Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Elite Aufgaben in Daemonheim)
Zeile 50: Zeile 50:
 
= Die Elite Aufgaben in Daemonheim  =
 
= Die Elite Aufgaben in Daemonheim  =
  
== Nichts gegen Schuppen ==
+
== Nichts gegen Schuppen ==
 +
'''Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.'''
  
'''Aufgabe''':  
+
{| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" height="46"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" | Kochen auf Stufe 90
 +
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 +
| width="50%" valign="top" | <br>
 +
|}
  
Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.
+
<br>
 
+
'''Voraussetzung''':
+
 
+
Diese Aufgabe erfordert Kochen auf Stufe 90.
+
 
+
'''Durchführung''':
+
  
 
== Die Blüte des Geistes  ==
 
== Die Blüte des Geistes  ==
 +
'''Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.'''
  
'''Aufgabe''':
+
{| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" height="46"
 
+
|-
Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
'''Voraussetzung''':  
+
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 
+
|-
Diese Aufgabe erfordert:
+
| valign="top" align="center" |
 
+
 
*Handwerk auf Stufe 98  
 
*Handwerk auf Stufe 98  
 
*Magie auf Stufe 90  
 
*Magie auf Stufe 90  
 
*Verteidigung auf Stufe 90
 
*Verteidigung auf Stufe 90
  
'''Durchführung''':  
+
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 +
| width="50%" valign="top" | <br>
 +
|}
  
<br>
 
  
== Gut behütet ==
 
  
'''Aufgabe''':
+
== Gut behütet  ==
  
Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.
 
  
'''Voraussetzung''':  
+
'''Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.'''
 +
 
 +
{| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" height="52"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" | Schmieden auf Stufe 95
 +
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 +
| width="50%" valign="top" | <br>
 +
|}
  
Diese Aufgabe erfordert Schmieden auf Stufe 95.
 
  
'''Durchführung''':
 
  
 
== Sie alle zu binden  ==
 
== Sie alle zu binden  ==
 +
'''Trage 4 gebundene Gegenstände.'''
  
'''Aufgabe''':  
+
{| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" height="48"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 90
 +
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 +
| width="50%" valign="top" | <br>
 +
|}
  
Trage 4 gebundene Gegenstände.
 
  
'''Voraussetzung''':
 
 
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 90.
 
 
'''Durchführung''':
 
  
 
== Nomen est omen  ==
 
== Nomen est omen  ==
 +
'''Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.'''
  
'''Aufgabe''':
+
{| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" height="53"
 
+
|-
Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
'''Voraussetzung''':  
+
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 
+
|-
Diese Aufgabe erfordert:
+
| valign="top" align="center" |
 
+
*Mystik auf Stufe 86 <br>
*Mystik auf Stufe 86 (Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden)
+
 
*Lebenspunkte auf Stufe 80
 
*Lebenspunkte auf Stufe 80
  
'''Durchführung''':  
+
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 
+
| width="50%" valign="top" | Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden
== Tod dem Gulega ==
+
|}
 
+
'''Aufgabe''':
+
  
Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.
 
  
'''Voraussetzung''':
 
  
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 95.  
+
== Tod dem Gulega  ==
 +
'''Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.'''
  
<br> '''Durchführung''':  
+
{| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" height="63"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br>
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 95
 +
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br>
 +
| width="50%" valign="top" | <br>
 +
|}
  
 
[[Category:Aufgabenlisten|Daemonheim]]
 
[[Category:Aufgabenlisten|Daemonheim]]

Version vom 10. Dezember 2013, 18:54 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


  • Daemonheim-Aura 4.png Belohnungen, die von Thok im Lager ausgehändigt werden.

Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
  • 10% Rabatt beim Schmuggler.
  • Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.

Während du die Aura trägst:

  • Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
  • Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • Kochen auf Stufe 90
  • Handwerk auf Stufe 98
  • Magie auf Stufe 90
  • Verteidigung auf Stufe 90
  • Schmieden auf Stufe 95
  • Kerkerkunde auf Stufe 95
  • Mystik auf Stufe 86
  • Lebenspunkte auf Stufe 80
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Thok im Lager


Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben

Die Elite Aufgaben in Daemonheim

Nichts gegen Schuppen

Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.

25px Logo-inventar.png Durchführung
Kochen auf Stufe 90


Die Blüte des Geistes

Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.

25px Logo-inventar.png Durchführung
  • Handwerk auf Stufe 98
  • Magie auf Stufe 90
  • Verteidigung auf Stufe 90



Gut behütet

Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.

25px Logo-inventar.png Durchführung
Schmieden auf Stufe 95


Sie alle zu binden

Trage 4 gebundene Gegenstände.

25px Logo-inventar.png Durchführung
Kerkerkunde auf Stufe 90


Nomen est omen

Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.

25px Logo-inventar.png Durchführung
  • Mystik auf Stufe 86
  • Lebenspunkte auf Stufe 80

Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden


Tod dem Gulega

Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.

25px Logo-inventar.png Durchführung
Kerkerkunde auf Stufe 95