Aufgabenliste Burthorpe/Taverley Anfänger-Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 696: | Zeile 696: | ||
'''Wenn du bereit bist, um mit "Höllische Küche" zu beginnen, sprich mit Schwester Judith.''' | '''Wenn du bereit bist, um mit "Höllische Küche" zu beginnen, sprich mit Schwester Judith.''' | ||
− | '''[[Image:BurthTav - Schwester Judith.jpg| | + | '''[[Image:BurthTav - Schwester Judith.jpg|300px]]''' |
+ | |||
+ | '''Mehr zum Thema Landwirtschaft erfahrt ihr, wenn ihr dem Link [[Landwirtschaft_-_Parzellen_und_Zeiten]]''' folgt. | ||
== Ein Bauer wird geboren<br> == | == Ein Bauer wird geboren<br> == | ||
Zeile 702: | Zeile 704: | ||
'''Lege 1 Rechen, 1 Pflanzer und 1 Spten in deinen Werkzeuggürtel, damit du ein Feld anlegen kannst.'''<br> | '''Lege 1 Rechen, 1 Pflanzer und 1 Spten in deinen Werkzeuggürtel, damit du ein Feld anlegen kannst.'''<br> | ||
− | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 899px; height: 203px;" |
|- | |- | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | ||
Zeile 710: | Zeile 712: | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung | ||
|- | |- | ||
− | | [[Image:BurthTav - Meisterlandwirt Jones.jpg|150px]] | + | | |
− | | valign="top" style="text-align: left;" | Rechtsklick auf den Meister-Landwirt Jones und wähle die Option Handeln. Besorg dir einen kostenlosen Rechen, Pflanzer und Spaten. (Im Handelsfenster kannst du Objekte rechtsklicken und danach "Nehmen" oder "Kaufen" wählen, um sie schnell zu übernehmen.) Füge alle Werkzeuge deinem Werkzeuggürtel hinzu, indem du in deinem Inventar auf jedes rechtsklickst und danach "Werkzeuggürtel hinzufügen" auswählst. | + | [[Image:BurthTav - Meisterlandwirt Jones.jpg|150px]] |
+ | |||
+ | Meisterlandwirt Jones | ||
+ | |||
+ | | valign="top" style="text-align: left;" | | ||
+ | Rechtsklick auf den '''Meister-Landwirt Jones''' und wähle die Option Handeln. Besorg dir einen kostenlosen Rechen, Pflanzer und Spaten. (Im Handelsfenster kannst du Objekte rechtsklicken und danach "Nehmen" oder "Kaufen" wählen, um sie schnell zu übernehmen.) Füge alle Werkzeuge deinem Werkzeuggürtel hinzu, indem du in deinem Inventar auf jedes rechtsklickst und danach "Werkzeuggürtel hinzufügen" auswählst. | ||
+ | |||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
[[Image:Rechen.png]] | [[Image:Rechen.png]] | ||
+ | |||
+ | Rechen | ||
[[Image:Pflanzer.png]] | [[Image:Pflanzer.png]] | ||
+ | |||
+ | Pflanzer | ||
[[Image:Spaten.png]] | [[Image:Spaten.png]] | ||
− | | align=" | + | Spaten |
− | | align=" | + | |
+ | | align="left" valign="top" style="text-align: left;" | | ||
+ | Geht zu Meisterlandwirt '''Jones''' etwas nördlicher und sprecht ihn an. | ||
+ | |||
+ | Ihr benötigt Material, um Landwirtschaft betreiben zu können. | ||
+ | |||
+ | Entnehmt seinem Laden gratis Rechen, Pflanzer und Spaten und fügt sie eurem Werkzeuggürtel per Rechtsklick auf die Gegenstände im Inventar hinzu. | ||
+ | |||
+ | | align="left" valign="top" | | ||
Goldmünzen | Goldmünzen | ||
Zeile 739: | Zeile 759: | ||
'''Pflanze ein paar Karoffel-Samen, damit sie zu Kartoffeln heranwachsen.'''<br> | '''Pflanze ein paar Karoffel-Samen, damit sie zu Kartoffeln heranwachsen.'''<br> | ||
− | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 900px; height: 181px;" |
|- | |- | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | ||
Zeile 756: | Zeile 776: | ||
Pflanzparzelle und Komposter | Pflanzparzelle und Komposter | ||
− | | valign="top" style="text-align: left;" | Handle mit dem Meister-Landwirt Jones und besorg dir 3 Kartoffel-Samen. Klick auf die Parzelle, um das Unkraut zu beseitigen. Verwende den Samen aus dem Inventar mit der Parzelle, sobald diese freigeräumt wurde, um sie anzupflanzen. | + | | valign="top" style="text-align: left;" | |
+ | Handle mit dem '''Meister-Landwirt Jones '''und besorg dir 3 Kartoffel-Samen. Klick auf die Parzelle, um das Unkraut zu beseitigen. Verwende den Samen aus dem Inventar mit der Parzelle, sobald diese freigeräumt wurde, um sie anzupflanzen. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
[[Image:Kartoffel-Samen.png]] | [[Image:Kartoffel-Samen.png]] | ||
+ | |||
+ | Kartoffelsamen | ||
---- | ---- | ||
[[Image:Rechen.png]] [[Image:Pflanzer.png]] [[Image:Spaten.png]] | [[Image:Rechen.png]] [[Image:Pflanzer.png]] [[Image:Spaten.png]] | ||
+ | |||
+ | Rechen, Pflanzer und Spaten | ||
im Werkzeuggürtel oder im Inventar | im Werkzeuggürtel oder im Inventar | ||
− | | align=" | + | | align="left" valign="top" | |
− | Besorgt euch drei Kartoffel-Samen von Jones und geht zur Pflanzparzelle etwas südlicher. | + | Besorgt euch drei Kartoffel-Samen von '''Jones '''und geht zur Pflanzparzelle etwas südlicher. |
+ | |||
+ | Klickt auf die Parzelle und entfernt das Unkraut mit dem Rechen. | ||
+ | |||
+ | Rechtsklick auf den Kartoffel-Samen in eurem Inventar und mit der Parzelle benutzen. | ||
− | + | | align="left" valign="top" | | |
+ | *4096 Goldmünzen | ||
− | |||
|- | |- | ||
| <br> | | <br> | ||
| align="center" valign="top" | Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit. | | align="center" valign="top" | Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit. | ||
| align="center" valign="top" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">mmmmmmmmmmmmmmmmmm</span><br> | | align="center" valign="top" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">mmmmmmmmmmmmmmmmmm</span><br> | ||
− | | align="center" valign="top" | | + | | align="center" valign="top" | Vogeljagd - folgt<br> |
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
|} | |} | ||
Zeile 786: | Zeile 818: | ||
'''Wirf Unkraut in den Komposter.'''<br> | '''Wirf Unkraut in den Komposter.'''<br> | ||
− | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 900px; height: 153px;" |
|- | |- | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | ||
Zeile 794: | Zeile 826: | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung | ||
|- | |- | ||
− | | [[Image:BurthTav - Komposter.jpg|150px]] | + | | |
− | | valign="top" style="text-align: left;" | Verwende Unkraut aus deinem Inventar mit dem Komposter. | + | [[Image:BurthTav - Komposter.jpg|150px]] |
− | | align="center" valign="top" | Unkraut | + | |
− | | align=" | + | Komposter |
− | | align=" | + | |
+ | | valign="top" style="text-align: left;" | | ||
+ | Verwende Unkraut aus deinem Inventar mit dem Komposter. | ||
+ | |||
+ | | align="center" valign="top" | | ||
+ | [[Image:Unkraut.png]] | ||
+ | |||
+ | Unkraut | ||
+ | |||
+ | | align="left" valign="top" | | ||
+ | Klickt auf das Unkraut in eurem Inventar und danach auf den Komposter gleich in der Nähe der Pflanzparzelle. Ihr füllt das Unkraut in den Komposter. | ||
+ | |||
+ | Um den Komposter zu aktivieren, müssen 15 kompostierbare Materialien in den Komposter gegeben werden. Nachdem der Deckel geschlossen wurde, beginnt der Verrottungsprozeß. | ||
+ | |||
+ | | align="left" valign="top" | | ||
+ | *4096 Goldmünzen | ||
+ | |||
|- | |- | ||
| <br> | | <br> | ||
Zeile 813: | Zeile 861: | ||
'''Jage einen Purpursegler für sein köstliches Fleisch.''' | '''Jage einen Purpursegler für sein köstliches Fleisch.''' | ||
− | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 900px; height: 274px;" |
|- | |- | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | ||
Zeile 821: | Zeile 869: | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung | ||
|- | |- | ||
− | | [[Image:BurthTav - Ayleth Bestienfluch.jpg|150px]] | + | | |
− | + | [[Image:BurthTav - Ayleth Bestienfluch.jpg|150px]] | |
− | + | ||
+ | Ayleth Bestienfluch | ||
+ | |||
| valign="top" style="text-align: left;" | | | valign="top" style="text-align: left;" | | ||
− | + | Besorg dir eine Vogelfalle von'''Ayleth Bestienfluch.''' | |
− | + | Purpursegler findet man in den nahegelegenen Wäldern. | |
+ | |||
+ | Linksklick auf die Vogelfalle in deinem Inventar, um sie unweit eines Vogels abzusetzen und warte, bis sich einer nähert. | ||
+ | |||
+ | Schnappt die Falle erfolgreich zu, klick darauf, um den Purpursegler und die Falle aufzunehmen. Vögel können Fallen auslösen, ohne gefangen zu werden. Wenn das passiert, heb sie auf und lege sie erneut ab. | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | 4096 | + | [[Image:Vogelfalle.png]] |
+ | |||
+ | Vogelfalle | ||
+ | |||
+ | | align="left" valign="top" style="text-align: left;" | | ||
+ | Folgt wieder dem Pfeil und den Markierungen auf dem Boden, um Ayleth Bestienfluch zu finden. Sie befindet sich etwas nordöstlicher. | ||
+ | |||
+ | Ihr benötigt Material zum Jagen. Entnehmt eine kostenlose Vogelfalle ihrem Laden. | ||
+ | |||
+ | Gleich in der Nähe flattern Purpursegler durch die Lüfte. | ||
+ | |||
+ | Stelle eine Vogelfalle auf und wartet. Sobald sich ein Vogel verfangen hat, könnt ihr die Falle wieder anklicken und Vogelfleisch, Federn und Knochen entnehmen. | ||
+ | |||
+ | | align="left" valign="top" | | ||
+ | *4096 | ||
Goldmünzen | Goldmünzen | ||
Zeile 838: | Zeile 906: | ||
| align="center" valign="top" | Jagen ist eine Mitglieder-Fertigkeit. | | align="center" valign="top" | Jagen ist eine Mitglieder-Fertigkeit. | ||
| align="center" valign="top" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">mmmmmmmmmmmmmmmmmm</span><br> | | align="center" valign="top" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">mmmmmmmmmmmmmmmmmm</span><br> | ||
− | | align="center" valign="top" | <br> | + | | align="center" valign="top" | Versorge die Flüchtlinge - folgt<br> |
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
|} | |} | ||
Zeile 848: | Zeile 916: | ||
'''Lege 1 Angel und 1 Krebsreuse in deinen Werkzeuggürtel, damit du Fische fangen kannst.''' | '''Lege 1 Angel und 1 Krebsreuse in deinen Werkzeuggürtel, damit du Fische fangen kannst.''' | ||
− | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 900px; height: 178px;" |
|- | |- | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | ||
Zeile 856: | Zeile 924: | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung | ||
|- | |- | ||
− | | [[Image:BurthTav - Nikolas Fischer.jpg|150px]] | + | | |
+ | [[Image:BurthTav - Nikolas Fischer.jpg|150px]] | ||
+ | |||
+ | Nikolas Fischer | ||
+ | |||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
− | | align="center" valign="top" | [[Image:Krebsreuse.png]] [[Image:Angel.png]] | + | | align="center" valign="top" | |
− | | valign="top" style="text-align: left;" | | + | [[Image:Krebsreuse.png]] [[Image:Angel.png]] |
− | Etwas südlicher am Wasser findet ihr Nikolas Fischer. Sprecht ihn an. Entnehmt seinem Laden eine Krebsreuse, eine Angel und Köder gratis. Klickt die Krebsreuse und die Angel an und fügt sie eurem Werkzeuggürtel hinzu. | + | |
+ | Krebsreuse und Angel | ||
+ | |||
+ | | align="left" valign="top" style="text-align: left;" | | ||
+ | Etwas südlicher am Wasser findet ihr '''Nikolas Fischer. '''Sprecht ihn an. Entnehmt seinem Laden eine Krebsreuse, eine Angel und Köder gratis. Klickt die Krebsreuse und die Angel an und fügt sie eurem Werkzeuggürtel hinzu. | ||
(Tipp: Ihr könnt für die nächste Aufgabe schon ein paar Fische fangen. Der Angelplatz liegt etwas südlicher) | (Tipp: Ihr könnt für die nächste Aufgabe schon ein paar Fische fangen. Der Angelplatz liegt etwas südlicher) | ||
− | | align=" | + | | align="left" valign="top" | |
Goldmünzen | Goldmünzen | ||
