Aufgabenliste Burthorpe/Taverley Anfänger-Aufgaben
Schlage die Trolle zurück
Halte den Troll-Angriff aus dem Tunnel auf!
Goldmünzen
Keine Voraussetzungen
Bring ihn zu Fall
Besiege den Troll-General mit Ozan.
Goldmünzen
Keine Voraussetzungen
Wir sind hier fertig
Ozan möchte mit dir sprechen
Goldmünzen
Keine Voraussetzungen
Feuer frei!
Feuere die Kanone auf dem Dach von Schloss Burthorpe ab, um den Trollangriff abzuwehren.
Goldmünzen
Hinweis: Benutz die Strickleiter, um auf das Dach des Schlosses zu kommen. Folge dem Hinweispfeil, um dorthin zu gelangen. Klick auf die Kanone, um sie abzufeuern.
Keine Voraussetzungen
Ich glaub, es hakt
Besorge dir eine Bronze-Spitzhacke, damit du Metall-Rüstzeug und Waffen herstellen kannst.
Goldmünzen
Hinweis: Sprch mit Tobias Bronzearm. Sag ihm, dass du Bergbauausrüstung benötigst. Rechsklick auf die Bronze-Spitzhacke in der Kategorie "Gratisproben" und wähle "1 nehmen". um deine kostenlose Bronze-Spitzhacke zu erhalten. Wenn du fertig bist, schließe das Ladenfenster.
Keine Voraussetzungen
Eine spitze Hacke
Lege die Bronze-Spitzhacke in deinen Werkzeuggürtel ab, um Platz im Inventar zu sparen.
Goldmünzen
Hinweis: Öffne dein Inventar, indem du auf das Rucksack-Symbol klickst. Rechtklich auf eine Bronze-Spitzhacke in deinem Inventar und wähle Werkzeuggürtel hinzufügen.
Keine Voraussetzungen
Probleme in der Mine
Irgendwo aus der Mine kannst du hören, wie jemand um Hilfe ruft!
Goldmünzen
Hinweis: Folge dem Hinweispfeil durch die Mine und rette sie!
Keine Voraussetzungen
Nicht-Alles-Könner
Häng 1 Hammer, 1 Meißel und 1 Nadel an deinen Werkzeuggürtel (für Metall und Lederverarbeiten)
Goldmünzen
Hinweis: Handle mit Martin Stahlweber und besorg dir einen kostenlosen Hammer. Handle mit Hans Dampf und besorg dir einen kostenlosen Meißel und eine kostenlose Nadel. Rechtsklick in deinem Inventar auf jedes Werkzeug und wähle Werkzeuggürtel hinzufügen. (Um zwischen den Hinweispfelien der verschiedenen Abschnitte dieser Aufgabe umzuschalten, klick auf das Symbol neben den Abschnitten.)
Bewaffne die Miliz
Hilf Isoldo, dem Milizionär, sich auf den Krieg vorzubereiten.
Goldmünzen
Hinweis: Sprich mit Isoldo, wenn du mie einem Paar Leder-Handschuhe und einem Bronze-Helm ausgerüstet bist. (Wenn du Leder-Handschuhe brauchst, kannst du eine Kuh töten, die Kuhhaut gerben und das Leder zu Handschuhen verarbeiten.) (Wenn du einen Bronze-Helm brauchst, kannst du Kupfer und Zinn abbauen, beides verhütten und den Bronze-Barren dann zu einem Helm verarbeiten.)
Keine Voraussetzungen
Ein Bauer wird geboren
Lege 1 Rechen, 1 Pflanzer und 1 Spten in deinen Werkzeuggürtel, damit du ein Feld anlegen kannst.
Goldmünzen
Hinweis: Rechtsklick auf den Meister-Landwirt Jones und wähle die Option Handeln. Besorg dir einen kostenlosen Rechen, Pflanzer und Spaten. (Im Handelsfenster kannst du Objekte rechtsklicken und danach "Nehmen" oder "Kaufen" wählen, um sie schnell zu übernehmen.) Füge alle Werkzeuge deinem Werkzeuggürtel hinzu, indem du in deinem Inventar auf jedes rechtsklickst und danach "Werkzeuggürtel hinzufügen" auswählst. Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Die erste Ernte
Pflanze ein paar Karoffel-Samen, damit sie zu Kartoffeln heranwachsen.
Goldmünzen
Hinweis: Handle mit dem Meister-Landwirt Jones und besorg dir 3 Kartoffel-Samen. Klich auf die Parzelle, um das Unkraut zu beseitigen. Verwende den Samen aus dem Inventar mit der Parzelle, sobald diese freigeräumt wurde, um sie anzupflanzen. Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Der Kreis des Lebens
Wirf Unkraut in den Komposter.
Goldmünzen
Hinweis: Verwende Unkraut aus deinem Inventar mit dem Komposter. Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit.Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Vogeljagd
Jage einen Purpursegler für sein köstliches Fleisch.
Goldmünzen
Hinweis: Besorg dir eine Vogelfalle von Ayleth Bestienfluch. Purpursegler findet man in den nahegelegenen Wäldern. Linksklick auf die Vogelfalle in deinem Inventar, ums ie unweit eines Vogels abzusetzen und warte, bis sich einer nähert. Schnappt die Falle erfolgreich zu, klick darauf, um den Purpursegler und die Falle aufzunehmen. Vögel können Fallen auslösen, ohne gefangen zu werden. Wenn das passiert, heb sie auf und lege sie erneut ab. Jagen ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Die besten Freunde des Fischers
Lege 1 Angel und 1 Krebsreuse in deinen Werkzeuggürtel, damit du Fische fangen kannst.
Goldmünzen
Hinweis:
Keine Voraussetzungen
Versorge die Flüchtlinge
Bringe vier Stück gekochte Nahrungsmittel zu den Flüchtlingen
Goldmünzen
Hinweis: Verwende einige gekochte Nahrungsmittel mit Schwester Judith und den Flüchtlingen, indem du rechtsklickst, danach "Benutzen" auswählst und auf das Ziel klickst. (Wenn du mehr Nahrungsmittel brauchst, besorg dir mehr, indem du Trolle tötest, Landwirtschaft betreibst, jaget, fischst oder kochst.) Wenn du auf die Lebensmittel linksklickst, verzehrst du sie stattdessen und die Flüchtlinge werden traurig sein!
Keine Voraussetzungen
Leert die Taschen
Bestiehl einen prahlerischen Händler, um sein Geld besser anzulegen.
Goldmünzen
Hinweis: Rechtsklick au feinen prahlerischen Händler und dann die Option "Bestehlen", um einen Taschendiebstahl zu versuchen. Wenn du es nicht sofort schaffst, versuche es nochmal. Diebstahl ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Sachverwalter
Sprich mit einem Bankangestellten in der Bank von Taverley und deponiere etwas.
Goldmünzen
Hinweis: Begib dich zur Bank in Taverley und frage einen Bankangestellten, ob du dein Bankschließfach einsehen kannst. Du kannst auch auf den Bankangestellten rechtsklicken und "Sofortzugang" wählen. Deponiere Sachen, die du behalten möchtest in deiner Bank, um Platz im Inventar zu sparen. Je mehr Platz du hast, desto mehr Sachen kannst du sammeln.
Keine Voraussetzungen
Der rote Nebel steigt herab
Nimm einen Berserker-Auftrag entgegen, um zu lernen, wie man seltsame Monster besiegt.
Goldmünzen
Sprich mit Turael und frage ihn nach einem Auftrag. Berserker ist eine Mitgleider-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Das sind keine Topfhandschuhe
Trage zackige Handschuhe, damit du die Monster beseitigen kannst.
Goldmünzen
Hinweis: Gallertmonster können nur mit zackigen Handschuhen getötet werden. Rechtsklick auf Jaqueline oder Turael und wähle dann die Option "Handeln". Besorg dir ein kostenloses Paar zackiger Handschuhe. Klich auf den Gegenstand in deinem Inventar, um ihn zu tragen. Berserker ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Vorausetzungen
Eine neue Bedrohung
Erkunde die verwunschene Höhle und finde heraus, woher die Kreaturen kommen.
Goldmünzen
Hinweis: Die verzauberte Höhle befindet sich auf einer kleinen Halbinsel südlich von Taverley. Betritt die Höhle und erforsche sie.
Keine Voraussetzung
Kein Stein bleibt auf dem andern
Suche nach dem Ursprung der Gallertmonster.
Goldmünzen
Hinweis: Durchsuche ide Höhle mit Ariane, um herauszufinden, wer oder was diese widernatürlichen Kreaturen erschafft.
Keine Voraussetzungen
Mission erfüllt!
Sprich mit Ariane, jetzt, da der Schamane besiegt ist.
Goldmünzen
Hinweis: Sprich mit Ariane
Keine Voraussetzungen
Der Berserker-Auftrag
Schließe eine Berserker-Aufgabe ab, um besser gegen spezielle Monster zu kämpfen.
Goldmünzen
Hinweis: Besiege genügend Gallertmonster im Verlies am See von Taverley, um deinen Auftrag abzuschließen. (Du benötigst zackige Handschuhe, um Gallertmonster zu töten. Sie werden von Berserker-Meistern und Jacqueline Todt verkauft.) Verwende den verzauberten Edelstein in deinem Inventar, um Turael zu kontaktieren, wenn du mehr über deinen Auftrag wissen möchtest. Berserker ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Taschenwolf
Stell einen Seelenwolf-Beutel her, damit du eine Kreatur beschwören kannst.
Goldmünzen
Hinweis: Handel mit Zauberflix und besorg dir 1 güldenes Siegel, 1 Wolfsknochen, 1 Beutel und 7 Seelen-Splitter. Klick auf den Obelisken in der Nähe und stelle einen Seelen-Wolf-Beutel her. (Option oben links) Viele Monster lassen Glücksbringer fallen. Wölfe lassen Wolfsknochen fallen. Beutel und Seelen-Splitter können von Zauberflix oder jedem anderen Beschwörungshändler gekauft werden. Beschwörung ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Bei Fuß, Junge
Beschwöre einen Seelenwolf zur Unterstützung im Kampf.
Goldmünzen
Hinweis: xxxxxxxx (Wenn du einen neuen Beutel benötigst, kannst du die Bestandteile von Zauberfix besorgen und dann auf den Obelisken klicken, um den Beutel herzustellen) Beschwörung ist eine Mitglieder-Fertigkeit
Keine Voraussetzungen
Seelenheilung
Lade deine Beschwörungspunkte bei einem Obelisken auf.
Goldmünzen
Hinweis:Beschwörung ist eine Mitlgieder-Fertigkeit
Keine Voraussetzungen
Ein Haus in Flammen
Wage einen kühnen Rettungsversuch aus einem brennenden Haus in Burthorpe.
Goldmünzen
Hinweis: Ein Haus östlich des Sees steht in Flammen. Vollbringe eine waghalsige und heldenhaft Rettung!
Keine Voraussetzungen
Eines nach dem anderen
Sprich mit der verzweifelten Mutter am See und finde heraus, was geschehen ist.
Goldmünzen
Hinweis:
Keine Vorausstetzungen
Meine Axt ist mein Kumpel
Lege 1 Axt, 1 Messer und 1 Zunderbüchse in den Werkzeuggürtel, um Holz bearbeiten zu können.
Goldmünzen
Hinweis: Handle mit Will Eichfäller und besorg dir eine kostenlose Axt. Handle mit Alison Schnitzer und besorge dir ein kostenlose Messer. Handle mit Markus Flamm und besorg dir eine kostenlose Zunderbüchse. Rechtsklick auf jedes Werkzeug in deinem Inventar und wähle "Werkzeuggürtel" hinzufügen.
Keine Voraussetzungen
Pfeil und Bogen
Stell einen Stapel Bronze-Pfeile her.
Goldmünzen
Hinweis: Linksklick auf einen Scheit in deinem Inventar, wähle Messer und danach Pfeilschäfte, um die Schäfte herzustellen. Wenn du mehr Scheite benötigst, kannst du ein paar Bäume fällen. Besorg dir 15 Federn von Alison Schnitzer, von Hühnern oder indem du Segler jagst, um Federn herzustellen. Linksklick auf die Federn und klick danach auf die Pfeilschäfte, um sie miteinander zu kombinieren. Besorg dir 15 Bronze-Pfeilspitzen von Alison Schnitzer oder schmiede sie selbst aus einem Bronze-Barren. Verwende die Bronze-Pfeilspitzen mit den spitzenlosen Pfeilen, um Bronze-Pfeile herzustellen. Bognerei ist eine Mitglieder-Fertigkeit
Keine Voraussetzungen
Knollenernte
Ernte Kartoffeln von einer Parzelle
Goldmünzen
Hinweis: Pflanz zuerst ein paar Kartoffeln in einer Parzelle an (Siehe Auftrag "Die erste Ernte") und kümmer dich um sie, bis sie reifen. Ernte kann erkranken. Du kannst Pflanzenheilmittel von Bauern aus der Umgebung für 25 Goldmünzen kaufen und es verwenden, um die Ernte zu heilen. Wenn du erkrankte Ernte nicht heilst, geht sie zugrunde und ist nutzlos für dich. Bauern in der Umgebung können bezahlt werden, um sich um deine Ernte während deiner Abwesenheit zu kümmern. Besorg dir einen Spaten. Du kannst einen von einem Landwirtschaftshändler kaufen. Klich auf die Parzelle während sich der Spaten in deinem Inventar befindet, um deine Kartoffeln zu ernten.
Keine Voraussetzungen
Gibt's ein Problem?
Sprich mit Korporal Kellmann über das Trollbaby
Goldmünzen
Hinweis:
Keine Voraussetzungen
Bogen für Gewalt
Stelle einen Kurzbogen her, damit du ihn benutzen kannst, um Pfeile zu verschießen.
Goldmünzen
Hinweis: Linksklick auf einen Scheit in deinem Inventar, wähle Messer und danach Kurzbogen. Wenn du mehr Scheite benötigst, kannst du ein paar Bäume fällen. Pflück etwas Flachs, um den Bogen zu bespannen. Klick mit dem Flachs im Inventar auf ein Spinnrag und wähle Bogensehne. Verwende die Bogensehne mit dem Kurzbogen (u), um einen Kurzbogen herzustellen. Bognerei ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Raus aus dem Wasser
Rette Sophie, bevor sie im See ertrinkt
Goldmünzen
Hinweis: Verwende ein Seil mit einem Pfeil, um einen Pfeil mit einem Seil herzustellen. Handhabe den Bogen und klick auf den Felsen mit Sophie, um sie zu retten. (Wenn du versehentlich alle deine Pfeile ausgerüstet hast, rufe das Ausrüstungsfenter auf und klick auf sie, um sie zu entfernen.) (Wenn du mehr Pfeile und einen Bogen benötigst, kannst du sie mithilfe deiner Bognerei-Fertigkeit herstellen)
Keine Voraussetzungen
Das Kräuterbad
Säubere einige Guam-Blätter, um damit Tränke herstellen zu können.
Goldmünzen
Hinweis: Besorg dir eine kostenlose Probe schmutziger Guam-Blätter von Särkomplex. Linksklick darauf in deinem Inventar, um es zu säubern. Schmutzige Guam-Blätter können von vielen Monstern beschafft werden. Pflanzenkunde ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzung
Eine frische Lieferung
Braue einen Angriffstrank, um deine Kampffertigkeiten zu erhöhen.
Goldmünzen
Hinweis: Besorg dir von Särkomplex ein Fläschchen Wasser und ein Wassermolchauge. Verwende ein sauberes Guam-Blatt mit einem Fläschchen und wähle "Guam-Trank (unf). Wenn du kein sauberes Guam-Blatt besitzt, hol dir von Särkomplex ein schmutziges Guam-Blatt und klick darauf, um es zu säubern. Verwende das Wassermolchauge mit dem Guam-Trank (unf) und wähle "Angriffstrank". Pflanzenkunde ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Prost
Trink eine Dosis eines Angriffstrank
Goldmünzen
Hinweis: Klick darauf in deinem Inventar, um eine Dosis einzunehmen und deine Werte eine zeitlang zu verbessern. Pflanzenkunde ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Mit dem Hammer auf den Amboss
Besiege den Troll-Wüter mit Sir Owen.
Goldmünzen
Hinweis:
Keine Voraussetzugen
Einfach Kult!
