Fata´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ton)
(Ton)
Zeile 3.015: Zeile 3.015:
  
 
=== Tonwaren ===
 
=== Tonwaren ===
 +
 +
Für die Herstellung von Tonwaren wird jeweils ein [[Datei:Weicher Ton.png]] Weicher Ton benötigt. Dieser kostet momentan [[Datei:Goldmünzen 1000.png]] {{#mh:1761}} gm.
  
 
{| class="wikitable sortable"  
 
{| class="wikitable sortable"  
Zeile 3.020: Zeile 3.022:
 
! <span title="benötigte Stufe in Handwerk">[[Datei:Logo-Handwerk.png]] <br /><small>Stufe</small></span>
 
! <span title="benötigte Stufe in Handwerk">[[Datei:Logo-Handwerk.png]] <br /><small>Stufe</small></span>
 
! <span title="EP Töpferscheibe">[[Datei:Logo-Handwerk.png]] <br />EP<br /><small>Töpferscheibe</small></span>
 
! <span title="EP Töpferscheibe">[[Datei:Logo-Handwerk.png]] <br />EP<br /><small>Töpferscheibe</small></span>
! <span title="Anzahl weicher Ton">Anzahl<br />weicher Ton</span>
+
! <span title="Gegenstand">Gegenstand<br /><small>ungebrannt</small></span>
 
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
 
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
! <span title="Gegenstand">Gegenstand<br /><small>ungebrannt</small></span>
 
 
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />beim Formen</small>
 
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />beim Formen</small>
 
! <span title="EP Töpferofen">[[Datei:Logo-Handwerk.png]] <br />EP<br /><small>Töpferofen</small></span>
 
! <span title="EP Töpferofen">[[Datei:Logo-Handwerk.png]] <br />EP<br /><small>Töpferofen</small></span>
 
! <span title="Gegenstand">Gegenstand</span>
 
! <span title="Gegenstand">Gegenstand</span>
 
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
 
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />beim Brennen</small>
+
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />beim Brennen<br />aus Ton</small>
 +
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />beim Brennen<br />aus ungebranntem<br />Gegenstand</small>
 
|-
 
|-
 
+
| align="center" | 1
 
+
| align="center" | 6,3
 +
| align="left" | [[Datei:Topf (ungebrannt).png]] Topf (ungebrannt)
 +
| align="right" | {{#pl: {{#mh:1787}} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:1787}} - {{#mh:1761}} }} }}
 +
| align="center" | 6,3
 +
| align="left" | [[Datei:Leerer Topf.png]] Leerer Topf
 +
| align="right" | {{#pl: {{#mh:1931}} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:1931}} - ( 1 *{{#mh:1761}}) }} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:1931}} - {{#mh:1787}} }} }}
 +
|-
 +
| align="center" | 7
 +
| align="center" | 15
 +
| align="left" | [[Datei:Kuchenform (ungebrannt).png]] Kuchenform (ungebrannt)
 +
| align="right" | {{#pl: {{#mh:1789}} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:1789}} - {{#mh:1761}} }} }}
 +
| align="center" | 10
 +
| align="left" | [[Datei:Kuchenform.png]] Kuchenform
 +
| align="right" | {{#pl: {{#mh:2313}} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:2313}} - ( 1 *{{#mh:1761}}) }} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:2313}} - {{#mh:1789}} }} }}
 +
|-
 +
| align="center" | 8
 +
| align="center" | 18
 +
| align="left" | [[Datei:Schüssel (ungebrannt).png]] Schüssel (ungebrannt)
 +
| align="right" | {{#pl: {{#mh:1791}} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:1791}} - {{#mh:1761}} }} }}
 +
| align="center" | 15
 +
| align="left" | [[Datei:Schüssel.png]] Schüssel
 +
| align="right" | {{#pl: {{#mh:1923}} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:1923}} - ( 1 *{{#mh:1761}}) }} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:1923}} - {{#mh:1791}} }} }}
 +
|-
 +
| align="center" | 19
 +
| align="center" | 20
 +
| align="left" | [[Datei:Ungebrannter Pflanzenkübel.png]] Ungebrannter Pflanzenkübel
 +
| align="right" | {{#pl: {{#mh:5352}} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:5352}} - {{#mh:1761}} }} }}
 +
| align="center" | 17
 +
| align="left" | [[Datei:Pflanzenkübel.png]] Pflanzenkübel
 +
| align="right" | {{#pl: {{#mh:5350}} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:5350}} - ( 1 *{{#mh:1761}}) }} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:5350}} - {{#mh:5352}} }} }}
 +
|-
 +
| align="center" | 25
 +
| align="center" | 20
 +
| align="left" | [[Datei:Ungebrannter Topfdeckel.png]] Ungebrannter Topfdeckel
 +
| align="right" | {{#pl: {{#mh:4438}} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:4438}} - {{#mh:1761}} }} }}
 +
| align="center" | 20
 +
| align="left" | [[Datei:Topfdeckel.png]] Topfdeckel
 +
| align="right" | {{#pl: {{#mh:4440}} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:4440}} - ( 1 *{{#mh:1761}}) }} }}
 +
| align="right" | {{#pl: {{#expr: {{#mh:4440}} - {{#mh:4438}} }} }}
 
|}
 
|}
 +
  
 
=== Krüge ===
 
=== Krüge ===
Zeile 3.045: Zeile 3.100:
 
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
 
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
 
! <span title="Gegenstand">Gegenstand<br /><small>ungebrannt</small></span>
 
! <span title="Gegenstand">Gegenstand<br /><small>ungebrannt</small></span>
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />beim Formen</small>
 
 
! <span title="EP Töpferofen">[[Datei:Logo-Handwerk.png]] <br />EP<br /><small>Töpferofen</small></span>
 
! <span title="EP Töpferofen">[[Datei:Logo-Handwerk.png]] <br />EP<br /><small>Töpferofen</small></span>
 
! <span title="Gegenstand">Gegenstand</span>
 
! <span title="Gegenstand">Gegenstand</span>
 
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
 
! [[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust<br />beim Brennen</small>
+
! <span title="Gewinn/Verlust">[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]<br /><small>Gewinn/Verlust</small>
 
|-
 
|-
  

Version vom 3. Oktober 2019, 12:50 Uhr

Preisübersicht Handwerk

Schmuck

Edelsteine schleifen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Edelstein
ungeschliffener
Edelstein
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Schleifen
1 15 Ungeschliffener Opal.png Ungeschliffener Opal 692 Opal.png Opal 527 -165
13 20 Ungeschliffener Jadestein.png Ungeschliffener Jadestein 1.548 Jadestein.png Jadestein 1.885 337
16 25 Ungeschliffener roter Topas.png Ungeschliffener roter Topas 944 Roter Topas.png Roter Topas 1.020 76
20 50 Ungeschliffener Saphir.png Ungeschliffener Saphir 628 Saphir.png Saphir 321 -307
27 67,5 Ungeschliffener Smaragd.png Ungeschliffener Smaragd 388 Smaragd.png Smaragd 409 21
34 85 Ungeschliffener Rubin.png Ungeschliffener Rubin 388 Rubin.png Rubin 390 2
43 107,5 Ungeschliffener Diamant.png Ungeschliffener Diamant 780 Diamant.png Diamant 601 -179
55 137,5 Ungeschliffener Drachenstein.png Ungeschliffener Drachenstein 5.046 Drachenstein.png Drachenstein 3.961 -1.085
72 167,5 Ungeschliffener Onyx.png Ungeschliffener Onyx 1.100.000 Onyx.png Onyx 1.100.000 0
79 197,5 Ungeschliffener Hydrix.png Ungeschliffener Hydrix 55.400.000 Hydrix.png Hydrix 57.900.000 2.500.000

Silberschmuck

Für die Herstellung von Silber-Schmuck wird jeweils ein Silber-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2620gm).

