Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben

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Belohnung

Wird von Talsar im Lager ausgehändigt, nachdem man alle schweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.

Daemon-Aura 3, eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
  • Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
  • Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
  • 10% mehr Belohnungen in Dolinen.

Während du die Aura trägst:

  • Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.

Die schweren Aufgaben in Daemonheim

Okkultig

Aufgabe:

Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 71.

Durchführung:

Munitions-Hamser

Aufgabe:

Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert den Abschluß des Abenteuers Salz auf die Wunden

Durchführung:

Ein Freund, ein guter Freund

Aufgabe:

Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)

Voraussetzung:

Keine

Durchführung:

Gesetzliche Herstellung

Aufgabe:

Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Runenfertigung auf Stufe 54.

Durchführung:

Danke für die schönen Erinnerungen

Aufgabe:

Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 70.

Durchführung:

Heilende Worte

Aufgabe:

Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert:

  • Kerkerkunde auf Stufe 65
  • Gebet auf Stufe 65

Schluss mit dem Rumgekrabbel

Aufgabe:

Töte eine "Rum"-Krabbe.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 50 und du musst "Rum"-Krabben besitzen.

Durchführung:

Huffäule

Aufgabe:

Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 65.

Durchführung:

Bau es und sie werden kommen

Aufgabe:

Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Baukunst auf Stufe 75

Durchführung:

Der Generalstab

Aufgabe:

Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Runenfertigung auf Stufe 50

Durchführung:

Völlegefühl

Aufgabe:

Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kochen auf Stufe 69

Durchführung:

Sagenhafte Sagen

Aufgabe:

Schließ alle Sagen mit 100 % ab.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert:

  • Kerkerkunde auf Stufe 71
  • Magie auf Stufe 30
  • Fernkampf auf Stufe 30
  • Gewandtheit auf Stufe 55
  • Diebstahl auf Stufe 55
  • Angriff auf Stufe 60
  • Stärke 75
  • Stärke auf Stufe 75

Durchführung:




Durchführung: