Achselschmiere
Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast.
Blutbande Hohe Kampffertigkeiten empfohlen
Astronomisch!
Stell 56 oder mehr Astral-Runen gleichzeitig her.
Monddiplomatie 82 [Bild: Runenfertigung]
Die Hasta gut gemacht
Schmiede auf Ottos Amboss eine Runit-Hasta.
Das Tai-Bwo-Wannai-Trio 90 [Bild: Schmieden]
Barbaren-Training (Schmieden)
Erstwehr
Besieg einen Eis-Wehrwurm (um diese Aufgabe zu erledigen, musst du sie nicht als Berserker-Auftrag haben).
Keine 93 [Bild: Berserker]
Holzfällereisprung
Absolviere den hochstufigen Teil des Gewandtheitskurs der Barbaren, während du ein Gewandtheitsoberteil trägst.
Keine 90 [Bild: Gewandtheit]
Beende Alfred Grimhands Tavernenmarathon
Kein Rauch ohne Feuer
Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Magie-Scheiten her.
Keine 85 [Bild: Handwerk]
Barbaren-Training (Funkenschlagen)
Kiefernbruch
Fang auf Jaissesdoch einen Hai mit bloßen Händen.
Die Fremennik'schen Inseln 96 [Bild: Fischen]
76 [Bild: Stärke]
Barbaren-Training (Fischen)
Sprung ins Ungewisse
Spring über den Abgrund im Berserkerverlies der Fremennik, um schnell zu den Feuerteufeln zu gelangen.
Keine 81 [Bild: Gewandtheit]
Töpfern mit Otto
Stell in Ottos Hütte einen Fernkampf-Mix her.
Keine 80 [Bild: Pflanzenkunde]
Barbaren-Training (Pflanzenkunde)