Ein Fell für alle Fälle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{baustelle}}  
 
{{baustelle}}  
  
[[F - Mitgliederabenteuer]]
+
= Titel =
  
+
Ein Fell für alle Fälle - (Fur ´n´Seek) <br>
=Titel=
+
  
= Kategorie =
+
[[F - Mitgliederabenteuer]]<br>
  
'''Schwierigkeit'''
+
= Kategorie  =
  
 +
Neulinge<br>
  
 +
'''Schwierigkeit'''
  
'''Dauer'''
+
Leicht<br>
  
 +
'''Dauer'''
  
 +
Mittel<br>
  
= Startpunkt =
+
= Startpunkt =
  
= Voraussetzungen =
+
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte<br>
  
'''Abenteuer'''
+
= Voraussetzungen  =
  
 +
'''Abenteuer'''
  
 +
[[Der_Lumpensammler_Teil_1]]<br>
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
 +
Berserker 25<br>
  
 +
= Empfehlungen  =
  
= Empfehlungen =
+
'''Abenteuer'''
  
'''Abenteuer'''
+
[[Ein_Feenmärchen_II]] angefangen, um [[Feenringe|Feenringe]] benutzen zu können für schnellere Wege - Berserkerhöhle Code A J R und Canifis Code C K S<br>
  
 +
[[Die_Fremennik´schen_Proben]] für schnellere Wege - [[Leier,_verzauberte]]<br>
  
 +
'''Fertigkeiten'''
  
'''Fertigkeiten'''
+
Kampfstufe 50+<br>
  
 +
Beschwörung 52 - für [[Reise-Helfer|Seelenterrorvogel]] mit Dauerlaufzauberrollen<br>
  
 +
Gewandtheit 66 <br>
  
= Benötigte Gegenstände =
+
= Benötigte Gegenstände =
  
 +
9 Säcke Salz - bei jedem Berserkermeister erhältlich
  
 +
8 normale Scheite oder Axt
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
1 Zunderbüchse
  
 +
1 Spiegelschild - bei jedem Berserkermeister erhältlich
  
 +
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
  
= Gegner =
+
Gegengift
  
= Belohnungen =
+
Nahrung
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
Rüstung und Waffe
  
== Transportsysteme ==
+
[[Leier,_verzauberte|Geladene verzauberte Leier]] und/oder [[Dramenstab]] oder [[Mondstab]]
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms<br>]]
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
[[Teleportschmuck|Berserkerring]]
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
 
<br><br>
+
= Gegner  =
 +
 
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 653px; height: 375px;"
 +
|-
 +
! bgcolor="#cccccc" scope="col" |
 +
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Monster
 +
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Stufe
 +
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Besonderheit
 +
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Mögliche Orte
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" | 1
 +
| Felskrabbe
 +
| align="center" | 13
 +
|
 +
| Nord und Nordöstlich von Rellekka
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" | 2
 +
| Erwachsenes Einhorn
 +
| align="center" | 15
 +
|
 +
| Südöstlich von Rellekka
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" | 3
 +
| Grizzlybär
 +
| align="center" | 21
 +
|
 +
| Südöstlich von Rellekka
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" | 4
 +
| Höhlenkriecher
 +
| align="center" | 23
 +
| '''vergiften'''
 +
| Berserkerverlies Rellekka
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" | 5
 +
| Erwachsenes, schwarzes Einhorn
 +
| align="center" | 27
 +
|
 +
| Östlich von Rellekka
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" | 6
 +
| Cockatrise
 +
| align="center" | 37
 +
| '''Spiegelschild nötig'''
 +
| Berserkerverlies Rellekka
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" | 7
 +
| Hobgoblin
 +
| align="center" | 42
 +
|
 +
| Nördlich von Rellekka im Stadtgebiet
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" | 8
 +
| Fuchs
 +
| align="center" | 57
 +
|
 +
| Südlich von Rellekka
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" | 9
 +
| Fenriswolf
 +
| align="center" | 64
 +
|
 +
| Südlich von Rellekka
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" align="center" colspan="5" |
 +
[[Image:Rellekka-karte.jpg|600px]]<br>
 +
 
 +
|}
 +
 
 +
 
 +
 
 +
= Belohnungen  =
 +
 
 +
2 Abenteuerpunkte<br>
 +
 
 +
Je 2.500 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte und Berserker<br>
 +
 
 +
1.500 Erfahrungspunkte in Gebet<br>
 +
 
 +
Je 500 Erfahrungspunkte in Handwerk und Funkenschlagen <br>
 +
 
 +
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 +
 
 +
== Transportsysteme  ==
 +
 
 +
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
 +
 
 +
Fähigkeit, die zweite Wunschliste des Alten zu vervollständigen <br>
 +
 
 +
[[Knochensack, verzaubert]]<br>[[Widderschädelhelm, verzaubert]]<br>
 +
 
 +
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
 +
 
 +
[[Kategorie:Abenteuer - Neulinge]]

Version vom 12. November 2010, 17:42 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Titel

Ein Fell für alle Fälle - (Fur ´n´Seek)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel

Startpunkt

Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte

Voraussetzungen

Abenteuer

Der_Lumpensammler_Teil_1

Fertigkeiten

Berserker 25

Empfehlungen

Abenteuer

Ein_Feenmärchen_II angefangen, um Feenringe benutzen zu können für schnellere Wege - Berserkerhöhle Code A J R und Canifis Code C K S

Die_Fremennik´schen_Proben für schnellere Wege - Leier,_verzauberte

Fertigkeiten

Kampfstufe 50+

Beschwörung 52 - für Seelenterrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen

Gewandtheit 66

Benötigte Gegenstände

9 Säcke Salz - bei jedem Berserkermeister erhältlich

8 normale Scheite oder Axt

1 Zunderbüchse

1 Spiegelschild - bei jedem Berserkermeister erhältlich

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegengift

Nahrung

Rüstung und Waffe

Geladene verzauberte Leier und/oder Dramenstab oder Mondstab

Amulett des Ruhms

Berserkerring

Gegner

Monster Stufe Besonderheit Mögliche Orte
1 Felskrabbe 13 Nord und Nordöstlich von Rellekka
2 Erwachsenes Einhorn 15 Südöstlich von Rellekka
3 Grizzlybär 21 Südöstlich von Rellekka
4 Höhlenkriecher 23 vergiften Berserkerverlies Rellekka
5 Erwachsenes, schwarzes Einhorn 27 Östlich von Rellekka
6 Cockatrise 37 Spiegelschild nötig Berserkerverlies Rellekka
7 Hobgoblin 42 Nördlich von Rellekka im Stadtgebiet
8 Fuchs 57 Südlich von Rellekka
9 Fenriswolf 64 Südlich von Rellekka

Rellekka-karte.jpg


Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Je 2.500 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte und Berserker

1.500 Erfahrungspunkte in Gebet

Je 500 Erfahrungspunkte in Handwerk und Funkenschlagen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Fähigkeit, die zweite Wunschliste des Alten zu vervollständigen

Knochensack, verzaubert
Widderschädelhelm, verzaubert

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten