Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{baustelle}} | {{baustelle}} | ||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |'''Belohnungen''' | ||
+ | |Wird von '''Thok''' im Lager ausgehändigt, nachdem man alle Elite-Aufgaben in Daemonheim erledigt hat. | ||
+ | |||
+ | '''Daemon-Aura 4''', eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl. | ||
+ | |||
+ | Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile: | ||
+ | *Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert. | ||
+ | *10% Rabatt beim Schmuggler. | ||
+ | *Zugang zum schweren Modus in Daemonheim. | ||
+ | |||
+ | Während du die Aura trägst: | ||
+ | *Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber | ||
+ | *Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen. | ||
+ | |||
+ | *Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen. | ||
+ | }} | ||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
+ | | | ||
+ | *Kochen auf Stufe 90 | ||
+ | *Handwerk auf Stufe 98 | ||
+ | *Magie auf Stufe 90 | ||
+ | *Verteidigung auf Stufe 90 | ||
+ | *Schmieden auf Stufe 95 | ||
+ | *Kerkerkunde auf Stufe 95 | ||
+ | *Mystik auf Stufe 86 | ||
+ | *Lebenspunkte auf Stufe 80 | ||
+ | |||
+ | |}} | ||
+ | |||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
+ | | | ||
+ | }} | ||
+ | |||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | ||
+ | |Thok im Lager | ||
+ | }} | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
|- | |- |
Version vom 13. September 2013, 17:43 Uhr
- Belohnungen
Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
- 10% Rabatt beim Schmuggler.
- Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.
Während du die Aura trägst:
- Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
- Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
- Kochen auf Stufe 90
- Handwerk auf Stufe 98
- Magie auf Stufe 90
- Verteidigung auf Stufe 90
- Schmieden auf Stufe 95
- Kerkerkunde auf Stufe 95
- Mystik auf Stufe 86
- Lebenspunkte auf Stufe 80
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Belohnung
Wird von Thok im Lager ausgehändigt, nachdem man alle Elite-Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
- 10% Rabatt beim Schmuggler.
- Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.
Während du die Aura trägst:
- Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
- Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
Die Elite Aufgaben in Daemonheim
Nichts gegen Schuppen
Aufgabe:
Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kochen auf Stufe 90.
Durchführung:
Die Blüte des Geistes
Aufgabe:
Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert:
- Handwerk auf Stufe 98
- Magie auf Stufe 90
- Verteidigung auf Stufe 90
Durchführung:
Gut behütet
Aufgabe:
Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Schmieden auf Stufe 95.
Durchführung:
Sie alle zu binden
Aufgabe:
Trage 4 gebundene Gegenstände.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 90.
Durchführung:
Nomen est omen
Aufgabe:
Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert:
- Mystik auf Stufe 86
- Lebenspunkte auf Stufe 80
Durchführung:
Tod dem Gulega
Aufgabe:
Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 95.
Durchführung: