Fata´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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(Geschmolzenes Glas)
(Glas)
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=== Robustes Glas ===
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Robustes Glas wird aus rotem Sandstein gewonnen, welcher ab Stufe 81 in Bergbau abgebaut werden kann.
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=== Kristall-Glas ===
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Kristall-Glas wird aus kristallenem Sandstein gewonnen, welcher ab Stufe 81 in Bergbau abgebaut werden kann.
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! <span title="benötigte Stufe in Handwerk">[[Datei:Logo-Handwerk.png]]<br /><small>Stufe</small></span>
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! <span title="benötigte Stufe in Bergbau">[[Datei:Logo-Bergbau.png]]<br /><small>Stufe</small></span>
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! <span title="EP">[[Datei:Logo-Handwerk.png]] <br />EP<br /></span>
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! <span title="Gegenstand">Gegenstand</span>
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! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
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! <span title="hergestellter Gegenstand">hergestellter<br />Gegenstand</span>
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! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
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Version vom 1. Oktober 2019, 20:36 Uhr

Preisübersicht Handwerk

Schmuck

Edelsteine schleifen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Edelstein
ungeschliffener
Edelstein
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Schleifen
1 15 Ungeschliffener Opal.png Ungeschliffener Opal 636 Opal.png Opal 467 -169
13 20 Ungeschliffener Jadestein.png Ungeschliffener Jadestein 1.609 Jadestein.png Jadestein 1.950 341
16 25 Ungeschliffener roter Topas.png Ungeschliffener roter Topas 1.012 Roter Topas.png Roter Topas 939 -73
20 50 Ungeschliffener Saphir.png Ungeschliffener Saphir 675 Saphir.png Saphir 337 -338
27 67,5 Ungeschliffener Smaragd.png Ungeschliffener Smaragd 430 Smaragd.png Smaragd 449 19
34 85 Ungeschliffener Rubin.png Ungeschliffener Rubin 421 Rubin.png Rubin 384 -37
43 107,5 Ungeschliffener Diamant.png Ungeschliffener Diamant 832 Diamant.png Diamant 594 -238
55 137,5 Ungeschliffener Drachenstein.png Ungeschliffener Drachenstein 5.368 Drachenstein.png Drachenstein 4.016 -1.352
72 167,5 Ungeschliffener Onyx.png Ungeschliffener Onyx 1.100.000 Onyx.png Onyx 1.000.000 -100.000
79 197,5 Ungeschliffener Hydrix.png Ungeschliffener Hydrix 54.500.000 Hydrix.png Hydrix 54.800.000 300.000

Silberschmuck

Für die Herstellung von Silber-Schmuck wird jeweils ein Silber-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2595gm).

Silber-Barren können auch mit Stufe 20 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Silber-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 724gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
16 50 Symbol ohne Schnur.png Symbol ohne Schnur 1.190 - 466 -1.405
17 50 Emblem ohne Schnur.png Emblem ohne Schnur 297 - -427 -2.298
17 50 Silberne Sichel.png Silberne Sichel 6.247 - 5.523 3.652
21 50 Silber-Bolzen (u).png 10 Silber-Bolzen (u) 100 - -624 -2.495
23 52 Tiara.png Tiara 647 - -77 -1.948

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
1 10 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Opal.png Opal 468 -1.403
22 12 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opal.png Opal 551 -1.320
16 11 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Opal.png Opal 398 -1.473
27 15 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Opal.png Opal 653 -1.218

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
13 13 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.671 Jadestein.png Jadestein -3 -1.874
29 17 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.624 Jadestein.png Jadestein -50 -1.921
25 15 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.405 Jadestein.png Jadestein 2.731 860
34 20 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 7.141 Jadestein.png Jadestein 4.467 2.596

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
16 15 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Roter Topas.png Roter Topas 684 -1.187
38 25 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Roter Topas.png Roter Topas 1.099 -772
32 20 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Roter Topas.png Roter Topas 633 -1.238
45 30 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.771 Roter Topas.png Roter Topas 4.108 2.237

verzauberter Silberschmuck

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

Opal.png Opal-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
332 Wasser-Rune.png 279 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Ring der Metamorphose.png Ring der Metamorphose 3200 1.209 1.262
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
332 Wasser-Rune.png 279 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opfer des Kopfjägers.png Opfer des Kopfjägers 2361 287 340
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
332 Wasser-Rune.png 279 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Federfinger-Halskette.png Federfinger-Halskette 2871 950 1.003
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
332 Wasser-Rune.png 279 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Amulett der reichen Ernte.png Amulett der reichen Ernte 850 -1.326 -1.273

Jadestein.png Jade-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
423 Luft-Rune.png 279 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.671 Wiederbelebungring.png Wiederbelebungring 6599 3.505 3.649
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
423 Luft-Rune.png 279 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.624 Flamtaer-Armband.png Flamtaer-Armband 6784 3.737 3.881
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
423 Luft-Rune.png 279 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.405 Halskette der Reisenden.png Halskette der Reisenden 10300 4.472 4.616
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
423 Luft-Rune.png 279 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 7.141 Botaniker-Amulett.png Botaniker-Amulett 13800 6.236 6.380

Roter Topas.png Für Topas-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
569 Feuer-Rune.png 279 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Kolumbarium-Ring.png Kolumbarium-Ring 2295 -621 -331
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
569 Feuer-Rune.png 279 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Freude des Kopfjägers.png Freude des Kopfjägers 2424 -907 -617
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
569 Feuer-Rune.png 279 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Halskette der Völlerei.png Halskette der Völlerei 1081 -1.784 -1.494
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
569 Feuer-Rune.png 279 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.771 Erleuchtetes Amulett.png Erleuchtetes Amulett 8203 1.863 2.153

Goldschmuck

Für die Herstellung von Gold-Schmuck wird jeweils ein Gold-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2396gm).

Gold-Barren können auch mit Stufe 40 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Gold-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 950gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
5 15 Gold-Ring.png Gold-Ring 608 - -342 -1.788
6 20 Gold-Halskette.png Gold-Halskette 869 - -81 -1.527
7 25 Gold-Armband.png Gold-Armband 824 - -126 -1.572
8 30 Gold-Amulett.png Gold-Amulett 1.330 - 380 -1.066

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
20 40 Saphir-Ring.png Saphir-Ring 943 Saphir.png Saphir -344 -1.790
22 55 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette 4.015 Saphir.png Saphir 2.728 1.282
23 60 Saphir-Armband.png Saphir-Armband 2.833 Saphir.png Saphir 1.546 100
24 65 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett 1.653 Saphir.png Saphir 366 -1.080

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
27 55 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring 3.186 Smaragd.png Smaragd 1.787 341
29 60 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette 5.309 Smaragd.png Smaragd 3.910 2.464
30 65 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband 2.393 Smaragd.png Smaragd 994 -452
31 70 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett 6.875 Smaragd.png Smaragd 5.476 4.030

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
27 55 Rubin-Ring.png Rubin-Ring 3.063 Rubin.png Rubin 1.729 283
29 60 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette 4.713 Rubin.png Rubin 3.379 1.933
30 65 Rubin-Armband.png Rubin-Armband 3.014 Rubin.png Rubin 1.680 234
31 70 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett 5.939 Rubin.png Rubin 4.605 3.159

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
43 85 Diamant-Ring.png Diamant-Ring 3.913 Diamant.png Diamant 2.369 923
56 90 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette 4.019 Diamant.png Diamant 2.475 1.029
58 95 Diamant-Armband.png Diamant-Armband 3.967 Diamant.png Diamant 2.423 977
70 100 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett 6.519 Diamant.png Diamant 4.975 3.529

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
55 100 Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring 8.920 Drachenstein.png Drachenstein 3.954 2.508
72 105 Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette 9.950 Drachenstein.png Drachenstein 4.984 3.538
74 110 Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband 9.401 Drachenstein.png Drachenstein 4.435 2.989
80 150 Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett 9.903 Drachenstein.png Drachenstein 4.937 3.491

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
72 115 Onyx-Ring.png Onyx-Ring 1.000.000 Onyx.png Onyx -950 -2.396
82 120 Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette 406.500 Onyx.png Onyx -594.450 -595.896
84 125 Onyx-Armband.png Onyx-Armband 501.100 Onyx.png Onyx -499.850 -501.296
90 165 Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett 1.100.000 Onyx.png Onyx 99.050 97.604

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
91 4100 Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 79.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 299.050 297.604
91 4100 Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 80.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 1.299.050 1.297.604

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
79 130 Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring 65.000.000 Hydrix.png Hydrix 10.199.050 10.197.604
90 135 Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette 66.400.000 Hydrix.png Hydrix 11.599.050 11.597.604
94 140 Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband 46.000.000 Hydrix.png Hydrix -8.800.950 -8.802.396
99 180 Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett 72.300.000 Hydrix.png Hydrix 17.499.050 17.497.604

verzauberter Goldschmuck

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

Saphir.png Saphir-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
332 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Ring.png Saphir-Ring 943 Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags 1.282 7 60
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
332 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette 4.015 Spiele-Halskette (8).png Spiele-Halskette (8) 3.128 -1.219 -1.166
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
332 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Armband.png Saphir-Armband 2.833 Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer 3.986 821 874
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
332 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett 1.653 Amulett der Magie.png Amulett der Magie 1.868 -117 -64

Smaragd.png Smaragd-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
423 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring 3.186 Duell-Ring (8).png Duell-Ring (8) 6.599 2.990 3.134
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
423 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette 5.309 Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung 1.265 -4.467 -4.323
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
423 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband 2.393 Burgenkampf-Armband (3).png Burgenkampf-Armband (3) 2.147 -900 -756
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
423 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett 6.875 Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung 8.721 1.157 1.301

Rubin.png Für Rubin-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
569 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Ring.png Rubin-Ring 3.063 Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens 2.555 -1.077 -787
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
569 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette 4.713 Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette n. handelbar n. handelbar n. handelbar
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
569 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Armband.png Rubin-Armband 3.014 Armband der Impfung.png Armband der Impfung 2.629 -954 -664
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
569 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett 5.939 Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke 3.433 -3.075 -2.785

Diamant.png Diamant-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. IV, den ihr ab Stufe 57 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
439 Erd-Rune.png 279 Diamant-Ring.png Diamant-Ring 3.913 Ring des Lebens.png Ring des Lebens 3.264 -1.088 -928
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
439 Erd-Rune.png 279 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette 4.019 Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette 3.854 -604 -444
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
439 Erd-Rune.png 279 Diamant-Armband.png Diamant-Armband 3.967 Diamant-Armband.png Forinthry-Armband 3.781 -625 -465
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
439 Erd-Rune.png 279 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett 6.519 Amulett der Macht.png Amulett der Macht 6.470 -488 -328

Drachenstein.png Drachenstein-Schmuck kann mit dem Permutio St. V-Zauber ab Stufe 68 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.314
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
519

1.074
Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring 8.920 Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums 8.862 -1.372 -577

-1.132
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.314
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
519

1.074
Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette 9.950 Fertigkeits-Halskette.png Fertigkeits-Halskette 10.200 -1.064 -269

-824
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.314
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
519

1.074
Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband 9.401 Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer 10.500 -215 580

25
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.314
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
519

1.074
Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett 9.903 Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms 9.239 -1.978 -1.183

-1.738

Onyx.png Für Onyx-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.389
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.149

519
Onyx-Ring.png Onyx-Ring 1.000.000 Stein-Ring.png Stein-Ring 2.100.000 1.098.611 1.098.851

1.099.481
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.389
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.149

519
Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette 406.500 Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette 398.900 -8.989 -8.749

-8.119
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.389
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.149

519
Onyx-Armband.png Onyx-Armband 501.100 Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration 118.600 -383.889 -383.649

-383.019
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.389
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.149

519
Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett 1.100.000 Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns 1.100.000 -1.389 -1.149

-519

Alchemie-Onyx.png Für Alchemie-Onyx-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.389
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.149

519
Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 79.100.000 Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge 78.000.000 -1.101.389 -1.101.149

-1.100.519
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.389
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.149

519
Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 80.100.000 Anmut der Elfen.png Anmut der Elfen 79.300.000 -801.389 -801.149

-800.519

Hydrix.png Für Hydrix-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.389
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.149

519
Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring 65.000.000 Ring des Todes.png Ring des Todes 56.800.000 -8.201.389 -8.201.149

-8.200.519
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.389
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.149

519
Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette 66.400.000 Todeshalskette.png Todeshalskette 56.400.000 -10.001.389 -10.001.149

-10.000.519
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.389
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.149

519
Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband 46.000.000 Todeshauch-Armband.png Todeshauch-Armband 57.500.000 11.498.611 11.498.851

11.499.481
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.389
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.149

519
Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett 72.300.000 Amulett der Seelen.png Amulett der Seelen 57.000.000 -15.301.389 -15.301.149

