Fata´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Silberschmuck)
(verzauberter Silberschmuck)
Zeile 307: Zeile 307:
 
==== verzauberter Silberschmuck ====
 
==== verzauberter Silberschmuck ====
  
[[Datei:Opal.png]] Opal-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers [[Permutio-Zauber|Permutio St. I]], den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.
+
Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.
  
[[Datei:Jadestein.png]] Jade-Schmuck kann mit dem [[Permutio-Zauber|Permutio St. II]]-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.
+
<tabber>
 +
Opal=
  
[[Datei:Roter Topas.png]] Für Topas-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit [[Permutio-Zauber|Permutio St. III]] verzaubern könnt.
+
[[Datei:Opal.png]] Opal-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers [[Permutio-Zauber|Permutio St. I]], den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.
 
+
Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.
+
  
 
{| class="wikitable sortable"  
 
{| class="wikitable sortable"  
Zeile 398: Zeile 397:
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39361}} - ( {{#mh:39328}} + (1 * {{#mh:555}}) + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39361}} - ( {{#mh:39328}} + (1 * {{#mh:555}}) + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39361}} - ( {{#mh:39328}} + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39361}} - ( {{#mh:39328}} + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 +
|}
 +
|-|
 +
Jadestein=
 +
 +
[[Datei:Jadestein.png]] Jade-Schmuck kann mit dem [[Permutio-Zauber|Permutio St. II]]-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.
 +
 +
{| class="wikitable sortable"
 +
! <span title="benötigte Runen">benötigte<br />Runen</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Runen<br />Gesamt</small>
 +
! <span title="durch Stab ersetzt">durch<br />Stab<br />ersetzt</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Runen<br />mit Stab</small>
 +
! <span title="Schmuck">Schmuck</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Schmuck</small>
 +
! <span title="verzauberter Schmuck">verzauberter<br />Schmuck</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>verzauberter<br />Schmuck</small>
 +
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />nur mit Runen</small>
 +
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />Stab und Runen</small>
 
|-
 
|-
 
|
 
|
Zeile 470: Zeile 486:
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39373}} - ( {{#mh:39338}} + (3 * {{#mh:556}}) + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39373}} - ( {{#mh:39338}} + (3 * {{#mh:556}}) + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39373}} - ( {{#mh:39338}} + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 
| align="right" | {{#pl: {{#expr:  {{#mh:39373}} - ( {{#mh:39338}} + (1 * {{#mh:564}}) ) }} }}
 +
|}
 +
|-|
 +
Roter Topas=
 +
 +
[[Datei:Roter Topas.png]] Für Topas-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit [[Permutio-Zauber|Permutio St. III]] verzaubern könnt.
 +
 +
{| class="wikitable sortable"
 +
! <span title="benötigte Runen">benötigte<br />Runen</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Runen<br />Gesamt</small>
 +
! <span title="durch Stab ersetzt">durch<br />Stab<br />ersetzt</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Runen<br />mit Stab</small>
 +
! <span title="Schmuck">Schmuck</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>Schmuck</small>
 +
! <span title="verzauberter Schmuck">verzauberter<br />Schmuck</span>
 +
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]] <br /><small>verzauberter<br />Schmuck</small>
 +
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />nur mit Runen</small>
 +
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />Stab und Runen</small>
 
|-
 
|-
 
|
 
|
Zeile 545: Zeile 578:
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
 
+
</tabber>
<!--
+
 
+
-->
+
  
 
=== Goldschmuck ===
 
=== Goldschmuck ===

Version vom 28. September 2019, 21:17 Uhr

Preisübersicht Handwerk

Schmuck

Edelsteine schleifen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Edelstein
ungeschliffener
Edelstein
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Schleifen
1 15 Ungeschliffener Opal.png Ungeschliffener Opal 666 Opal.png Opal 499 -167
13 20 Ungeschliffener Jadestein.png Ungeschliffener Jadestein 1.904 Jadestein.png Jadestein 1.971 67
16 25 Ungeschliffener roter Topas.png Ungeschliffener roter Topas 1.034 Roter Topas.png Roter Topas 1.006 -28
20 50 Ungeschliffener Saphir.png Ungeschliffener Saphir 634 Saphir.png Saphir 324 -310
27 67,5 Ungeschliffener Smaragd.png Ungeschliffener Smaragd 492 Smaragd.png Smaragd 462 -30
34 85 Ungeschliffener Rubin.png Ungeschliffener Rubin 409 Rubin.png Rubin 392 -17
43 107,5 Ungeschliffener Diamant.png Ungeschliffener Diamant 865 Diamant.png Diamant 595 -270
55 137,5 Ungeschliffener Drachenstein.png Ungeschliffener Drachenstein 5.232 Drachenstein.png Drachenstein 3.929 -1.303
72 167,5 Ungeschliffener Onyx.png Ungeschliffener Onyx 1.100.000 Onyx.png Onyx 1.100.000 0
79 197,5 Ungeschliffener Hydrix.png Ungeschliffener Hydrix 54.500.000 Hydrix.png Hydrix 55.800.000 1.300.000

Silberschmuck

Für die Herstellung von Silber-Schmuck wird jeweils ein Silber-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2519gm).

Silber-Barren können auch mit Stufe 20 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Silber-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 746gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
16 50 Symbol ohne Schnur.png Symbol ohne Schnur 1.190 - 444 -1.329
17 50 Emblem ohne Schnur.png Emblem ohne Schnur 297 - -449 -2.222
17 50 Silberne Sichel.png Silberne Sichel 6.203 - 5.457 3.684
21 50 Silber-Bolzen (u).png 10 Silber-Bolzen (u) 100 - -646 -2.419
23 52 Tiara.png Tiara 611 - -135 -1.908

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
1 10 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Opal.png Opal 414 -1.359
22 12 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opal.png Opal 497 -1.276
16 11 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Opal.png Opal 344 -1.429
27 15 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Opal.png Opal 599 -1.174

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
13 13 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.764 Jadestein.png Jadestein 47 -1.726
29 17 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.624 Jadestein.png Jadestein -93 -1.866
25 15 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.562 Jadestein.png Jadestein 2.845 1.072
34 20 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 7.141 Jadestein.png Jadestein 4.424 2.651

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
16 15 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Roter Topas.png Roter Topas 595 -1.178
38 25 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Roter Topas.png Roter Topas 1.010 -763
32 20 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Roter Topas.png Roter Topas 544 -1.229
45 30 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.771 Roter Topas.png Roter Topas 4.019 2.246

verzauberter Silberschmuck

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

Opal.png Opal-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
318 Wasser-Rune.png 264 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Ring der Metamorphose.png Ring der Metamorphose 3200 1.223 1.277
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
318 Wasser-Rune.png 264 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opfer des Kopfjägers.png Opfer des Kopfjägers 2361 301 355
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
318 Wasser-Rune.png 264 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Federfinger-Halskette.png Federfinger-Halskette 2871 964 1.018
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
318 Wasser-Rune.png 264 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Amulett der reichen Ernte.png Amulett der reichen Ernte 850 -1.312 -1.258

Jadestein.png Jade-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
420 Luft-Rune.png 264 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.764 Wiederbelebungring.png Wiederbelebungring 6599 3.415 3.571
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
420 Luft-Rune.png 264 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.624 Flamtaer-Armband.png Flamtaer-Armband 6784 3.740 3.896
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
420 Luft-Rune.png 264 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.562 Halskette der Reisenden.png Halskette der Reisenden 10100 4.118 4.274
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
420 Luft-Rune.png 264 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 7.141 Botaniker-Amulett.png Botaniker-Amulett 13900 6.339 6.495

Roter Topas.png Für Topas-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 264 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Kolumbarium-Ring.png Kolumbarium-Ring 2295 -616 -316
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 264 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Freude des Kopfjägers.png Freude des Kopfjägers 2424 -902 -602
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 264 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Halskette der Völlerei.png Halskette der Völlerei 1081 -1.779 -1.479
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 264 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.771 Erleuchtetes Amulett.png Erleuchtetes Amulett 8203 1.868 2.168

Goldschmuck

Für die Herstellung von Gold-Schmuck wird jeweils ein Gold-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2448gm).

Gold-Barren können auch mit Stufe 40 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Gold-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 981gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
5 15 Gold-Ring.png Gold-Ring 607 - -374 -1.841
6 20 Gold-Halskette.png Gold-Halskette 906 - -75 -1.542
7 25 Gold-Armband.png Gold-Armband 824 - -157 -1.624
8 30 Gold-Amulett.png Gold-Amulett 1.382 - 401 -1.066
20 40 Saphir-Ring.png Saphir-Ring 976 Saphir.png Saphir -329 -1.796
22 55 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette 3.877 Saphir.png Saphir 2.572 1.105
23 60 Saphir-Armband.png Saphir-Armband 2.833 Saphir.png Saphir 1.528 61
24 65 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett 1.651 Saphir.png Saphir 346 -1.121
27 55 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring 3.740 Smaragd.png Smaragd 2.297 830
29 60 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette 5.148 Smaragd.png Smaragd 3.705 2.238
30 65 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband 2.393 Smaragd.png Smaragd 950 -517
31 70 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett 6.993 Smaragd.png Smaragd 5.550 4.083
27 55 Rubin-Ring.png Rubin-Ring 3.260 Rubin.png Rubin 1.887 420
29 60 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette 4.637 Rubin.png Rubin 3.264 1.797
30 65 Rubin-Armband.png Rubin-Armband 3.014 Rubin.png Rubin 1.641 174
31 70 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett 6.111 Rubin.png Rubin 4.738 3.271
43 85 Diamant-Ring.png Diamant-Ring 3.759 Diamant.png Diamant 2.183 716
56 90 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette 3.979 Diamant.png Diamant 2.403 936
58 95 Diamant-Armband.png Diamant-Armband 3.967 Diamant.png Diamant 2.391 924
70 100 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett 6.795 Diamant.png Diamant 5.219 3.752
55 100 Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring 8.946 Drachenstein.png Drachenstein 4.036 2.569
72 105 Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette 10.100 Drachenstein.png Drachenstein 5.190 3.723
74 110 Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband 9.363 Drachenstein.png Drachenstein 4.453 2.986
80 150 Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett 9.916 Drachenstein.png Drachenstein 5.006 3.539
72 115 Onyx-Ring.png Onyx-Ring 1.000.000 Onyx.png Onyx -100.981 -102.448
82 120 Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette 406.500 Onyx.png Onyx -694.481 -695.948
84 125 Onyx-Armband.png Onyx-Armband 501.100 Onyx.png Onyx -599.881 -601.348
90 165 Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett 1.100.000 Onyx.png Onyx -981 -2.448
91 4100 Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 79.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 299.019 297.552
91 4100 Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 80.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 1.299.019 1.297.552
79 130 Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring 65.000.000 Hydrix.png Hydrix 9.199.019 9.197.552
90 135 Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette 66.400.000 Hydrix.png Hydrix 10.599.019 10.597.552
94 140 Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband 46.000.000 Hydrix.png Hydrix -9.800.981 -9.802.448
99 180 Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett 72.300.000 Hydrix.png Hydrix 16.499.019 16.497.552


verzauberter Goldschmuck

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

Saphir.png Saphir-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
318 Wasser-Rune.png 264 Saphir-Ring.png Saphir-Ring 976 Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags 1.260 -34 20
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
318 Wasser-Rune.png 264 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette 3.877 Spiele-Halskette (8).png Spiele-Halskette (8) 3.111 -1.084 -1.030
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
318 Wasser-Rune.png 264 Saphir-Armband.png Saphir-Armband 2.833 Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer 3.933 782 836
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
318 Wasser-Rune.png 264 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett 1.651 Amulett der Magie.png Amulett der Magie 1.936 -33 21

