Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Weg zur Kalksteinmine von Lleyta aus:  
 
Der Weg zur Kalksteinmine von Lleyta aus:  

Version vom 19. Dezember 2014, 22:51 Uhr

Der Weg zur Kalksteinmine von Lleyta aus:

Verlasst Lleyta im Nordwesten, indem ihr den Baum durchschreitet.

Durchschreiten Baum

Lauft Richtung Südwesten zum Stolperdraht, den ihr übersteigt.

Drübersteigen Stolperdraht

Geht weiter Richtung Westen und betretet den dichten Wald.

Betreten dichter Wald

Geht nach Norden und überspringt die Blätter, die über der Fallgrube liegen.

Springen Blätter

Folgt dem Verlauf des Weges - erst Richtung Norden, dann Richtung Osten.

Kurz bevor ihr die Höhle erreicht, betretet ihr den dichten Wald Richtung Norden.

Betreten dichter Wald (Höhleneingang)

Nun müßt ihr nach Westen und schließlich über den Baumstamm in nördliche Richtung.

Überqueren Baumstamm

Steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.

Drübersteigen Stolperdraht

Folgt dem Weg erst Richtung Norden und weiter nach Osten.

Jetzt seid ihr am Arandar-Pass.

Arandar-Pass

Geht weiter nach Norden und dann nach Osten zur Mine.

Kalksteinmine

Backward.png  Forward.png


Aufgabenliste

Fett

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png



Karte

Ted und Martha Rehnison
Ratsmitglied Halgrive
Hauptmann Bravek
Elena
Koftik
Krankenschwester Sarah
Jethick
Carla


Freischalten von Ranken-Fähigkeiten und dem Eisigen Asyl

Beim Archäologe im Prüfungszentrum im Süden der Ausgrabungsstätte

erhaltet ihr ein Buch mit dem Titel: Codex Ultimatus



Codex Ultimatus

Hierin steht geschrieben der Bericht über die Ankunft der ersten Legionen Zaros' in Gielinor.

Sogleich Zaros' Manipulation unseres despotischen Anführers beeindruckend war, wurden die zwölf Legionen, die nun unter seinem Kommando stehen, noch nicht Zeuge seines militärischen Scharfsinns.

Meiner Legion - der ersten Legion - gebührte zu Recht die Ehre, als Erste mit ihm in die Schlacht zu ziehen. Er brachte einen Teil meiner Legion - über hundert avernische Stoßtrupps - zu dem Ort, der als Gielinor bekannt ist, um die Umgebung für die Ankunft all seiner Truppen auszukundschaften. Der Transport selbst dieser geringen Anzahl an Trupps über solch eine Entfernung war bereits eine beeindruckende Leistung, aber um den Rest herzubringen, würde es Unmengen an Energie erfordern - so viel Energie, dass es selbst ihn schwächen würde. Unser Ankunftsort befand sich in einer Gegend, die von einer Kreatur beherrscht (oder vielleicht eher terrorisiert) wurde, die die ansässigen Stämme Loarnab nannten.Die huldigten ihr mit Opfern, um sie zu besänftigen, aber eigentlich haben sie ihr nur den Futtertrog bereitgestellt. Es ist wie mit einem streunenden Virius - füttere ihn einmal und er wird dich nie wieder in Ruhe lassen.
Sie haben die Kreatur wie einen Gott angebetet, und obwohl es wahr ist, dass die Kreatur über göttliche Kräfte verfügte, war sie doch nichts weiter als eine Kreatur - wenn auch mit Bewusstsein und zielgerichteten Absichten. Um die Kontrolle über die Region zu übernehmen und eine sichere Stellung  zu etablieren, wurden wir damit beauftragt, die Kreatur zu töten., Wir lockten sie mit Lobrufen und Opfergaben aus den umliegenden Dörfern zu uns. Wir mussten nicht lange warten, bis sie aus ihrer Höhle herauskam. Die Kreatur ähnelte einem Reptil und hatte einen tief liegenden Körper mit zwei Köpfen. Als sie sich auf ihr Mahl stürzen wollte, schnappte unsere Falle zu - Tsutsaroth fesselte ihre Beine und Köpfe und zog sie in alle Himmelsrichtungene, während meine kleineren Trupps auf ihr Genick einhackten. In wenigen Momenten verlor die Kreatur beide Köpfe. Ich wandte mich voller Stolz über unseren einfachen Sieg an Zaros. Er jedoch stand nur still da und wartete. Ich drehte mich gerade noch rechtzeitig wieder um, um mitanzusehen, wie anstelle der zwei Köpfe vier neue nachwuchsen und die Kreatur Tsutsaroth zurückstieß. Sie kämpfte erbittert und tötete viele Dämonen, aber meine Trupps wurden gut maßgeregelt und eine Niederlage ist für sie ausgeschlossen. Sie kämpften weiter, aber für jeden Kopf, den sie abschlugen, wuchsen zwei nach - eine beeindruckende, der Absorption würdige Fähigkeit, durch die der Sieg über uns jedoch nur eine Frage der Zeit war.... und Zaros stand nur da und beobachtete alles. Ich muss gestehen, dass ich in diesem Moment seine Überlegenheit anzweifelte. Nach einer Stunde waren die meisten meiner Dämonen besiegt und die Bestie hatte nun ein Dutzend Köpfe. Es war zu diesem Zeitpunkt, dass Zaros handelte. Mit einem donnerden Schrei signalisierte er den Dämonen, sich zurückzuziehen und zog die Aufmerksamkeit der Kreatur auf sich. Sie sah ihn zum ersten Mal und griff ihn sogleich an. Der Schatten der nahenden Kreatur wuchs um Zaros.... doch er wich nicht einen Meter von der Stelle. In letzter Sekunde erst machte er einen Schritt zur Seite. An der Stelle, wo Zaros vor ein paar Sekunden noch stand, brachen aus dem Schatten der Kreatur plötzlich eine Reihe von hässlchen, purpurfarbenen Ranken hervor, die sich um ihre Beine und ihren Schwanz wickelten und sie zu Boden rissen. Aus der Luft um sie herum stürzten sich noch mehr Ranken auf sie: ekelhaft grüne wühlten sich in den Rachen der Kreatur und würgen sie, während blutig rote auf ihren Rücken einschlugen und ihre Haut durchbohrten. Die Kreatur hat heftig geblutet. Ich werde nie das Geräuch vergessen, das sie von sich stieß - so viele Köpfe, die alle zur selben Zeit voller Wut und Schmerz aufschrieen... Zunächst schien die Kreatur hauptsächlich erzürnt zu sein. Sie kämpfte gegen die Ranken an, aber mit jedem Versuch der Befreiung schlossen diese sich nur noch fester um sie. Schon bald konnte sie sich fast agar nicht mehr bewegen. Zaros näherte sich der Kreatur und ich konnte sehen, wie Furcht in ihren vielen Augen aufblitzte und dann Verwirrung, als unser Lord anfing, ihre vielen Köpfe miteinander zu verknoten und wie in einem komplizierten Puzzel aus Fleisch an Ort und Stelle festzuhalten. Schließlich trübten sich ihre Augen vor Hoffnungslosigkeit, als die Kreatur sich ihres Schicksals und ihrer Machtlosigkeit, diese zu ändern, bewusst wurde. Selbst mir stockte bei den Taten unseres Lords der Atem, denn ich wünschte nicht mal meinen ärgsten Feinden solch grausame Pein - außer vielleicht Herzog Picus uns seinen verdammten Omen. Ich fragte mich, was Zaros' Motive dabei waren. Warum sollte man Zeit darauf verschwenden, eine besiegte Kreatur noch zu quälen? Zunächst habe ich es für einen reinen Akt von Sadismus gehalten ... aber Zaros setzte seien Kräfte erneut ein - diesmal erschienen jedoch keine neuen Ranken, sondern eine mit Eis bedeckte, kristalline Struktur, die die Kreatur etwas zu betäuben schien und ihre Wunden bedeckte. Mithilfe der Ranken und der Kristalle hielt Zaros sie in ihrem besiegten und gepeinigten Zustand friedlich.
In dem Ring, den Zaros aus den vielen verrenkten Köpfen geformt hatte, beschwor Zaros ein neues Portal nach Infernus. Das war die ganze Zeit sein Plan gewesen: Er wollte die Kreatur nie töten, sondern ihre göttliche Energie für ein Portal nutzen. Die Letzten meiner Legion waren die Ersten, die durch das Hydra-Portal kamen. Als sie durch das Portal schritten, verwandelte sich einer der Köpfe in Stein. Ich konnte in den Augen der Kreatur lesen, dass ihr bewusst war, was passierte, aber sie blieb liegen und atmete langsam weiter.
Innerhalb eines Monats schwärmten die restlichen Legionen nach Gielinor und mit jeder Ankunft entschwand der Kreatur mehr und mehr Energie und ein weiterer Kopf verwandelte sich zu Stein. Mit dem Eintreffen der zwölften Legion von Herzog Quirinus verwandelte sich der letzte Kopf der Kreatur in Stein und mit ihm auch der Rest von ihrem Körper. Erst dann verschwanden die Ranken und die Kristalle. Der "Gott", der einst Loarnab war, diente nun als mahnendes Monument, ein Zeichen an alle, die es wagen würden, sich Lord Zaros zu widersetzen, dessen Überlegenheit nun absolut war. Gepriesen sei Zaros!

Herzog Nemesis der Unausweichliche


Voraussetzung:

Abenteuer: Die Ausgrabungsstätte

und mindestens Stufe 75 in Angriff, oder Magie oder Fernkampf oder Stufe 91 Lebenspunkte

Freischaltung

Durch das Lesen des Buches schaltet ihr 3 mittlere Kampffähigkeiten und das Eisige Asyl frei, sobald ihr die dazu benötigten Stufen in mindestens einer der entsprechenden Fertigkeiten erlangt habt. 

Nutzen könnt ihr die jeweilige Fähigkeit natürlich erst, wenn ihr auch die entsprechende Stufe erreicht habt.


Logo-Blut-Ranken Mittlere Fähigkeit Blut-Ranken 

Logo-angriff Angriff 75 und 50% Adrenalin

  • Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden lang um dich und deinen Gegner. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu, mit vier Folgetreffern, die bei deinem Gegner bis zu 90% und bei dir bis zu 25% des Waffenschadens ausrichten.


Logo-Rauch-Ranken Mittlere Fähigkeit Rauch-Ranken

Logo-magie Magie 75 und 50% Adrenalin

  • Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden lang um die Füße des Gegners. Der erste Teffer richtet 100% des Waffenschadens an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Waffenschadens zu, dir allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%. Kanalisierter Angriff.


Logo-Schatten-Ranken Mittlere Fähigkeit Schatten-Ranken

Logo-fernkampf Fernkampf 75 und 50% Adrenalin

  • Schatten-Ranken erscheinen um deine Füße und treffen dich in rascher Abfolge mehrmals mit 33-250% des Waffenschadens, fügen danach jedoch deinem Gegner 66-500% des Waffenschadens zu.


Logo-Eisiges Asyl Ultimative Fähigkeit Eisiges Asyl

Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 91 und 100% Adrenalin

  • Ruft einen Kristall herbei, dessen Gesamtheilkraft den maximalen Trefferpunkten des Auslösers entspricht. Heilt alle Personen in der Nähe alle 4 Sekunden für 1-7% ihrer maximalen Trefferpunkte, je nachdem, wie nah sie dem Kristall sind. Der Kristall verschwindet je nachdem, was zuerst eintrifft, entweder nach 20 Sekunden oder nachdem seine Heilkapazität aufgebraucht wurde.





SFZ-Marke (wöchentlich)

SFZ-Marke (täglich)

SFZ-Marke (monatlich)

SFZ-Marke (Doline)


Zitronentrüffel - Gewandtheit

Haselnusspraline - Holzfällerei

Mandelkaramellbonbon - Schmieden

Karamellpraline - Mystik

Erdbeercremparaline - Funkenschlagen

Minzschokolade - Pflanzenkunde



Landwirtschaft

Stufen
Leerer Sack.png Nutzpflanzen Ringelblumen.pngBlumen Ranarr-Kraut.png Kräuter  Wildbluter Hopfen.png Hopfen Rotbeeren.pngBeeren Kochapfel.pngObstbäume Magie-Scheite.png Bäume Kartoffel-Kaktus.pngKakteen Bitterkappenpilz.png Pilze Ranken Lebensraum
Besondere
1-10 Kartoffeln(1) Zwiebeln(5) Kohlkopf(7) Ringelblume(2) Guam(9) Gerste(3) Hamersteiner Hopfen(4) Asgarnischer Hopfen(8) Rotbeeren(10)




Böse Eichenbäume großziehen(7)
11-20 Tomaten(12) Mais(20) Rosmarin(11) Marrentill(14) Tarromin(19) Jute(13) Yanillischer Hopfen(16)

Eichen(15)


Böse Weidenbäumchen großziehen(15)
21-30
Brunnenkresse(24) Färberwaid(25) Limpwurt(26) Harralander(26) Geißfuß(29) Krandorer Hopfen(21) Wildbluter Hopfen(28) Kadavabeeren(22) Apfel(27) Weiden(30)


Böse Ahornbäumchen großziehen(22) Vogelscheuche herstellen und aufstellen(23) Böse Eibenbäumchen großziehen(30)
31-40 Erdbeeren(31)
Ranarr(32) Seelenkraut(36) Frauenflachs(38)
Dwellbeeren(36) Bananen(33) Orangen(39)



Böse Magiebäumchen großziehen(37)
41-50 Wassermelonen(47)
Irit(44) Wergali(46)
Jangerbeeren(48) Curry(42) Ahorn(45)
Rüpel-Rübe(42)
Böse Bäumchen des Unseins großziehen(42)
51-60
Madonnen-Lilie(52) Avantoe(50) Kwuarm(56)
Weißbeeren(59) Ananas(51) Papaya(57) Eiben(60) Kaktus(55) Bitterkappenpilz(53) Rankenblüten(54) Erzille(58) Jadewein(53)
61-70

Löwenmaul(62) Cadantin(67)
Giftefeu(70) Palme(68)


Lergbeeren(61) Argweh(65) Ugune(70) Tollkirsche(63)
71-80 Schnapfengras(80)
Lantadyme(73) Schilfrohr(78) Sauerdorn(77)
Magiebaum(75) Feigenkaktus(76) Morchel(74) Shengo(76) Kalferbeeren(77) Samadenkraut(80) Calquatbaum(72)
81-90 Topinambur(87) Schmetterlingsblume(88) Torstol(85)


Baum des Seins(83) Kartoffel-Kaktus(86)


91-99 Fliegenfalle(93)
Mieswurz(91) Weintrauben(95) Wunschbrunnen(96)







Nutzpflanzen Blumen Kräuter Hopfen Beeren Obstbäume Bäume Kakteen Pilze Ranken Lebensraum
Besondere
1 Kartoffeln









2
Ringelblume








3


Gerste






4


Hamersteiner Hopfen






5 Zwiebeln









7 Kohlkopf








Böse Eichenbäume großziehen
8


Asgarnischer Hopfen






9

Guam







10



Rotbeeren





11
Rosmarin








12 Tomaten









13


Jute






14

Marrentill







15





Eichen


Böse Weidenbäumchen großziehen
16


Yanillischer Hopfen






19

Tarromin







20 Mais









21


Krandorer Hopfen






22



Kadavabeeren




Böse Ahornbäumchen großziehen
23









Vogelscheuche herstellen und aufstellen
24
Brunnenkresse








25
Färberwaid








26
LImpwurt Harralander







27




Apfel




28


Wildbluter Hopfen






29

Geißfuß







30





Weiden


Böse Eibenbäumchen großziehen
31 Erdbeeren









32

Ranarr







33




Bananen




36

Seelenkraut
Dwellbeeren





37









Böse Magiebäumchen großziehen
38

Frauenflachs







39




Orangen




42




Curry

Rüpel-Rübe
Böse Bäumchen des Unseins großziehen
44

Irit







45





Ahorn



46

Wergali







47 Wassermelonen









48



Jangerbeeren





50

Avantoe







51




Ananas




52
Madonnen-Lilie








53







Bitterkappenpilz

Jadewein
54









Rankenblütten
55







Kaktus



56


Kwuarm








57





Papaya





58









Erzille
59



Weißbeeren






60






Eiben




61









Lergbeeren
62


Löwenmaul








63










Tollkirsche
65









Argweh
67


Cadantin








68





Palme





70




Giftefeu




Ugune
72










Calquatbaum
73


Lantadyme








74








Morschel


75






Magiebaum




76







Feigenkaktus

Shengo
77




Sauerdorn




Kalferbeeren
78



Schilfrohr







80
Schnapfengras








Samadenkraut
83






Baum des Seins




85


Torstol








86







Kartoffel-Kaktus



87
Topinambur










88

Schmetterlingsblume









91


Mieswurz








93
Fliegenfalle










95



Weintrauben







96




Wunschbrunnen







Landwirtschaftsrunde

Parzellen

Ausrüstung

  • Handschuhe
  • Falador-Schild
  • Ardougne-Umhang
  • Ring des Erforschers
  • Verzauberte Gartenschere

Im Inventar

  • Ektofläschchen
  • Juju-Landwirtschaftstrank
  • Magische Gießkanne
  • 1 Rüpel-Rüben-Samen
  • 1 Tollkirschen-Samen
  • 4 Kräutersamen
  • 4 Blumensamen
  • 24 Nutzpflanzensamen

Mit dem Ring des Erforschers zum Kohlkopffeld südlich von Falador teleportieren und nach Norden zu den Parzellen laufen.

Bei Gerda 4 Eimer Super-Kompost entnehmen.

Nun die Blumenparzelle bearbeiten. Düngen - säen - gießen.

Die Nutzpflanzenparzellen bearbeiten. Düngen - säen - gießen.

Ernteerträge können mit Gerda benutzt werden, damit sie sie in Zertifikate tauscht. Achtung: Aufgrund der Nähe zum Kohlkopffeld tauscht Gerda hier an den Parzellen keine Kohlköpfe in Zertifikate ein.

Kräuterparzelle bearbeiten. Düngen - säen. Die Parzelle muss nicht gegossen werden.

Vor dem Ernten der Kräuter einen Schluck Juju-Landwirtschaftstrank trinken, damit ihr die Chance erhaltet, zwei Kräuter auf einmal zu ernten.

Gerda tauscht schmutzige und gesäuberte Kräuter in Zertifikat um.

Bei Bedarf Komposter entleeren. 15 leere Eimer im Inventar.

...............Erklärung zu Kompost.

Tollkirschenparzelle

Nach Norden laufen bis zum Zaun, der das Herrenhaus von Draynor umgibt.

Durch die kaputten Gitterstäbe zwängen.

Die Tollkirschenparzelle bearbeiten. Düngen - säen. Die Parzelle muss nicht gegossen werden.

Achtung: Wollt ihr die Tollkirschen ernten, müßt ihr Handschuhe tragen.

Ein Stück nach Norden laufen.

Die Rüpel-Rübenparzelle ggf. von Unkraut befreien und den Samen säen. Die Parzelle muss weder gedüngt noch gegossen werden.

Mit dem Ektofläschchen zum Ektobrunnus in Morytania teleportieren.

Nach Westen zu den Parzellen laufen.

Bei Gerd Kompost abholen und die Parzellen bearbeiten.

Über den Magnetit nach Ardougne reisen oder den Teleport des Ardougne-Umhangs nutzen.

Parzellen bearbeiten.

Über den Magnetit nach Catherby.

Parzellen bearbeiten.

Komposter in Catherby leeren und mit Ananas neu befüllen. Arhein

Banken.

Vorbereitung für Baum- und Obstbaumrunde

5 Baumsamen, 6 Obstbaumsamen und 1 Calquatbaum-Samen sowie die passende Bezahlung auf Zertifikat.

11 mit Erde gefüllte Pflanzkübel und eine Gießkanne. (Wasserstelle nordwestlich der Bank von Catherby)

Samen mit den gefüllten Pflanzkübel benutzen und anschließend gießen.

Bis die Setzlinge ausgewachsen sind, kann man die notwendigen Teleporte packen.

Z.B. Elfenteleportkristall, Hexendoktor-Maske oder Juju-Teleportbeutel, Runen zum Teleportieren oder Duell-Ring für den Teleport zum Wettrüsten

Catherby - Obstbaum. Parzelle ggf. von Unkraut befreien. Sollte hier bereits ein Obstbaum gepflanzt sein, abernten, fällen, die Parzelle freiräumen und den Setzling pflanzen. Ellena bezahlen und die Ernteerträge von Gerd in Zertifikat umwandeln lassen. Ggf. Gießkanne bei Gerd einlagern.

Teleport zum Wettrüsten und über den Baum des Seins zum Baumgnomendorf. Durch den Zaun zwängen und Elkoy folgen. Westlich des Gnomenlabyrinth liegt eine Obstbaumparzelle. Parzelle bearbeiten, fällen, freiräumen, Setzling hinein, Gileth bezahlen und Ernteerträge bei Gerd in Zertifikat eintauschen.

Mit dem Magnetit nach Karamja. Nach Südosten zur Calquatparzelle laufen. Parzelle bearbeiten. Sollte hier schon ein Calquatbaum stehen, diesen abernten, die Calquat-Früchte mit Gerda benutzen, um sie in zertifizierte Form umwandeln zu lassen. Parzelle freiräumen, Calquatbäumchen pflanzen und Imiago bezahlen.

Wieder mit dem Magnetit nach Karamja. Nach Norden zur Obstbaumparzelle laufen. (Auf dem Weg hole ich immer Ananas aus Szafts Laden, die er kostenlos auf Zertifikat herausgibt) Parzelle bearbeiten, Erträge mit Gerda benutzen und Garth bezahlen.

Weiter geht es zum Rankenlebensraum mit dem Teleport der Hexendoktor-Maske oder dem Juju-Teleportbeutel. Parzelle bearbeiten, ggf Ernteerträge mit Gerd benutzen, Obstbaum pflanzen und den Zombie-Bauer bezahlen.

Mit dem Elfenteleportkristall nach Lleyta teleportieren. Parzelle bearbeiten, ggf. Ernteerträge mit Teclyn benutzen, Obstbaum pflanzen und Amaethwr bezahlen.

Teleport zum Wettrüsten und mit dem Baum des Seins zur Gnomenfestung. Gleich östlich vom Baum des Seins befindet sich die Obstbaumparzelle. Parzelle bearbeiten, ggf Ernteerträge mit Gerd benutzen und Bolongo bezahlen.

Hier nun die leeren Pflanzkübel mit Erde befüllen und zur Bank südwestlich der Parzelle laufen. Alles außer den Bäumchen und die Gärtnerbezahlung zur Bank bringen, sofern ihr die folgenden Magnetiten freigeschaltet habt. Taverley, Falador, Lumbridge und Varrock. Sollte das nicht der Fall sein, entsprechende Teleportrunen einpacken.

Gleich südwestlich der Bank ist eine Baumparzelle. Sollte hier schon ein Baum stehen, diese fällen oder Prissy Scilla bitten, ihn für 200 Goldmünzen für euch zu fällen, wobei ihr dann keine Scheite erhaltet. Parzelle freiräumen, das Bäumchen einpflanzen und Prissy Scilla bezahlen. Die Wurzeln, die ihr ausgegraben habt, könnt ihn nicht in Zertifikate umwandeln lassen. Die Scheite, die ihr erhalten habt, könnt ihr entweder gleich anzünden, um ein freies Inventar für den nächsten Baum zu haben oder ihr bringt sie schnell zur nahegelegenen Bank.

Mit dem Magnetit geht es jetzt nach Taverley. Lauft nach Süden und dann östlich über die Brücke. Von dort aus liegt die Baumparzelle in nördlicher Richtung. Hier könnt ihr Alain bitten, euren Baum gegen Bezahlung von 200 Gm zu fällen oder ihr fällt ihn selbst, vorausgesetzt ihr hattet die Parzelle zuvor bepflanzt. Parzelle freiräumen, Bäumchen einpflanzen und Alain bezahlen.

Nun bietet sich Falador als nächstes Reiseziel an, da ihr dort eure Scheite, falls ihr welche habt, banken könnt. Entweder lauft ihr nach Falador oder ihr nutzt den Magnetit. Die Parzelle liegt im Park von Falador. Parzelle bearbeiten. Ggf. Heskel bitten, den Baum, falls vorhanden gegen Bezahlung für euch zu fällen oder selbst fällen. Bäumchen pflanzen und Heskel bezahlen.

Mit dem Magnetit nach Lumbridge teleportieren und nach Norden am Fluss entlang laufen. Die Parzelle liegt südlich des Schmelzofens. Parzelle bearbeiten. Fayeth könnte gegen Bezahlung das Fällen übernehmen, falls gewünscht. Bäumchen einpflanzen und Fayeth bezahlen.

Die letzte Parzelle auf dieser Runde liegt südöstlich des Palastes von Varrock. Treznor könnte euch hier gegen Bezahlung den Baum fällen, falls notwendig. Parzelle bearbeiten und Treznor bezahlen.

Alle leeren Pflanzkübel befüllen.

Saatgut-Preisliste

Preisliste

Pflanzenart Preis
Kartoffel-Samen 353
Zwiebel-Samen 355
Kohl-Samen 348
Tomaten-Samen 277
Mais-Samen 265
Erdbeer-Samen 426
Wassermelonen-Samen 1.230
Schnapfengras-Samen 2.267
Topinambur-Samen
487
Fliegenfallen-Samen
478
Ringelblumen-Samen 429
Rosmarin-Samen 390
Brunnenkresse-Samen 350
Färberwaid-Samen 658
Limpwurt-Samen 377
Schmetterlingsblumen-Samen 4.914
Guam-Samen 471
Marrentill-Samen 902
Tarromin-Samen 409
Harralander-Samen 1.665
Ranarr-Samen 2.846
Seelenkraut-Samen 1.134
Frauenflachs-Samen 1.543
Irit-Samen 481
Wergali-Samen 2.466
Avantoe-Samen 1.158
Kwuarm-Samen 399
Löwenmaul-Samen 2.061
Cadantin-Samen 497
Lantadyme-Samen 716
Zwergenkraut-Samen 1.471
Torstol-Samen 866
Mieswurz-Samen 8.781
Gersten-Samen 158
Hammersteiner Hopfensamen 150
Asgarnischer Hopfensamen 171
Jute-Samen 143
Yanillischer Hopfensamen 146
Krandorer Hopfensamen 155
Wildbluter Hopfensamen 205
Schilfrohr-Samen
163
Weintrauben-Samen
1.510
Kaktus-Samen 770
Feigenkaktus-Samen 320
Kartoffel-Kaktus-Samen
1.342
Bitterkappenpilzspore 1.477
Morchelspore 363
Rüpelrübe-Samen 280
Tollkirschen-Samen 1.068
Apfelbaum-Samen 379
Bananenbaum-Samen 280
Orangenbaum-Samen 245
Currybaum-Samen 290
Ananaspflanzen-Samen 327
Papayabaum-Samen 198
Palmen-Samen 2.485
Eichel 797
Weidenbaum-Samen 283
Ahornbaum-Samen 688
Eibenbaum-Samen 1.392
Magiebaum-Samen 37.700
Calquatbaum-Samen 166
Rotbeerbusch-Samen 179
Kadavabeerbusch-Samen 174
Dwellbeerbusch-Samen 168
Jangerbeerbusch-Samen 156
Weißbeerbusch-Samen 550
Giftefeubeer-Samen 614
Sauerdornbusch-Samen 410
Wunschbrunnenbusch-Samen
0


Diebstahlsymbole

Helden und Landwirte haben das gleiche Aussehen. Menschen und Männer ebenfalls. Meisterlandwirte haben eine andere Haarfarbe als Landwirte oder Helden. Wachen und Wachmänner haben unterschiedliche Helme.

Steintorte.png Kuhglocken.png Umhang der Langfinger (Inventarbild).png Blitzpulverfabrik (Diebstahlsymbol).png Garten der Zauberin Frühling (Diebstahlsymbol).png Garten der Zauberin Sommer (Diebstahlsymbol).png Garten der Zauberin Herbst (Diebstahlsymbol).png Höhlengoblin-Draht.png Stahl-Pfeilspitzen (Diebstahlsymbol).png 

Zwergenhändler (Diebstahlsymbol).png Skulpture (Inventarbild).png Wachmänner (Diebstahlsymbol).png Paladine (Diebstahlsymbol).png Helden (Diebstahlsymbol).png Menaphiten (Diebstahlsymbol).png Gnomen (Diebstahlsymbol).png Elfen (Diebstahlsymbol).png

Kohlkopf.png Meißel.png Torte.png Banane.png Topf Mehl.png Tasse Tee.png

Goldmünzen 100.png Ourg-Knochen (Poggog).png Seide.png Elfenbeinkamm.png Ibis-Maske.png Flasche Wein.png

Apfelbaum-Samen.png Natur-Rune.png Weidentotschläger.png Ton-Skarabäus.png Bärenfell.png Ton-Statuette.png

Roher Lachs.png Armbrust.png Silber-Erz.png Steinsiegel.png Öllampe (Öl).png Blut-Rune.png Stein-Statuette.png

Hinweis-Schriftrolle.png Luft-Rune.png Runit-Krumsäbel.pngBronze-Krummsäbel.png Gewürz.png Goldsiegel.png Roher Hai.png

Saphir.png Ungeschliffener Saphir.png Gold-Skarabäus.png Dietrich.png Gold-Statuette.png


Berserkermeister - Ratschläge

Sumona

Dagannoths

Stück 139

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Schlitzangriffen effektiv besiegen können.

Dagannoths sind große und sehr aggessive Meeresbewohner. Sie finden sie oft in Höhlen in der Nähe von Meerwasser. Bauen Sie eine Kanone auf, ballern Sie sie ab und genießen Sie Ihre Schadenfreude!


Gargoyles

Stück 146, 150

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Wasserzaubern effektiv besiegen können.

Gargoyles sind geflügelte Kreaturen aus Stein. Sie müssen sie solange bekämpfen, bis sie fast tot sind und sie dann mit einem Steinhammer zerschmettern. Die Biester haben sich geweigert, mir zu dienen, also schlagen Sie sie in meinem Namen nieder. Sie verstecken sich im Turm der Berserker in Canifis.

Höllenhunde

Stück 133

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Schlitzangriffen effektiv besiegen können.

Höllenhunde sind eine Mischung aus Hunden und Dämonen. Ihr starker Biss macht sie gefährlich. Sie sind zwar keine Katzen, verdienen es aber trotzdem zu sterben. Sie würden Gielinor einen Gefallen erweisen, wenn Sie die Höllenhunde unter Taverley dezimieren würden.


Turothen

Stück 160

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Stechangriffen effektiv besiegen können.

Turothen sind große, bösartige Kreaturen mit einer dicken Haut. Benutzen Sie ein Blattklingenspeer, Breitpfeile oder Magiegeschosse, um sie zu verletzen.  Sie werden sich sicher gerne nützlich machen, indem Sie die Biester unter unseren Füßen töten.


Kurasken

Stück 129

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Luftzaubern effektiv besiegen können.

Kuraskene sind große, brutale Kreaturen mit einer sehr dicken Haut. Benutzen Sie ein Blattklingenspeer, Breitpfeile oder Magiegeschosse, um sie zu verletzen. Zum Pech der Kursaken erteile ich Ihnen hiermit den Auftag, sie zu bezwingen. Zum Glück für Sie, können Sie viele davon im Verlies unter Pollniveach finden.


Höhlengrauen

Stück: 152

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Luftzaubern effektiv besiegen können.

Höhlengrauen findet man in den Höhlen von Fas Tharmlos. Sie benötigen eine Hexenholz-Ikone, um sie bekämpfen zu können. Wenn Sie einen dieser praktischen Berserker-Helme wollen, brauchen Sie die schwarze Maske, die diese Wesen fallen lassen.


Todesgeister

Stück: 120 bis 185

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit einer Armbrust mit Bolzen effektiv besiegen können.

Todesgeister nutzen ihren durchdringenden Schrei, um ihre Feinde zu erschüttern. Sie brauchen Ohrenschüzter, um sich davor zu schützen. Diese Biester stören mich manchmal im Schlaf durch ihr Geheul, also würden Sie mir wirklich einen Gefallen erweisen, wenn Sie denen unter uns den Garaus machen würden.


Trolle

Stück: 120 - 191

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Wasserzaubern effektiv besiegen können.

Trolle erholen sich von Verletzungen sehr schnell, sind aber anfällig für Gift. Normalerweise verwenden sie Schmetterwaffen. Ich habe eigentlich nichts gegen diese Wesen, von ihren albernen Namen abgesehen. Zu ihrem Pech ist das schon Grund genug, sie ins Grab zu befördern.

Basilisken

Stück: 120 -127- 185

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Luftzaubern effektiv besiegen können.

Ähnlich wie die Cockatriesen haben auch die Basilisken einen Blick, der ihre Opfer lähmt und schädigt. Sie brauchen einen Spiegelschild, um sich zu schützen. Wenn Sie Lust auf einen Kampf haben und nicht weit laufen wollen, können Sie sich an den Kreaturen im Verlies unter dem Brunnen austoben.


Kalphiten

157 Stück

Ratschlag.

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Wasserzaubern effektiv besiegen können.

Kalphiten sind große Insekten, die in Schwärmen unter dem Wüstensand leben. Ihre Königin ist angeblich sehr mächtig. Zeigen Sie den Leuten, daß sie furchterregender sind, indem Sie diese Brut besiegen, die sich im Kalphitenstock im Nordwesten niedergelassen hat.


Staubteufel

131 Stück

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Schmetterangriffen effektiv besiegen können.

Die Staubteufel nutzen Wolken aus Staub, Sand, Asche und was immer sie sonst noch so einatmen können, um ihren Opfern die Sicht zu nehmen und zu verwirren. Wenn Sie sich ins Rauchverlies im Westen begeben, können Sie sich mit diesen Biestern messen. Worauf warten Sie noch?


Blaudrachen

132, 173, 183 Stück

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Armbrust und Bolzen effektiv besiegen können.

Blaudrachen sind nicht die stärksten Drachen, aber trotzdem sehr mächtig. Nehmen Sie sich vor ihrem feurigem Atem in Acht!

Taverley ist die Heimatstadt dieser Landplagen. Lassen Sie ihrer Mordlust freien Lauf und bekämpfen Sie ein paar davon.


Grottenwürmer

79 Stück

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit einer Armbrust mit Bolzen effektiv besiegen können.

Vor kurzem wurden Grottenwürmer in einer Höhle bei Rimmington gesehen. Sie beißen und spucken Säure. Vorsicht ist angeraten - sie sind äußerst aggressiv.


Dschungelwehrwürmer

115 Stück

Ratschlag:

........ habe ich sie mit Steckangriffen effektiv besiegen können.

Diese hinterhältigen Kreaturen graben sich durch den Erdboden nordwestlich von Oo*glog. Sie attackieren aus der Ferne mit Magieangriffen, sind aber anfällig für Stechangriffe. Normalerweise sind Wehrwürmer eher friedlich, aber, wenn du einen Auftrag für sie hast, wittern sie die Gefahr und kommen an die Oberfläche, um sich zu verteidigen.


Duradel

Fäulnisgeister

155 Stück

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit Wurfwaffen effektiv besiegen können.

Fäulnisgeister sind überlriechende, widerwärtige Gespenster. Ihr Gestank wird Sie lähmen und verletzen. Nur mit einer Nasenklammer können Sie dem übeln Geruch entgehen und mit Gebeten können Sie sich den Kampf etwas leichter machen. Im Turm von Canifis gibt es einige von ihnen, aber man sagt, daß sie auch in der Wüste unter Pollnivneach zu finden sind.


Kuradal

Vampirgardisten

Stück 107

Ratschlag:

Als ich das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft habe, habe ich sie mit einer Armbrust mit Bolzen effektiv besiegen können.

Diese ekelhaften Kreaturen trifft man in Meiyerditch und Darkmeyer in Morytania. Sie haben telepathische Fähigkeiten, die es ihnen erlauben Angriffen auszuweichen, deshalb braucht man eine extra angefertigte Waffe, um sie zu verletzen.

Trollgebirge - Wegbeschreibungen

Kleidung und Accessoires

1

Schicke Kleidung

(rot) Sehr elegante Herrenkleidung

(grün)

(blau)

Schwarz-Stock Ein saphirbesetzter Stock.

2

Schicke Kleidung (schwarz) (lila) Sehr elegante Herrenkleidung.

Adamant-Stock Ein rubinbesetzter Stock

3

Runit-Stock Ein diamantenbesetzter Stock

Rüstungsvitrine

Goldene Bergbaumontur

Gauner-Montur

Schwarze Ibis-Montur

Runen-Montur der Meister

Kitharöden-Robe        und das Musikinstrument zu den Accessoires

Fabrik-Rüstzeug

Fischermontur

Hortschützer-Kostüm

Weitere Gegenstände

Bärenkopf

Befehle farbiger Spoiler

Befehl für Taps

Hier machst nur Magie, klar ?

Hier nur für Nahkämpfer

Ab hier nur die Pickser

Link zur Weltkarte


http://www.schnupptrupp.org/Weltkarte/google/Weltkarte.html?mode=wiki

Link zur Minimarkthalle

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php

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