Silber-Barren können auch mit Stufe 20 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Silber-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 769gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
16 50 Symbol ohne Schnur.png Symbol ohne Schnur 1.195 - 426 -1.425
17 50 Emblem ohne Schnur.png Emblem ohne Schnur 297 - -472 -2.323
17 50 Silberne Sichel.png Silberne Sichel 6.598 - 5.829 3.978
21 50 Silber-Bolzen (u).png 10 Silber-Bolzen (u) 100 - -669 -2.520
23 52 Tiara.png Tiara 559 - -210 -2.061

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
1 10 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Opal.png Opal 363 -1.488
22 12 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opal.png Opal 446 -1.405
16 11 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Opal.png Opal 293 -1.558
27 15 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Opal.png Opal 548 -1.303

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
13 13 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.764 Jadestein.png Jadestein 110 -1.741
29 17 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.624 Jadestein.png Jadestein -30 -1.881
25 15 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.562 Jadestein.png Jadestein 2.908 1.057
34 20 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 7.141 Jadestein.png Jadestein 4.487 2.636

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
16 15 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Roter Topas.png Roter Topas 558 -1.293
38 25 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Roter Topas.png Roter Topas 973 -878
32 20 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Roter Topas.png Roter Topas 507 -1.344
45 30 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.771 Roter Topas.png Roter Topas 3.982 2.131

verzauberter Silberschmuck

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

Opal.png Opal-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
340 Wasser-Rune.png 279 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Ring der Metamorphose.png Ring der Metamorphose 3154 1.155 1.216
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
340 Wasser-Rune.png 279 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opfer des Kopfjägers.png Opfer des Kopfjägers 2361 279 340
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
340 Wasser-Rune.png 279 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Federfinger-Halskette.png Federfinger-Halskette 2946 1.017 1.078
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
340 Wasser-Rune.png 279 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Amulett der reichen Ernte.png Amulett der reichen Ernte 850 -1.334 -1.273

Jadestein.png Jade-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
450 Luft-Rune.png 279 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.764 Wiederbelebungring.png Wiederbelebungring 7090 3.876 4.047
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
450 Luft-Rune.png 279 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.624 Flamtaer-Armband.png Flamtaer-Armband 6784 3.710 3.881
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
450 Luft-Rune.png 279 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.562 Halskette der Reisenden.png Halskette der Reisenden 9377 3.365 3.536
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
450 Luft-Rune.png 279 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 7.141 Botaniker-Amulett.png Botaniker-Amulett 14200 6.609 6.780

Roter Topas.png Für Topas-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
644 Feuer-Rune.png 279 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Kolumbarium-Ring.png Kolumbarium-Ring 2320 -671 -306
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
644 Feuer-Rune.png 279 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Freude des Kopfjägers.png Freude des Kopfjägers 2424 -982 -617
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
644 Feuer-Rune.png 279 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Halskette der Völlerei.png Halskette der Völlerei 1081 -1.859 -1.494
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
644 Feuer-Rune.png 279 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.771 Erleuchtetes Amulett.png Erleuchtetes Amulett 8088 1.673 2.038

Goldschmuck

Für die Herstellung von Gold-Schmuck wird jeweils ein Gold-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2402gm).

Gold-Barren können auch mit Stufe 40 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Gold-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 937gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
5 15 Gold-Ring.png Gold-Ring 613 - -324 -1.789
6 20 Gold-Halskette.png Gold-Halskette 894 - -43 -1.508
7 25 Gold-Armband.png Gold-Armband 830 - -107 -1.572
8 30 Gold-Amulett.png Gold-Amulett 1.377 - 440 -1.025

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
20 40 Saphir-Ring.png Saphir-Ring 1.039 Saphir.png Saphir -219 -1.684
22 55 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette 3.805 Saphir.png Saphir 2.547 1.082
23 60 Saphir-Armband.png Saphir-Armband 2.731 Saphir.png Saphir 1.473 8
24 65 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett 1.583 Saphir.png Saphir 325 -1.140

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
27 55 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring 4.045 Smaragd.png Smaragd 2.699 1.234
29 60 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette 5.103 Smaragd.png Smaragd 3.757 2.292
30 65 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband 2.393 Smaragd.png Smaragd 1.047 -418
31 70 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett 6.931 Smaragd.png Smaragd 5.585 4.120

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
27 55 Rubin-Ring.png Rubin-Ring 3.013 Rubin.png Rubin 1.686 221
29 60 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette 4.830 Rubin.png Rubin 3.503 2.038
30 65 Rubin-Armband.png Rubin-Armband 3.014 Rubin.png Rubin 1.687 222
31 70 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett 6.229 Rubin.png Rubin 4.902 3.437

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
43 85 Diamant-Ring.png Diamant-Ring 3.488 Diamant.png Diamant 1.950 485
56 90 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette 4.752 Diamant.png Diamant 3.214 1.749
58 95 Diamant-Armband.png Diamant-Armband 4.036 Diamant.png Diamant 2.498 1.033
70 100 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett 6.939 Diamant.png Diamant 5.401 3.936

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
55 100 Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring 9.019 Drachenstein.png Drachenstein 4.121 2.656
72 105 Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette 9.978 Drachenstein.png Drachenstein 5.080 3.615
74 110 Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband 9.327 Drachenstein.png Drachenstein 4.429 2.964
80 150 Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett 9.677 Drachenstein.png Drachenstein 4.779 3.314

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
72 115 Onyx-Ring.png Onyx-Ring 1.000.000 Onyx.png Onyx -100.937 -102.402
82 120 Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette 406.500 Onyx.png Onyx -694.437 -695.902
84 125 Onyx-Armband.png Onyx-Armband 501.100 Onyx.png Onyx -599.837 -601.302
90 165 Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett 1.100.000 Onyx.png Onyx -937 -2.402

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
91 4100 Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 80.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 1.299.063 1.297.598
91 4100 Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 80.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 1.299.063 1.297.598

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
79 130 Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring 65.000.000 Hydrix.png Hydrix 7.099.063 7.097.598
90 135 Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette 66.400.000 Hydrix.png Hydrix 8.499.063 8.497.598
94 140 Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband 46.000.000 Hydrix.png Hydrix -11.900.937 -11.902.402
99 180 Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett 72.300.000 Hydrix.png Hydrix 14.399.063 14.397.598

verzauberter Goldschmuck

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

Saphir.png Saphir-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
340 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Ring.png Saphir-Ring 1.039 Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags 1.237 -142 -81
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
340 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette 3.805 Spiele-Halskette (8).png Spiele-Halskette (8) 3.167 -978 -917
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
340 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Armband.png Saphir-Armband 2.731 Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer 3.820 749 810
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
340 Wasser-Rune.png 279 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett 1.583 Amulett der Magie.png Amulett der Magie 1.923 0 61

Smaragd.png Smaragd-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
450 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring 4.045 Duell-Ring (8).png Duell-Ring (8) 7.090 2.595 2.766
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
450 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette 5.103 Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung 1.361 -4.192 -4.021
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
450 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband 2.393 Burgenkampf-Armband (3).png Burgenkampf-Armband (3) 2.226 -848 -677
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
450 Luft-Rune.png 279 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett 6.931 Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung 8.130 539 710

Rubin.png Für Rubin-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
644 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Ring.png Rubin-Ring 3.013 Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens 2.566 -1.091 -726
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
644 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette 4.830 Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette n. handelbar n. handelbar n. handelbar
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
644 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Armband.png Rubin-Armband 3.014 Armband der Impfung.png Armband der Impfung 2.629 -1.029 -664
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
644 Feuer-Rune.png 279 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett 6.229 Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke 3.635 -3.238 -2.873

Diamant.png Diamant-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. IV, den ihr ab Stufe 57 in Magie sprechen könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
459 Erd-Rune.png 279 Diamant-Ring.png Diamant-Ring 3.488 Ring des Lebens.png Ring des Lebens 2.863 -1.084 -904
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
459 Erd-Rune.png 279 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette 4.752 Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette 3.921 -1.290 -1.110
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
459 Erd-Rune.png 279 Diamant-Armband.png Diamant-Armband 4.036 Diamant-Armband.png Forinthry-Armband 3.855 -640 -460
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
459 Erd-Rune.png 279 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett 6.939 Amulett der Macht.png Amulett der Macht 5.962 -1.436 -1.256

Drachenstein.png Drachenstein-Schmuck kann mit dem Permutio St. V-Zauber ab Stufe 68 in Magie verzaubert werden.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.464
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
549

1.194
Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring 9.019 Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums 8.683 -1.800 -885

-1.530
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.464
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
549

1.194
Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette 9.978 Fertigkeits-Halskette.png Fertigkeits-Halskette 10.200 -1.242 -327

-972
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.464
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
549

1.194
Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband 9.327 Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer 10.600 -191 724

79
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
1.464
Wasser-Rune.png
Erd-Rune.png
549

1.194
Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett 9.677 Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms 10.200 -941 -26

-671

Onyx.png Für Onyx-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.644
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.374

549
Onyx-Ring.png Onyx-Ring 1.000.000 Stein-Ring.png Stein-Ring 2.100.000 1.098.356 1.098.626

1.099.451
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.644
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.374

549
Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette 406.500 Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette 398.900 -9.244 -8.974

-8.149
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.644
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.374

549
Onyx-Armband.png Onyx-Armband 501.100 Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration 119.000 -383.744 -383.474

-382.649
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.644
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.374

549
Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett 1.100.000 Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns 1.100.000 -1.644 -1.374

-549

Alchemie-Onyx.png Für Alchemie-Onyx-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.644
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.374

549
Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 80.100.000 Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge 83.600.000 3.498.356 3.498.626

3.499.451
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.644
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.374

549
Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 80.100.000 Anmut der Elfen.png Anmut der Elfen 83.100.000 2.998.356 2.998.626

2.999.451

Hydrix.png Für Hydrix-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.644
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.374

549
Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring 65.000.000 Ring des Todes.png Ring des Todes 57.700.000 -7.301.644 -7.301.374

-7.300.549
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.644
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.374

549
Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette 66.400.000 Todeshalskette.png Todeshalskette 57.700.000 -8.701.644 -8.701.374

-8.700.549
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.644
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.374

549
Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband 46.000.000 Todeshauch-Armband.png Todeshauch-Armband 59.600.000 13.598.356 13.598.626

13.599.451
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
1.644
Erd-Rune.png
Feuer-Rune.png
1.374

549
Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett 72.300.000 Amulett der Seelen.png Amulett der Seelen 60.400.000 -11.901.644 -11.901.374

-11.900.549

Leder

Häute zu Leder gerben

Haut Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Haut
Kosten
beim
Gerber
Leder Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Gerben
Kuhhaut.png Kuhhaut 802 0 Leder.png Leder 1.152 350
Kuhhaut.png Kuhhaut 802 3 Hart-Leder.png Hart-Leder 836 31
Schlangenhaut 6287.png Schlangenhaut 2.450 15 Schlangenleder.png Schlangenleder 523 -1.942
Schlangenhaut 7801.png Schlangenhaut 222 15 Schlangenleder.png Schlangenleder 523 286
Gründrachenhaut.png Gründrachenhaut 527 20 Gründrachenleder.png Gründrachenleder 821 274
Blaudrachenhaut.png Blaudrachenhaut 720 20 Blaudrachenleder.png Blaudrachenleder 1.119 379
Rotdrachenhaut.png Rotdrachenhaut 1.173 20 Rotdrachenleder.png Rotdrachenleder 1.505 312
Schwarzdrachenhaut.png Schwarzdrachenhaut 1.717 20 Schwarzdrachenleder.png Schwarzdrachenleder 1.982 245
Royale Drachenhaut.png Royale Drachenhaut 2.209 20 Royales Drachenleder.png Royales Drachenleder 2.644 415


Leder weiterverarbeiten

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
1 13 1.152 1 Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe 485 -667
7 16 1.152 1 Leder-Stiefel.png Leder-Stiefel 546 -606
9 18 1.152 1 Leder-Haube.png Leder-Haube 1.158 6
11 22 1.152 1 Leder-Armlinge.png Leder-Armlinge 556 -596
14 25 1.152 1 Leder-Harnisch.png Leder-Harnisch 1.075 -77
18 27 1.152 1 Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge 1.024 -128
29 36 1.152 1 Leder-Schild.png Leder-Schild 425 -727

verbessert mit Stahl-Nieten.png Stahl-Nieten (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 151gm)

Stahl-Nieten können mit Stufe 36 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Stahlbarren (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 1940gm) selbst hergestellt werden.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
42 40 Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe 485 Nieten-Leder-Handschuhe.png Nieten-Leder-Handschuhe 795 159
43 40 Leder-Stiefel.png Leder-Stiefel 546 Nieten-Leder-Stiefel.png Nieten-Leder-Stiefel 983 286
38 37 Leder-Haube.png Leder-Haube 1.158 Nieten-Leder-Nackenschutz.png Nieten-Leder-Nackenschutz 1.854 545
41 40 Leder-Harnisch.png Leder-Harnisch 1.075 Nieten-Leder-Harnisch.png Nieten-Leder-Harnisch 2.280 1.054
44 42 Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge 1.024 Nieten-Leder-Beinlinge.png Nieten-Leder-Beinlinge 2.318 1.143
45 43 Leder-Schild.png Leder-Schild 425 Nieten-Leder-Schild.png Nieten-Leder-Schild 1.575 999

