Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Wunschliste)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
= Komischer alter Mann =
 +
 
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
Zeile 13: Zeile 15:
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
Im Abenteuerlogbuch seht ihr, welche Knochen ihr noch abgeben müßt. Bereits abgegebene Knochen werden nicht mehr angezeigt.
+
Im Abenteuerlogbuch seht ihr, welche Knochen ihr noch abgeben müßt. Bereits abgegebene Knochen werden nicht mehr angezeigt.  
  
 
'''Aber Achtung''':  
 
'''Aber Achtung''':  
  
Im nebenstehenden Beispiel müßen noch 7 Drachennknochen abgegeben werden.
+
Im nebenstehenden Beispiel müßen noch 7 Drachennknochen abgegeben werden.  
  
In andersfarbiger Schrift wird euch darunter angezeigt,<u>welche Drachenknochen ihr bereits abgegeben habt.</u>
+
In andersfarbiger Schrift wird euch darunter angezeigt,<u>welche Drachenknochen ihr bereits abgegeben habt.</u>  
  
 
| [[Image:Ein Fell - Abenteuerlogbuch.png]]
 
| [[Image:Ein Fell - Abenteuerlogbuch.png]]

Version vom 15. September 2013, 15:32 Uhr

Komischer alter Mann

Nach dem Abenteuer Ein Fell für alle Fälle hält der komische, alten Mann, den ihr bei der Kalksteinmine zwischen Varrock und dem Paterdomus finden könnt, eine weitere Wunschliste für euch bereit.

Ihr findet sie am Haus des komischen, alten Mannes und in eurem Abenteuerlogbuch unter dem Namen des Abenteuers.


Im Abenteuerlogbuch seht ihr, welche Knochen ihr noch abgeben müßt. Bereits abgegebene Knochen werden nicht mehr angezeigt.

Aber Achtung:

Im nebenstehenden Beispiel müßen noch 7 Drachennknochen abgegeben werden.

In andersfarbiger Schrift wird euch darunter angezeigt,welche Drachenknochen ihr bereits abgegeben habt.

Ein Fell - Abenteuerlogbuch.png

Die Wunschliste

  • Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens
  • Säbelzähne
  • Lange scharfe Klauen
  • Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens
  • Sehr große Hand
  • Knochen 9 mehrerere Drachen
  • Kamel-Halsknochen
  • Giganten-Schulter
  • Riesenschlangen-Rückgrat
  • Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist
  • Oberschenkelknochen eins großen Bandos-Anhänger
  • Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte
  • Goldenes Vlies
Ein Fell - Wunschliste.png

Voraussetzungen

Benötigte Gegenstände

  • 20 Töpfe mit Essig
  • 20 Holzscheite
  • Kampfausrüstung
  • Nahrung