Avoxx Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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(Inventar und Ausrüstung)
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Version vom 14. März 2016, 16:46 Uhr

Araxxor / Araxxi

Allgemeine Info

Tief im Araxyten-Versteck lauern Araxxor und Araxxi und warten auf tapfere Kämpfer die sich ihnen stellen, der Kampf beinhaltet verschiedene Mechaniken die sich alle 3 Tage ändern. Es gibt 3 Wege, jenachdem welcher offen ist und welchen man nimmt, gibt es in der 2 Phase eine andere Mechanik und andere vorgehensweisen.

Offene Pfade

Momentan blockierter Tunnel bei Araxxor: Säure

Die 3 Araxxor Versionen

Es gibt von Araxxor 3 Versionen in der er erscheinen könnte :

Nahkampf wird dadurch erkannt das Araxxor rote Beine hat und bei dem man sich auf zufälig steigenden Schaden vorbereiten sollte.

Magie wird dadurch erkannt das Araxxor blaue Beine hat und bei dem man sich auf Schaden vorbereiten sollte der eure Werte und Aufladezeiten verschlechtert.

Fernkampf wird dadurch erkannt das Araxxor Grüne Beine hat und bei dem man sich auf Giftangrffe vorbereiten sollte.

Geht ihr in die Offizielle Instanz, ist es zufall, in welcher Version Araxxor erscheint, habt ihr jedoch ein Araxyten-Pheromon.png Araxyten-Pheromon (der auch die Wut von Araxxor / Araxxi auf 0% senkt wenn man es benutzt) im Inventar, so wird Araxxor in der Version erscheinen die eurer Schwäche entspricht.

Kauft ihr aber eine Instanz (200.000 Goldmünzen), so wird Araxxor auch nur in der Version erscheinen, die eurer Schwäche entspricht.

Speziall Angriffe

Info im vorraus : Araxxi (Phase 4) kann diese Speziall Angriffe nur machen, solange Araxxi über 50.000 Trefferpunkte verfügt, wenn Araxxi weniger als 50.000 Trefferpunkte besitzt, ist es nicht mehr in der Lage Speziall Angriffe auszuführen, aber seine Angriffe schaden mehr.

Ungefähr jeden 4 Angriff von Araxxor / Araxxi wird er einen Speziall Angriff machen. (deshalb ist es von vorteil bei jedem 3 Angriff von Araxxor die FähigkeitFähigkeit Befreiung.png Befreiung oder Fähigkeit Voraussicht.png Voraussicht zu benutzen, in der Kampftaktik wird noch erklärt wieso)

Kokon

Du wirst von Araxxor / Araxxi in Spinnenweben gehüllt, um sich zu befreien muss man ganz viel irgendwo hin klicken ( am besten direkt auf Araxxor / Araxxi damit man direkt weiter kämpfen kann) hatte man die Fähigkeit Fähigkeit Befreiung.png Befreiung oder Fähigkeit Voraussicht.png Voraussicht aktiviert bevor Araxxor / Araxxi euch eingewebt hat, dann reduziert das die Zeit in der ihr euch im Kokon befindet.

Netzschild

Araxxor / Araxxi wird sich 10 Sekunden lang mit einem Netzschild einhüllem, in dieser Zeit bekommt Araxxor / Araxxi nur die Hälfte des Schadens, die andere Hälfte wird auf euch zurückgeworfen. Wenn Araxxor / Araxxi in dieser Zeit nicht angegriffen wird, heilt er sich im 1.000er Takt (Trefferpunkte), hier wäre die Fähigkeit Fähigkeit Splitterschuss.png Splitterschuss oder

Fähigkeit Korruption-Schuss.png Korruption-Schuss / Fähigkeit Entflammen.png Entflammen oder Fähigkeit Korruption-Woge.png Korruption-Woge /

Fähigkeit Zerlegen.png Zerlegen oder Fähigkeit Gemetzel.png Gemetzel (je nachdem welche Kampfart ihr benutzt) von Vorteil, da Araxxor / Araxxi Schaden kriegt und sich nicht heilen kann, aber ihr selber auch nicht grossen Schaden erleidet.

Spalten

Araxxor / Araxxi wird euch falls ihr die Fähigkeit Fähigkeit Befreiung.png Befreiung oder Fähigkeit Voraussicht.png Voraussicht nicht aktiviert hattet, zu sich ranziehen und falls ihr es nicht schafft aus seiner Nahkampf-Weite rauszugehen, wird Araxxor / Araxxi euch massiven Schaden anrichten.

