Fata´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Jäger-Unterkunft)
(Jäger-Unterkunft)
Zeile 3.872: Zeile 3.872:
  
 
<!--
 
<!--
Kuckuck Fata - schau mal auf die Seite [[Anachronia - Basislager]] Die hat Luthrienne angelegt. Meinst du wir sollten jede Art Gebäudeteil als einzelne Seite anlegen?  Und so wie du es gemacht hast, gefällt es mir gut. Habe heute allerdings auch erst die Dateien über Ressourcen hochgeladen, daher konnte Luthrienne sie auf ihrer auch noch nicht einbauen, falls sie es überhaupt vorgehabt hat?
+
Kuckuck Fata - schau mal auf die Seite [[Anachronia - Basislager]] Die hat Luthrienne angelegt.
 +
 
 +
Die Überschrift der Tabelle stimmt übrigens nicht - das sind die Daten für die Jäger-Unterkunft nicht die der Köderkiste.
 +
 
 +
Schreib mich doch morgen im Spiel einfach noch mal an zu genaueren Erklärungen.
 +
 
 +
Lieben Gruß von anna
 +
 
 
-->
 
-->
  

Version vom 9. Oktober 2019, 22:19 Uhr

Preisübersicht Handwerk

Schmuck

Edelsteine schleifen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Edelstein
ungeschliffener
Edelstein
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Schleifen
1 15 Ungeschliffener Opal.png Ungeschliffener Opal 626 Opal.png Opal 444 -182
13 20 Ungeschliffener Jadestein.png Ungeschliffener Jadestein 1.609 Jadestein.png Jadestein 1.979 370
16 25 Ungeschliffener roter Topas.png Ungeschliffener roter Topas 972 Roter Topas.png Roter Topas 908 -64
20 50 Ungeschliffener Saphir.png Ungeschliffener Saphir 694 Saphir.png Saphir 340 -354
27 67,5 Ungeschliffener Smaragd.png Ungeschliffener Smaragd 430 Smaragd.png Smaragd 437 7
34 85 Ungeschliffener Rubin.png Ungeschliffener Rubin 421 Rubin.png Rubin 377 -44
43 107,5 Ungeschliffener Diamant.png Ungeschliffener Diamant 900 Diamant.png Diamant 594 -306
55 137,5 Ungeschliffener Drachenstein.png Ungeschliffener Drachenstein 5.261 Drachenstein.png Drachenstein 4.001 -1.260
72 167,5 Ungeschliffener Onyx.png Ungeschliffener Onyx 1.100.000 Onyx.png Onyx 1.100.000 0
79 197,5 Ungeschliffener Hydrix.png Ungeschliffener Hydrix 54.500.000 Hydrix.png Hydrix 54.800.000 300.000

Silberschmuck

Für die Herstellung von Silber-Schmuck wird jeweils ein Silber-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2595gm).

Silber-Barren können auch mit Stufe 20 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Silber-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 704gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
16 50 Symbol ohne Schnur.png Symbol ohne Schnur 1.190 - 486 -1.405
17 50 Emblem ohne Schnur.png Emblem ohne Schnur 297 - -407 -2.298
17 50 Silberne Sichel.png Silberne Sichel 6.185 - 5.481 3.590
21 50 Silber-Bolzen (u).png 10 Silber-Bolzen (u) 100 - -604 -2.495
23 52 Tiara.png Tiara 647 - -57 -1.948

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
1 10 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Opal.png Opal 511 -1.380
22 12 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opal.png Opal 594 -1.297
16 11 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Opal.png Opal 441 -1.450
27 15 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Opal.png Opal 696 -1.195

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
13 13 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.671 Jadestein.png Jadestein -12 -1.903
29 17 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.624 Jadestein.png Jadestein -59 -1.950
25 15 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.405 Jadestein.png Jadestein 2.722 831
34 20 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 7.141 Jadestein.png Jadestein 4.458 2.567

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
16 15 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Roter Topas.png Roter Topas 735 -1.156
38 25 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Roter Topas.png Roter Topas 1.150 -741
32 20 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Roter Topas.png Roter Topas 684 -1.207
45 30 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.771 Roter Topas.png Roter Topas 4.159 2.268

verzauberter Silberschmuck

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

Opal.png Opal-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
333 Wasser-Rune.png 279 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Ring der Metamorphose.png Ring der Metamorphose 3200 1.208 1.262
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
333 Wasser-Rune.png 279 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opfer des Kopfjägers.png Opfer des Kopfjägers 2361 286 340
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
333 Wasser-Rune.png 279 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Federfinger-Halskette.png Federfinger-Halskette 2871 949 1.003
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
333 Wasser-Rune.png 279 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Amulett der reichen Ernte.png Amulett der reichen Ernte 850 -1.327 -1.273

Jadestein.png Jade-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
426 Luft-Rune.png 279 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.671 Wiederbelebungring.png Wiederbelebungring 6599 3.502 3.649
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
426 Luft-Rune.png 279 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.624 Flamtaer-Armband.png Flamtaer-Armband 6784 3.734 3.881
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
426 Luft-Rune.png 279 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.405 Halskette der Reisenden.png Halskette der Reisenden 10300 4.469 4.616
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
426 Luft-Rune.png 279 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 7.141 Botaniker-Amulett.png Botaniker-Amulett 13800 6.233 6.380

Roter Topas.png Für Topas-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 279 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Kolumbarium-Ring.png Kolumbarium-Ring 2295 -616 -331
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 279 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Freude des Kopfjägers.png Freude des Kopfjägers 2424 -902 -617
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 279 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Halskette der Völlerei.png Halskette der Völlerei 1081 -1.779 -1.494
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 279 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.771 Erleuchtetes Amulett.png Erleuchtetes Amulett 8203 1.868 2.153

Goldschmuck

Für die Herstellung von Gold-Schmuck wird jeweils ein Gold-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2369gm).

Gold-Barren können auch mit Stufe 40 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Gold-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 928gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
5 15 Gold-Ring.png Gold-Ring 606 - -322 -1.763
6 20 Gold-Halskette.png Gold-Halskette 869 - -59 -1.500
7 25 Gold-Armband.png Gold-Armband 824 - -104 -1.545
8 30 Gold-Amulett.png Gold-Amulett 1.330 - 402 -1.039

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
20 40 Saphir-Ring.png Saphir-Ring 943 Saphir.png Saphir -325 -1.766
22 55 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette 4.015 Saphir.png Saphir 2.747 1.306
23 60 Saphir-Armband.png Saphir-Armband 2.833 Saphir.png Saphir 1.565 124
24 65 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett 1.611 Saphir.png Saphir 343 -1.098

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
27 55 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring 3.167 Smaragd.png Smaragd 1.802 361
29 60 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette 5.435 Smaragd.png Smaragd 4.070 2.629
30 65 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband 2.393 Smaragd.png Smaragd 1.028 -413
31 70 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett 6.875 Smaragd.png Smaragd 5.510 4.069

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
27 55 Rubin-Ring.png Rubin-Ring 3.086 Rubin.png Rubin 1.781 340
29 60 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette 4.871 Rubin.png Rubin 3.566 2.125
30 65 Rubin-Armband.png Rubin-Armband 3.014 Rubin.png Rubin 1.709 268
31 70 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett 5.939 Rubin.png Rubin 4.634 3.193

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
43 85 Diamant-Ring.png Diamant-Ring 3.863 Diamant.png Diamant 2.341 900
56 90 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette 4.019 Diamant.png Diamant 2.497 1.056
58 95 Diamant-Armband.png Diamant-Armband 3.967 Diamant.png Diamant 2.445 1.004
70 100 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett 6.369 Diamant.png Diamant 4.847 3.406

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
55 100 Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring 8.920 Drachenstein.png Drachenstein 3.991 2.550
72 105 Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette 9.862 Drachenstein.png Drachenstein 4.933 3.492
74 110 Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband 9.401 Drachenstein.png Drachenstein 4.472 3.031
80 150 Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett 9.903 Drachenstein.png Drachenstein 4.974 3.533

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
72 115 Onyx-Ring.png Onyx-Ring 1.000.000 Onyx.png Onyx -100.928 -102.369
82 120 Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette 406.500 Onyx.png Onyx -694.428 -695.869
84 125 Onyx-Armband.png Onyx-Armband 501.100 Onyx.png Onyx -599.828 -601.269
90 165 Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett 1.100.000 Onyx.png Onyx -928 -2.369

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
91 4100 Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 79.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 299.072 297.631
91 4100 Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 80.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 1.299.072 1.297.631

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
79 130 Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring 65.000.000 Hydrix.png Hydrix 10.199.072 10.197.631
90 135 Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette 66.400.000 Hydrix.png Hydrix 11.599.072 11.597.631
94 140 Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband 46.000.000 Hydrix.png Hydrix -8.800.928 -8.802.369
99 180 Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett 72.300.000 Hydrix.png Hydrix 17.499.072 17.497.631

verzauberter Goldschmuck

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

Saphir.png Saphir-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
333 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Ring.png Saphir-Ring 943 Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags 1.282 6 60
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
333 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette 4.015 Spiele-Halskette (8).png Spiele-Halskette (8) 3.154 -1.194 -1.140
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
333 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Armband.png Saphir-Armband 2.833 Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer 3.986 820 874
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
333 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett 1.611 Amulett der Magie.png Amulett der Magie 1.868 -76 -22

Smaragd.png Smaragd-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
426 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring 3.167 Duell-Ring (8).png Duell-Ring (8) 6.599 3.006 3.153
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
426 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette 5.435 Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung 1.265 -4.596 -4.449
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
426 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband 2.393 Burgenkampf-Armband (3).png Burgenkampf-Armband (3) 2.147 -903 -756
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
426 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett 6.875 Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung 8.721 1.154 1.301

Rubin.png Für Rubin-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Ring.png Rubin-Ring 3.086 Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens 2.555 -1.095 -810
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette 4.871 Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette n. handelbar n. handelbar n. handelbar
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Armband.png Rubin-Armband 3.014 Armband der Impfung.png Armband der Impfung 2.662 -916 -631
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett 5.939 Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke 3.433 -3.070 -2.785

Diamant.png Diamant-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. IV, den ihr ab Stufe 57 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
439 Erd-Rune.png 279 Diamant-Ring.png Diamant-Ring 3.863 Ring des Lebens.png Ring des Lebens 3.319 -983 -823
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
439 Erd-Rune.png 279 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette 4.019 Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette 3.854 -604 -444
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
439 Erd-Rune.png 279 Diamant-Armband.png Diamant-Armband 3.967 Diamant-Armband.png Forinthry-Armband 3.781 -625 -465
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
439 Erd-Rune.png 279 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett 6.369 Amulett der Macht.png Amulett der Macht 6.419 -389 -229

Drachenstein.png Drachenstein-Schmuck kann mit dem Permutio St. V-Zauber ab Stufe 68 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.329
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
519

1.089
Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring 8.920 Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums 8.862 -1.387 -577

-1.147
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.329
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
519

1.089
Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette 9.862 Fertigkeits-Halskette.png Fertigkeits-Halskette 10.200 -991 -181

-751
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.329
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
519

1.089
Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband 9.401 Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer 10.500 -230 580

10
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.329
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
519

1.089
Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett 9.903 Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms 9.239 -1.993 -1.183

-1.753

Onyx.png Für Onyx-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.374
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.134

519
Onyx-Ring.png Onyx-Ring 1.000.000 Stein-Ring.png Stein-Ring 2.100.000 1.098.626 1.098.866

1.099.481
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.374
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.134

519
Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette 406.500 Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette 398.900 -8.974 -8.734

-8.119
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.374
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.134

519
Onyx-Armband.png Onyx-Armband 501.100 Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration 118.600 -383.874 -383.634

-383.019
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.374
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.134

519
Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett 1.100.000 Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns 1.100.000 -1.374 -1.134

-519

Alchemie-Onyx.png Für Alchemie-Onyx-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.374
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.134

519
Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 79.100.000 Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge 78.300.000 -801.374 -801.134

-800.519
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.374
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.134

519
Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 80.100.000 Anmut der Elfen.png Anmut der Elfen 79.300.000 -801.374 -801.134

-800.519

Hydrix.png Für Hydrix-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.374
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.134

519
Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring 65.000.000 Ring des Todes.png Ring des Todes 56.800.000 -8.201.374 -8.201.134

-8.200.519
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.374
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.134

519
Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette 66.400.000 Todeshalskette.png Todeshalskette 56.400.000 -10.001.374 -10.001.134

-10.000.519
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.374
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.134

519
Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband 46.000.000 Todeshauch-Armband.png Todeshauch-Armband 57.500.000 11.498.626 11.498.866

11.499.481
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.374
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.134

519
Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett 72.300.000 Amulett der Seelen.png Amulett der Seelen 56.700.000 -15.601.374 -15.601.134

-15.600.519

Leder

Häute zu Leder gerben

Haut Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Haut
Kosten
beim
Gerber
Leder Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Gerben
Kuhhaut.png Kuhhaut 777 0 Leder.png Leder 945 168
Kuhhaut.png Kuhhaut 777 3 Hart-Leder.png Hart-Leder 978 198
Schlangenhaut 6287.png Schlangenhaut 2.378 15 Schlangenleder.png Schlangenleder 547 -1.846
Schlangenhaut 7801.png Schlangenhaut 234 15 Schlangenleder.png Schlangenleder 547 298
Gründrachenhaut.png Gründrachenhaut 507 20 Gründrachenleder.png Gründrachenleder 899 372
Blaudrachenhaut.png Blaudrachenhaut 829 20 Blaudrachenleder.png Blaudrachenleder 1.214 365
Rotdrachenhaut.png Rotdrachenhaut 1.266 20 Rotdrachenleder.png Rotdrachenleder 1.648 362
Schwarzdrachenhaut.png Schwarzdrachenhaut 1.851 20 Schwarzdrachenleder.png Schwarzdrachenleder 2.035 164
Royale Drachenhaut.png Royale Drachenhaut 2.456 20 Royales Drachenleder.png Royales Drachenleder 2.703 227
Dinosaurierhaut.png Dinosaurierhaut 206.100 25 Dinosaurierleder.png Dinosaurierleder 248.000 41.875

Leder weiterverarbeiten

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
1 13 945 1 Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe 577 -368
7 16 945 1 Leder-Stiefel.png Leder-Stiefel 515 -430
9 18 945 1 Leder-Haube.png Leder-Haube 1.049 104
11 22 945 1 Leder-Armlinge.png Leder-Armlinge 554 -391
14 25 945 1 Leder-Harnisch.png Leder-Harnisch 975 30
18 27 945 1 Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge 1.061 116
29 36 945 1 Leder-Schild.png Leder-Schild 405 -540

verbessert mit Stahl-Nieten.png Stahl-Nieten (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 151gm)

Stahl-Nieten können mit Stufe 36 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Stahlbarren (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 1692gm) selbst hergestellt werden.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
42 40 Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe 577 Nieten-Leder-Handschuhe.png Nieten-Leder-Handschuhe 774 46
43 40 Leder-Stiefel.png Leder-Stiefel 515 Nieten-Leder-Stiefel.png Nieten-Leder-Stiefel 979 313
38 37 Leder-Haube.png Leder-Haube 1.049 Nieten-Leder-Nackenschutz.png Nieten-Leder-Nackenschutz 1.875 675
41 40 Leder-Harnisch.png Leder-Harnisch 975 Nieten-Leder-Harnisch.png Nieten-Leder-Harnisch 2.158 1.032
44 42 Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge 1.061 Nieten-Leder-Beinlinge.png Nieten-Leder-Beinlinge 2.440 1.228
45 43 Leder-Schild.png Leder-Schild 405 Nieten-Leder-Schild.png Nieten-Leder-Schild 1.607 1.051

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Leder-Armlinge.png Leder-Armlinge 554 Stachel-Armlinge.png Stachel-Armlinge 209 -540

