Aufgabenliste Burthorpe/Taverley Anfänger-Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Mission erfüllt!) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
|Goldmünzen | |Goldmünzen | ||
Wuchtklinge | Wuchtklinge | ||
− | |||
− | |||
Knochen des Trollgenerals | Knochen des Trollgenerals | ||
Zeile 13: | Zeile 11: | ||
Bronze-Schwert | Bronze-Schwert | ||
+ | |||
+ | Geistesschärfer (Luft) | ||
+ | |||
+ | Wasser-Talisman | ||
+ | |||
+ | Knochen des Troll-Leutnants | ||
Zwergische Taschenaxt - die euch einen Bonus verleiht, wenn ihr Bronze oder Zinn abbaut | Zwergische Taschenaxt - die euch einen Bonus verleiht, wenn ihr Bronze oder Zinn abbaut | ||
Zeile 378: | Zeile 382: | ||
'''Phase abgeschlossen''' | '''Phase abgeschlossen''' | ||
− | [[Image:BurthTav - Haltet sie auf.jpg|300px]] | + | [[Image:BurthTav - Haltet sie auf.jpg|300px]] |
= Phase: Die Kriegsmachinerie = | = Phase: Die Kriegsmachinerie = | ||
Zeile 425: | Zeile 429: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Eine spitze Hacke<br> == | == Eine spitze Hacke<br> == | ||
Zeile 441: | Zeile 445: | ||
| <br> | | <br> | ||
| valign="top" style="text-align: left;" | | | valign="top" style="text-align: left;" | | ||
− | Öffne dein Inventar, indem du auf das Rucksack-Symbol klickst. Rechtklich auf eine Bronze-Spitzhacke in deinem Inventar und wähle Werkzeuggürtel hinzufügen. | + | Öffne dein Inventar, indem du auf das Rucksack-Symbol klickst. Rechtklich auf eine Bronze-Spitzhacke in deinem Inventar und wähle Werkzeuggürtel hinzufügen. |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
Zeile 449: | Zeile 453: | ||
| valign="top" style="text-align: left;" | | | valign="top" style="text-align: left;" | | ||
− | Was ist ein Werkzeuggürtel? | + | Was ist ein Werkzeuggürtel? |
Öffne das Ausrüstungsfenster unten rechts am Bildschirm | Öffne das Ausrüstungsfenster unten rechts am Bildschirm | ||
Zeile 474: | Zeile 478: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Probleme in der Mine<br> == | == Probleme in der Mine<br> == | ||
Zeile 489: | Zeile 493: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | [[Image:BurthTav - Probleme in der Mine.jpg|150px]] | + | [[Image:BurthTav - Probleme in der Mine.jpg|150px]] |
− | Die Mine | + | Die Mine |
| valign="top" style="text-align: left;" | | | valign="top" style="text-align: left;" | | ||
Folge dem Hinweispfeil durch die Mine und rette sie! | Folge dem Hinweispfeil durch die Mine und rette sie! | ||
− | + | <br> | |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[Image:Bronze-Spitzhacke.png]] | + | [[Image:Bronze-Spitzhacke.png]] |
− | Spitzhacke im Werkzeuggürtel oder im Inventar<br> | + | Spitzhacke im Werkzeuggürtel oder im Inventar<br> |
| valign="top" style="text-align: left;" | | | valign="top" style="text-align: left;" | | ||
− | Folgt wieder dem Pfeil und den Markierungen auf dem Boden und betretet die Höhle westlich von Tobias Bronzearm. | + | Folgt wieder dem Pfeil und den Markierungen auf dem Boden und betretet die Höhle westlich von Tobias Bronzearm. |
Lauft in der Höhle ganz nach Westen bis zum blinkenden Pfeil an der Wand. Wählt dort die Option "Abbauen blockierter Tunnel" per Rechtsklick auf die Wand. | Lauft in der Höhle ganz nach Westen bis zum blinkenden Pfeil an der Wand. Wählt dort die Option "Abbauen blockierter Tunnel" per Rechtsklick auf die Wand. | ||
