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2 Seiten (2 Unterkategorien, 0 Dateien) - 20:38, 12. Nov. 2013
- [[Kategorie:Kerkerkunde - Nahkampfwaffen und Rüstungen]]1 Seite (0 Unterkategorien, 0 Dateien) - 23:38, 30. Sep. 2015
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- *Schnelle Nahkampfwaffen oder Magieausrüstung8 KB (972 Wörter) - 00:21, 21. Dez. 2018
- **Lichtschwerter-Paket:Zier-Anpassungsoption, die Nahkampfwaffen für Waffen- und Schildhand wie Siberlicht oder Dunkellicht aussehen lassen21 KB (3.191 Wörter) - 22:44, 16. Okt. 2018
- * [[:Kategorie:Kerkerkunde - Nahkampfwaffen und Rüstungen]]3 KB (322 Wörter) - 00:23, 21. Dez. 2018
- | valign="top" | Als Nahkampfwaffen zählen u.a. Dolche, Kurz- oder Langschwerter, Krumsäbel, Kriegshämmer od | valign="top" | Als Nahkampfwaffen zählen u.a. Dolche, Kurz- oder Langschwerter, Krumsäbel, Kriegshämmer od56 KB (7.055 Wörter) - 00:16, 21. Dez. 2018
- ==== Nahkampfwaffen handhaben - Rüstung tragen<br> ==== | Als Nahkampfwaffen zählen u.a. Dolche, Kurz- oder Langschwerter, Krumsäbel, Kriegshämmer od34 KB (4.871 Wörter) - 23:56, 20. Dez. 2018
- Die Boni der hergestellten Gegenstände könnt ihr unter [[Kerkerkunde - Nahkampfwaffen und Rüstungen]] finden.32 KB (3.232 Wörter) - 22:10, 16. Okt. 2018
- …Von ihm erhaltet ihr die [[Kal'Gerion-Notizen (5)]], sowie [[Kerkerkunde - Nahkampfwaffen|Zweihänder]] unterschiedlicher Ränge, von Novit bis Ur. Die nebenstehende11 KB (1.495 Wörter) - 00:51, 11. Nov. 2018
- Schnelle Nahkampfwaffen für Haupt- und Schildhand *'''Waffen''': Empfehlenswert sind schnelle Nahkampfwaffen, wie z.B Höllenpeitsche und Drachenkrummsäbel (SHa). Sie selbst benutzt n30 KB (4.655 Wörter) - 20:10, 6. Jan. 2019
- …art um [[Erze]] oder [[Essenzen]] abzubauen. Mit den Erzen könnt ihr euch Nahkampfwaffen und -Rüstzeug selbst herstellen und müßt es nicht in der Markthalle kauf21 KB (2.611 Wörter) - 04:13, 21. Mai 2020
- …ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen47 KB (6.526 Wörter) - 22:52, 16. Feb. 2019
- | Erhöhte Trefferchance mit einhändigen Nahkampfwaffen | Erhöhte Trefferchance mit beidhändigen Nahkampfwaffen24 KB (2.795 Wörter) - 00:16, 5. Mär. 2023
- …ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen13 KB (1.828 Wörter) - 20:48, 16. Okt. 2018
- [[Kategorie:Nahkampfwaffen in Daemonheim]]340 Bytes (33 Wörter) - 12:43, 1. Okt. 2015
- Flaggen sind Nahkampfwaffen und werden in der rechten Hand getragen.5 KB (618 Wörter) - 23:58, 20. Dez. 2018
- [[Category:Kerkerkunde - Nahkampfwaffen und Rüstungen]]20 Seiten (0 Unterkategorien, 0 Dateien) - 21:04, 17. Feb. 2015
- Ihr erhaltet die Auswahl der möglichen Nahkampfwaffen und bekommt die Kosten mitgeteilt.<br>52 KB (6.722 Wörter) - 20:51, 16. Okt. 2018
- | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen14 KB (1.898 Wörter) - 20:40, 16. Okt. 2018
- …nd können – wenn sie in ihre Nahkampf-Form wechseln – auch Stufe-90 Nahkampfwaffen gut widerstehen. Greift also am besten den Airut zuerst an, der sich in der21 KB (2.656 Wörter) - 20:28, 16. Okt. 2018
- [[Kategorie:Kerkerkunde - Nahkampfwaffen und Rüstungen]]1 Seite (0 Unterkategorien, 0 Dateien) - 23:38, 30. Sep. 2015
- …e nicht überschreiten. Seht euch hierfür die [[:Kategorie:Nahkampfwaffen|Nahkampfwaffen]] an.6 KB (646 Wörter) - 20:55, 16. Okt. 2018
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