Besorg dir eine Kult-Kapuze, um dir damit die Runenfertigung zu erleichtern
Goldmünzen
Hinweis:
Keine Voraussetzungen
Runde Sache
Schließ eine Runde auf dem Gewandtheitskurs in Burthorpe ab.
Goldmünzen
Hinweis: xxxxxxxxxxx auf jedes nachfolgende Hindernis, um den Kurs zu meistern. Gewandtheit ist eine Mitglieder-Fertigkeit
Keine Voraussetzung
Mein spezieller Freund
Verwende den Spezialangriff einer Waffe im Kampf
Goldmünzen
Hinweis: Die Stile findest du in dem Seitenfenster, das mit zwei gekreuzten Schwertern gekennzeichnet ist. Wenn deine Waffe einen Spezialangriff hat, erscheint ein Spezialangriffsbalken. Klick darauf, um den Spezialangriff mit deiner nächsten Attacke auszuführen. Dadurch brachst du einen Teil deines Spezialangriffsbalkens auf, den du erst nach einer Weile wiederherstellen kannst.
Keine Voraussetzungen
Erhebe dich, Held
Erhalte eine Belohnung für deine Heldentaten
Goldmünzen
Hinweis: Sprich mit Major Corothers, um dem Orden der Kralle beizutreten.
Keine Voraussetzungen
Heimwärts
Teleportiere dich mit einem Alliiertenring nach Daemonheim.
Goldmünzen
Hinweis:
Keine Voraussetzungen
Party, Leute
Bilde eine Kerkerkunde-Gruppe
Goldmünzen
Hinweis: Beschaffe dir einen Ring_der_Alliierten, wenn du das nicht bereits getan hast. Rechtsklick auf den Ring und wähle "Gruppenfenster öffnen". Klick im Gruppenfenster auf "Gruppe bilden", um eine Kerkerkunde-Gruppe zu bilden.
Keine Voraussetzungen
Jäger des erforenen Spatzes
Überfalle die Ebenen von Dämonheim
Goldmünzen
Hinweis: Bilde eine Kerkerkunde-Gruppe (siehe Aufgabe "Party, Leute"). Klicke auf die Türe nach Dämonheim und wähle die Stufe und den Komplexitätsgrad des Überfalls. Erforsche das Verlies und setze all dein Können ein. Besiege den Endgegner.
Keine Voraussetzungen
Krasses Anwesen, Mann
Kauf dir dein eigenes Haus.
Goldmünzen
Hinweis: Besorg dir irgendwie 1.000 Goldmünzen. Sprich mit dem Immobilienmakler Alfred in Taverley (oder anderen Maklern in Ardougne, Varrock oder Falador) Sprich mit dem Immonbilienmakler und kauf dir dein eigenes Haus.
Keine Voraussetzungen
Freiraum
Errichte einen Raum in deinem Haus (wie zum Beispiel ein Wohnzimmer)
Goldmünzen
Hinweis: Kauf ein Haus (siehe Aufgabe "Krasses Anwesen, Mann"). Besorg dir 1.000 Goldmünzen. Besuche dein Haus im Baumodus mithilfe des daran angebrachten Hausportals (Folg diesem Hinweispfeil, wenn sichdein Haus in Burthorpe befindet) Verwende einen beliebigen Tür-Umriss und baue ein Wohnzimmer. Dreh den Raum solange, bis du mit der Ausrichtung zufrieden bist und bestätige deinen Einkauf, um den Raum zu bauen.
Keine Voraussetungen
Der Heimwerker
Baue ein Möbelstück in deinem Haus (wie z.B. einen einfachen Stuhl für das Wohnzimmer)
Goldmünzen
Hinweis: Du benötigst zwei Scheite, 200 Goldmünzen, einen Hammer, eine Säge und mindestens zwei Nägel. Der Hammer und die Säge können beim Baumeister gekauft werden. Bronze-Nägel können mit einem einzelnen Bronze-Barren und einem Mindestwert von 4 in Schmieden hergestellt werden. Bring ein paar zusätzliche mit, für den Fall, dass ein paar verschwendet werden. Bringt die Scheite und Goldmünzen zur Sägemühle, östlich von Varrock, und lass die Scheite zu Brettern verarbeiten. Besuch dein Haus im Baumodus und rechtsklick auf den Stuhl-Umriss in deinem Wohnzimmer. Bau einen einfachen Stuhl. Wenn dein Fertigkeitswert höher ist, kannst du auf einen beliebigen Umriss bauen, um diese Aufgabe abzuschließen.
