Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Die Elite Aufgaben in Daemonheim) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
|[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' | |[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
| | | | ||
− | *Kochen auf Stufe 90 | + | *[[File:Logo-kochen.png]] Kochen auf Stufe 90 |
− | *Handwerk auf Stufe 98 | + | *[[File:Logo-handwerk.png]] Handwerk auf Stufe 98 |
− | *Magie auf Stufe 90 | + | *[[File:Logo-magie.png]] Magie auf Stufe 90 |
− | *Verteidigung auf Stufe 90 | + | *[[File:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung auf Stufe 90 |
− | *Schmieden auf Stufe 95 | + | *[[File:Logo-schmieden.png]] Schmieden auf Stufe 95 |
− | *Kerkerkunde auf Stufe 95 | + | *[[File:Logo-kerkerkunde.png]] Kerkerkunde auf Stufe 95 |
− | *Mystik auf Stufe 86 | + | *[[File:Logo-Mystik.png]] Mystik auf Stufe 86 |
− | *Lebenspunkte auf Stufe 80 | + | *[[File:Logo-lebenspunkte.png]] Lebenspunkte auf Stufe 80 |
+ | |||
+ | |}} | ||
− | |||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
|[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' | |[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
| | | | ||
− | }} | + | Im Kerker: |
+ | *Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden) | ||
+ | *2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können | ||
+ | *4 gebundene Gegenstände | ||
+ | *Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen | ||
+ | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | |'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' |
Version vom 10. Dezember 2013, 20:05 Uhr
Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
- 10% Rabatt beim Schmuggler.
- Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.
Während du die Aura trägst:
- Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
- Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
- Logo-kochen Kochen auf Stufe 90
- Logo-handwerk Handwerk auf Stufe 98
- Logo-magie Magie auf Stufe 90
- Verteidigung auf Stufe 90
- Logo-schmieden Schmieden auf Stufe 95
- Logo-kerkerkunde Kerkerkunde auf Stufe 95
- Mystik auf Stufe 86
- Logo-lebenspunkte Lebenspunkte auf Stufe 80
Im Kerker:
- Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden)
- 2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können
- 4 gebundene Gegenstände
- Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Thok im Lager
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Die Elite Aufgaben in Daemonheim
Nichts gegen Schuppen
Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kochen auf Stufe 90 | |
|
Die Blüte des Geistes
Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
|
|
|
Gut behütet
Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Schmieden auf Stufe 95 | |
|
Sie alle zu binden
Trage 4 gebundene Gegenstände.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 90 | |
|
Nomen est omen
Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
|
|
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Tod dem Gulega
Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.
25px | Durchführung | |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 95 | |
|