Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 15. September 2013, 16:56 Uhr

Komischer alter Mann

Nach dem Abenteuer Ein Fell für alle Fälle hält der komische, alten Mann, den ihr bei der Kalksteinmine zwischen Varrock und dem Paterdomus finden könnt, eine weitere Wunschliste für euch bereit.

Ihr findet sie am Haus des komischen, alten Mannes und in eurem Abenteuerlogbuch unter dem Namen des Abenteuers.


Im Abenteuerlogbuch seht ihr, welche Knochen ihr noch abgeben müßt. Bereits abgegebene Knochen werden nicht mehr angezeigt.

Aber Achtung:

Im nebenstehenden Beispiel müßen noch 7 Drachennknochen abgegeben werden.

In andersfarbiger Schrift wird euch darunter angezeigt,welche Drachenknochen ihr bereits abgegeben habt.

Ein Fell - Abenteuerlogbuch.png

Die Wunschliste

  • Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens
  • Säbelzähne
  • Lange scharfe Klauen
  • Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens
  • Sehr große Hand
  • Knochen 9 mehrerere Drachen
  • Kamel-Halsknochen
  • Giganten-Schulter
  • Riesenschlangen-Rückgrat
  • Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist
  • Oberschenkelknochen eins großen Bandos-Anhänger
  • Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte
  • Goldenes Vlies
Ein Fell - Wunschliste.png

Voraussetzungen

Benötigte Gegenstände

  • 20 Töpfe mit Essig
  • 20 Holzscheite
  • Kampfausrüstung
  • Nahrung

Die Knochen

Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens

Ort Von folgenden Gegnern könnt ihr diesen Fußknochen erhalten: Besonderheit

(Gorilla) Affenwache im Tempel von Marimbo auf dem Affenatoll

Höhlengrauen auf Fas Tharmlos
  • Lichtquelle
  • Hexenholzikone

Dschungelgrauen auf Fas Tharmlos

Yeti


Säbelzähne

Ort Von folgenden Gegnern könnt ihr Säbelzähne erhalten: Besonderheit / benötigte Gegenstände

Säbelzahn-Kebbit im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S)

Jagen auf Stufe 51

  • Holzscheite

Säbelzahn-Kyatt im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S)

Jagen auf Stufe 55


Wallasalki im Verlies auf der Waterbirth-Insel

2ter Spieler wird benötigt, um die Türe im Verlies zu öffnen

  • Rüstzeug, Waffen, Nahrung

Lange scharfe Klauen

Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens

Sehr große Hand

Knochen 9 mehrerere Drachen

Kamel-Halsknochen

Giganten-Schulter

Riesenschlangen-Rückgrat

Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist

Oberschenkelknochen eins großen Bandos-Anhänger

Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte

Goldenes Vlies