-15.300.519

Leder

Häute zu Leder gerben

Haut Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Haut
Kosten
beim
Gerber
Leder Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Gerben
Kuhhaut.png Kuhhaut 781 0 Leder.png Leder 963 182
Kuhhaut.png Kuhhaut 781 3 Hart-Leder.png Hart-Leder 1.013 229
Schlangenhaut 6287.png Schlangenhaut 2.378 15 Schlangenleder.png Schlangenleder 547 -1.846
Schlangenhaut 7801.png Schlangenhaut 234 15 Schlangenleder.png Schlangenleder 547 298
Gründrachenhaut.png Gründrachenhaut 498 20 Gründrachenleder.png Gründrachenleder 899 381
Blaudrachenhaut.png Blaudrachenhaut 785 20 Blaudrachenleder.png Blaudrachenleder 1.176 371
Rotdrachenhaut.png Rotdrachenhaut 1.234 20 Rotdrachenleder.png Rotdrachenleder 1.648 394
Schwarzdrachenhaut.png Schwarzdrachenhaut 1.851 20 Schwarzdrachenleder.png Schwarzdrachenleder 1.998 127
Royale Drachenhaut.png Royale Drachenhaut 2.472 20 Royales Drachenleder.png Royales Drachenleder 2.674 182


Leder weiterverarbeiten

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
1 13 963 1 Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe 573 -390
7 16 963 1 Leder-Stiefel.png Leder-Stiefel 515 -448
9 18 963 1 Leder-Haube.png Leder-Haube 1.049 86
11 22 963 1 Leder-Armlinge.png Leder-Armlinge 554 -409
14 25 963 1 Leder-Harnisch.png Leder-Harnisch 975 12
18 27 963 1 Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge 1.061 98
29 36 963 1 Leder-Schild.png Leder-Schild 405 -558

verbessert mit Stahl-Nieten.png Stahl-Nieten (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 151gm)

Stahl-Nieten können mit Stufe 36 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Stahlbarren (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 1718gm) selbst hergestellt werden.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
42 40 Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe 573 Nieten-Leder-Handschuhe.png Nieten-Leder-Handschuhe 774 50
43 40 Leder-Stiefel.png Leder-Stiefel 515 Nieten-Leder-Stiefel.png Nieten-Leder-Stiefel 979 313
38 37 Leder-Haube.png Leder-Haube 1.049 Nieten-Leder-Nackenschutz.png Nieten-Leder-Nackenschutz 1.875 675
41 40 Leder-Harnisch.png Leder-Harnisch 975 Nieten-Leder-Harnisch.png Nieten-Leder-Harnisch 2.158 1.032
44 42 Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge 1.061 Nieten-Leder-Beinlinge.png Nieten-Leder-Beinlinge 2.440 1.228
45 43 Leder-Schild.png Leder-Schild 405 Nieten-Leder-Schild.png Nieten-Leder-Schild 1.607 1.051

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Leder-Armlinge.png Leder-Armlinge 554 Stachel-Armlinge.png Stachel-Armlinge 209 -540

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
25 32 1.013 1 1 Hart-Leder-Handschuhe.png Hart-Leder-Handschuhe 369 -662
27 34 1.013 1 1 Hart-Leder-Stiefel.png Hart-Leder-Stiefel 417 -614
25 21 1.013 1 1 Hart-Leder-Haube.png Hart-Leder-Haube 1.149 118
28 35 1.013 1 1 Hart-Leder-Harnisch.png Hart-Leder-Harnisch 1.779 748
28 35 1.013 1 1 Hart-Leder-Beinlinge.png Hart-Leder-Beinlinge 1.757 726
29 36 1.013 1 0 Hart-Leder-Schild.png Hart-Leder-Schild 786 -227

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
45 30 547 6 1 Schlangenleder-Stiefel.png Schlangenleder-Stiefel 1.202 -2.098
47 35 547 8 1 Schlangenleder-Armlinge.png Schlangenleder-Armlinge 7.186 2.792
48 45 547 5 1 Schlangenleder-Kopftuch.png Schlangenleder-Kopftuch 1.848 -905
51 50 547 12 1 Schlangenleder-Beinlinge.png Schlangenleder-Beinlinge 4.017 -2.565
53 55 547 15 1 Schlangenleder-Harnisch.png Schlangenleder-Harnisch 13.400 5.177

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
57 62 899 1 1 Gründrachenleder-Stiefel.png Gründrachenleder-Stiefel 1.924 1.007
57 62 899 1 1 Gründrachenleder-Armlinge.png Gründrachenleder-Armlinge 1.879 962
60 124 899 2 1 Gründrachenleder-Beinlinge.png Gründrachenleder-Beinlinge 3.294 1.478
61 124 899 2 1 Gründrachenleder-Haube.png Gründrachenleder-Haube 2.793 977
63 186 899 3 1 Gründrachenleder-Harnisch.png Gründrachenleder-Harnisch 4.148 1.433
64 248 899 4 1 Gründrachenleder-Schild.png Gründrachenleder-Schild 5.042 1.428

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

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Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Gründrachenleder-Armlinge.png Gründrachenleder-Armlinge 1.879 Grüne Stachel-Armlinge.png Grüne Stachel-Armlinge 2.157 83

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
66 70 1.176 1 1 Blaudrachenleder-Stiefel.png Blaudrachenleder-Stiefel 2.166 972
66 70 1.176 1 1 Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge 2.193 999
68 140 1.176 2 1 Blaudrachenleder-Beinlinge.png Blaudrachenleder-Beinlinge 4.142 1.772
69 140 1.176 2 1 Blaudrachenleder-Haube.png Blaudrachenleder-Haube 3.005 635
71 210 1.176 3 1 Blaudrachenleder-Harnisch.png Blaudrachenleder-Harnisch 4.973 1.427
72 280 1.176 4 1 Blaudrachenleder-Schild.png Blaudrachenleder-Schild 5.831 1.109

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge 2.193 Blaue Stachel-Armlinge.png Blaue Stachel-Armlinge 2.465 77

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
73 78 1.648 1 1 Rotdrachenleder-Stiefel.png Rotdrachenleder-Stiefel 2.766 1.100
73 78 1.648 1 1 Rotdrachenleder-Armlinge.png Rotdrachenleder-Armlinge 2.323 657
75 156 1.648 2 1 Rotdrachenleder-Beinlinge.png Rotdrachenleder-Beinlinge 5.501 2.187
76 156 1.648 2 1 Rotdrachenleder-Haube.png Rotdrachenleder-Haube 3.672 358
77 234 1.648 3 1 Rotdrachenleder-Harnisch.png Rotdrachenleder-Harnisch 5.886 924
78 312 1.648 4 1 Rotdrachenleder-Schild.png Rotdrachenleder-Schild 7.026 416

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Rotdrachenleder-Armlinge.png Rotdrachenleder-Armlinge 2.323 Rote Stachel-Armlinge.png Rote Stachel-Armlinge 2.416 -102

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
79 86 1.998 1 1 Schwarzdrachenleder-Stiefel.png Schwarzdrachenleder-Stiefel 3.001 985
79 86 1.998 1 1 Schwarzdrachenleder-Armlinge.png Schwarzdrachenleder-Armlinge 2.930 914
82 172 1.998 2 1 Schwarzdrachenleder-Beinlinge.png Schwarzdrachenleder-Beinlinge 6.000 1.986
83 172 1.998 2 1 Schwarzdrachenleder-Haube.png Schwarzdrachenleder-Haube 3.983 -31
84 258 1.998 3 1 Schwarzdrachenleder-Harnisch.png Schwarzdrachenleder-Harnisch 7.296 1.284
85 344 1.998 4 1 Schwarzdrachenleder-Schild.png Schwarzdrachenleder-Schild 8.782 772

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Schwarzdrachenleder-Armlinge.png Schwarzdrachenleder-Armlinge 2.930 Schwarze Stachel-Armlinge.png Schwarze Stachel-Armlinge 3.341 216

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
87 94 2.472 1 1 Royale Drachenleder-Stiefel.png Royale Drachenleder-Stiefel 3.110 620
87 94 2.472 1 1 Royale Drachenleder-Armlinge.png Royale Drachenleder-Armlinge 3.374 884
89 188 2.472 2 1 Royale Drachenleder-Beinlinge.png Royale Drachenleder-Beinlinge 6.863 1.901
91 188 2.472 2 1 Royale Drachenleder-Haube.png Royale Drachenleder-Haube 4.049 -913
93 282 2.472 3 1 Royaler Drachenleder-Harnisch.png Royaler Drachenleder-Harnisch 9.395 1.961

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 195gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Royale Drachenleder-Armlinge.png Royale Drachenleder-Armlinge 3.374 Royale Stachel-Armlinge.png Royale Stachel-Armlinge 3.501 -68


Weiteres Rüstzeug

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
1 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.505 1 1 Magierhandschuhe.png Magierhandschuhe 101 -3.422
1 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 1 1 Schwarze Magierhandschuhe.png Schwarze Magierhandschuhe 899 552
2 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.505 1 1 Magierstiefel.png Magierstiefel 295 -3.228
2 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 1 1 Schwarze Magierstiefel.png Schwarze Magierstiefel 978 631
3 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.505 1 1 Magierhut (blau).png Magierhut 1.477 -2.046
3 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 1 1 Schwarzer Magierhut.png Schwarzer Magierhut 311 -36
4 10 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.505 2 1 Magierrobenunterteil.png Magierrobenunterteil 386 -6.642
4 10 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 2 1 Schwarzes Magierrobenunterteil.png Schwarzes Magierrobenunterteil 431 -245
5 10 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.505 2 1 Magierrobenoberteil.png Magierrobenoberteil 769 -6.259
5 10 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 2 1 Schwarzes Magierrobenoberteil.png Schwarzes Magierrobenoberteil 630 -46
8 15 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.505 3 1 Magier-Schild.png Magier-Schild 752 -6.276
8 15 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 329 3 1 Schwarzer Magier-Schild.png Schwarzer Magier-Schild 1.080 404

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Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

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Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Glas

Geschmolzenes Glas

Natriumkarbonat kostet momentan Goldmünzen 1000.png 47 gm und ein Eimer Sand Goldmünzen 1000.png 631 gm.

Es entsteht also für Geschmolzenes Glas (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 991 gm) aus Natriumkarbonat und einem Eimer Sand ein Gewinn/Verlust von Goldmünzen 1000.png 313 gm.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Kochen.png
Stufe
Gegenstand zur
Herstellung von
Natriumkarbonat
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
bei der Herstellung
von Natriumkarbonat
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
bei der Herstellung
von Geschmolzenem Glas
1 1 Seegras.png Seegras 109 -62 251
1 1 Sumpfgras.png Sumpfgras 581 -534 -221
1 1 Kelp.png Kelp 4.442 -4.395 -4.082


Geschmolzenes Glas weiterverarbeiten

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle zusätzlich
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
bei der Herstellung
1 17,5 Bierglas.png Bierglas 1.302 311
4 19 Windlicht (aus).png Windlicht 1.820 829
12 25 Öllampe.png Öllampe 25 -966
33 35 Fläschchen.png Fläschchen 1 -990
42 42,5 Fischglas.png Fischglas 2.278 1.287
46 52,5 Ungeladene Kugel.png Ungeladene Kugel 275 -716
49 55 Blendlaternen-Linse.png Laternen-Linse 464 -527
87 70 Lichtkugel.png Leere Lichtkugel 15.000 Höhlengoblin-Draht.png Höhlengoblin-Draht 6.208 7.801


Robustes Glas

Robustes Glas wird aus rotem Sandstein gewonnen, welcher ab Stufe 81 in Bergbau abgebaut werden kann.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Bergbau.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
89 81 100 Robustes Glas.png Robustes Glas nicht handelbar Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 14.800
89 81 1000 Robustes Glas.png 10 x Robustes Glas nicht handelbar Oger-Flasche (leer).png Oger-Flasche (leer) nicht handelbar

Kristall-Glas

Kristall-Glas wird aus kristallenem Sandstein gewonnen, welcher ab Stufe 81 in Bergbau abgebaut werden kann.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Bergbau.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
89 81 150 Kristall-Glas.png Kristall-Glas nicht handelbar Kristall-Flasche.png Kristall-Flasche 2.149

Ton

Weiteres

Tiefseefischen

Tiefseefischen Karte.JPG
  • 1 Bitterfische
  • 2 Grüne und Blaue Schwabbelquallen
  • 3 Marline
  • 4 Flitzfischerei
  • 5 Schwarmfischen
  • 6 Gregg `Groggy` Hering
  • 7 Zufallsereignisse


Bitterfische

Grüne und Blaue Schwabbelquallen

Marline

Flitzfischerei

Schwarmfischen

Gregg `Groggy` Hering

Zufallsereignisse

Vorlage Beispiel

ohne Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 750 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 773 15
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 750 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.491 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.823 -418


mit Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 750 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 773 15
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 750 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.491 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.823 -418


ohne Fertigkeit, mit Anzahl von Gegenständen


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 750 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 773 1.583
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 750 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.491 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.823 -3.409


mit zwei Fertigkeiten und Anzahl von Gegenständen
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde und Fischen.
Logo-Fischen.png
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde& Benötigte Stufe in Fischen Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 & 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 750 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 8 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 773 1.583
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 & 9 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 750 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.491 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.823 -3.409