Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Daemon-Aura 4''', eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
 
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*Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
 
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= Die Elite Aufgaben in Daemonheim  =
  
=Belohnung=
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== Nichts gegen Schuppen ==
Wird von '''Thok''' im Lager ausgehändigt, nachdem man alle Elite-Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
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'''Daemon-Aura 4''', eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
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Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
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*Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
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*10% Rabatt beim Schmuggler.
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*Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.
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Während du die Aura trägst:
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*Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
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*Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
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*Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
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== Nichts gegen Schuppen==
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Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.
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Diese Aufgabe erfordert Kochen auf Stufe 90.
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== Die Blüte des Geistes ==
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Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.
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*Handwerk auf Stufe 98
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*Magie auf Stufe 90
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*Verteidigung auf Stufe 90
 
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== Gut behütet==
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Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.
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Diese Aufgabe erfordert Schmieden auf Stufe 95.
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==Sie alle zu binden ==
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Trage 4 gebundene Gegenstände.
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Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 90.
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Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.
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*Mystik auf Stufe 86 (Kann durch einen [[Tränke_im_Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden)
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*Mystik auf Stufe 86 (Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden)  
 
*Lebenspunkte auf Stufe 80
 
*Lebenspunkte auf Stufe 80
  
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== Tod dem Gulega==
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Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.
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Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.  
  
 
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Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 95.
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Version vom 10. Dezember 2013, 18:50 Uhr


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  • Belohnungen, die von Thok im Lager ausgehändigt werden.

Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
  • 10% Rabatt beim Schmuggler.
  • Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.

Während du die Aura trägst:

  • Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
  • Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • Kochen auf Stufe 90
  • Handwerk auf Stufe 98
  • Magie auf Stufe 90
  • Verteidigung auf Stufe 90
  • Schmieden auf Stufe 95
  • Kerkerkunde auf Stufe 95
  • Mystik auf Stufe 86
  • Lebenspunkte auf Stufe 80
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Thok im Lager


Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben

Die Elite Aufgaben in Daemonheim

Nichts gegen Schuppen

Aufgabe:

Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kochen auf Stufe 90.

Durchführung:

Die Blüte des Geistes

Aufgabe:

Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert:

  • Handwerk auf Stufe 98
  • Magie auf Stufe 90
  • Verteidigung auf Stufe 90

Durchführung:


Gut behütet

Aufgabe:

Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Schmieden auf Stufe 95.

Durchführung:

Sie alle zu binden

Aufgabe:

Trage 4 gebundene Gegenstände.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 90.

Durchführung:

Nomen est omen

Aufgabe:

Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert:

  • Mystik auf Stufe 86 (Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden)
  • Lebenspunkte auf Stufe 80

Durchführung:

Tod dem Gulega

Aufgabe:

Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 95.


Durchführung: