Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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*Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses auf der Halbinsel von Daemonheim
 
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|*Kosmos-Runen aus dem Kerker, um im Kerker einen Portalstein herstellen zu können
 
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 
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Wird von '''Marmaros''' dem Belohner im Lager ausgehändigt, nachdem man alle mittelschweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
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'''Daemon-Aura 2''', eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.
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Wird von '''Marmaros''' dem Belohner im Lager ausgehändigt, nachdem man alle mittelschweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.  
  
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
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'''Daemon-Aura 2''', eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.
  
*Die Möglichkeit, einen Trank in einem neuen Feld zu binden
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Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
*Ein Vorrat an Gesetzes- und Kosmos-Runen, der in jedem Kerker kostenlos beim Schmuggler erhältlich ist.
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*Die Möglichkeit, einen Trank in einem neuen Feld zu binden  
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*Ein Vorrat an Gesetzes- und Kosmos-Runen, der in jedem Kerker kostenlos beim Schmuggler erhältlich ist.  
 
*Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 50% gesteigert.
 
*Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 50% gesteigert.
  
Während du die Aura trägst:
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*Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses auf der Halbinsel von Daemonheim
 
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Benutze eine Edelstein-Tasche, ein Herbizid, eine Knochenmühle, einen Kohlensack oder Siegelkobold.
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Flüchte vor einem Bossgegner, indem du einen selbstgemachten Portalstein benutzt.
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Version vom 10. Dezember 2013, 18:11 Uhr


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  • Daemonheim-Aura 2.png Belohnungen, die von Marmaros dem Belohner im Lager ausgehändigt werden.

Daemon-Aura 2, eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Möglichkeit, einen Trank in einem neuen Feld zu binden
  • Ein Vorrat an Gesetzes- und Kosmos-Runen, der in jedem Kerker kostenlos beim Schmuggler erhältlich ist.
  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 50% gesteigert.

Während du die Aura trägst:

  • Während du dich in Daemonheim aufhälst, wird die Aura die Wirkung von Avas Akkumulator und einer Knochenmühle haben.
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses auf der Halbinsel von Daemonheim
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Kerkerkunde Stufe 35
  • Angriff Stufe 30
  • Magie Stufe 30
  • Fernkampf Stufe 30
  • Landwirtschaft Stufe 40
  • Pflanzenkunde Stufe 36
  • Bognerei Stufe 43
  • Jagen Stufe 40
  • Diebstahl Stufe 40


  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
*Kosmos-Runen aus dem Kerker, um im Kerker einen Portalstein herstellen zu können


  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Marmaros dem Belohner im Lager


Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben
Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben


Belohnung

Wird von Marmaros dem Belohner im Lager ausgehändigt, nachdem man alle mittelschweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.

Daemon-Aura 2, eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Möglichkeit, einen Trank in einem neuen Feld zu binden
  • Ein Vorrat an Gesetzes- und Kosmos-Runen, der in jedem Kerker kostenlos beim Schmuggler erhältlich ist.
  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 50% gesteigert.

Während du die Aura trägst:

  • Während du dich in Daemonheim aufhälst, wird die Aura die Wirkung von Avas Akkumulator und einer Knochenmühle haben.
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses auf der Halbinsel von Daemonheim

Die mittelschweren Aufgaben in Daemonheim

Schön gemütlich

Aufgabe:

Schließ alleine eine bewohnte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 35.

Durchführung:

Nichts zu verschenken

Aufgabe:

Erspiele dir alleine auf einer Ebene des Komplexitätsgrades 6 den Titel Bestien-Modus.

Voraussetzung:

Keine

Durchführung:

Sammel alle Rohstoffe (Fische, Holz, Pflanzen, Erz) im Kerker ein. Mastyx müssen nicht gejagt und Mystik-Quellen nicht abgebaut werden.

6 Minuten Ruhm

Aufgabe:

Schließ alleine eine Ebene des Komplesitätsgrades 6 in weniger als 6 Minuten ab.

Voraussetzung:

Keine

Durchführung:

Die Waffen einer alten Dame

Aufgabe:

Benutze eine Edelstein-Tasche, ein Herbizid, eine Knochenmühle, einen Kohlensack oder Siegelkobold.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 34.

Durchführung:

Taktischer Rückzug

Aufgabe:

Flüchte vor einem Bossgegner, indem du einen selbstgemachten Portalstein benutzt.

Voraussetzung:

Keine

Durchführung:

Auf Einlass ist Verlass

Aufgabe:

Stell ein Omen des Einlasses V oder höher her und nutze es, um eine Rätseltür zu öffnen.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 45. (Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden)

Durchführung:

Geben ist seliger denn Nehmen

Aufgabe:

Gib in einer einzigen Doline insgesamt 20 Gegenstände ab.

Voraussetzung:

Keine

Durchführung:

Mit dem Kopf durch die Wand

Aufgabe:

Töte den Rammonauten, ohne angegriffen zu werden, oder lass ihn sich selbst betäuben.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 35.

Durchführung:

300

Aufgabe:

Schließ Dreisamkeit mit 100% ab.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert:

  • Kerkerkunde auf Stufe 6
  • Angriff auf Stufe 30
  • Magie auf Stufe 30
  • Fernkampf auf Stufe 30

Durchführung:

Magische Erfrischung

Aufgabe:

Steigere deine Magie-Stufe mit einem selbstgebrauten Trank (aus Pflanzensamen) der Stufe 2 oder höher.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert:

  • Landwirtschaft auf Stufe 40
  • Pflanzenkunde auf Stufe 36

Durchführung:

Eine stachelige Angelegenheit

Aufgabe:

Platziere eine von dir selbst hergestellte Stachelbork-Falle.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert:

  • Bognerei auf Stufe 43
  • Jagen auf Stufe 40

Durchführung:

In der Truhe liegt die Kraft

Aufgabe:

Öffne eine Truhe der Stufe 40 oder höher.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe fordert Diebstahl auf Stufe 40.

Durchführung:

Ein Opfer für die Götter

Aufgabe:

Opfere an einem Altar einen Frostdrachenknochen von einem Frostdrachen, den du in einem Solo-Kerker getötet hast.

Voraussetzung:

Keine

Durchführung: