Der Skorpionfänger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 67: Zeile 67:
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
  
Keine
+
Keine  
 +
 
 +
= Das Abenteuer  =
 +
 
 +
Abenteuerbeschreibung
 +
 
 +
{| width="909" height="463" cellspacing="1" cellpadding="1"
 +
|-
 +
|
 +
Begebt euch auf die Spitze des Turms der Hexer, der sich südöstlich der Gilde der Fernkämpfer im Königreich Kandarin befindet und sprecht dort den Magier namens Thormac an.
 +
 
 +
| <rskarte zoom="0.7" ysize="250" xsize="450" c2="8O10" c1="7N36" />
 +
|-
 +
|
 +
Ihr könntet ihm nich zufällig helfen, fragt er. Er habe seine Haustiere verloren. Es handele sich dabei um seine Kharid-Skorpione, die einer sehr seltenen Rasse angehörten.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
| [[Image:Skorpionfänger_-_Start.jpg|450px]]
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|}
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =

Version vom 31. August 2012, 16:03 Uhr

Titel

Der Skorpionfänger - (Scorpion Catcher)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel bis lang

Startpunkt

Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher

Voraussetzungen

Abenteuer

Sonstiges:

Alfred Grimhands Tavernenmarathon

Fertigkeiten

Gebet 31

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet

Magie 51 für Teleportzauber

Gewandtheit 80, um Abkürzung nutzen zu können - kann angehoben werden - verkürzt das Abenteuer

Benötigte Gegenstände

Staubiger Schlüssel oder Gewandtheit 70

Antidrachenschild, wenn ihr die Abkürzung nicht nehmen könnt

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegengift

Teleportmöglichkeiten nach Camelot und Falador

Spielehalskette

Amulett des Ruhms oder Armband der Kämpfer

Nahrung

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Begebt euch auf die Spitze des Turms der Hexer, der sich südöstlich der Gilde der Fernkämpfer im Königreich Kandarin befindet und sprecht dort den Magier namens Thormac an.

Ihr könntet ihm nich zufällig helfen, fragt er. Er habe seine Haustiere verloren. Es handele sich dabei um seine Kharid-Skorpione, die einer sehr seltenen Rasse angehörten.


Skorpionfänger - Start.jpg

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

6.625 Erfahrungspunkte in Stärke

Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben zum Preis von 40.000 Goldmünzen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Außenposten der Barbaren

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten_Dorf_der_Seher Mittelschwere Aufgaben