Brennende Brut

Diesen Speziall Angriff macht Araxxor bei allen 3 Wegen und ist auch von Phase 2 - 3 von Araxxor anwendbar.

Araxxor wird euch während des Kampfes Eier hinlegen und euch ein Feuriges Geschoss hinterherwerfen, ihr müsst euch jetzt auf die Eier stellen damit das Feurige Geschoss viel weniger Schaden anrichtet und damit die Eier zerstört werden (Araxxor wird daraufhin wütend).

Die 3 Wege

Araxxor besitzt 3 Wege, 2 davon werden offen sein wobei 1 immer geschlossen sein wird (welche offen bzw. zu sind sieht man bei den Allgemeinen Infos). Die Pfade bei Araxxor sind 3 komplett Verschiedene 2 Phasen und eine sehr kleine änderung der Phase 3 falls der 1 Pfad offen ist, was jetzt alles erklärt wird.


Weg 1 : Mehr Spinnen!

Araxxor wird andere Spinnen einsetzen die auf euch angesetzt sind, neben normalen Spinnen werden auch Pulsspinnen (die Araxxor heilen) und Reflektionsspinnen (die jeden Schaden den Araxxor erleidet auf euch zurückwirft) erscheinen.

Weg 2 : Säurespinnen und Säurerampe!

Beim 2ten Weg kann Araxxor ein Geschoss auf den Boden werfen, das anfangs wie eine Säurepfütze aussieht, die sich nach 10 Sekunden in eine Säurespinne verwandelt, diese Säurespinne wird auf euch zulaufen und falls sie es schafft euch zu berühren werdet ihr Schaden in grosser Höhe erleiden ( der Schaden der Säurespinne ist höher als die Maximal Mögliche Trefferpunkte daher werdet ihr sterben wenn sie euch berührt).

Bei Weg 2 muss sich Araxxor in der Säurepfütze aufhalten damit er Säure aufnimmt ( er braucht mind. 50% damit die Rampe zerfallen kann) aber bedenkt jedoch das Araxxor Säure verliert wenn er sich nicht in der Säurepfütze befindet, deswegen ist es Ratsam das Araxxor 60%+ Säure aufgenommen hat bevor man sich zu der Rampe (ende von Phase 2 Weg 2) bewegt, die Säure von Araxxor wird auf die Rampe fallen und die Rampe wird zerfallen woraufhin ihr direkt runterspringen könnt zur 3 Phase.

Weg 3 : Dunkelheit und Angriff

Im 3ten Weg wird über dem ganzen Gebiet dunkelheit herschen, falls ihr euch in der Dunkelheit aufhält werdet ihr Schaden erleiden der sich mit der Zeit vergrössert, aber an einer Stelle wird ein Lichtsrahl sein, wenn ihr euch da rein stellt werdet ihr kein Schaden erleiden.

Araxxor wird sich beim 3 Weg nur etwa 1 mal pro Minute von oben auf dich herbbewegen und greift dich an, wenn du es schaffst seinen Angriffen korrekt auszuweichen (mit den Pfeiltasten auf der Tastatur) wird Araxxor mit der hinteren Wand kollidieren. Nach 2 erfolgreichen Versuchen wird die Wand hinten einstürzen und ihr erhaltet Zugang zu Phase 3.

Natürlich werden alle 3 Wege der Phase 2 weiter unten beim Vorgehen genauer erläutert.

Voraussetzungen und Empfehlungen

Voraussetzung

  • Gute Ausrüstung

Empfehlungen

Neulingen wird der Start bei Araxxor / Araxxi mit Fernkampf empfohlen, Nahkampf und Magie ist eher für Fortgeschrittene!

oder

oder

und

Die Fertigkeiten wurden deswegen etwas höher angelegt da man mit Waffen deren Stufen unter 80 sind richtig oft verfehlt und wenig Schaden macht, 85-90 wäre optimal aber 80 reicht aus.

Inventar und Ausrüstung

So könnte euer Inventar aussehen

Übermaßflasche (6).png Gegengiftflasche (+++) (6).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Gebetsflasche (6).png
Super-Gebetsauffrischungstrank (6).png Wüstenschlampion.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png
Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png
Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png

So könnte eure Ausrstung ausshen :


Vampir-Aura.png
Pernix-Haube.png
TokHaar-Kal-Xil.png
Amulett des Zorns.png
Zaryten-Bogen.png
Pernix-Panzer.png
Pernix-Beinlinge.png
Pernix-Handschuhe.png
Pernix-Stiefel.png
Chirurgenring.png
Vorzeichen des Lebens.png

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