Korbis Baustelle2: Unterschied zwischen den Versionen
(→Der Hochofen) |
(→Metallverarbeitung - Bronze) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Baustelle}} | {{Baustelle}} | ||
+ | |||
+ | = Turm Diashow = | ||
+ | |||
+ | <slideshow sequence="forward" transition="fade" refresh="user" position="175" next="[[image:Forward.png|link=]]" previous="[[image:Backward.png|link=]]"> | ||
+ | <div> | ||
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" width="900" | ||
+ | |- | ||
+ | | '''1/6''' Drüberspringen Laufsteg | ||
+ | |||
+ | Springt über den Laufsteg, der sich nordwestlich der Banktruhe befindet. | ||
+ | |||
+ | [[Image:Hefin Gewandtheitskurs - Drüberspringen Laufsteg.jpg]] | ||
+ | | [[File:Hefin-Kurs-Multiplikator.png]] Hefin-Kurs-Multiplikator - 1,2 fache Erfahrungspunkte | ||
+ | |||
+ | [[File:Lichtwesen.png]] Beschwörtes Lichtwesen | ||
+ | |||
+ | [[File:Erleuchtungsschriftrolle.png]] Erleuchtungsschriftrolle | ||
+ | |||
+ | 6 Minuten lang Chance auf höhere Belohnung vom Lichtwesen | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" width="900" | ||
+ | |- | ||
+ | | '''2/6''' Überqueren Klippe | ||
+ | |||
+ | Hier seht ihr das geschlossene Fenster im Berg. | ||
+ | |||
+ | [[Image:Hefin Gewandtheitskurs - Überqueren Klippe.jpg]] | ||
+ | |Chat: Ein Fenster als Abkürzung hat sich auf dem Hefin-Berg geöffnet | ||
+ | |||
+ | Abkürzung zum Dach der Kathedrale | ||
+ | |||
+ | [[File:Hefin Gewandtheitskurs - Fenster.jpg]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" width="900" | ||
+ | |- | ||
+ | | '''3/6''' Klettern Kathedrale | ||
+ | |||
+ | Klettert an den Säulen der Kathedrale hinauf | ||
+ | |||
+ | [[Image:Hefin Gewandtheitskurs - Klettern Kathedrale.jpg]] | ||
+ | | [[File:Hefin Gewandtheitskurs - Schnelligkeit aktiviert.png|center]] | ||
+ | |||
+ | Aktivierte Schnelligkeit (gelber Haken) | ||
+ | |||
+ | Wenn ihr die maximale Schnelligkeit erreicht habt, überwindet ihr das nächste Hindernis automatisch. | ||
+ | |||
+ | Diese Funktion kann deaktiviert werden. | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" width="900" | ||
+ | |- | ||
+ | | '''4/6''' Springen Dach | ||
+ | |||
+ | Springt über die Dächer bis zum Rutscheseil | ||
+ | |||
+ | [[Image:Hefin Gewandtheitskurs - Springen Dach.jpg]] | ||
+ | | Chat: Ein Lichtwesen ist auf dem Dach der Hefin-Kathedrale aufgetaucht | ||
+ | |||
+ | Nutzt die Abkürzung, indem ihr mit ihm verschmelzt | ||
+ | |||
+ | [[File:Hefin Gewandtheitskurs - Lichtwesen auf dem Dach.jpg]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" width="900" | ||
+ | |- | ||
+ | | '''5/6''' Hinabgleiten Rutschseil | ||
+ | |||
+ | Gleitet am Seil entlang | ||
+ | |||
+ | [[Image:Hefin Gewandtheitskurs - Hinabgleiten Rutschseil.jpg]] | ||
+ | |[[File:Hefin-Kurs-Multiplikator.png]] Hefin-Kurs-Multiplikator - 1,2 fache Erfahrungspunkte | ||
+ | |||
+ | [[File:Lichtwesen.png]] Beschwörtes Lichtwesen | ||
+ | |||
+ | [[File:Erleuchtungsschriftrolle.png]] Erleuchtungsschriftrolle | ||
+ | |||
+ | 6 Minuten lang Chance auf höhere Belohnung vom Lichtwesen | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" width="900" | ||
+ | |- | ||
+ | | '''6/6''' Verschmelzen Lichtwesen | ||
+ | |||
+ | Wenn ihr mit dem Lichtwesen verschmelzt, werdet ihr zum Lichtwesen am Anfang des Gewandtheitskurs gebracht. | ||
+ | |||
+ | [[Image:Hefin Gewandtheitskurs - Verschmelzen Lichtwesen.jpg]] | ||
+ | |[[File:Lichtwesen.png]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div></slideshow> | ||
= Metallverarbeitung - Bronze = | = Metallverarbeitung - Bronze = |
Version vom 27. Mai 2015, 22:08 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Turm Diashow
Metallverarbeitung - Bronze
Entwurf neu
Um einen Bronze-Barren verhütten zu können, benötigt ihr Schmieden mindestens auf Stufe 1 sowie ein Kupfer-Erz und ein Zinn-Erz. Sowohl die Erze als auch die fertigen Barren sind handelbar. Momentan kostet ein Bronze-Barren in der Markthalle 2.199 Goldmünzen. Kupfer-Erze sind aktuell 764 Goldmünzen und Zinn-Erze 488 Goldmünzen wert. Verhüttet ihr gekaufte Erze, ensteht so ein Gewinn / Verlust von 947 Goldmünzen.
Im Tab "Waffen" sind auch Gegenstände aufgeführt, die zu Waffen weiterverarbeitet werden, wie z.B. Pfeilspitzen.
Tabelle alt
Logo-schmieden EP pro Barren: 12,5
Metallverarbeitung - Eisen
Tabelle alt
Logo-schmieden EP pro Barren: 25
Metallverarbeitung - Stahl
Tabelle alt
Logo-schmieden EP pro Barren: 37,5
Metallverarbeitung - Mithril
Tabelle alt
Logo-schmieden EP pro Barren: 50
Metallverarbeitung - Adamant
Tabelle alt
Logo-schmieden EP pro Barren: 62,5
Metallverarbeitung - Runit
Tabelle alt
Logo-schmieden EP pro Barren: 75