Aufgabenliste Wildnis Mittelschwere Aufgaben

Aus SchnuppTrupp
Version vom 9. August 2016, 11:51 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Gluck, Gluck, Glück)

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... und meine Axt!

Plündere eine Truhe in der Hütte in der tiefen Wildnis, die mit magischen Äxten gefüllt ist.

Logo-Diebstahl.png 13 Diebstahl

Benötigte Gegenstände: Dietrich

Lösung:

Knackt das Schloss des Axthaus und überprüft die Truhen auf Fallen. Dann plündert sie.

Schmutzige Geschäfte

Öffne die Truhe im Lava-Labyrinth mit einem schlammigen Schlüssel.

Benötigte Gegenstände: Schlammiger Schlüssel

Lösung:

Im Norden des Lavalabyrinth befindet sich eine Truhe, die mit dem schlammigen Schlüssel geöffnet werden kann.

Parcours für Wilde

Schließ eine Runde auf dem Gewandtheitskurs in der Wildnis ab.

Logo-Gewandtheit.png 52 Gewandtheit

Lösung:

Lauft eine Runde über den Gewandtheitskurs in der oberen Wildnis.

Gluck, Gluck, Glück

Stell einen Glückstrank vollständig in der Wildnis her.

Schließe Folgendes ab, während du dich in der Wildnis aufhältst:

  • Sammle ein Blutkraut
  • Gib das Kraut in ein Fläschchen Wasser.
  • Vermische den unfertigen Blutkraut-Trank mit etwas gemahlenem Drachenstein.

Logo-Pflanzenkunde.png 57 Pflanzenkunde

Logo-Landwirtschaft.png 57 Landwirtschaft

Lösung:

Pflückt Blutkraut von der Parzelle in der Wildnis, das ihr zuvor angepflanzt habt.

Gebt das Kraut in ein Fläschchen Wasser.

Zermahlt einen geschliffenen Drachenstein zu gemahlenen Drachenstein.

Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit dem gemahlenen Drachenstein.

Ich brauch Zeuch

Überzeuge Noterazzo im Banditenlager, dir seine Waren zu zeigen.

Lösung:

Im Banditenlager im nordwestlichen Haus hat Noterazzo einen Gemischtwarenladen, in dem ihr interessante Dinge einkaufen könnt. Problem: Ihr müsst geschädelt sein, um euch gefahrlos im Banditenlager aufzuhalten. Wählt die Option: Handeln, um seinen Laden für euch zu öffnen.

Buchstäblich göttlich

Kaufe einen Götterstab beim Kammerwächter in der Arena der Magier

Logo-Magie.png 60 Magie

Lösung:

Ihr müsst das Miniabenteuer: Arena der Magier abgeschlossen haben, um einen Götterstab kaufen zu können.

Betretet die Bank in der Nähe der Arena der Magier. Springt in den Teich und handelt den Kammerwächter an.

Pizza Mafiosa

Mach eine Anchovis-Pizza im Banditenlager selbst und gib sie dem fetten Toni.

Schließe Folgendes ab, während du dich im Banditenlaer aufhältst:

  • Füge dem Pizzateig Tomaten hinzu.
  • Füge der unvollständigen Pizza Käse hinzu.
  • Backe die ungebackene Pizza.
  • Füge der Pizza Anchovis hinzu.
  • Gib dem fetten Toni die Pizza.

Logo-Kochen.png 55 Kochen

Lösung:

Um das Banditenlager unbeschadet betreten zu können, müsst ihr unbedingt geschädelt sein.

Im Nordosten des Banditenlagers könnt ihr Anchovis mit einem Netz fischen.

Der fette Toni verkauft euch für 4 Goldmünzen Pizzateig. Auf dem Tisch liegen eine Tomate und ein Stück Käse. Hebt sie auf und benutzt sie nacheinander mit dem Pizzateig. Backt eine Pizza Margherita am Herd und kocht auch die Anchovis, die ihr anschließend mit der Margherita benutzt. Jetzt benutzt die Anchovis-Pizza mit dem fetten Toni.

Wilde Wasser

Reise mit einem Allround-Kanu in die Wildnis.

Logo-Holzfällerei.png 57 Holzfällerei

Lösung:

Siehe: Kanufahrten

Ironie des Schicksals

Bestiehl einen Schurken im Schurkenschloss.

Logo-Diebstahl.png 32 Diebstahl

Lösung:

Bestehlt einen Schurken im Schurkenschloss.

Dersiehtsaurus

Fange in der Nähe des Knochenackers einen schwarzen Salamander ein.

Logo-Jagen.png 67 Jagen

Lösung:

Siehe:Schwarzer Salamander