Aufgabenlisten Daemonheim: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 10. September 2013, 17:34 Uhr


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Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben

  • Belohnungen
Wird von Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager ausgehändigt, nachdem man alle leichten Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.

Daemonheim-Aura 1 und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl.

Die Aura gewährt folgende Vorteile:

  • Zugriff auf eine Schlangenkrabben-Zieranpassungsoption für deine Waffen.
  • Die Möglichkeit, einmal pro Tag am Anfang des Kerkers den Bossgegner zu wählen, dem du begegnen wirst.
  • Wähle für deinen Ring eine zweite Spezialisierung mit einem Wirkungsgrad von 25%.

Während du die Aura trägst:

  • Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker.
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • Schmieden Stufe 7 oder Handwerk Stufe 8
  • Kerkerkunde Stufe 23
  • Angriff Stufe 30
  • Magie Stufe 30
  • Fernkampf Stufe 30
  • Mystik Stufe 10
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
  • Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können
  • 11-12 Novit-Erze oder Salvenkraut oder Protohaut, um eine komplette Rüstung der Stufe 1 herstellen zu können
  • Einen Mitspieler, mit dem ihr einen Kerker gemeinsam abschließen könnt
  • Nahrung aus dem Kerker, die ihr mit einem Mitspieler im Kerker benutzen könnt, um ihn zu heilen
  • Einen Holzscheit aus dem Kerker, mit dem ihr den Alliiertenring benutzen könnt
  • Einen Kampfvertrauten, der mit euch zusammen gegen einen Bossgegner kämpft
  • Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher, den ihr an einem Riss im Kerker zu Energie wandeln könnt
  • 4 Spieler, mit denen ihr eine Doline betreten und abschließen könnt
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager

Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben

  • Belohnungen
Wird von Marmaros dem Belohner im Lager ausgehändigt, nachdem man alle mittelschweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.

Daemon-Aura 2, eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Möglichkeit, einen Trank in einem neuen Feld zu binden
  • Ein Vorrat an Gesetzes- und Kosmos-Runen, der in jedem Kerker kostenlos beim Schmuggler erhältlich ist.
  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 50% gesteigert.

Während du die Aura trägst:

  • Während du dich in Daemonheim aufhälst, wird die Aura die Wirkung von Avas Akkumulator und einer Knochenmühle haben.
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses auf der Halbinsel von Daemonheim
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Kerkerkunde Stufe 35
  • Angriff Stufe 30
  • Magie Stufe 30
  • Fernkampf Stufe 30
  • Landwirtschaft Stufe 40
  • Pflanzenkunde Stufe 36
  • Bognerei Stufe 43
  • Jagen Stufe 40
  • Diebstahl Stufe 40
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
*Kosmos-Runen aus dem Kerker, um im Kerker einen Portalstein herstellen zu können
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Marmaros dem Belohner im Lager

Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben

  • Belohnungen,
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen

Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben

  • Belohnungen,
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen