member-Badge.png Fayrg-Knochen 84 168
176.4
189
210
231
252
294
336
6.403
Raurg-Knochen.png  Member-Badge.png Raurg-Knochen 96 192
201.6
216
240
264
288
336
384
14,1T
Dagannoth-Knochen.png  Member-Badge.png Dagannothknochen 125 250
262.5
281.25
312.5
343.75
375
437.5
500
9.386
Ourg-Knochen (Graardor).png  Member-Badge.png Ourg-Knochen 140 280
294
315
350
385
420
490
560
10,8T
Ourg Knochen (Poggog).png  Member-Badge.png Ourg-Knochen 140 280
294
315
350
385
420
490
560
41,1T
Frostdrachenknochen.png  Member-Badge.png Frostdrachenknochen 180 360
378
405
540
495
540
630
720
25,2T
Uralte Knochen.png
Alte Knochen 200 400
420
450
500
550
600
700
800
---

Altäre und sonstige Aufladungsmethoden

Wenn eure Geebetspunkte durch den Gebrauch von Gebeten zu Neige gehen, müsst ihr diese wieder aufladen, am einfachsten geht dies durch Beten am Altar.


Wie trainiert man Gebet?

Knochen vergraben

Voraussetzungen: Knochen irgendeiner Art


Beim Knochen vergraben handelt es sich um die einfachste Methode, Gebet zu trainieren. Dazu klickt man einfach auf den Knochen und während man ihn vergräbt, bekommt man die entsprechenden Erfahrungspunkte (EP).

Knochen am Altar opfern

Voraussetzungen: Knochen aller Art, ein Spielerhaus mit Altar

Das opfern von Knochen am Altar ist weitaus ertragreicher an EP, als das Vergraben der Knochen. Dazu braucht ihr ein Spielerhaus und mindestens Stufe 45 in Baukunst um einen Altar und die dazugehörigen Marrentilbrenner zu bauen oder besucht die englische Themenwelt 31, auf welcher Spieler ihre vergoldeten Altäre zum Gebetstraining anbieten, Marrentil wird von den Hostern (denjenigen, die den Altar anbieten) bereitgestellt.

Wenn ihr euch entscheidet, am eigenen Altar zu opfern und nicht auf EP verzichten wollt, müsst ihr jedes Mal, wenn ihr neu ins Haus geht die Brenner mit Marrentil befüllen und anzünden. Ausserdem empfiehlt es sich, Lasttiere zu verwenden, damit ihr nicht zu viele Marrentils braucht, bzw. nicht zu oft zur Bank laufen müsst.

Folgende Lasttiere bieten sich an:
Weg zum Haus in Taverley
Weg zum Haus in Yanille


Bild
Name
Beschwörungsstufe
Anzahl Gegenstände
Vertrauter - Hausschnecke.png
Haus-Schnecke
13
3
Vertrauter - Seelen-Kalphite.png
Seelen-Kalphite
25
6
Vertrauter - Bulldogameise.png
Bulldogameise
40
9
Vertrauter - Seelen-Terrorvogel.png
Seelen-Terrorvogel
52
12
Vertrauter - Kampfschildkröte.png
Kampf-Schildkröte
67
18
Vertrauter - Packochse.png
Packochse
96
30


Um Gebet am Spieleraltar effektiv zu trainieren, empfiehlt es sich, das Haus entweder in Taverley oder Yanille zu platzieren, da dort die Wege zur Bank am kürzesten sind (Bilder mit den Wegen findet ihr rechts).

Knochen am Ektobrunnus opfern

Der Ektobrunnus