− | Es folgt eine Filmszene, in der ihr das Geröll beseitigt und somit Linza und zwei Bergarbeiter befreit. | + | Es folgt eine Filmszene, in der ihr das Geröll beseitigt und somit Linza und zwei Bergarbeiter befreit. |
| align="left" valign="top" | | | align="left" valign="top" | | ||
Zeile 522: | Zeile 526: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Nicht-Alles-Könner<br> == | == Nicht-Alles-Könner<br> == | ||
Zeile 553: | Zeile 557: | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[Image:Hammer.png]][[Image:Meißel.png]][[Image:Nadel.png]] | + | [[Image:Hammer.png]][[Image:Meißel.png]][[Image:Nadel.png]] |
− | Hammer, Meißel und Nadel | + | Hammer, Meißel und Nadel |
| valign="top" style="text-align: left;" | | | valign="top" style="text-align: left;" | | ||
Zeile 577: | Zeile 581: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Bewaffne die Miliz<br> == | == Bewaffne die Miliz<br> == | ||
Zeile 691: | Zeile 695: | ||
'''Phase abgeschlossen'''<br> | '''Phase abgeschlossen'''<br> | ||
− | [[Image:BurthTav - Kriegsmaschinerie.jpg|300px]]<br> | + | [[Image:BurthTav - Kriegsmaschinerie.jpg|300px]]<br> |
= Phase: Höllische Küche = | = Phase: Höllische Küche = | ||
Zeile 699: | Zeile 703: | ||
'''[[Image:BurthTav - Schwester Judith.jpg|300px]]''' | '''[[Image:BurthTav - Schwester Judith.jpg|300px]]''' | ||
− | '''Mehr zum Thema Landwirtschaft erfahrt ihr, wenn ihr dem Link [[ | + | '''Mehr zum Thema Landwirtschaft erfahrt ihr, wenn ihr dem Link [[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten]]''' folgt. |
== Ein Bauer wird geboren<br> == | == Ein Bauer wird geboren<br> == | ||
Zeile 714: | Zeile 718: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | [[Image:BurthTav - Meisterlandwirt Jones.jpg|150px]] | + | [[Image:BurthTav - Meisterlandwirt Jones.jpg|150px]] |
− | Meisterlandwirt Jones | + | Meisterlandwirt Jones |
| valign="top" style="text-align: left;" | | | valign="top" style="text-align: left;" | | ||
− | Rechtsklick auf den '''Meister-Landwirt Jones''' und wähle die Option Handeln. Besorg dir einen kostenlosen Rechen, Pflanzer und Spaten. (Im Handelsfenster kannst du Objekte rechtsklicken und danach "Nehmen" oder "Kaufen" wählen, um sie schnell zu übernehmen.) Füge alle Werkzeuge deinem Werkzeuggürtel hinzu, indem du in deinem Inventar auf jedes rechtsklickst und danach "Werkzeuggürtel hinzufügen" auswählst. | + | Rechtsklick auf den '''Meister-Landwirt Jones''' und wähle die Option Handeln. Besorg dir einen kostenlosen Rechen, Pflanzer und Spaten. (Im Handelsfenster kannst du Objekte rechtsklicken und danach "Nehmen" oder "Kaufen" wählen, um sie schnell zu übernehmen.) Füge alle Werkzeuge deinem Werkzeuggürtel hinzu, indem du in deinem Inventar auf jedes rechtsklickst und danach "Werkzeuggürtel hinzufügen" auswählst. |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
[[Image:Rechen.png]] | [[Image:Rechen.png]] | ||
− | Rechen | + | Rechen |
[[Image:Pflanzer.png]] | [[Image:Pflanzer.png]] | ||
− | Pflanzer | + | Pflanzer |
[[Image:Spaten.png]] | [[Image:Spaten.png]] | ||
− | Spaten | + | Spaten |
| align="left" valign="top" style="text-align: left;" | | | align="left" valign="top" style="text-align: left;" | | ||
Geht zu Meisterlandwirt '''Jones''' etwas nördlicher und sprecht ihn an. | Geht zu Meisterlandwirt '''Jones''' etwas nördlicher und sprecht ihn an. | ||
− | Ihr benötigt Material, um Landwirtschaft betreiben zu können. | + | Ihr benötigt Material, um Landwirtschaft betreiben zu können. |
− | Entnehmt seinem Laden gratis Rechen, Pflanzer und Spaten und fügt sie eurem Werkzeuggürtel per Rechtsklick auf die Gegenstände im Inventar hinzu. | + | Entnehmt seinem Laden gratis Rechen, Pflanzer und Spaten und fügt sie eurem Werkzeuggürtel per Rechtsklick auf die Gegenstände im Inventar hinzu. |
| align="left" valign="top" | | | align="left" valign="top" | | ||
Zeile 780: | Zeile 784: | ||
Handle mit dem '''Meister-Landwirt Jones '''und besorg dir 3 Kartoffel-Samen. Klick auf die Parzelle, um das Unkraut zu beseitigen. Verwende den Samen aus dem Inventar mit der Parzelle, sobald diese freigeräumt wurde, um sie anzupflanzen. | Handle mit dem '''Meister-Landwirt Jones '''und besorg dir 3 Kartoffel-Samen. Klick auf die Parzelle, um das Unkraut zu beseitigen. Verwende den Samen aus dem Inventar mit der Parzelle, sobald diese freigeräumt wurde, um sie anzupflanzen. | ||
− | + | <br> | |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
[[Image:Kartoffel-Samen.png]] | [[Image:Kartoffel-Samen.png]] | ||
− | Kartoffelsamen | + | Kartoffelsamen |
---- | ---- | ||
Zeile 791: | Zeile 795: | ||
[[Image:Rechen.png]] [[Image:Pflanzer.png]] [[Image:Spaten.png]] | [[Image:Rechen.png]] [[Image:Pflanzer.png]] [[Image:Spaten.png]] | ||
− | Rechen, Pflanzer und Spaten | + | Rechen, Pflanzer und Spaten |
im Werkzeuggürtel oder im Inventar | im Werkzeuggürtel oder im Inventar | ||
Zeile 798: | Zeile 802: | ||
Besorgt euch drei Kartoffel-Samen von '''Jones '''und geht zur Pflanzparzelle etwas südlicher. | Besorgt euch drei Kartoffel-Samen von '''Jones '''und geht zur Pflanzparzelle etwas südlicher. | ||
− | Klickt auf die Parzelle und entfernt das Unkraut mit dem Rechen. | + | Klickt auf die Parzelle und entfernt das Unkraut mit dem Rechen. |
Rechtsklick auf den Kartoffel-Samen in eurem Inventar und mit der Parzelle benutzen. | Rechtsklick auf den Kartoffel-Samen in eurem Inventar und mit der Parzelle benutzen. | ||
Zeile 828: | Zeile 832: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | [[Image:BurthTav - Komposter.jpg|150px]] | + | [[Image:BurthTav - Komposter.jpg|150px]] |
− | Komposter | + | Komposter |
| valign="top" style="text-align: left;" | | | valign="top" style="text-align: left;" | | ||
− | Verwende Unkraut aus deinem Inventar mit dem Komposter. | + | Verwende Unkraut aus deinem Inventar mit dem Komposter. |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[Image:Unkraut.png]] | + | [[Image:Unkraut.png]] |
− | Unkraut | + | Unkraut |
| align="left" valign="top" | | | align="left" valign="top" | | ||
− | Klickt auf das Unkraut in eurem Inventar und danach auf den Komposter gleich in der Nähe der Pflanzparzelle. Ihr füllt das Unkraut in den Komposter. | + | Klickt auf das Unkraut in eurem Inventar und danach auf den Komposter gleich in der Nähe der Pflanzparzelle. Ihr füllt das Unkraut in den Komposter. |
− | Um den Komposter zu aktivieren, müssen 15 kompostierbare Materialien in den Komposter gegeben werden. Nachdem der Deckel geschlossen wurde, beginnt der Verrottungsprozeß. | + | Um den Komposter zu aktivieren, müssen 15 kompostierbare Materialien in den Komposter gegeben werden. Nachdem der Deckel geschlossen wurde, beginnt der Verrottungsprozeß. |
| align="left" valign="top" | | | align="left" valign="top" | | ||
Zeile 856: | Zeile 860: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
+ | |||
== Knollenernte<br> == | == Knollenernte<br> == | ||
Zeile 1.048: | Zeile 1.053: | ||
'''Phase abgeschlossen''' | '''Phase abgeschlossen''' | ||
− | [[Image:BurthTav - Höllische Küche.jpg|300px]] | + | [[Image:BurthTav - Höllische Küche.jpg|300px]] |
− | = Phase: Nutznießer des Kriegs - Die Kriegsgewinnler<br> = | + | = Phase: Nutznießer des Kriegs - Die Kriegsgewinnler<br> = |
'''Wenn du bereit bist, um mit "Nutznießern des Kriegs" zu beginnen, sprich mit Ruth Wilder.''' | '''Wenn du bereit bist, um mit "Nutznießern des Kriegs" zu beginnen, sprich mit Ruth Wilder.''' | ||
Zeile 1.166: | Zeile 1.171: | ||
<br> '''Phase abgeschlossen'''<br> | <br> '''Phase abgeschlossen'''<br> | ||
− | [[Image:BurthTav - Kriegsgewinnler.jpg|300px]] | + | [[Image:BurthTav - Kriegsgewinnler.jpg|300px]] |
= Phase: Die verdorbenen Tiefen = | = Phase: Die verdorbenen Tiefen = | ||
− | '''Wenn du bereit bist, um mit "Die verdorbenen Tiefen" zu beginnen, sprich mit Jaqueline Todt.''' | + | '''Wenn du bereit bist, um mit "Die verdorbenen Tiefen" zu beginnen, sprich mit Jaqueline Todt.''' |
− | '''[[Image: | + | '''[[Image:BurthTav - Jacqueline Todt.jpg|300px]]''' |
+ | <br> | ||
== Der rote Nebel steigt herab == | == Der rote Nebel steigt herab == | ||
Zeile 1.230: | Zeile 1.236: | ||
Rechtsklick auf Jaqueline oder Turael und wähle dann die Option "Handeln". | Rechtsklick auf Jaqueline oder Turael und wähle dann die Option "Handeln". | ||
− | Besorg dir ein kostenloses Paar zackiger Handschuhe. Klick auf den Gegenstand in deinem Inventar, um ihn zu tragen. | + | Besorg dir ein kostenloses Paar zackiger Handschuhe. Klick auf den Gegenstand in deinem Inventar, um ihn zu tragen. |
| align="center" valign="top" | Es wird nichts benötigt.<br> | | align="center" valign="top" | Es wird nichts benötigt.<br> | ||
| align="left" valign="top" | | | align="left" valign="top" | | ||
− | Klickt auf Jacqueline oder Turael, um von ihnen ein paar zackige Handschuhe zu erhalten. Sie sind kostenfrei. | + | Klickt auf Jacqueline oder Turael, um von ihnen ein paar zackige Handschuhe zu erhalten. Sie sind kostenfrei. |
− | Ihr benötigt diese speziellen Handschuhe, um Gallertmonster besiegen zu können. | + | Ihr benötigt diese speziellen Handschuhe, um Gallertmonster besiegen zu können. |
− | Zieht die Handschuhe an, um die Aufgabe zu erledigen. | + | Zieht die Handschuhe an, um die Aufgabe zu erledigen. |
| align="left" valign="top" | | | align="left" valign="top" | | ||
Zeile 1.251: | Zeile 1.257: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Sachverwalter == | == Sachverwalter == | ||
Zeile 1.406: | Zeile 1.412: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Der Berserker-Auftrag == | == Der Berserker-Auftrag == | ||
Zeile 1.471: | Zeile 1.477: | ||
'''Phase abgeschlossen''' | '''Phase abgeschlossen''' | ||