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
25 32 978 1 1 Hart-Leder-Handschuhe.png Hart-Leder-Handschuhe 369 -627
27 34 978 1 1 Hart-Leder-Stiefel.png Hart-Leder-Stiefel 417 -579
25 21 978 1 1 Hart-Leder-Haube.png Hart-Leder-Haube 1.149 153
28 35 978 1 1 Hart-Leder-Harnisch.png Hart-Leder-Harnisch 1.778 782
28 35 978 1 1 Hart-Leder-Beinlinge.png Hart-Leder-Beinlinge 1.757 761
29 36 978 1 0 Hart-Leder-Schild.png Hart-Leder-Schild 793 -185

Es wird jeweils 1 Faden.png Faden benötigt.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
45 30 547 6 Schlangenleder-Stiefel.png Schlangenleder-Stiefel 1.202 -2.098
47 35 547 8 Schlangenleder-Armlinge.png Schlangenleder-Armlinge 7.186 2.792
48 45 547 5 Schlangenleder-Kopftuch.png Schlangenleder-Kopftuch 1.848 -905
51 50 547 12 Schlangenleder-Beinlinge.png Schlangenleder-Beinlinge 4.017 -2.565
53 55 547 15 Schlangenleder-Harnisch.png Schlangenleder-Harnisch 13.400 5.177

Es wird jeweils 1 Faden.png Faden benötigt.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
57 62 899 1 Gründrachenleder-Stiefel.png Gründrachenleder-Stiefel 1.924 1.007
57 62 899 1 Gründrachenleder-Armlinge.png Gründrachenleder-Armlinge 1.879 962
60 124 899 2 Gründrachenleder-Beinlinge.png Gründrachenleder-Beinlinge 3.216 1.400
61 124 899 2 Gründrachenleder-Haube.png Gründrachenleder-Haube 2.793 977
63 186 899 3 Gründrachenleder-Harnisch.png Gründrachenleder-Harnisch 4.148 1.433
64 248 899 4 Gründrachenleder-Schild.png Gründrachenleder-Schild 5.042 1.428

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Gründrachenleder-Armlinge.png Gründrachenleder-Armlinge 1.879 Grüne Stachel-Armlinge.png Grüne Stachel-Armlinge 2.157 83

Es wird jeweils 1 Faden.png Faden benötigt.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
66 70 1.214 1 Blaudrachenleder-Stiefel.png Blaudrachenleder-Stiefel 2.166 934
66 70 1.214 1 Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge 2.193 961
68 140 1.214 2 Blaudrachenleder-Beinlinge.png Blaudrachenleder-Beinlinge 4.225 1.779
69 140 1.214 2 Blaudrachenleder-Haube.png Blaudrachenleder-Haube 3.005 559
71 210 1.214 3 Blaudrachenleder-Harnisch.png Blaudrachenleder-Harnisch 4.973 1.313
72 280 1.214 4 Blaudrachenleder-Schild.png Blaudrachenleder-Schild 5.831 957

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge 2.193 Blaue Stachel-Armlinge.png Blaue Stachel-Armlinge 2.465 77

Es wird jeweils 1 Faden.png Faden benötigt.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
73 78 1.648 1 Rotdrachenleder-Stiefel.png Rotdrachenleder-Stiefel 2.766 1.100
73 78 1.648 1 Rotdrachenleder-Armlinge.png Rotdrachenleder-Armlinge 2.323 657
75 156 1.648 2 Rotdrachenleder-Beinlinge.png Rotdrachenleder-Beinlinge 5.501 2.187
76 156 1.648 2 Rotdrachenleder-Haube.png Rotdrachenleder-Haube 3.672 358
77 234 1.648 3 Rotdrachenleder-Harnisch.png Rotdrachenleder-Harnisch 5.831 869
78 312 1.648 4 Rotdrachenleder-Schild.png Rotdrachenleder-Schild 7.026 416

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Rotdrachenleder-Armlinge.png Rotdrachenleder-Armlinge 2.323 Rote Stachel-Armlinge.png Rote Stachel-Armlinge 2.416 -102

Es wird jeweils 1 Faden.png Faden benötigt.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
79 86 2.035 1 Schwarzdrachenleder-Stiefel.png Schwarzdrachenleder-Stiefel 3.001 948
79 86 2.035 1 Schwarzdrachenleder-Armlinge.png Schwarzdrachenleder-Armlinge 2.930 877
82 172 2.035 2 Schwarzdrachenleder-Beinlinge.png Schwarzdrachenleder-Beinlinge 6.000 1.912
83 172 2.035 2 Schwarzdrachenleder-Haube.png Schwarzdrachenleder-Haube 3.983 -105
84 258 2.035 3 Schwarzdrachenleder-Harnisch.png Schwarzdrachenleder-Harnisch 7.275 1.152
85 344 2.035 4 Schwarzdrachenleder-Schild.png Schwarzdrachenleder-Schild 8.782 624

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Schwarzdrachenleder-Armlinge.png Schwarzdrachenleder-Armlinge 2.930 Schwarze Stachel-Armlinge.png Schwarze Stachel-Armlinge 3.341 216

Es wird jeweils 1 Faden.png Faden benötigt.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
87 94 2.456 1 Royale Drachenleder-Stiefel.png Royale Drachenleder-Stiefel 3.110 636
87 94 2.456 1 Royale Drachenleder-Armlinge.png Royale Drachenleder-Armlinge 3.374 900
89 188 2.456 2 Royale Drachenleder-Beinlinge.png Royale Drachenleder-Beinlinge 6.863 1.933
91 188 2.456 2 Royale Drachenleder-Haube.png Royale Drachenleder-Haube 4.051 -879
93 282 2.456 3 Royaler Drachenleder-Harnisch.png Royaler Drachenleder-Harnisch 9.395 2.009

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Royale Drachenleder-Armlinge.png Royale Drachenleder-Armlinge 3.374 Royale Stachel-Armlinge.png Royale Stachel-Armlinge 3.501 -68

Es wird jeweils 1 Faden.png Faden benötigt.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Weiteres Rüstzeug

Es wird jeweils 1 Faden.png Faden benötigt.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Anzahl
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
1 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 1 3.505 Magierhandschuhe.png Magierhandschuhe 101 -3.422
1 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 1 329 Schwarze Magierhandschuhe.png Schwarze Magierhandschuhe 899 552
2 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 1 3.505 Magierstiefel.png Magierstiefel 290 -3.233
2 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 1 329 Schwarze Magierstiefel.png Schwarze Magierstiefel 978 631
3 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 1 3.505 Magierhut (blau).png Magierhut 1.493 -2.030
3 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 1 329 Schwarzer Magierhut.png Schwarzer Magierhut 311 -36
4 10 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 2 7.010 Magierrobenunterteil.png Magierrobenunterteil 386 -6.642
4 10 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 2 658 Schwarzes Magierrobenunterteil.png Schwarzes Magierrobenunterteil 431 -245
5 10 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 2 7.010 Magierrobenoberteil.png Magierrobenoberteil 769 -6.259
5 10 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 2 658 Schwarzes Magierrobenoberteil.png Schwarzes Magierrobenoberteil 630 -46
8 15 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3 10.515 Magier-Schild.png Magier-Schild 747 -9.786
8 15 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 3 987 Schwarzer Magier-Schild.png Schwarzer Magier-Schild 1.080 75

Es wird jeweils 1 Faden.png Faden benötigt.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Anzahl
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Zusatz-
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zusatz-
Material
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
10 10 Koboldhaut.png Koboldhaut 1 925 Koboldhaut-Handschuhe.png Koboldhaut-Handschuhe 332 -611
11 10 Koboldhaut.png Koboldhaut 1 925 Koboldhaut-Stiefel.png Koboldhaut-Stiefel 321 -622
12 20 Koboldhaut.png Koboldhaut 2 1.850 Koboldhaut-Kapuze.png Koboldhaut-Kapuze 762 -1.106
13 20 Koboldhaut.png Koboldhaut 2 1.850 Koboldhaut-Robenrock.png Koboldhaut-Robenrock 1.007 -861
14 30 Koboldhaut.png Koboldhaut 3 2.775 Koboldhaut-Robenoberteil.png Koboldhaut-Robenoberteil 929 -1.864
15 30 Koboldhaut.png Koboldhaut 3 2.775 Koboldhaut-Buch.png Koboldhaut-Buch 929 -1.864
16 30 Koboldhaut.png Koboldhaut 3 2.775 Scheite.png Scheite 1.547 Koboldhorn-Zauberstab.png Koboldhorn-Zauberstab 1.627 -2.713
17 40 Koboldhaut.png Koboldhaut 4 3.700 Koboldhaut-Schild.png Koboldhaut-Schild 1.349 -2.789

Es wird jeweils 1 Faden.png Faden benötigt.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Anzahl
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Zusatz-
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zusatz-
Material
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
20 12,5 Spinnfaden.png Spinnfaden 1 505 Spinnfaden-Handschuhe.png Spinnfaden-Handschuhe 1.651 1.128
21 12,5 Spinnfaden.png Spinnfaden 1 505 Spinnfaden-Stiefel.png Spinnfaden-Stiefel 1.531 1.008
22 25 Spinnfaden.png Spinnfaden 2 1.010 Spinnfaden-Kapuze.png Spinnfaden-Kapuze 2.906 1.878
23 25 Spinnfaden.png Spinnfaden 2 1.010 Spinnfaden-Robenrock.png Spinnfaden-Robenrock 2.320 1.292
24 37,5 Spinnfaden.png Spinnfaden 3 1.515 Spinnfaden-Robenoberteil.png Spinnfaden-Robenoberteil 2.937 1.404
25 25 Spinnfaden.png Spinnfaden 2 1.010 Spinnen-Kugel.png Spinnen-Kugel 1.637 609
26 25 Spinnfaden.png Spinnfaden 2 1.010 Scheite.png Scheite 1.547 Spinnen-Zauberstab.png Spinnen-Zauberstab 2.305 -270
20 25 Spinnfaden.png Spinnfaden 2 1.010 Spinnfaden-Schild.png Spinnfaden-Schild 1.724 696

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Glas

Geschmolzenes Glas

Natriumkarbonat kostet momentan Goldmünzen 1000.png 47 gm und ein Eimer Sand Goldmünzen 1000.png 618 gm.

