Korbis Baustelle

Aus SchnuppTrupp
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Beta Kerkern - Notizen

(Kampf)Seitenhinweis

Alle Kampfangaben auf dieser Seite werden jetzt oder in naher Zukunft auf die Beta-Version des Kampfsystems umgestellt. Bei Fragen bezüglich der aktuellen Lage, sollte diese sich stark von der Beta unterscheiden, kann im Forum nachgefragt werden.


Gegner

Bosse

Kampfverhalten nach Kampfstil

Nah

Fern

Magie

Tabelle KK-Waffen

Abbildung Name Voraussetzung Angriffsboni Verteidigungsboni Stärke Gebet
Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf

Tabelle KK-Rüstungen

Abbildung Name Voraussetzung Angriffsboni Verteidigungsboni Stärke Gebet
Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf

Regeln für die gemeinschaftliche Pinguinsuche

Allgemeine Regeln

Diese Regeln sollten in allen Pinguinsuchenden Chats eingehalten werden.

  • Es wird versucht, die Pinguine an einem Ort festzuhalten (pinnen). Spieler, die einen Pinguin blockieren sind die Pinner.
  • Ein Pinner kann einen Pinguin nur so lange festhalten, wie kein anderer Spieler durch ihn durchgelaufen ist. Vermeidet also das Laufen durch die Pinner!'
    • Hilfreich hierbei kann sein, Rennen auszuschalten.
  • Gesprächsthema in den Chats sollte nur die Pinguinsuche und damit verbundene Themen, wie z.B. andere Spieler um Rat fragen, wie man zu diesem Pinguin gelangen kann, sein.
  • Rüstet euch schon vor der Pinguinsuche mit Teleporten und anderen benötigten Gegenständen, wie Wasserschläuchen, aus, um häufigen Gängen zur Bank vorzubeugen.

Regeln für die Suche mit dem Pinguintrupp

Diese Regeln gelten speziell für die Suche mit dem Pinguintrupp. Die oben genannten allgemeinen Regeln gelten selbstverständlich auch hier.

  • Die Leitung der Pinguinsuche ist in unterschiedliche Aufgabenbereiche unterteilt. Zu Beginn jeder Pinguinsuche wird angegeben, wer im Chat diese Aufgaben übernimmt.
    • Vorhut: Die Zuständigkeit der Vorhut ist das Angeben der zu suchenden Pinguine.
    • Nachhut: Die Aufgabe der Nachhut ist die Nachfrage, wer bestimmte Pinguine noch benötigt und die Überwachung der Pinner, ob der Pinguin weiterhin gepinnt ist.
    • Sekretär: Der Sekretär überträgt die gefundenen Pinguine auf diese Seite. Da die Wiki nicht damit klarkommt, wenn sie von verschiedenen Personen gleichzeitig bearbeitet wird, gilt: Bitte keine Pinguine während der Pinguinsuche eintragen!
  • Die Vorhut gibt an, welcher Pinguin aktuell gesucht wird. Bitte keine anderen Pinguine suchen, die sich in anderen Gebieten befinden! (z.B.: Wüste wird gesucht, jemand gibt einen Pinguin aus Kandarin durch)
    • Befinden sich mehrere Pinguine im gleichen Gebiet, sollten diese natürlich auch durchgegeben werden.
  • Gebt für die anderen an, welche Gebiete ihr abgesucht habt, oder absuchen wollt, unabhängig davon, ob ihr den Pinguin gefunden habt oder nicht.
  • Wurde der Pinguin gefunden, lasst es den Chat wissen, zusammen mit einer möglichst genauen Ortsangabe.
  • Versucht die Pinguine zu pinnen, sind sie bereits gepinnt, vermeidet das Laufen durch die Pinner (s. oben).
  • Die Nachhut wird in der Form "Wer braucht .... noch?" im Chat nachfragen, ob der aktuelle Pinguin noch von Mitsuchern benötigt wird. Meldet euch nur, wenn ihr den entsprechenden Pinguin noch braucht, nicht wenn ihr ihn bereits habt. Meldet sich niemand nach einer gewissen Zeit, geht die Leitung davon aus, dass alle den Pinguin gefunden haben und geben den Pinguin auf.
  • Pinner bleiben bei den Pinguinen bis dieser aufgegeben, oder sie abgelöst werden. Es werden keine Pinguine aufgegeben, die noch von Pinnern anderer Pinguine benötigt werden.
  • Hilfsangebote ("Taxi") werden nach einem ähnlichen Schema ablaufen, wie die Aufgabe der Nachhut.
  • Ein freundlicher Umgangston sollte eingehalten werden!


Diashow

Beginn

{| width="1000" cellspacing="1" cellpadding="1" |- | valign="top" | Einleitungstext (links) | <slideshow sequence="forward" transition="fade" refresh="user" position="700" next="[[image:Forward.png|link=]]" previous="[[image:Backward.png|link=]]"> <div> {| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" | [Bild] |- | Text |- |}

Einzelbilder

</div> <div> {| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" | [Bild] |- | Text |- |}

Ende

</div></slideshow> |}

Kerkerkunde - Fertigkeitsseiten Hinweis

Diese Seite bezieht sich auf die Fertigkeit innerhalb eines Kerkers und hat NICHTS mit dem Training oder den Möglichkeiten außerhalb der Kerker zu tun.



Überschrift 1

Abbildung Name EP
Luft-Rune.png Luft-Rune
Geistes-Rune.png Geistes-Rune
Wasser-Rune.png Wasser-Rune
Erd-Rune.png Erd-Rune
Feuer-Rune.png Feuer-Rune
Körper-Rune.png Körper-Rune
Kosmos-Rune.png Kosmos-Rune
Chaos-Rune.png Chaos-Rune
Astral-Rune.png Astral-Rune
Natur-Rune.png Natur-Rune
Gesetz-rune Gesetzes-Rune
Jenseits-Rune.png Jenseits-Rune
Blut-Rune.png Blut-Rune
Seelen-Rune.png Seelen-Rune



Voraussetzungen

Schwächen

Besonderheiten

Evtl. verwendbare Bereiche aus anderen Kerkerkunde-Seiten

Link zu den Verhaltensweisen (englisch) - Erdling

Wenn ihr euch gute Vorsätze nehmen wollt, und ein bisschen Zeit habt: Lest vor dem Kerkern umbedingt den amüsanten Artikel aus dem englischen Forum! Klicken

Zusammenhang zwischen Startraum und Boss

Ebene Größe

Gegenstände Basis 

Eigene Kampfstufe

(in Gruppen einzeln aufführen)

bester zu

fangender/kochende

Fisch

  Bossmonster(Cb) 

wertiges Essen und Monsterdrops*

die auf Gegner allgemein rückschließen

Nahrung (angegeben als Rang) Ausrüstung Waffen
57 Klein

Waffen: Katagon-Langschwert, Fraktit-Axt, Novit-Zermalmer, Runen, Erd-Stab

Ausrüstung: Katagon-Pentaschild, Ektogras-Schuhe 

Nahrung: 2x 10, 3x 9, 2x 8, 1x 6, 2x 4, 1x 3, 3x 2, 4x 1

2x 135, 137 Höhlenmuräne Kal'Ger der Kriegshetzer (391)
Mittel

Waffen: Gewaltiger Erd-Stab, Argonit-Axt, Bathit-Spitzhacke, Katagon-Streitaxt, Utuku- und Wirrholz Langbogen (+ Pfeile), Runen

Ausrüstung: Katagon-Kettenhemd, Ektogras-Kapuze

Nahrung: 4x 8, 2x 7, 1x 6, 3x 5, 5x 3, 2x 2, 1x 1 

Kal'Ger der Kriegshetzer (525)
15 Mittel

Waffen: Wirrholz-Langbogen, Kratonit-Axt, Bathit-Spitzhacke, Novit-Pfeile, Runen

Ausrüstung: Seelenglocken-Schuhe, Antidrachenschild

Nahrung: 2x 10, 3x 9, 1x 7, 2x 6, 2x 4, 2x 3, 1x 2, 1x 1

135, 122 Seespinne Hobgoblin Geomant (206)
30 Groß

Waffen:Bathit-Zweihänder,Jenseits-Runen,Argonit-Streitaxt,Seelen-,Erd-,Natur-Runen,Erd-Stab,Lufft-Rune,Wasser-Rune

Ausrüstungen:Ektogras-Oberteil,Ektogras-Schuhe,Fraktit-Axt,

Nahrung:2x10,1x9,2x8,2x7,2x6,4x5,3x3,3x2,2x1

135,117,138,109 Muräne 2x,Mastyx,Salvenaal Unheilsträger (279)
14 klein

Waffen:Argonit-Zweihänder,Novit-Zermalmer,

Ausrüstung:Argonit-Rock

Nahrung:Salvenaalx1,Webschnapperx1,Flossenaalx1,Marmoraal x 3,Schlangenkrabbe x1

109 Seespinne Hobgoblin-Geomant (103

beste Nahrung:Mastyxschlinger,Webschapper

höchster Gegner Zombi(103)x2

15 klein

Waffen:Novit-Zermalmer,Argonit-Dolch

Ausrüstung:Argonit-Rock,Antidrachenschild

Nahrung:Salvenaal x 1,Flossenaal x3,Marmoraal x2,Rotauge x1

109 Seespinne Skeletthorde(14-72)

beste Nahrung:Mastyxschlinger,Webschnapper

höchster Gegner: besessene Spitzhacke(103)

15 klein

Waffen:Bathit-Pfeile,Zephyrium-Axt, Argonit-Streitaxt,Novit-Spitzhacke

Ausrüstung:Antidrachen-Schild,Sickerulmen-Langbogen,Argonit-Stiefel

Nahrung:Mastyxschlinger x1, Webschnap x3, Riesenplattfisch x2, Marmoraal x1

109 Seespinne Unheilsträger (92)


  • Muss nicht unbedingt wär aber auch interessant zu erfahren das von Ari erstellte Prinzip, niedrigrangiges Essen= schwache Gegner in Bezug auf die eigene Cb