Die Fehde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{baustelle}}
+
= Titel =
 
+
 
+
+
=Titel=
+
  
 
Die Fehde - (The Feud)  
 
Die Fehde - (The Feud)  
  
[[F - Mitgliederabenteuer]]
+
[[F - Mitgliederabenteuer]]  
  
= Kategorie =
+
= Kategorie =
  
Fortgeschrittene
+
Fortgeschrittene  
  
'''Schwierigkeit'''
+
'''Schwierigkeit'''  
  
Leicht
+
Leicht  
  
'''Dauer'''
+
'''Dauer'''  
  
Mittel
+
Mittel  
  
= Startpunkt =
+
= Startpunkt =
  
Ali Morrisane in Al-Kharid
+
Ali Morrisane in Al-Kharid  
  
= Voraussetzungen =
+
= Voraussetzungen =
  
'''Abenteuer'''
+
'''Abenteuer'''  
  
Keine
+
Keine  
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
Diebstahl 30
+
Diebstahl 30  
  
= Empfehlungen =
+
= Empfehlungen =
  
'''Abenteuer'''
+
'''Abenteuer'''  
  
Keine weiteren
+
Keine weiteren  
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
Keine weiteren
+
Keine weiteren  
  
= Benötigte Gegenstände =
+
= Benötigte Gegenstände =
  
Shantay Pass oder Bestechungsgeld - am Shantaypass zu kaufen
+
Shantay Pass oder Bestechungsgeld - am Shantaypass zu kaufen  
  
Wasserschläuche, gefüllt -am Shantypass zu kaufen sowie Messer, um die Wasserschläuche an einem Kaktus wiederaufladen zu können
+
Wasserschläuche, gefüllt -am Shantypass zu kaufen sowie Messer, um die Wasserschläuche an einem Kaktus wiederaufladen zu können  
+
oder Wassertiara, verzauberte
+
  
1 Eimer - kann während des Abenteuers gefunden werden
+
oder Wassertiara, verzauberte
  
1 Handschuhe - zum Beispiel Lederhandschuhe, die südlich der Bank in Edgeville auf dem Boden liegen
+
1 Eimer - kann während des Abenteuers gefunden werden
  
Wüstenverkleidung, um den Wasserverbrauch zu reduzieren - am Shantaypass zu kaufen
+
1 Handschuhe - zum Beispiel Lederhandschuhe, die südlich der Bank in Edgeville auf dem Boden liegen
  
Goldmünzen - etwa 3.000
+
Wüstenverkleidung, um den Wasserverbrauch zu reduzieren - am Shantaypass zu kaufen
  
Falscher Bart und kharidianisches Kopfteil - mit Abenteuerstart bei Ali Morisane kaufen
+
Goldmünzen - etwa 3.000
  
 +
Falscher Bart und kharidianisches Kopfteil - mit Abenteuerstart bei Ali Morisane kaufen
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
<br> '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
Nahrung
+
Nahrung  
  
Waffe
+
Waffe  
  
= Gegner =
+
= Gegner =
  
Bandit - Stufe 70
+
Bandit - Stufe 70  
  
Menaphite - Stufe 75
+
Menaphite - Stufe 75  
  
= Belohnungen =
+
= Belohnungen =
  
1 Abenteuerpunkt
+
1 Abenteuerpunkt  
  
15.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl
+
15.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl  
  
500 Goldmünzen
+
500 Goldmünzen  
  
[[Weidentotschläger]]
+
[[Weidentotschläger]]  
  
[[Wüstenverkleidung]]
+
[[Wüstenverkleidung]]  
  
[[Rote scharfe Sauce]]
+
[[Rote scharfe Sauce]]  
  
Flöte, um Schlangen zu beschwören
+
Flöte, um Schlangen zu beschwören  
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
== Freigeschaltete Gebiete ==
  
Zugang zum Minispiel Räuberhandel
+
Zugang zum Minispiel Räuberhandel  
  
== Transportsysteme ==
+
== Transportsysteme ==
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
  
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
Zeile 106: Zeile 101:
 
[[Pakt mit Scabaras]]  
 
[[Pakt mit Scabaras]]  
  
[[Mein_Arm_geht_auf_Reisen]]<br>  
+
[[Mein Arm geht auf Reisen]]<br>  
  
 
[[Category:Abenteuer_-_Fortgeschrittene]]
 
[[Category:Abenteuer_-_Fortgeschrittene]]

Version vom 12. November 2010, 15:57 Uhr

Titel

Die Fehde - (The Feud)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel

Startpunkt

Ali Morrisane in Al-Kharid

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Diebstahl 30

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Shantay Pass oder Bestechungsgeld - am Shantaypass zu kaufen

Wasserschläuche, gefüllt -am Shantypass zu kaufen sowie Messer, um die Wasserschläuche an einem Kaktus wiederaufladen zu können

oder Wassertiara, verzauberte

1 Eimer - kann während des Abenteuers gefunden werden

1 Handschuhe - zum Beispiel Lederhandschuhe, die südlich der Bank in Edgeville auf dem Boden liegen

Wüstenverkleidung, um den Wasserverbrauch zu reduzieren - am Shantaypass zu kaufen

Goldmünzen - etwa 3.000

Falscher Bart und kharidianisches Kopfteil - mit Abenteuerstart bei Ali Morisane kaufen


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Nahrung

Waffe

Gegner

Bandit - Stufe 70

Menaphite - Stufe 75

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

15.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl

500 Goldmünzen

Weidentotschläger

Wüstenverkleidung

Rote scharfe Sauce

Flöte, um Schlangen zu beschwören

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Minispiel Räuberhandel

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Operation Rübenkeller

Pakt mit Scabaras

Mein Arm geht auf Reisen