− | [[Image:BurthTav - Die verdorbenen Tiefen.jpg|300px]] | + | [[Image:BurthTav - Die verdorbenen Tiefen.jpg|300px]] |
= Phase:Meister der Beschwörung = | = Phase:Meister der Beschwörung = | ||
− | '''Wenn du bereit bist, um mit "Meister der Beschwörung" zu beginnen, sprich mit Zauberflix.''' | + | '''Wenn du bereit bist, um mit "Meister der Beschwörung" zu beginnen, sprich mit Zauberflix.''' |
− | [[Image: | + | [[Image:BurthTav - Zauberflix.jpg|300px]] |
== Taschenwolf == | == Taschenwolf == | ||
Zeile 1.495: | Zeile 1.501: | ||
Handel mit Zauberflix und besorg dir 1 güldenes Siegel, 1 [[Wolfsknochen]], 1 Beutel und 7 Seelen-Splitter. | Handel mit Zauberflix und besorg dir 1 güldenes Siegel, 1 [[Wolfsknochen]], 1 Beutel und 7 Seelen-Splitter. | ||
− | Klick auf den Obelisken in der Nähe und stelle einen [[Seelenwolf]]-Beutel her. (Option oben links) | + | Klick auf den Obelisken in der Nähe und stelle einen [[Seelenwolf]]-Beutel her. (Option oben links) |
Viele Monster lassen Glücksbringer fallen. Wölfe lassen Wolfsknochen fallen. | Viele Monster lassen Glücksbringer fallen. Wölfe lassen Wolfsknochen fallen. | ||
− | Beutel und Seelen-Splitter können von Zauberflix oder jedem anderen Beschwörungshändler gekauft werden. | + | Beutel und Seelen-Splitter können von Zauberflix oder jedem anderen Beschwörungshändler gekauft werden. |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[Image:Beschwörungs-Beutel.png]] | + | [[Image:Beschwörungs-Beutel.png]] |
− | Beutel | + | Beutel |
− | [[Image:Seelen-Splitter.png]] | + | [[Image:Seelen-Splitter.png]] |
− | Splitter | + | Splitter |
− | [[Image:Güldenes-siegel.png]] | + | [[Image:Güldenes-siegel.png]] |
− | Güldenes Siegel | + | Güldenes Siegel |
− | [[Image:Wolfsknochen.png]] | + | [[Image:Wolfsknochen.png]] |
− | [[Wolfsknochen]] | + | [[Wolfsknochen]] |
| align="left" valign="top" | | | align="left" valign="top" | | ||
Zeile 1.526: | Zeile 1.532: | ||
*1 [[Wolfsknochen]] gratis von ihm. | *1 [[Wolfsknochen]] gratis von ihm. | ||
− | Klickt anschließend auf den Obelisken neben ihm. Es öfffnet sich ein neues Fenster, in dem ihr nun einen [[Seelenwolf]] Beutel herstellen könnt. | + | Klickt anschließend auf den Obelisken neben ihm. Es öfffnet sich ein neues Fenster, in dem ihr nun einen [[Seelenwolf]] Beutel herstellen könnt. |
− | + | ||
+ | <br> | ||
| align="left" valign="top" | | | align="left" valign="top" | | ||
Zeile 1.541: | Zeile 1.547: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Bei Fuß, Junge == | == Bei Fuß, Junge == | ||
Zeile 1.572: | Zeile 1.578: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
= Seelenheilung = | = Seelenheilung = | ||
Zeile 1.711: | Zeile 1.717: | ||
<br> | <br> | ||
− | <br> | + | <br> <br> |
− | <br> | + | |
− | <br> | + | <br> |
= Bogen für Gewalt<br> = | = Bogen für Gewalt<br> = |
Version vom 24. Februar 2012, 21:20 Uhr
- Belohnungen, die ihr während der Erledigung der Aufgaben erhaltet
Wuchtklinge
Knochen des Trollgenerals
Schleuder
Bronze-Schwert
Geistesschärfer (Luft)
Wasser-Talisman
Knochen des Troll-Leutnants
Zwergische Taschenaxt - die euch einen Bonus verleiht, wenn ihr Bronze oder Zinn abbaut
Seltsamen Meißel - welcer der Zwergischen Taschenaxt hinzugefügt wird und euch zusätzliche Ep bei der Leder- und Tonverarbeitung gibt.
Seltsames Messer - welches der Zwergischen Taschenaxt hinzugefügt wird und euch zusätzliche Ep beim Kochen sowie beim Jagen von Polar-Kebbits und Purpurseglern gibt
1 Abenteuerpunkt, 100 Ep in Kochen, 150 Ep in Diebstahl, Gewürzbeutel, 5 Fischkuchen
4 Abenteuerpunkte, 250 Ep in Pflanzenkunde, 15 Guam-Blätter auf Zertifikat, 15 Wassermolchaugen auf Zertifikat
1 Abenteuerpunkt, 3 Belohnungslampen über je 1.000 Ep, Zugriff auf eine wiederholbare Belohung.
- Abenteuer, die ihr bestehen müsst, um alle Anfängeraufgaben erfüllen zu können:
- Benötigte Fertigkeiten, um alle Anfängeraufgaben erfüllen zu können:
- Benötigte Gegenstände, um alle Anfängeraufgaben erfüllen zu können:
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Inhaltsverzeichnis
- 1 Vorwort
- 2 Phase: Halte sie auf
- 3 Phase: Die Kriegsmachinerie
- 4 Phase: Höllische Küche
- 5 Phase: Nutznießer des Kriegs - Die Kriegsgewinnler
- 6 Phase: Die verdorbenen Tiefen
- 7 Phase:Meister der Beschwörung
- 8 Seelenheilung
- 9 Ein Haus in Flammen
- 10 Eines nach dem anderen
- 11 Meine Axt ist mein Kumpel
- 12 Pfeil und Bogen
- 13 Bogen für Gewalt
- 14 Raus aus dem Wasser
- 15 Das Kräuterbad
- 16 Eine frische Lieferung
- 17 Prost
- 18 Mit dem Hammer auf den Amboss
- 19 Einfach Kult!
- 20 Runde Sache
- 21 Mein spezieller Freund
- 22 Erhebe dich, Held
- 23 Heimwärts
- 24 Party, Leute
- 25 Jäger des erforenen Spatzes
- 26 Krasses Anwesen, Mann
- 27 Freiraum
- 28 Der Heimwerker
- 29 Geist aus Materie
- 30 Luftiger Altar
- 31 In Burthorpe ist es am schönsten
- 32 Lasst sie Kuchen essen
- 33 Das Druidenritual
- 34 Das Todesplateau
Vorwort
Phase: Halte sie auf
Schlage die Trolle zurück
Halte den Troll-Angriff aus dem Tunnel auf!
Bring ihn zu Fall
Besiege den Troll-General mit Ozan.
Wir sind hier fertig
Ozan möchte mit dir sprechen
Zu Diensten
Hauptmann Jute führt draußen die Verteidigung gegen die Trolle an
Diese Aufgabe gilt als Einführung
Feuer frei!
Feuere die Kanone auf dem Dach von Schloss Burthorpe ab, um den Trollangriff abzuwehren.
Auftrag ausgeführt
Berichtet Major Corothers, dass der Troll-Angriff zurückgeschlagen wurde.
Gibt's ein Problem?
Sprich mit Korporal Kellmann über das Trollbaby
Phase abgeschlossen
Phase: Die Kriegsmachinerie
Sprecht mit Isoldo, um die nächste Phase einzuleiten
Ich glaub, es hakt
Besorge dir eine Bronze-Spitzhacke, damit du Metall-Rüstzeug und Waffen herstellen kannst.
Eine spitze Hacke
Lege die Bronze-Spitzhacke in deinen Werkzeuggürtel ab, um Platz im Inventar zu sparen.
Probleme in der Mine
Irgendwo aus der Mine kannst du hören, wie jemand um Hilfe ruft!
Nicht-Alles-Könner
Häng 1 Hammer, 1 Meißel und 1 Nadel an deinen Werkzeuggürtel (für Metall und Lederverarbeiten)
Bewaffne die Miliz
Hilf Isoldo, dem Milizionär, sich auf den Krieg vorzubereiten.
Phase abgeschlossen
Phase: Höllische Küche
Wenn du bereit bist, um mit "Höllische Küche" zu beginnen, sprich mit Schwester Judith.
Mehr zum Thema Landwirtschaft erfahrt ihr, wenn ihr dem Link Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten folgt.
Ein Bauer wird geboren
Lege 1 Rechen, 1 Pflanzer und 1 Spten in deinen Werkzeuggürtel, damit du ein Feld anlegen kannst.
Die erste Ernte
Pflanze ein paar Karoffel-Samen, damit sie zu Kartoffeln heranwachsen.
Der Kreis des Lebens
Wirf Unkraut in den Komposter.
Knollenernte
Ernte Kartoffeln von einer Parzelle
Vogeljagd
Jage einen Purpursegler für sein köstliches Fleisch.
Die besten Freunde des Fischers
Lege 1 Angel und 1 Krebsreuse in deinen Werkzeuggürtel, damit du Fische fangen kannst.
Versorge die Flüchtlinge
Bringe vier Stück gekochte Nahrungsmittel zu den Flüchtlingen
Phase abgeschlossen
Phase: Nutznießer des Kriegs - Die Kriegsgewinnler
Wenn du bereit bist, um mit "Nutznießern des Kriegs" zu beginnen, sprich mit Ruth Wilder.
Achtung: Kameraperspektive verdreht - Norden im Osten
Leert die Taschen
Bestiehl einen prahlerischen Händler, um sein Geld besser anzulegen.
Lasst sie Kuchen essen
Schieße das Abenteuer Lasst sie Kuchen essen ab.
Phase abgeschlossen
Phase: Die verdorbenen Tiefen
Wenn du bereit bist, um mit "Die verdorbenen Tiefen" zu beginnen, sprich mit Jaqueline Todt.
Der rote Nebel steigt herab
Nimm einen Berserker-Auftrag entgegen, um zu lernen, wie man seltsame Monster besiegt.
Das sind keine Topfhandschuhe
Trage zackige Handschuhe, damit du die Monster beseitigen kannst.
Sachverwalter
Sprich mit einem Bankangestellten in der Bank von Taverley und deponiere etwas.
Eine neue Bedrohung
Erkunde die verwunschene Höhle und finde heraus, woher die Kreaturen kommen.
Kein Stein bleibt auf dem andern
Suche nach dem Ursprung der Gallertmonster.
Mission erfüllt!
Sprich mit Ariane, jetzt, da der Schamane besiegt ist.
Der Berserker-Auftrag
Schließe eine Berserker-Aufgabe ab, um besser gegen spezielle Monster zu kämpfen.
Phase abgeschlossen
Phase:Meister der Beschwörung
Wenn du bereit bist, um mit "Meister der Beschwörung" zu beginnen, sprich mit Zauberflix.
Taschenwolf
Stell einen Seelenwolf-Beutel her, damit du eine Kreatur beschwören kannst.
Runescape Hinweis | Beschreibung |
Belohnung | ||
|
Handel mit Zauberflix und besorg dir 1 güldenes Siegel, 1 Wolfsknochen, 1 Beutel und 7 Seelen-Splitter. Klick auf den Obelisken in der Nähe und stelle einen Seelenwolf-Beutel her. (Option oben links) Viele Monster lassen Glücksbringer fallen. Wölfe lassen Wolfsknochen fallen. Beutel und Seelen-Splitter können von Zauberflix oder jedem anderen Beschwörungshändler gekauft werden. |
Beutel Splitter Güldenes Siegel |
Sprecht Zauberflix an und sagt ihm, daß ihr Material für Beschwörung benötigt. Ihr erhalten
Klickt anschließend auf den Obelisken neben ihm. Es öfffnet sich ein neues Fenster, in dem ihr nun einen Seelenwolf Beutel herstellen könnt.
|
|
|
Beschwörung ist eine Mitglieder-Fertigkeit. | mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
Bei Fuß, Junge - folgt |
|
Bei Fuß, Junge
Beschwöre einen Seelenwolf zur Unterstützung im Kampf.