Smaragd.png Smaragd-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
420 Luft-Rune.png 264 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring 3.740 Duell-Ring (8).png Duell-Ring (8) 6.599 2.439 2.595
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
420 Luft-Rune.png 264 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette 5.148 Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung 1.293 -4.275 -4.119
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
420 Luft-Rune.png 264 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband 2.393 Burgenkampf-Armband (3).png Burgenkampf-Armband (3) 2.226 -818 -662
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
420 Luft-Rune.png 264 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett 6.993 Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung 8.473 912 1.068

Rubin.png Für Rubin-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 264 Rubin-Ring.png Rubin-Ring 3.260 Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens 2.591 -1.233 -933
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 264 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette 4.637 Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette n. handelbar n. handelbar n. handelbar
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 264 Rubin-Armband.png Rubin-Armband 3.014 Armband der Impfung.png Armband der Impfung 2.629 -949 -649
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
564 Feuer-Rune.png 264 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett 6.111 Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke 3.509 -3.166 -2.866

Diamant.png Diamant-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. IV, den ihr ab Stufe 57 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
424 Erd-Rune.png 264 Diamant-Ring.png Diamant-Ring 3.759 Ring des Lebens.png Ring des Lebens 3.239 -944 -784
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
424 Erd-Rune.png 264 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette 3.979 Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette 3.921 -482 -322
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
424 Erd-Rune.png 264 Diamant-Armband.png Diamant-Armband 3.967 Diamant-Armband.png Forinthry-Armband 3.855 -536 -376
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
424 Erd-Rune.png 264 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett 6.795 Amulett der Macht.png Amulett der Macht 6.221 -998 -838

Drachenstein.png Drachenstein-Schmuck kann mit dem Permutio St. V-Zauber ab Stufe 68 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.314
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
504

1.074
Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring 8.946 Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums 9.352 -908 -98

-668
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.314
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
504

1.074
Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette 10.100 Fertigkeits-Halskette.png Fertigkeits-Halskette 10.200 -1.214 -404

-974
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.314
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
504

1.074
Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband 9.363 Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer 10.600 -77 733

163
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.314
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
504

1.074
Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett 9.916 Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms 9.803 -1.427 -617

-1.187

Onyx.png Für Onyx-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.404
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.164

504
Onyx-Ring.png Onyx-Ring 1.000.000 Stein-Ring.png Stein-Ring 2.100.000 1.098.596 1.098.836

1.099.496
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.404
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.164

504
Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette 406.500 Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette 398.900 -9.004 -8.764

-8.104
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.404
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.164

504
Onyx-Armband.png Onyx-Armband 501.100 Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration 118.600 -383.904 -383.664

-383.004
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.404
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.164

504
Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett 1.100.000 Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns 1.100.000 -1.404 -1.164

-504

Alchemie-Onyx.png Für Alchemie-Onyx-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.404
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.164

504
Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 79.100.000 Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge 78.600.000 -501.404 -501.164

-500.504
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.404
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.164

504
Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 80.100.000 Anmut der Elfen.png Anmut der Elfen 79.900.000 -201.404 -201.164

-200.504

Hydrix.png Für Hydrix-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.404
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.164

504
Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring 65.000.000 Ring des Todes.png Ring des Todes 57.600.000 -7.401.404 -7.401.164

-7.400.504
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.404
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.164

504
Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette 66.400.000 Todeshalskette.png Todeshalskette 56.800.000 -9.601.404 -9.601.164

-9.600.504
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.404
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.164

504
Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband 46.000.000 Todeshauch-Armband.png Todeshauch-Armband 57.500.000 11.498.596 11.498.836

11.499.496
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.404
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.164

504
Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett 72.300.000 Amulett der Seelen.png Amulett der Seelen 57.900.000 -14.401.404 -14.401.164

-14.400.504

Leder

Häute zu Leder gerben

Haut Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Haut
Kosten
beim
Gerber
Leder Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Gerben
Kuhhaut.png Kuhhaut 869 0 Leder.png Leder 1.094 225
Kuhhaut.png Kuhhaut 869 3 Hart-Leder.png Hart-Leder 1.012 140
Schlangenhaut 6287.png Schlangenhaut 2.378 15 Schlangenleder.png Schlangenleder 547 -1.846
Schlangenhaut 7801.png Schlangenhaut 223 15 Schlangenleder.png Schlangenleder 547 309
Gründrachenhaut.png Gründrachenhaut 540 20 Gründrachenleder.png Gründrachenleder 868 308
Blaudrachenhaut.png Blaudrachenhaut 759 20 Blaudrachenleder.png Blaudrachenleder 1.150 371
Rotdrachenhaut.png Rotdrachenhaut 1.189 20 Rotdrachenleder.png Rotdrachenleder 1.648 439
Schwarzdrachenhaut.png Schwarzdrachenhaut 1.793 20 Schwarzdrachenleder.png Schwarzdrachenleder 2.073 260
Royale Drachenhaut.png Royale Drachenhaut 2.423 20 Royales Drachenleder.png Royales Drachenleder 2.688 245


Leder weiterverarbeiten

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
1 13 1.094 1 Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe 556 -538
7 16 1.094 1 Leder-Stiefel.png Leder-Stiefel 553 -541
9 18 1.094 1 Leder-Haube.png Leder-Haube 1.048 -46
11 22 1.094 1 Leder-Armlinge.png Leder-Armlinge 563 -531
14 25 1.094 1 Leder-Harnisch.png Leder-Harnisch 1.008 -86
18 27 1.094 1 Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge 1.078 -16
29 36 1.094 1 Leder-Schild.png Leder-Schild 407 -687

verbessert mit Stahl-Nieten.png Stahl-Nieten (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 151gm)

Stahl-Nieten können mit Stufe 36 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Stahlbarren (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 1767gm) selbst hergestellt werden.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
42 40 Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe 556 Nieten-Leder-Handschuhe.png Nieten-Leder-Handschuhe 774 67
43 40 Leder-Stiefel.png Leder-Stiefel 553 Nieten-Leder-Stiefel.png Nieten-Leder-Stiefel 979 275
38 37 Leder-Haube.png Leder-Haube 1.048 Nieten-Leder-Nackenschutz.png Nieten-Leder-Nackenschutz 1.870 671
41 40 Leder-Harnisch.png Leder-Harnisch 1.008 Nieten-Leder-Harnisch.png Nieten-Leder-Harnisch 2.220 1.061
44 42 Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge 1.078 Nieten-Leder-Beinlinge.png Nieten-Leder-Beinlinge 2.390 1.161
45 43 Leder-Schild.png Leder-Schild 407 Nieten-Leder-Schild.png Nieten-Leder-Schild 1.607 1.049

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 197gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Leder-Armlinge.png Leder-Armlinge 563 Stachel-Armlinge.png Stachel-Armlinge 209 -551

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
25 32 1.012 1 1 Hart-Leder-Handschuhe.png Hart-Leder-Handschuhe 375 -653
27 34 1.012 1 1 Hart-Leder-Stiefel.png Hart-Leder-Stiefel 417 -611
25 21 1.012 1 1 Hart-Leder-Haube.png Hart-Leder-Haube 1.149 121
28 35 1.012 1 1 Hart-Leder-Harnisch.png Hart-Leder-Harnisch 1.786 758
28 35 1.012 1 1 Hart-Leder-Beinlinge.png Hart-Leder-Beinlinge 1.803 775
29 36 1.012 1 0 Hart-Leder-Schild.png Hart-Leder-Schild 771 -241

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
45 30 547 6 1 Schlangenleder-Stiefel.png Schlangenleder-Stiefel 1.175 -2.123
47 35 547 8 1 Schlangenleder-Armlinge.png Schlangenleder-Armlinge 7.186 2.794
48 45 547 5 1 Schlangenleder-Kopftuch.png Schlangenleder-Kopftuch 1.848 -903
51 50 547 12 1 Schlangenleder-Beinlinge.png Schlangenleder-Beinlinge 4.175 -2.405
53 55 547 15 1 Schlangenleder-Harnisch.png Schlangenleder-Harnisch 13.400 5.179

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
57 62 868 1 1 Gründrachenleder-Stiefel.png Gründrachenleder-Stiefel 1.929 1.045
57 62 868 1 1 Gründrachenleder-Armlinge.png Gründrachenleder-Armlinge 1.841 957
60 124 868 2 1 Gründrachenleder-Beinlinge.png Gründrachenleder-Beinlinge 3.466 1.714
61 124 868 2 1 Gründrachenleder-Haube.png Gründrachenleder-Haube 2.829 1.077
63 186 868 3 1 Gründrachenleder-Harnisch.png Gründrachenleder-Harnisch 4.092 1.472
64 248 868 4 1 Gründrachenleder-Schild.png Gründrachenleder-Schild 5.024 1.536

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 197gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Gründrachenleder-Armlinge.png Gründrachenleder-Armlinge 1.841 Grüne Stachel-Armlinge.png Grüne Stachel-Armlinge 2.157 119

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
66 70 1.150 1 1 Blaudrachenleder-Stiefel.png Blaudrachenleder-Stiefel 2.194 1.028
66 70 1.150 1 1 Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge 2.196 1.030
68 140 1.150 2 1 Blaudrachenleder-Beinlinge.png Blaudrachenleder-Beinlinge 4.264 1.948
69 140 1.150 2 1 Blaudrachenleder-Haube.png Blaudrachenleder-Haube 2.915 599
71 210 1.150 3 1 Blaudrachenleder-Harnisch.png Blaudrachenleder-Harnisch 4.982 1.516
72 280 1.150 4 1 Blaudrachenleder-Schild.png Blaudrachenleder-Schild 5.857 1.241

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 197gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge 2.196 Blaue Stachel-Armlinge.png Blaue Stachel-Armlinge 2.465 72

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
73 78 1.648 1 1 Rotdrachenleder-Stiefel.png Rotdrachenleder-Stiefel 2.766 1.102
73 78 1.648 1 1 Rotdrachenleder-Armlinge.png Rotdrachenleder-Armlinge 2.287 623
75 156 1.648 2 1 Rotdrachenleder-Beinlinge.png Rotdrachenleder-Beinlinge 5.501 2.189
76 156 1.648 2 1 Rotdrachenleder-Haube.png Rotdrachenleder-Haube 3.672 360
77 234 1.648 3 1 Rotdrachenleder-Harnisch.png Rotdrachenleder-Harnisch 5.886 926
78 312 1.648 4 1 Rotdrachenleder-Schild.png Rotdrachenleder-Schild 7.119 511

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 197gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Rotdrachenleder-Armlinge.png Rotdrachenleder-Armlinge 2.287 Rote Stachel-Armlinge.png Rote Stachel-Armlinge 2.416 -68