Es entsteht also für Geschmolzenes Glas (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 1032 gm) aus Natriumkarbonat und einem Eimer Sand ein Gewinn/Verlust von Goldmünzen 1000.png 367 gm.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Kochen.png
Stufe
Gegenstand zur
Herstellung von
Natriumkarbonat
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
bei der Herstellung
von Natriumkarbonat
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
bei der Herstellung
von Geschmolzenem Glas
1 1 Seegras.png Seegras 109 -62 305
1 1 Sumpfgras.png Sumpfgras 581 -534 -167
1 1 Kelp.png Kelp 4.442 -4.395 -4.028


Geschmolzenes Glas weiterverarbeiten

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle zusätzlich
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
bei der Herstellung
1 17,5 Bierglas.png Bierglas 1.302 270
4 19 Windlicht (aus).png Windlicht 1.820 788
12 25 Öllampe.png Öllampe 25 -1.007
33 35 Fläschchen.png Fläschchen 1 -1.031
42 42,5 Fischglas.png Fischglas 2.278 1.246
46 52,5 Ungeladene Kugel.png Ungeladene Kugel 271 -761
49 55 Blendlaternen-Linse.png Laternen-Linse 464 -568
87 70 Lichtkugel.png Leere Lichtkugel 15.000 Höhlengoblin-Draht.png Höhlengoblin-Draht 6.208 7.760


Robustes Glas

Robustes Glas wird aus rotem Sandstein gewonnen, welcher ab Stufe 81 in Bergbau abgebaut werden kann.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Bergbau.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
89 81 100 Robustes Glas.png Robustes Glas nicht handelbar Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 14.900
89 81 1000 Robustes Glas.png 10 x Robustes Glas nicht handelbar Oger-Flasche (leer).png Oger-Flasche (leer) nicht handelbar

Kristall-Glas

Kristall-Glas wird aus kristallenem Sandstein gewonnen, welcher ab Stufe 81 in Bergbau abgebaut werden kann.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Bergbau.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
89 81 150 Kristall-Glas.png Kristall-Glas nicht handelbar Kristall-Flasche.png Kristall-Flasche 2.113

Ton

Tonwaren

Für die Herstellung von Tonwaren wird jeweils ein Weicher Ton.png Weicher Ton benötigt. Dieser kostet momentan Goldmünzen 1000.png 1915 gm.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Gegenstand
ungebrannt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen
aus Ton
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen
aus ungebranntem
Gegenstand
1 6,3 Topf (ungebrannt).png Topf (ungebrannt) 492 -1.423 6,3 Leerer Topf.png Leerer Topf 239 -1.676 -253
7 15 Kuchenform (ungebrannt).png Kuchenform (ungebrannt) 337 -1.578 10 Kuchenform.png Kuchenform 78 -1.837 -259
8 18 Schüssel (ungebrannt).png Schüssel (ungebrannt) 857 -1.058 15 Schüssel.png Schüssel 668 -1.247 -189
19 20 Ungebrannter Pflanzenkübel.png Ungebrannter Pflanzenkübel 3 -1.912 17 Pflanzenkübel.png Pflanzenkübel 11 -1.904 8
25 20 Ungebrannter Topfdeckel.png Ungebrannter Topfdeckel 1 -1.914 20 Topfdeckel.png Topfdeckel 12 -1.903 11


Krüge

Für die Herstellung von Krügen werden jeweils zweimal Weicher Ton.png Weicher Ton benötigt. Dieser kostet momentan Goldmünzen 1000.png 1915 gm.

Es entstehen also Kosten von Goldmünzen 1000.png 3.830 gm für das Herstellen je Krug.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Krug (unf) Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Krug (kR) Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Logo-Handwerk.png
EP
Gesamt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
2 13 Rissiger Kochkrug.png Rissiger Kochkrug (unf) 18 Rissiger Kochkrug (kR).png Rissiger Kochkrug (kR) 2.092 31 -1.738
12 18 Zerbrechlicher Kochkrug.png Zerbrechlicher Kochkrug (unf) 24 Zerbrechlicher Kochkrug (kR).png Zerbrechlicher Kochkrug (kR) 2.229 42 -1.601
36 30 Einfacher Kochkrug.png Einfacher Kochkrug (unf) 42 Einfacher Kochkrug (kR).png Einfacher Kochkrug (kR) 1.117 72 -2.713
51 37 Robuster Kochkrug.png Robuster Kochkrug (unf) 52 Robuster Kochkrug (kR).png Robuster Kochkrug (kR) 2.787 89 -1.043
81 52 Verzierter Kochkrug.png Verzierter Kochkrug (unf) 78 Verzierter Kochkrug (kR).png Verzierter Kochkrug (kR) 9.958 130 6.128

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Krug (unf) Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Logo-Handwerk.png
EP
Gesamt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
3 13 Rissiger Mystikkrug.png Rissiger Mystikkrug (unf) 18 Rissiger Mystikkrug (kR).png Rissiger Mystikkrug (kR) 2.282 31 -1.548
16 20 Zerbrechlicher Mystikkrug.png Zerbrechlicher Mystikkrug (unf) 24 Zerbrechlicher Mystikkrug (kR).png Zerbrechlicher Mystikkrug (kR) 1.085 44 -2.745
38 31 Einfacher Mystikkrug.png Einfacher Mystikkrug (unf) 42 Einfacher Mystikkrug (kR).png Einfacher Mystikkrug (kR) 2.074 73 -1.756
56 40 Robuster Mystikkrug.png Robuster Mystikkrug (unf) 52 Robuster Mystikkrug (kR).png Robuster Mystikkrug (kR) 5.895 92 2.065
82 53 Verzierter Mystikkrug.png Verzierter Mystikkrug (unf) 78 Verzierter Mystikkrug (kR).png Verzierter Mystikkrug (kR) 9.021 131 5.191

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Krug (unf) Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Logo-Handwerk.png
EP
Gesamt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
5 14 Rissiger Landwirtschaftskrug.png Rissiger Landwirtschaftskrug (unf) 18 Rissiger Landwirtschaftskrug (kR).png Rissiger Landwirtschaftskrug (kR) 2.044 32 -1.786
18 21 Zerbrechlicher Landwirtschaftskrug.png Zerbrechlicher Landwirtschaftskrug (unf) 24 Zerbrechlicher Landwirtschaftskrug (kR).png Zerbrechlicher Landwirtschaftskrug (kR) 849 45 -2.981
40 32 Einfacher Landwirtschaftskrug.png Einfacher Landwirtschaftskrug (unf) 42 Einfacher Landwirtschaftskrug (kR).png Einfacher Landwirtschaftskrug (kR) 1.125 74 -2.705
58 41 Robuster Landwirtschaftskrug.png Robuster Landwirtschaftskrug (unf) 52 Robuster Landwirtschaftskrug (kR).png Robuster Landwirtschaftskrug (kR) 2.555 93 -1.275
84 54 Verzierter Landwirtschaftskrug.png Verzierter Landwirtschaftskrug (unf) 78 Verzierter Landwirtschaftskrug (kR).png Verzierter Landwirtschaftskrug (kR) 10.200 132 6.370

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Krug (unf) Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Logo-Handwerk.png
EP
Gesamt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
2 13 Rissiger Fischereikrug.png Rissiger Fischereikrug (unf) 18 Rissiger Fischereikrug (kR).png Rissiger Fischereikrug (kR) 2.114 31 -1.716
15 19 Zerbrechlicher Fischereikrug.png Zerbrechlicher Fischereikrug (unf) 30 Zerbrechlicher Fischereikrug (kR).png Zerbrechlicher Fischereikrug (kR) 2.239 49 -1.591
41 32 Einfacher Fischereikrug.png Einfacher Fischereikrug (unf) 46 Einfacher Fischereikrug (kR).png Einfacher Fischereikrug (kR) 4.706 78 876
53 38 Robuster Fischereikrug.png Robuster Fischereikrug (unf) 54 Robuster Fischereikrug (kR).png Robuster Fischereikrug (kR) 4.597 92 767
76 50 Verzierter Fischereikrug.png Verzierter Fischereikrug (unf) 72 Verzierter Fischereikrug (kR).png Verzierter Fischereikrug (kR) 9.885 132 6.055

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Krug (unf) Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Logo-Handwerk.png
EP
Gesamt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
3 13 Rissiger Jagdkrug.png Rissiger Jagdkrug (unf) 18 Rissiger Jagdkrug (kR).png Rissiger Jagdkrug (kR) 2.336 31 -1.494
17 20 Zerbrechlicher Jagdkrug.png Zerbrechlicher Jagdkrug (unf) 24 Zerbrechlicher Jagdkrug (kR).png Zerbrechlicher Jagdkrug (kR) 965 44 -2.865
34 29 Einfacher Jagdkrug.png Einfacher Jagdkrug (unf) 42 Einfacher Jagdkrug (kR).png Einfacher Jagdkrug (kR) 1.746 71 -2.084
55 39 Robuster Jagdkrug.png Robuster Jagdkrug (unf) 52 Robuster Jagdkrug (kR).png Robuster Jagdkrug (kR) 2.238 91 -1.592
79 51 Verzierter Jagdkrug.png Verzierter Jagdkrug (unf) 78 Verzierter Jagdkrug (kR).png Verzierter Jagdkrug (kR) 7.839 129 4.009

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Krug (unf) Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Logo-Handwerk.png
EP
Gesamt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
1 13 Rissiger Bergbaukrug.png Rissiger Bergbaukrug (unf) 16 Rissiger Bergbaukrug (kR).png Rissiger Bergbaukrug (kR) 2.754 29 -1.076
17 17 Zerbrechlicher Bergbaukrug.png Zerbrechlicher Bergbaukrug (unf) 31 Zerbrechlicher Bergbaukrug (kR).png Zerbrechlicher Bergbaukrug (kR) 1.584 48 -2.246
32 32 Einfacher Bergbaukrug.png Einfacher Bergbaukrug (unf) 40 Einfacher Bergbaukrug (kR).png Einfacher Bergbaukrug (kR) 2.828 72 -1.002
48 36 Robuster Bergbaukrug.png Robuster Bergbaukrug (unf) 49 Robuster Bergbaukrug (kR).png Robuster Bergbaukrug (kR) 4.790 85 960
59 51 Verzierter Bergbaukrug.png Verzierter Bergbaukrug (unf) 57 Verzierter Bergbaukrug (kR).png Verzierter Bergbaukrug (kR) 10.500 108 6.670

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Krug (unf) Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Logo-Handwerk.png
EP
Gesamt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
2 12 Gottloser Krug.png Gottloser Krug (unf) 18 Gottloser Krug (kR).png Gottloser Krug (kR) 336 30 -3.494
26 25 Verfluchter Krug.png Verfluchter Krug (unf) 37 Verfluchter Krug (kR).png Verfluchter Krug (kR) 2.244 62 -1.586
62 40 Höllenkrug.png Verzierter Höllenkrug (unf) 60 Höllenkrug (kR).png Höllenkrug (kR) 8.181 100 4.351


Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Krug (unf) Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Logo-Handwerk.png
EP
Gesamt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
4 14 Rissiger Runenfertigungskrug.png Rissiger Runenfertigungskrug (unf) 18 Rissiger Runenfertigungskrug (kR).png Rissiger Runenfertigungskrug (kR) 2.270 32 -1.560
18 21 Zerbrechlicher Runenfertigungskrug.png Zerbrechlicher Runenfertigungskrug (unf) 24 Zerbrechlicher Runenfertigungskrug (kR).png Zerbrechlicher Runenfertigungskrug (kR) 2.073 45 -1.757
33 28 Einfacher Runenfertigungskrug.png Einfacher Runenfertigungskrug (unf) 42 Einfacher Runenfertigungskrug (kR).png Einfacher Runenfertigungskrug (kR) 3.818 70 -12
52 38 Robuster Runenfertigungskrug.png Robuster Runenfertigungskrug (unf) 52 Robuster Runenfertigungskrug (kR).png Robuster Runenfertigungskrug (kR) 2.477 90 -1.353
77 50 Verzierter Runenfertigungskrug.png Verzierter Runenfertigungskrug (unf) 78 Verzierter Runenfertigungskrug (kR).png Verzierter Runenfertigungskrug (kR) 9.495 128 5.665

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Krug (unf) Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Logo-Handwerk.png
EP
Gesamt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
4 14 Rissiger Verhüttungskrug.png Rissiger Verhüttungskrug (unf) 23 Rissiger Verhüttungskrug (kR).png Rissiger Verhüttungskrug (kR) 1.951 37 -1.879
17 20 Zerbrechlicher Verhüttungskrug.png Zerbrechlicher Verhüttungskrug (unf) 31 Zerbrechlicher Verhüttungskrug (kR).png Zerbrechlicher Verhüttungskrug (kR) 2.110 51 -1.720
35 29 Einfacher Verhüttungskrug.png Einfacher Verhüttungskrug (unf) 42 Einfacher Verhüttungskrug (kR).png Einfacher Verhüttungskrug (kR) 998 71 -2.832
49 36 Robuster Verhüttungskrug.png Robuster Verhüttungskrug (unf) 70 Robuster Verhüttungskrug (kR).png Robuster Verhüttungskrug (kR) 744 106 -3.086
80 52 Verzierter Verhüttungskrug.png Verzierter Verhüttungskrug (unf) 50 Verzierter Verhüttungskrug (kR).png Verzierter Verhüttungskrug (kR) 9.376 102 5.546

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Krug (unf) Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Logo-Handwerk.png
EP
Gesamt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
4 14 Rissiger Holzfällereikrug.png Rissiger Holzfällereikrug (unf) 23 Rissiger Holzfällereikrug (kR).png Rissiger Holzfällereikrug (kR) 2.304 37 -1.526
15 19 Zerbrechlicher Holzfällereikrug.png Zerbrechlicher Holzfällereikrug (unf) 30 Zerbrechlicher Holzfällereikrug (kR).png Zerbrechlicher Holzfällereikrug (kR) 2.060 49 -1.770
44 34 Einfacher Holzfällereikrug.png Einfacher Holzfällereikrug (unf) 48 Einfacher Holzfällereikrug (kR).png Einfacher Holzfällereikrug (kR) 3.511 82 -319
61 42 Robuster Holzfällereikrug.png Robuster Holzfällereikrug (unf) 58 Robuster Holzfällereikrug (kR).png Robuster Holzfällereikrug (kR) 1.552 100 -2.278
76 50 Verzierter Holzfällereikrug.png Verzierter Holzfällereikrug (unf) 72 Verzierter Holzfällereikrug (kR).png Verzierter Holzfällereikrug (kR) 9.707 122 5.877

Weiteres

Jäger-Unterkunft

Anachronia -Jäger Unterkunft.JPG

Köderkiste
Rang Ressourcen Voraussetzung Vorteil
Anachronia - Ressource Holz.png Holz Anachronia - Ressource Blätter.png Blätter Anachronia - Ressource Häute.png Häute
1 7.500 7.500 7.500 Rathaus (1), Lagerhalle (1),
Jagen mindestens Stufe 40
Chance von 10% auf eine zusätzliche Ressource
bei der Holzfällerei während der Großwildjagd.
2 60.000 60.000 60.000 Rathaus (2), Lagerhalle (2),
Jagen mindestens Stufe 70
Kreaturen bei der Großwildjagd benötigen
zusätzliche 2,4 Sekunden, um dich zu fangen.
3 120.000 120.000 120.000 Rathaus (3), Lagerhalle (3),
Jagen mindestens Stufe 90 und
Verstärktes Dinosaurierfell
Pro Großwildjagd wird zu Beginn eine Froschart entfernt.


Tiefseefischen

Tiefseefischen Karte.JPG
  • 1 Bitterfische
  • 2 Grüne und Blaue Schwabbelquallen
  • 3 Marline
  • 4 Flitzfischerei
  • 5 Schwarmfischen
  • 6 Gregg `Groggy` Hering
  • 7 Zufallsereignisse


Bitterfische

Grüne und Blaue Schwabbelquallen

Marline

Flitzfischerei

Schwarmfischen

Gregg `Groggy` Hering

Zufallsereignisse

Vorlage Beispiel

ohne Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 750 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 778 20
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 750 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.491 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.823 -418


mit Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 750 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 778 20
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 750 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.491 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.823 -418


ohne Fertigkeit, mit Anzahl von Gegenständen


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 750 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 778 1.608
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 750 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.491 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.823 -3.409


mit zwei Fertigkeiten und Anzahl von Gegenständen
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde und Fischen.
Logo-Fischen.png
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde& Benötigte Stufe in Fischen Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 & 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 750 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 778 1.608
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 & 9 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 750 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.491 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.823 -3.409