Aufgabenliste Burthorpe/Taverley Anfänger-Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 173: Zeile 173:
 
= Zu Diensten  =
 
= Zu Diensten  =
  
'''Hauptmann Jute führt draußen die Verteidigung gegen die Trolle an'''
+
'''Hauptmann Jute führt draußen die Verteidigung gegen die Trolle an'''  
  
'''Diese Aufgabe gilt als Einführung'''
+
'''Diese Aufgabe gilt als Einführung'''  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 651px; height: 86px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 651px; height: 86px;"
Zeile 185: Zeile 185:
 
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung
 
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | Belohnung
 
|-
 
|-
| [[Image:BurthTav_-_Hauptmann_Jute.jpg|150px]]<br>  
+
| [[Image:BurthTav - Hauptmann Jute.jpg|150px]]<br>  
 
| valign="top" style="text-align: left;" | Finde Hauptmann Jute und sprich mit ihm. Der Höhlenausgang befindet sich im Süden. Verwende die Pfeiltasten,um die Kamera zu drehen, wenn du einen besseren Blickwinkel benötigst.  
 
| valign="top" style="text-align: left;" | Finde Hauptmann Jute und sprich mit ihm. Der Höhlenausgang befindet sich im Süden. Verwende die Pfeiltasten,um die Kamera zu drehen, wenn du einen besseren Blickwinkel benötigst.  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| valign="top" style="text-align: left;" |  
 
| valign="top" style="text-align: left;" |  
Nachdem ihr mit Ozan erneut gesprochen habt, folt eine weitere Filmszene, in der ihr ein Bronze-Schwert und eine Schleuder erhaltet.  
+
Nachdem ihr mit Ozan erneut gesprochen habt, folgt eine weitere Filmszene, in der ihr ein Bronze-Schwert und eine Schleuder erhaltet.  
  
Verlasst die Höhle und sucht Hauptmann Jute. Sprecht ihn an. Er schaltet euch die Aufgabe Feuer frei! frei.
+
Verlasst die Höhle und sucht Hauptmann Jute. Sprecht ihn an. Er schaltet euch die Aufgabe Feuer frei! frei.  
  
 
| align="center" valign="top" | Keine
 
| align="center" valign="top" | Keine

Version vom 23. Februar 2012, 18:30 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


  • Belohnungen, die ihr bei Jack dem Erforscher in Lumbridge einfordern könnt und während der Erledigung der Aufgaben erhaltet
Goldmünzen

1 Abenteuerpunkt, 100 Ep in Kochen, 150 Ep in Diebstahl, Gewürzbeutel, 5 Fischkuchen

4 Abenteuerpunkte, 250 Ep in Pflanzenkunde, 15 Guam-Blätter auf Zertifikat, 15 Wassermolchaugen auf Zertifikat

1 Abenteuerpunkt, 3 Belohnungslampen über je 1.000 Ep, Zugriff auf eine wiederholbare Belohung.

  • Abenteuer, die ihr bestehen müsst, um alle Anfängeraufgaben erfüllen zu können:
  • Benötigte Fertigkeiten, um alle Anfängeraufgaben erfüllen zu können:
Keine
  • Benötigte Gegenstände, um alle Anfängeraufgaben erfüllen zu können:
Ihr erhaltet alle benötigten Gegenstände vor Ort
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen

Vorwort

Sobald ihr Taverley betretet, erscheint, wenn ihr auf das Symbol für die Aufgaben (unten rechts am Bildschirm) klickt, das Aufgabenfenster für Burthorpe und Taverley. (anstelle des Inventarfensters)

Aufgabenliste - Erklärung1.jpg

Klickt auf Aufgabenliste öffnen und es erscheint ein größeres Fenster in der Mitte des Bildschirms, in dem ihr euch jetzt die einzelnen Aufträge und weitere Informationen dazu ansehen könnt. Bereits erledigte Aufgaben werden mit einem goldenenen Kreis, der einen Haken enthält, als abgeschlossen gekennzeichnet. Aufgabenliste - Erklärung2.jpg
Hier könnt ihr nun einen Auftrag/Aufgabe als Ziel setzen sowie weitere Informationen über Belohnungen, Hinweise und Voraussetzungen zu einer bestimmten Aufgabe ansehen. Aufgabenliste - Erklärung3.jpg
Dadurch erscheint am linken Bildschirmrand ein neues Fenster, daß euch durch die Aufgabe führen wird. Ausserdem erhaltet ihr dort weitere Hinweise zur Aufgabe. Aufgabenliste - Erklärung4.jpg

Der Kreis, der einen Pfeil enthält, soll euch helfen, den Charakter oder den Ort zu finden, an dem ihr eure Aufgabe erledigen müsst.

Durch setzen der Aufgabe erscheint er und begleitet euch durch die Aufgabe. Zusätzlich erkennt ihr einen blinkenden Pfeil auf eurer Minikarte oben rechts auf dem Bildschirm, der euch ebenfalls die Richtung anzeigt.

Folgt also der angezeigten Pfeilrichtung und sucht in diesem Beispiel Ozan in der Höhle.

Aufgabenliste - Erklärung5.jpg





Schlage die Trolle zurück

Halte den Troll-Angriff aus dem Tunnel auf!

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png Beschreibung
Belohnung

BurthTav - Ozan - Karte.jpg

Rs- Weltkarte

Finde Ozan in der Höhle. Linksklick auf einen freundlich gesinnten Charakter, um mit ihm zu sprechen.

Folge dem gelben Pfeil und finde Ozan. Schwenk die Kamera mithilfe der Pfeiltasten, wenn du ihn nicht sehen kannst.

Es wird nichts benötigt.


Lauft in den Nordwesten von Burthorpe und betretet die Höhle. Sobald ihr mit Ozan gesprochen habt, ist die Aufgabe erledigt. 4096 Goldmünzen

Nachdem man die Aufgabe als Ziel gesetzt hat.
mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Bring ihn zu Fall

Besiege den Troll-General mit Ozan.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png Beschreibung
Belohnung
BurthTav - Trollgeneral.jpg
Töte den Troll-General. Linksklick auf einen feindlich gesinnten Charakter, um anzugreifen. Du kannst den Rennmodus aktivieren, indem du auf das Stiefel-Symbol neben der Minikarte klickst. (KIick auf das Fragezeichen-Symbol, um zwischen den Optionen umzuschalten.)

Laßt euch die Pfeilanzeige anzeigen und folgt ihr. Trefft im Norden der Höhle auf den Trollgeneral (12) und greift ihn per Linksklick auf den Trollgeneral mit Ozans Hilfe an.

Hebt die Beute auf, die der Trollgeneral hat fallen lassen

  • Wuchtklinge
  • Knochen des Trollgenerals
  • 102 Goldmünzen vom General zuzüglich 4096 Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Wir sind hier fertig

Ozan möchte mit dir sprechen

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png Beschreibung
Belohnung

Ozan möchte mit dir sprechen. Sprich erneut mit Ozan.

Nach dem Kampf sprecht ihr Ozan erneut an. In einer kleinen Filmszene seht ihr ein Trollbaby  hinter den Felsen hervorkommen, welches von Ozan aufgenommen wird. Es folgt ein Dialog mit Ozan. Zum Abschluß des Gesprächs sagt er euch, ihr solltet mit Käpitän Jute vor der Höhle sprechen.
4096 Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Zu Diensten

Hauptmann Jute führt draußen die Verteidigung gegen die Trolle an

Diese Aufgabe gilt als Einführung

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png Beschreibung
Belohnung
BurthTav - Hauptmann Jute.jpg
Finde Hauptmann Jute und sprich mit ihm. Der Höhlenausgang befindet sich im Süden. Verwende die Pfeiltasten,um die Kamera zu drehen, wenn du einen besseren Blickwinkel benötigst.

Nachdem ihr mit Ozan erneut gesprochen habt, folgt eine weitere Filmszene, in der ihr ein Bronze-Schwert und eine Schleuder erhaltet.