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
79 86 2.073 1 1 Schwarzdrachenleder-Stiefel.png Schwarzdrachenleder-Stiefel 2.973 884
79 86 2.073 1 1 Schwarzdrachenleder-Armlinge.png Schwarzdrachenleder-Armlinge 2.977 888
82 172 2.073 2 1 Schwarzdrachenleder-Beinlinge.png Schwarzdrachenleder-Beinlinge 5.845 1.683
83 172 2.073 2 1 Schwarzdrachenleder-Haube.png Schwarzdrachenleder-Haube 3.831 -331
84 258 2.073 3 1 Schwarzdrachenleder-Harnisch.png Schwarzdrachenleder-Harnisch 7.150 915
85 344 2.073 4 1 Schwarzdrachenleder-Schild.png Schwarzdrachenleder-Schild 8.728 420

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 197gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Schwarzdrachenleder-Armlinge.png Schwarzdrachenleder-Armlinge 2.977 Schwarze Stachel-Armlinge.png Schwarze Stachel-Armlinge 3.341 167

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
87 94 2.423 1 1 Royale Drachenleder-Stiefel.png Royale Drachenleder-Stiefel 3.110 671
87 94 2.423 1 1 Royale Drachenleder-Armlinge.png Royale Drachenleder-Armlinge 3.438 999
89 188 2.423 2 1 Royale Drachenleder-Beinlinge.png Royale Drachenleder-Beinlinge 6.950 2.088
91 188 2.423 2 1 Royale Drachenleder-Haube.png Royale Drachenleder-Haube 4.049 -813
93 282 2.423 3 1 Royaler Drachenleder-Harnisch.png Royaler Drachenleder-Harnisch 9.336 2.051

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 197gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Royale Drachenleder-Armlinge.png Royale Drachenleder-Armlinge 3.438 Royale Stachel-Armlinge.png Royale Stachel-Armlinge 3.462 -173


Weiteres Rüstzeug

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
1 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.822 1 1 Magierhandschuhe.png Magierhandschuhe 104 -3.734
1 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 1 1 Schwarze Magierhandschuhe.png Schwarze Magierhandschuhe 899 554
2 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.822 1 1 Magierstiefel.png Magierstiefel 295 -3.543
2 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 1 1 Schwarze Magierstiefel.png Schwarze Magierstiefel 978 633
3 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.822 1 1 Magierhut (blau).png Magierhut 1.487 -2.351
3 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 1 1 Schwarzer Magierhut.png Schwarzer Magierhut 302 -43
4 10 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.822 2 1 Magierrobenunterteil.png Magierrobenunterteil 409 -7.251
4 10 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 2 1 Schwarzes Magierrobenunterteil.png Schwarzes Magierrobenunterteil 431 -243
5 10 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.822 2 1 Magierrobenoberteil.png Magierrobenoberteil 793 -6.867
5 10 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 2 1 Schwarzes Magierrobenoberteil.png Schwarzes Magierrobenoberteil 661 -13
8 15 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.822 3 1 Magier-Schild.png Magier-Schild 752 -6.908
8 15 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 3 1 Schwarzer Magier-Schild.png Schwarzer Magier-Schild 1.080 406

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Glas

Ton

Weiteres

Tiefseefischen

Tiefseefischen Karte.JPG
  • 1 Bitterfische
  • 2 Grüne und Blaue Schwabbelquallen
  • 3 Marline
  • 4 Flitzfischerei
  • 5 Schwarmfischen
  • 6 Gregg `Groggy` Hering
  • 7 Zufallsereignisse


Bitterfische

Grüne und Blaue Schwabbelquallen

Marline

Flitzfischerei

Schwarmfischen

Gregg `Groggy` Hering

Zufallsereignisse

Vorlage Beispiel

ohne Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 789 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 775 -22
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 789 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.516 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.895 -410


mit Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 789 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 775 -22
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 789 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.516 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.895 -410


ohne Fertigkeit, mit Anzahl von Gegenständen


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 789 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 775 1.476
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 789 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.516 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.895 -3.504


mit zwei Fertigkeiten und Anzahl von Gegenständen
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde und Fischen.
Logo-Fischen.png
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde& Benötigte Stufe in Fischen Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 & 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 789 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 775 1.476
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 & 9 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 789 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.516 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.895 -3.504