Seelenheilung
Lade deine Beschwörungspunkte bei einem Obelisken auf.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
|
|
|
Goldmünzen |
|
Beschwörung ist eine Mitglieder-Fertigkeit | mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Ein Haus in Flammen
Wage einen kühnen Rettungsversuch aus einem brennenden Haus in Burthorpe.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
Ein Haus östlich des Sees steht in Flammen. Vollbringe eine waghalsige und heldenhaft Rettung! | |
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Eines nach dem anderen
Sprich mit der verzweifelten Mutter am See und finde heraus, was geschehen ist.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
|
|
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Meine Axt ist mein Kumpel
Lege 1 Axt, 1 Messer und 1 Zunderbüchse in den Werkzeuggürtel, um Holz bearbeiten zu können.
Pfeil und Bogen
Stell einen Stapel Bronze-Pfeile her.
Bogen für Gewalt
Stelle einen Kurzbogen her, damit du ihn benutzen kannst, um Pfeile zu verschießen.
Raus aus dem Wasser
Rette Sophie, bevor sie im See ertrinkt
Das Kräuterbad
Säubere einige Guam-Blätter, um damit Tränke herstellen zu können.
Eine frische Lieferung
Braue einen Angriffstrank, um deine Kampffertigkeiten zu erhöhen.
Prost
Trink eine Dosis eines Angriffstrank
Mit dem Hammer auf den Amboss
Besiege den Troll-Wüter mit Sir Owen.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
|
|
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Einfach Kult!
Besorg dir eine Kult-Kapuze, um dir damit die Runenfertigung zu erleichtern
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
|
|
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Runde Sache
Schließ eine Runde auf dem Gewandtheitskurs in Burthorpe ab.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
xxxxxxxxxxx auf jedes nachfolgende Hindernis, um den Kurs zu meistern. |
|
|
Goldmünzen |
|
Gewandtheit ist eine Mitglieder-Fertigkeit | mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Mein spezieller Freund
Verwende den Spezialangriff einer Waffe im Kampf
Erhebe dich, Held
Erhalte eine Belohnung für deine Heldentaten
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
Sprich mit Major Corothers, um dem Orden der Kralle beizutreten. | |
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Heimwärts
Teleportiere dich mit einem Ring der Alliierten nach Daemonheim.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
|
|
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Party, Leute
Bilde eine Kerkerkunde-Gruppe
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
Beschaffe dir einen Ring der Alliierten, wenn du das nicht bereits getan hast. Rechtsklick auf den Ring und wähle "Gruppenfenster öffnen". Klick im Gruppenfenster auf "Gruppe bilden", um eine Kerkerkunde-Gruppe zu bilden. | |
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Jäger des erforenen Spatzes
Überfalle die Ebenen von Dämonheim
Krasses Anwesen, Mann
Kauf dir dein eigenes Haus.
Freiraum
Errichte einen Raum in deinem Haus (wie zum Beispiel ein Wohnzimmer)
Der Heimwerker
Baue ein Möbelstück in deinem Haus (wie z.B. einen einfachen Stuhl für das Wohnzimmer)
Geist aus Materie
Fertige eine Geistes-Rune am Geistes-Altar an.
Luftiger Altar
Finde den Luft-Altar und verschaffe dir Zugang zu ihm
In Burthorpe ist es am schönsten
Benutze deinen Basis-Teleport-Zauber, um nach Burthorpe zurückzukehren.
Lasst sie Kuchen essen
Schieße das Abenteuer Lasst sie Kuchen essen ab.
Das Druidenritual
Schließe das Abenteuer Das Druidenritual ab.
Das Todesplateau
Schließe das Abenteuer Das Todesplateau ab.