Zeile 883: | Zeile 959: | ||
'''Bringe vier Stück gekochte Nahrungsmittel zu den Flüchtlingen''' | '''Bringe vier Stück gekochte Nahrungsmittel zu den Flüchtlingen''' | ||
− | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 900px; height: 271px;" |
|- | |- | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]] | ||
Zeile 889: | Zeile 965: | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Beschreibung<br> | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Beschreibung<br> | ||
− | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung | + | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung |
− | + | ||
|- | |- | ||
− | | [[Image:BurthTav - Flüchtlinge.jpg|150px]] | + | | |
− | | valign="top" style="text-align: left;" | Verwende einige gekochte Nahrungsmittel mit Schwester Judith und den Flüchtlingen, indem du rechtsklickst, danach "Benutzen" auswählst und auf das Ziel klickst. (Wenn du mehr Nahrungsmittel brauchst, besorg dir mehr, indem du Trolle tötest, Landwirtschaft betreibst, jaget, fischst oder kochst.) Wenn du auf die Lebensmittel linksklickst, verzehrst du sie stattdessen und die Flüchtlinge werden traurig sein! | + | [[Image:BurthTav - Flüchtlinge.jpg|150px]] |
− | + | ||
− | + | Schwester Judith und die Flüchtlinge | |
+ | |||
+ | | valign="top" style="text-align: left;" | | ||
+ | Verwende einige gekochte Nahrungsmittel mit Schwester Judith und den Flüchtlingen, indem du rechtsklickst, danach "Benutzen" auswählst und auf das Ziel klickst. (Wenn du mehr Nahrungsmittel brauchst, besorg dir mehr, indem du Trolle tötest, Landwirtschaft betreibst, jaget, fischst oder kochst.) | ||
+ | |||
+ | Wenn du auf die Lebensmittel linksklickst, verzehrst du sie stattdessen und die Flüchtlinge werden traurig sein! | ||
+ | |||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | + | [[Image:Gebratenes Vogelfleisch.png]] [[Image:Gekochtes Fleisch.png]] [[Image:Thunfisch.png]][[Image:Ofenkartoffel.png]] | |
− | 4096 Goldmünzen | + | Einige Beispiele von gekochter Nahrung |
+ | |||
+ | | align="left" valign="top" style="text-align: left;" | | ||
+ | Nehmt nur vier gekochte Nahrungsmittel und geht zurück zu Schwester Judith. | ||
+ | |||
+ | Solltet ihr nur rohe Nahrungsmittel haben, könnt ihr sie am Lagerfeuer bei den Flüchtlingen kochen, bevor ihr sie Schwester Judith und den Flüchtlingen gebt. | ||
+ | |||
+ | Achtung: Wenn ihr Nahrung mit Linksklick benutzt, esst ihr sie. | ||
+ | |||
+ | | align="left" valign="top" | | ||
+ | *Ein seltsames Messer, welches an die Zwergische Tascheaxt gefügt werden kann und euch mehr Ep beim Kochen, Jagen von Polar-Kebbits und Purpurseglern verleiht, wenn ihr sie bei euch tragt. | ||
+ | *4096 Goldmünzen | ||
− | |||
|- | |- | ||
| <br> | | <br> | ||
Zeile 907: | Zeile 998: | ||
| align="center" valign="top" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">mmmmmmmmmmmmmmmmmm</span><br> | | align="center" valign="top" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">mmmmmmmmmmmmmmmmmm</span><br> | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
− | | align="center" valign="top" | <br> | + | | align="center" valign="top" | <br> |
− | + | ||
|} | |} | ||
− | + | ||
+ | |||
+ | '''Phase abgeschlossen''' | ||
+ | |||
+ | [[Image:BurthTav - Höllische Küche.jpg|300px]] | ||
= Phase: Nutznießer des Kriegs = | = Phase: Nutznießer des Kriegs = |
Version vom 24. Februar 2012, 16:58 Uhr
- Belohnungen, die ihr während der Erledigung der Aufgaben erhaltet
Wuchtklinge
Bronzeschwert
Knochen des Trollgenerals
Schleuder
Bronze-Schwert
Zwergische Taschenaxt - die euch einen Bonus verleiht, wenn ihr Bronze oder Zinn abbaut
Seltsamen Meißel - welcer der Zwergischen Taschenaxt hinzugefügt wird und euch zusätzliche Ep bei der Leder- und Tonverarbeitung gibt.
Seltsames Messer - welches der Zwergischen Taschenaxt hinzugefügt wird und euch zusätzliche Ep beim Kochen sowie beim Jagen von Polar-Kebbits und Purpurseglern gibt
1 Abenteuerpunkt, 100 Ep in Kochen, 150 Ep in Diebstahl, Gewürzbeutel, 5 Fischkuchen
4 Abenteuerpunkte, 250 Ep in Pflanzenkunde, 15 Guam-Blätter auf Zertifikat, 15 Wassermolchaugen auf Zertifikat
1 Abenteuerpunkt, 3 Belohnungslampen über je 1.000 Ep, Zugriff auf eine wiederholbare Belohung.
- Abenteuer, die ihr bestehen müsst, um alle Anfängeraufgaben erfüllen zu können:
- Benötigte Fertigkeiten, um alle Anfängeraufgaben erfüllen zu können:
- Benötigte Gegenstände, um alle Anfängeraufgaben erfüllen zu können:
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Inhaltsverzeichnis
- 1 Vorwort
- 2 Phase: Halte sie auf
- 3 Phase: Die Kriegsmachinerie
- 4 Phase: Höllische Küche
- 5 Phase: Nutznießer des Kriegs
- 6 Leert die Taschen
- 7 Sachverwalter
- 8 Der rote Nebel steigt herab
- 9 Das sind keine Topfhandschuhe
- 10 Eine neue Bedrohung
- 11 Kein Stein bleibt auf dem andern
- 12 Mission erfüllt!
- 13 Der Berserker-Auftrag
- 14 Taschenwolf
- 15 Bei Fuß, Junge
- 16 Seelenheilung
- 17 Ein Haus in Flammen
- 18 Eines nach dem anderen
- 19 Meine Axt ist mein Kumpel
- 20 Pfeil und Bogen
- 21 Knollenernte
- 22 Bogen für Gewalt
- 23 Raus aus dem Wasser
- 24 Das Kräuterbad
- 25 Eine frische Lieferung
- 26 Prost
- 27 Mit dem Hammer auf den Amboss
- 28 Einfach Kult!
- 29 Runde Sache
- 30 Mein spezieller Freund
- 31 Erhebe dich, Held
- 32 Heimwärts
- 33 Party, Leute
- 34 Jäger des erforenen Spatzes
- 35 Krasses Anwesen, Mann
- 36 Freiraum
- 37 Der Heimwerker
- 38 Geist aus Materie
- 39 Luftiger Altar
- 40 In Burthorpe ist es am schönsten
- 41 Lasst sie Kuchen essen
- 42 Das Druidenritual
- 43 Das Todesplateau
Vorwort
Phase: Halte sie auf
Schlage die Trolle zurück
Halte den Troll-Angriff aus dem Tunnel auf!
Bring ihn zu Fall
Besiege den Troll-General mit Ozan.
Wir sind hier fertig
Ozan möchte mit dir sprechen
Zu Diensten
Hauptmann Jute führt draußen die Verteidigung gegen die Trolle an
Diese Aufgabe gilt als Einführung
Feuer frei!
Feuere die Kanone auf dem Dach von Schloss Burthorpe ab, um den Trollangriff abzuwehren.