Keine Voraussetzungen
Geist aus Materie
Fertige eine Geistes-Rune am Geistes-Altar an.
Goldmünzen
Hinweis: Besorg dir einen Geistes-Talisman. Diesen benötigst du, um zum Geistes-Altar zu gelangen. Azubi Clara kann dir einen geben. Geh zum Geistes-Altar. Normalerweise müsstest du dorthin reisen, aber Carwen Essenzbinder kann dich dieses eine Mal dorthin teleportieren. Klicke mit mindestens einer Runenessenz auf den Geistes-Altar, um Geistes-Runen anzufertigen. Du musst dazu auch deinen Geistes-Talisman dabei haben.
Keine Voraussetzungen
Luftiger Altar
Finde den Luft-Altar und verschaffe dir Zugang zu ihm
Goldmünzen
Hinweis:Der Luft-Altar befindet sich außerhalb von Burthorpe, weit im Osten. Um schnell dorthin zu gelangen, aktiviere die Kult-Kapuze mit einem Linksklick. Wähle das Luft- Symbol (weiß) und klicke dann auf "Teleportieren". Um Zugang zum Luft-Altar selbst zu bekommen, klicke auf die mysteriösen Ruinen.
Keine Voraussetzungen
In Burthorpe ist es am schönsten
Benutze deinen Basis-Teleport-Zauber, um nach Burthorpe zurückzukehren.
Goldmünzen
Hinweis: Du kannst dich beliebig oft kostenlos nach Burthorpe teleportieren. Nutze dies, wann immer du schnell zurück musst. Öffne dein Zauberbuch und klicke auf das Symbol für den Basis-Teleport (ein H in einem Kreis), um nach Burthorpe zurückzukehren. Das Sprechen dieses Zauberspruchs verbraucht keine Ressourcen, dauert aber eine Weile und funktioniert nicht im Kampf.
Keine Voraussetzungen
Schieße das Abenteuer Lasst_sie_Kuchen_essen ab.
1 Abenteuerpunkt, 100 Ep in Kochen, 150 Ep in Diebstahl, Gewürzbeutel, 5 Fischkuchen
Hinweis: Um mit diesem Abenteuer zu beginnen, musst du mit Nikol Newton in Taverley sprechen. Folge den automatischen Hinweispfeilen, um das Abenteuer abzuschließen. Wirf einen Blick in dein Abenteuer-Logbuch, wenn du mehr Hinweise benötigst.
Keine Voraussetzungen
Schließe das Abenteuer Das_Druidenritual ab.
4 Abenteuerpunkte, 250 Ep in Pflanzenkunde, 15 Guam-Blätter auf Zertifikat, 15 Wassermolchaugen auf Zertifikat
Hinweis: Um mit diesem Abenteuer zu beginnen, musst du mit Kaqemeex am druidischen Steinkreis in Taverley sprechen. Wirf einen Blick in dein Abenteuer-Logbuch, wenn du mehr Hinweise benötigst. Wenn du dir nicht sicher bist, wo du als Nächstes hingeben musst, sieh auf der Weltkarte nach. Wichtige Punkte sind durch blaue Kästchen hervorgehoben, um dir die Orientierung zu erleichtern.
Keine Voraussetzungen
Schließe das Abenteuer Das_Todesplateau ab.
1 Abenteuerpunkt, 3 Belohnungslampen über je 1.000 Ep, Zugriff auf eine wiederholbare Belohung.
Hinweis: Um mit dem Abenteuer zu beginnen, musst du mit dem Befehlshaber der Kaiserlichen Garde in Burthorpe sprechen. Wirf einen Blick in dein Abenteuer-Logbuch, wenn du mehr Hinweise benötigst. Wenn du dir nicht sicher bist, wo du als Nächstes hingeben musst, sieh auf der Weltkarte nach. Wichtige Punkte sind dort hervorgehoben, um dir die Orientierung zu erleichtern.
Keine Voraussetzungen