Verlasst die Höhle und sucht Hauptmann Jute. Sprecht ihn an. Er schaltet euch die Aufgabe Feuer frei! frei.

Keine


mmmmmmmmmmmmmmmmmm


Feuer frei!

Feuere die Kanone auf dem Dach von Schloss Burthorpe ab, um den Trollangriff abzuwehren.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Benutz die Strickleiter, um auf das Dach des Schlosses zu kommen. Folge dem Hinweispfeil, um dorthin zu gelangen. Klick auf die Kanone, um sie abzufeuern.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Ich glaub, es hakt

Besorge dir eine Bronze-Spitzhacke, damit du Metall-Rüstzeug und Waffen herstellen kannst.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Sprich mit Tobias Bronzearm. Sag ihm, dass du Bergbauausrüstung benötigst. Rechsklick auf die Bronze-Spitzhacke in der Kategorie "Gratisproben" und wähle "1 nehmen". um deine kostenlose Bronze-Spitzhacke zu erhalten. Wenn du fertig bist, schließe das Ladenfenster.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Eine spitze Hacke

Lege die Bronze-Spitzhacke in deinen Werkzeuggürtel ab, um Platz im Inventar zu sparen.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Öffne dein Inventar, indem du auf das Rucksack-Symbol klickst. Rechtklich auf eine Bronze-Spitzhacke in deinem Inventar und wähle Werkzeuggürtel hinzufügen.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Probleme in der Mine

Irgendwo aus der Mine kannst du hören, wie jemand um Hilfe ruft!

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Folge dem Hinweispfeil durch die Mine und rette sie!

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Nicht-Alles-Könner

Häng 1 Hammer, 1 Meißel und 1 Nadel an deinen Werkzeuggürtel (für Metall und Lederverarbeiten)

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Handle mit Martin Stahlweber und besorg dir einen kostenlosen Hammer. Handle mit Hans Dampf und besorg dir einen kostenlosen Meißel und eine kostenlose Nadel. Rechtsklick in deinem Inventar auf jedes Werkzeug und wähle Werkzeuggürtel hinzufügen. (Um zwischen den Hinweispfelien der verschiedenen Abschnitte dieser Aufgabe umzuschalten, klick auf das Symbol neben den Abschnitten.)

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Bewaffne die Miliz

Hilf Isoldo, dem Milizionär, sich auf den Krieg vorzubereiten.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Sprich mit Isoldo, wenn du mie einem Paar Leder-Handschuhe und einem Bronze-Helm ausgerüstet bist. (Wenn du Leder-Handschuhe brauchst, kannst du eine Kuh töten, die Kuhhaut gerben und das Leder zu Handschuhen verarbeiten.) (Wenn du einen Bronze-Helm brauchst, kannst du Kupfer und Zinn abbauen, beides verhütten und den Bronze-Barren dann zu einem Helm verarbeiten.)

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Ein Bauer wird geboren

Lege 1 Rechen, 1 Pflanzer und 1 Spten in deinen Werkzeuggürtel, damit du ein Feld anlegen kannst.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Rechtsklick auf den Meister-Landwirt Jones und wähle die Option Handeln. Besorg dir einen kostenlosen Rechen, Pflanzer und Spaten. (Im Handelsfenster kannst du Objekte rechtsklicken und danach "Nehmen" oder "Kaufen" wählen, um sie schnell zu übernehmen.) Füge alle Werkzeuge deinem Werkzeuggürtel hinzu, indem du in deinem Inventar auf jedes rechtsklickst und danach "Werkzeuggürtel hinzufügen" auswählst.

Goldmünzen

Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Die erste Ernte

Pflanze ein paar Karoffel-Samen, damit sie zu Kartoffeln heranwachsen.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Handle mit dem Meister-Landwirt Jones und besorg dir 3 Kartoffel-Samen. Klich auf die Parzelle, um das Unkraut zu beseitigen. Verwende den Samen aus dem Inventar mit der Parzelle, sobald diese freigeräumt wurde, um sie anzupflanzen.


Goldmünzen

Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Der Kreis des Lebens

Wirf Unkraut in den Komposter.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Verwende Unkraut aus deinem Inventar mit dem Komposter.


Goldmünzen

Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Vogeljagd

Jage einen Purpursegler für sein köstliches Fleisch.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Besorg dir eine Vogelfalle von Ayleth Bestienfluch. Purpursegler findet man in den nahegelegenen Wäldern. Linksklick auf die Vogelfalle in deinem Inventar, ums ie unweit eines Vogels abzusetzen und warte, bis sich einer nähert. Schnappt die Falle erfolgreich zu, klick darauf, um den Purpursegler und die Falle aufzunehmen. Vögel können Fallen auslösen, ohne gefangen zu werden. Wenn das passiert, heb sie auf und lege sie erneut ab.


Goldmünzen

Jagen ist eine Mitglieder-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Die besten Freunde des Fischers

Lege 1 Angel und 1 Krebsreuse in deinen Werkzeuggürtel, damit du Fische fangen kannst.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung




Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Versorge die Flüchtlinge

Bringe vier Stück gekochte Nahrungsmittel zu den Flüchtlingen

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Verwende einige gekochte Nahrungsmittel mit Schwester Judith und den Flüchtlingen, indem du rechtsklickst, danach "Benutzen" auswählst und auf das Ziel klickst. (Wenn du mehr Nahrungsmittel brauchst, besorg dir mehr, indem du Trolle tötest, Landwirtschaft betreibst, jaget, fischst oder kochst.) Wenn du auf die Lebensmittel linksklickst, verzehrst du sie stattdessen und die Flüchtlinge werden traurig sein!

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Leert die Taschen

Bestiehl einen prahlerischen Händler, um sein Geld besser anzulegen.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Rechtsklick au feinen prahlerischen Händler und dann die Option "Bestehlen", um einen Taschendiebstahl zu versuchen. Wenn du es nicht sofort schaffst, versuche es nochmal.


Goldmünzen

Diebstahl ist eine Mitglieder-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Sachverwalter

Sprich mit einem Bankangestellten in der Bank von Taverley und deponiere etwas.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Begib dich zur Bank in Taverley und frage einen Bankangestellten, ob du dein Bankschließfach einsehen kannst. Du kannst auch auf den Bankangestellten rechtsklicken und "Sofortzugang" wählen. Deponiere Sachen, die du behalten möchtest in deiner Bank, um Platz im Inventar zu sparen. Je mehr Platz du hast, desto mehr Sachen kannst du sammeln.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Der rote Nebel steigt herab

Nimm einen Berserker-Auftrag entgegen, um zu lernen, wie man seltsame Monster besiegt.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Sprich mit Turael und frage ihn nach einem Auftrag.


Goldmünzen

Berserker ist eine Mitgleider-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Das sind keine Topfhandschuhe

Trage zackige Handschuhe, damit du die Monster beseitigen kannst.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Gallertmonster können nur mit zackigen Handschuhen getötet werden. Rechtsklick auf Jaqueline oder Turael und wähle dann die Option "Handeln". Besorg dir ein kostenloses Paar zackiger Handschuhe. Klich auf den Gegenstand in deinem Inventar, um ihn zu tragen.


Goldmünzen

Berserker ist eine Mitglieder-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Eine neue Bedrohung

Erkunde die verwunschene Höhle und finde heraus, woher die Kreaturen kommen.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Die verzauberte Höhle befindet sich auf einer kleinen Halbinsel südlich von Taverley. Betritt die Höhle und erforsche sie.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm




Kein Stein bleibt auf dem andern

Suche nach dem Ursprung der Gallertmonster.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Durchsuche die Höhle mit Ariane, um herauszufinden, wer oder was diese widernatürlichen Kreaturen erschafft.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Mission erfüllt!

Sprich mit Ariane, jetzt, da der Schamane besiegt ist.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Sprich mit Ariane

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Der Berserker-Auftrag

Schließe eine Berserker-Aufgabe ab, um besser gegen spezielle Monster zu kämpfen.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Besiege genügend Gallertmonster im Verlies am See von Taverley, um deinen Auftrag abzuschließen. (Du benötigst zackige Handschuhe, um Gallertmonster zu töten. Sie werden von Berserker-Meistern und Jacqueline Todt verkauft.) Verwende den verzauberten Edelstein in deinem Inventar, um Turael zu kontaktieren,  wenn du mehr über deinen Auftrag wissen möchtest.


Goldmünzen

Berserker ist eine Mitglieder-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Taschenwolf

Stell einen Seelenwolf-Beutel her, damit du eine Kreatur beschwören kannst.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Handel mit Zauberflix und besorg dir 1 güldenes Siegel, 1 Wolfsknochen, 1 Beutel und 7 Seelen-Splitter. Klick auf den Obelisken in der Nähe und stelle einen Seelenwolf-Beutel her. (Option oben links) Viele Monster lassen Glücksbringer fallen. Wölfe lassen Wolfsknochen fallen. Beutel und Seelen-Splitter können von Zauberflix oder jedem anderen Beschwörungshändler gekauft werden.


Goldmünzen

Beschwörung ist eine Mitglieder-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Bei Fuß, Junge

Beschwöre einen Seelenwolfzur Unterstützung im Kampf.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

xxxxxxxx (Wenn du einen neuen Beutel benötigst, kannst du die Bestandteile von Zauberfix besorgen und dann auf den Obelisken klicken, um den Beutel herzustellen) 

Goldmünzen

Beschwörung ist eine Mitglieder-Fertigkeit mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Seelenheilung

Lade deine Beschwörungspunkte bei einem Obelisken auf.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung




Goldmünzen

Beschwörung ist eine Mitglieder-Fertigkeit mmmmmmmmmmmmmmmmmm




Ein Haus in Flammen

Wage einen kühnen Rettungsversuch aus einem brennenden Haus in Burthorpe.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Ein Haus östlich des Sees steht in Flammen. Vollbringe eine waghalsige und heldenhaft Rettung!

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Eines nach dem anderen

Sprich mit der verzweifelten Mutter am See und finde heraus, was geschehen ist.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung




Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Meine Axt ist mein Kumpel

Lege 1 Axt, 1 Messer und 1 Zunderbüchse in den Werkzeuggürtel, um Holz bearbeiten zu können.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Handle mit Will Eichfäller und besorg dir eine kostenlose Axt. Handle mit Alison Schnitzer und besorge dir ein kostenlose Messer. Handle mit Markus Flamm und besorg dir eine kostenlose Zunderbüchse. Rechtsklick auf jedes Werkzeug in deinem Inventar und wähle "Werkzeuggürtel" hinzufügen.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Pfeil und Bogen

Stell einen Stapel Bronze-Pfeile her.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Linksklick auf einen Scheit in deinem Inventar, wähle Messer und danach Pfeilschäfte, um die Schäfte herzustellen. Wenn du mehr Scheite benötigst, kannst du ein paar Bäume fällen. Besorg dir 15 Federn von Alison Schnitzer, von Hühnern oder indem du Segler jagst, um Federn herzustellen. Linksklick auf die Federn und klick danach auf die Pfeilschäfte, um sie miteinander zu kombinieren. Besorg dir 15 Bronze-Pfeilspitzen von Alison Schnitzer oder schmiede sie selbst aus einem Bronze-Barren. Verwende die Bronze-Pfeilspitzen mit den spitzenlosen Pfeilen, um Bronze-Pfeile herzustellen.

Goldmünzen

Bognerei ist eine Mitglieder-Fertigkeit mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Knollenernte

Ernte Kartoffeln von einer Parzelle

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Pflanz zuerst ein paar Kartoffeln in einer Parzelle an (Siehe Auftrag "Die erste Ernte") und kümmer dich um sie, bis sie reifen. Ernte kann erkranken. Du kannst Pflanzenheilmittel von Bauern aus der Umgebung für 25 Goldmünzen kaufen und es verwenden, um die Ernte zu heilen. Wenn du erkrankte Ernte nicht heilst, geht sie zugrunde und ist nutzlos für dich. Bauern in der Umgebung können bezahlt werden, um sich um deine Ernte während deiner Abwesenheit zu kümmern. Besorg dir einen Spaten. Du kannst einen von einem Landwirtschaftshändler kaufen. Klick auf die Parzelle während sich der Spaten in deinem Inventar befindet, um deine Kartoffeln zu ernten.

Goldmünzen

Landwirtschaft ist eine Mitgliederfertigkeit
mmmmmmmmmmmmmmmmmm




Gibt's ein Problem?

Sprich mit Korporal Kellmann über das Trollbaby

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung




Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Bogen für Gewalt

Stelle einen Kurzbogen her, damit du ihn benutzen kannst, um Pfeile zu verschießen.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Linksklick auf einen Scheit in deinem Inventar, wähle Messer und danach Kurzbogen. Wenn du mehr Scheite benötigst, kannst du ein paar Bäume fällen. Pflück etwas Flachs, um den Bogen zu bespannen. Klick mit dem Flachs im Inventar auf ein Spinnrag und wähle Bogensehne. Verwende die Bogensehne mit dem Kurzbogen (u), um einen Kurzbogen herzustellen.


Goldmünzen

Bognerei ist eine Mitglieder-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm




Raus aus dem Wasser

Rette Sophie, bevor sie im See ertrinkt

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Verwende ein Seil mit einem Pfeil, um einen Pfeil mit einem Seil herzustellen. Handhabe den Bogen und klick auf den Felsen mit Sophie, um sie zu retten. (Wenn du versehentlich alle deine Pfeile ausgerüstet hast, rufe das Ausrüstungsfenter auf und klick auf sie, um sie zu entfernen.) (Wenn du mehr Pfeile und einen Bogen benötigst, kannst du sie mithilfe deiner Bognerei-Fertigkeit herstellen)

Goldmünzen

Bognerei ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Das Kräuterbad

Säubere einige Guam-Blätter, um damit Tränke herstellen zu können.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Besorg dir eine kostenlose Probe schmutziger Guam-Blätter von Särkomplex. Linksklick darauf in deinem Inventar, um es zu säubern. Schmutzige Guam-Blätter können von vielen Monstern beschafft werden.

Goldmünzen

Pflanzenkunde ist eine Mitglieder-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Eine frische Lieferung

Braue einen Angriffstrank, um deine Kampffertigkeiten zu erhöhen.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Besorg dir von Särkomplex ein Fläschchen Wasser und ein Wassermolchauge. Verwende ein sauberes Guam-Blatt mit einem Fläschchen und wähle "Guam-Trank (unf). Wenn du kein sauberes Guam-Blatt besitzt, hol dir von Särkomplex ein schmutziges Guam-Blatt und klick darauf, um es zu säubern. Verwende das Wassermolchauge mit dem Guam-Trank (unf) und wähle "Angriffstrank".

Goldmünzen

Pflanzenkunde ist eine Mitglieder-Fertigkeit. mmmmmmmmmmmmmmmmmm




Prost

Trink eine Dosis eines Angriffstrank

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Klick darauf in deinem Inventar, um eine Dosis einzunehmen und deine Werte eine zeitlang zu verbessern. 

Goldmünzen

Pflanzenkunde ist eine Mitglieder-Fertigkeit mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Mit dem Hammer auf den Amboss

Besiege den Troll-Wüter mit Sir Owen.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung




Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Einfach Kult!

Besorg dir eine Kult-Kapuze, um dir damit die Runenfertigung zu erleichtern

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung




Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Runde Sache

Schließ eine Runde auf dem Gewandtheitskurs in Burthorpe ab.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

xxxxxxxxxxx auf jedes nachfolgende Hindernis, um den Kurs zu meistern.


Goldmünzen

Gewandtheit ist eine Mitglieder-Fertigkeit mmmmmmmmmmmmmmmmmm




Mein spezieller Freund

Verwende den Spezialangriff einer Waffe im Kampf

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Die Stile findest du in dem Seitenfenster, das mit zwei gekreuzten Schwertern gekennzeichnet ist. Wenn deine Waffe einen Spezialangriff hat, erscheint ein Spezialangriffsbalken. Klick darauf, um den Spezialangriff mit deiner nächsten Attacke auszuführen. Dadurch brachst du einen Teil deines Spezialangriffsbalkens auf, den du erst nach einer Weile wiederherstellen kannst.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm




Erhebe dich, Held

Erhalte eine Belohnung für deine Heldentaten

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Sprich mit Major Corothers, um dem Orden der Kralle beizutreten.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm




Heimwärts

Teleportiere dich mit einem Ring der Alliierten nach Daemonheim.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung




Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Party, Leute

Bilde eine Kerkerkunde-Gruppe

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Beschaffe dir einen Ring der Alliierten, wenn du das nicht bereits getan hast. Rechtsklick auf den Ring und wähle "Gruppenfenster öffnen". Klick im Gruppenfenster auf "Gruppe bilden", um eine Kerkerkunde-Gruppe zu bilden.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm




Jäger des erforenen Spatzes

Überfalle die Ebenen von Dämonheim

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Bilde eine Kerkerkunde-Gruppe (siehe Aufgabe "Party, Leute"). Klicke auf die Türe nach Dämonheim und wähle die Stufe und den Komplexitätsgrad des Überfalls. Erforsche das Verlies und setze all dein Können ein. Besiege den Endgegner.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm




Krasses Anwesen, Mann

Kauf dir dein eigenes Haus.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Besorg dir irgendwie 1.000 Goldmünzen. Sprich mit dem Immobilienmakler Alfred in Taverley (oder anderen Maklern in Ardougne, Varrock oder Falador) Sprich mit dem Immonbilienmakler und kauf dir dein eigenes Haus.

Goldmünzen

Baukunst ist eine Mitgliederfertigkeit
mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Freiraum

Errichte einen Raum in deinem Haus (wie zum Beispiel ein Wohnzimmer)

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Kauf ein Haus (siehe Aufgabe "Krasses Anwesen, Mann"). Besorg dir 1.000 Goldmünzen. Besuche dein Haus im Baumodus mithilfe des daran angebrachten Hausportals (Folg diesem Hinweispfeil, wenn sichdein Haus in Burthorpe befindet) Verwende einen beliebigen Tür-Umriss und baue ein Wohnzimmer. Dreh den Raum solange, bis du mit der Ausrichtung zufrieden bist und bestätige deinen Einkauf, um den Raum zu bauen.

Goldmünzen

Baukunst ist eine Mitgliederfertigkeit
mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Der Heimwerker

Baue ein Möbelstück in deinem Haus (wie z.B. einen einfachen Stuhl für das Wohnzimmer)

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Du benötigst zwei Scheite, 200 Goldmünzen, einen Hammer, eine Säge und mindestens zwei Nägel. Der Hammer und die Säge können beim Baumeister gekauft werden. Bronze-Nägel können mit einem einzelnen Bronze-Barren und einem Mindestwert von 4 in Schmieden hergestellt werden. Bring ein paar zusätzliche mit, für den Fall, dass ein paar verschwendet werden. Bringt die Scheite und Goldmünzen zur Sägemühle, östlich von Varrock, und lass die Scheite zu Brettern verarbeiten. Besuch dein Haus im Baumodus und rechtsklick auf den Stuhl-Umriss in deinem Wohnzimmer. Bau einen einfachen Stuhl. Wenn dein Fertigkeitswert höher ist, kannst du auf einen beliebigen Umriss bauen, um diese Aufgabe abzuschließen.

Goldmünzen

Baukunst ist eine Mitgliederfertigkeit
mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Geist aus Materie

Fertige eine Geistes-Rune am Geistes-Altar an.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Besorg dir einen Geistes-Talisman. Diesen benötigst du, um zum Geistes-Altar zu gelangen. Azubi Clara kann dir einen geben. Geh zum Geistes-Altar. Normalerweise müsstest du dorthin reisen, aber Carwen Essenzbinder kann dich dieses eine Mal dorthin teleportieren. Klicke mit mindestens einer Runenessenz auf den Geistes-Altar, um Geistes-Runen anzufertigen. Du musst dazu auch deinen Geistes-Talisman dabei haben.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm




Luftiger Altar

Finde den Luft-Altar und verschaffe dir Zugang zu ihm

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Der Luft-Altar befindet sich außerhalb von Burthorpe, weit im Osten. Um schnell dorthin zu gelangen, aktiviere die Kult-Kapuze mit einem Linksklick. Wähle das Luft- Symbol (weiß) und klicke dann auf "Teleportieren". Um Zugang zum Luft-Altar selbst zu bekommen, klicke auf die mysteriösen Ruinen.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm




In Burthorpe ist es am schönsten

Benutze deinen Basis-Teleport-Zauber, um nach Burthorpe zurückzukehren.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Du kannst dich beliebig oft kostenlos nach Burthorpe teleportieren. Nutze dies, wann immer du schnell zurück musst. Öffne dein Zauberbuch und klicke auf das Symbol für den Basis-Teleport (ein H in einem Kreis), um nach Burthorpe zurückzukehren. Das Sprechen dieses Zauberspruchs verbraucht keine Ressourcen, dauert aber eine Weile und funktioniert nicht im Kampf.

Goldmünzen


mmmmmmmmmmmmmmmmmm



Lasst sie Kuchen essen

Schieße das Abenteuer Lasst sie Kuchen essen ab.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Um mit diesem Abenteuer zu beginnen, musst du mit Nikol Newton in Taverley sprechen. Folge den automatischen Hinweispfeilen, um das Abenteuer abzuschließen. Wirf einen Blick in dein Abenteuer-Logbuch, wenn du mehr Hinweise benötigst.

Goldmünzen

Dies ist ein Mitgliederabenteuer
mmmmmmmmmmmmmmmmmm

1 Abenteuerpunkt, 100 Ep in Kochen, 150 Ep in Diebstahl, Gewürzbeutel, 5 Fischkuchen



Das Druidenritual

Schließe das Abenteuer Das Druidenritual ab.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Um mit diesem Abenteuer zu beginnen, musst du mit Kaqemeex am druidischen Steinkreis in Taverley sprechen. Wirf einen Blick in dein Abenteuer-Logbuch, wenn du mehr Hinweise benötigst. Wenn du dir nicht sicher bist, wo du als Nächstes hingeben musst, sieh auf der Weltkarte nach. Wichtige Punkte sind durch blaue Kästchen hervorgehoben, um dir die Orientierung zu erleichtern.

Goldmünzen

Dies ist ein Mitgliederabenteuer
mmmmmmmmmmmmmmmmmm

4 Abenteuerpunkte, 250 Ep in Pflanzenkunde, 15 Guam-Blätter auf Zertifikat, 15 Wassermolchaugen auf Zertifikat



Das Todesplateau

Schließe das Abenteuer Das Todesplateau ab.

Logo-hinweisschild.png  Runescape Hinweis Logo-inventar.png
Belohnung

Um mit dem Abenteuer zu beginnen, musst du mit dem Befehlshaber der Kaiserlichen Garde in Burthorpe sprechen. Wirf einen Blick in dein Abenteuer-Logbuch, wenn du mehr Hinweise benötigst. Wenn du dir nicht sicher bist, wo du als Nächstes hingeben musst, sieh auf der Weltkarte nach. Wichtige Punkte sind dort hervorgehoben, um dir die Orientierung zu erleichtern.

Goldmünzen

Dies ist ein Mitgliederabenteuer
mmmmmmmmmmmmmmmmmm

1 Abenteuerpunkt, 3 Belohnungslampen über je 1.000 Ep, Zugriff auf eine wiederholbare Belohung.