Auftrag ausgeführt
Berichtet Major Corothers, dass der Troll-Angriff zurückgeschlagen wurde.
Gibt's ein Problem?
Sprich mit Korporal Kellmann über das Trollbaby
Phase abgeschlossen
Phase: Die Kriegsmachinerie
Sprecht mit Isoldo, um die nächste Phase einzuleiten
Ich glaub, es hakt
Besorge dir eine Bronze-Spitzhacke, damit du Metall-Rüstzeug und Waffen herstellen kannst.
Eine spitze Hacke
Lege die Bronze-Spitzhacke in deinen Werkzeuggürtel ab, um Platz im Inventar zu sparen.
Probleme in der Mine
Irgendwo aus der Mine kannst du hören, wie jemand um Hilfe ruft!
Nicht-Alles-Könner
Häng 1 Hammer, 1 Meißel und 1 Nadel an deinen Werkzeuggürtel (für Metall und Lederverarbeiten)
Bewaffne die Miliz
Hilf Isoldo, dem Milizionär, sich auf den Krieg vorzubereiten.
Phase abgeschlossen
Phase: Höllische Küche
Wenn du bereit bist, um mit "Höllische Küche" zu beginnen, sprich mit Schwester Judith.
Mehr zum Thema Landwirtschaft erfahrt ihr, wenn ihr dem Link Landwirtschaft_-_Parzellen_und_Zeiten folgt.
Ein Bauer wird geboren
Lege 1 Rechen, 1 Pflanzer und 1 Spten in deinen Werkzeuggürtel, damit du ein Feld anlegen kannst.
Die erste Ernte
Pflanze ein paar Karoffel-Samen, damit sie zu Kartoffeln heranwachsen.
Der Kreis des Lebens
Wirf Unkraut in den Komposter.
Vogeljagd
Jage einen Purpursegler für sein köstliches Fleisch.
Die besten Freunde des Fischers
Lege 1 Angel und 1 Krebsreuse in deinen Werkzeuggürtel, damit du Fische fangen kannst.
Versorge die Flüchtlinge
Bringe vier Stück gekochte Nahrungsmittel zu den Flüchtlingen
Phase abgeschlossen
Phase: Nutznießer des Kriegs
Wenn du bereit bist, um mit "Nutznießern des Kriegs" zu beginnen, sprich mit Ruth Wilder.
Leert die Taschen
Bestiehl einen prahlerischen Händler, um sein Geld besser anzulegen.
Sachverwalter
Sprich mit einem Bankangestellten in der Bank von Taverley und deponiere etwas.
Der rote Nebel steigt herab
Nimm einen Berserker-Auftrag entgegen, um zu lernen, wie man seltsame Monster besiegt.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
Sprich mit Turael und frage ihn nach einem Auftrag. |
|
|
Goldmünzen |
|
Berserker ist eine Mitgleider-Fertigkeit. | mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Das sind keine Topfhandschuhe
Trage zackige Handschuhe, damit du die Monster beseitigen kannst.
Eine neue Bedrohung
Erkunde die verwunschene Höhle und finde heraus, woher die Kreaturen kommen.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
Die verzauberte Höhle befindet sich auf einer kleinen Halbinsel südlich von Taverley. Betritt die Höhle und erforsche sie. | |
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Kein Stein bleibt auf dem andern
Suche nach dem Ursprung der Gallertmonster.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
Durchsuche die Höhle mit Ariane, um herauszufinden, wer oder was diese widernatürlichen Kreaturen erschafft. | |
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Mission erfüllt!
Sprich mit Ariane, jetzt, da der Schamane besiegt ist.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
Sprich mit Ariane | |
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Der Berserker-Auftrag
Schließe eine Berserker-Aufgabe ab, um besser gegen spezielle Monster zu kämpfen.
Taschenwolf
Stell einen Seelenwolf-Beutel her, damit du eine Kreatur beschwören kannst.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
Handel mit Zauberflix und besorg dir 1 güldenes Siegel, 1 Wolfsknochen, 1 Beutel und 7 Seelen-Splitter. Klick auf den Obelisken in der Nähe und stelle einen Seelenwolf-Beutel her. (Option oben links) Viele Monster lassen Glücksbringer fallen. Wölfe lassen Wolfsknochen fallen. Beutel und Seelen-Splitter können von Zauberflix oder jedem anderen Beschwörungshändler gekauft werden. |
|
|
Goldmünzen |
|
Beschwörung ist eine Mitglieder-Fertigkeit. | mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Bei Fuß, Junge
Beschwöre einen Seelenwolfzur Unterstützung im Kampf.
Seelenheilung
Lade deine Beschwörungspunkte bei einem Obelisken auf.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
|
|
|
Goldmünzen |
|
Beschwörung ist eine Mitglieder-Fertigkeit | mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Ein Haus in Flammen
Wage einen kühnen Rettungsversuch aus einem brennenden Haus in Burthorpe.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
Ein Haus östlich des Sees steht in Flammen. Vollbringe eine waghalsige und heldenhaft Rettung! | |
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Eines nach dem anderen
Sprich mit der verzweifelten Mutter am See und finde heraus, was geschehen ist.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
|
|
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Meine Axt ist mein Kumpel
Lege 1 Axt, 1 Messer und 1 Zunderbüchse in den Werkzeuggürtel, um Holz bearbeiten zu können.
Pfeil und Bogen
Stell einen Stapel Bronze-Pfeile her.
Knollenernte
Ernte Kartoffeln von einer Parzelle
Bogen für Gewalt
Stelle einen Kurzbogen her, damit du ihn benutzen kannst, um Pfeile zu verschießen.
Raus aus dem Wasser
Rette Sophie, bevor sie im See ertrinkt
Das Kräuterbad
Säubere einige Guam-Blätter, um damit Tränke herstellen zu können.
Eine frische Lieferung
Braue einen Angriffstrank, um deine Kampffertigkeiten zu erhöhen.
Prost
Trink eine Dosis eines Angriffstrank
Mit dem Hammer auf den Amboss
Besiege den Troll-Wüter mit Sir Owen.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
|
|
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Einfach Kult!
Besorg dir eine Kult-Kapuze, um dir damit die Runenfertigung zu erleichtern
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
|
|
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Runde Sache
Schließ eine Runde auf dem Gewandtheitskurs in Burthorpe ab.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
xxxxxxxxxxx auf jedes nachfolgende Hindernis, um den Kurs zu meistern. |
|
|
Goldmünzen |
|
Gewandtheit ist eine Mitglieder-Fertigkeit | mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Mein spezieller Freund
Verwende den Spezialangriff einer Waffe im Kampf
Erhebe dich, Held
Erhalte eine Belohnung für deine Heldentaten
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
Sprich mit Major Corothers, um dem Orden der Kralle beizutreten. | |
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Heimwärts
Teleportiere dich mit einem Ring der Alliierten nach Daemonheim.
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
|
|
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Party, Leute
Bilde eine Kerkerkunde-Gruppe
Runescape Hinweis | |
Belohnung | ||
|
Beschaffe dir einen Ring der Alliierten, wenn du das nicht bereits getan hast. Rechtsklick auf den Ring und wähle "Gruppenfenster öffnen". Klick im Gruppenfenster auf "Gruppe bilden", um eine Kerkerkunde-Gruppe zu bilden. | |
|
Goldmünzen |
|
|
mmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
|
Jäger des erforenen Spatzes
Überfalle die Ebenen von Dämonheim
Krasses Anwesen, Mann
Kauf dir dein eigenes Haus.
Freiraum
Errichte einen Raum in deinem Haus (wie zum Beispiel ein Wohnzimmer)
Der Heimwerker
Baue ein Möbelstück in deinem Haus (wie z.B. einen einfachen Stuhl für das Wohnzimmer)
Geist aus Materie
Fertige eine Geistes-Rune am Geistes-Altar an.
Luftiger Altar
Finde den Luft-Altar und verschaffe dir Zugang zu ihm
In Burthorpe ist es am schönsten
Benutze deinen Basis-Teleport-Zauber, um nach Burthorpe zurückzukehren.
Lasst sie Kuchen essen
Schieße das Abenteuer Lasst sie Kuchen essen ab.
Das Druidenritual
Schließe das Abenteuer Das Druidenritual ab.
Das Todesplateau
Schließe das Abenteuer Das Todesplateau ab.