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 208gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Leder-Armlinge.png Leder-Armlinge 556 Stachel-Armlinge.png Stachel-Armlinge 209 -555

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
25 32 836 1 1 Hart-Leder-Handschuhe.png Hart-Leder-Handschuhe 376 -476
27 34 836 1 1 Hart-Leder-Stiefel.png Hart-Leder-Stiefel 402 -450
25 21 836 1 1 Hart-Leder-Haube.png Hart-Leder-Haube 1.189 337
28 35 836 1 1 Hart-Leder-Harnisch.png Hart-Leder-Harnisch 1.835 983
28 35 836 1 1 Hart-Leder-Beinlinge.png Hart-Leder-Beinlinge 1.761 909
29 36 836 1 0 Hart-Leder-Schild.png Hart-Leder-Schild 705 -131

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
45 30 523 6 1 Schlangenleder-Stiefel.png Schlangenleder-Stiefel 1.263 -1.891
47 35 523 8 1 Schlangenleder-Armlinge.png Schlangenleder-Armlinge 7.186 2.986
48 45 523 5 1 Schlangenleder-Kopftuch.png Schlangenleder-Kopftuch 1.848 -783
51 50 523 12 1 Schlangenleder-Beinlinge.png Schlangenleder-Beinlinge 4.316 -1.976
53 55 523 15 1 Schlangenleder-Harnisch.png Schlangenleder-Harnisch 13.200 5.339

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
57 62 821 1 1 Gründrachenleder-Stiefel.png Gründrachenleder-Stiefel 1.913 1.076
57 62 821 1 1 Gründrachenleder-Armlinge.png Gründrachenleder-Armlinge 1.922 1.085
60 124 821 2 1 Gründrachenleder-Beinlinge.png Gründrachenleder-Beinlinge 3.738 2.080
61 124 821 2 1 Gründrachenleder-Haube.png Gründrachenleder-Haube 2.861 1.203
63 186 821 3 1 Gründrachenleder-Harnisch.png Gründrachenleder-Harnisch 4.406 1.927
64 248 821 4 1 Gründrachenleder-Schild.png Gründrachenleder-Schild 4.984 1.684

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 208gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Gründrachenleder-Armlinge.png Gründrachenleder-Armlinge 1.922 Grüne Stachel-Armlinge.png Grüne Stachel-Armlinge 2.157 27

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
66 70 1.119 1 1 Blaudrachenleder-Stiefel.png Blaudrachenleder-Stiefel 2.203 1.068
66 70 1.119 1 1 Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge 2.122 987
68 140 1.119 2 1 Blaudrachenleder-Beinlinge.png Blaudrachenleder-Beinlinge 4.169 1.915
69 140 1.119 2 1 Blaudrachenleder-Haube.png Blaudrachenleder-Haube 3.114 860
71 210 1.119 3 1 Blaudrachenleder-Harnisch.png Blaudrachenleder-Harnisch 4.970 1.597
72 280 1.119 4 1 Blaudrachenleder-Schild.png Blaudrachenleder-Schild 5.621 1.129

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 208gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge 2.122 Blaue Stachel-Armlinge.png Blaue Stachel-Armlinge 2.465 135

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
73 78 1.505 1 1 Rotdrachenleder-Stiefel.png Rotdrachenleder-Stiefel 2.762 1.241
73 78 1.505 1 1 Rotdrachenleder-Armlinge.png Rotdrachenleder-Armlinge 2.163 642
75 156 1.505 2 1 Rotdrachenleder-Beinlinge.png Rotdrachenleder-Beinlinge 5.501 2.475
76 156 1.505 2 1 Rotdrachenleder-Haube.png Rotdrachenleder-Haube 3.706 680
77 234 1.505 3 1 Rotdrachenleder-Harnisch.png Rotdrachenleder-Harnisch 5.952 1.421
78 312 1.505 4 1 Rotdrachenleder-Schild.png Rotdrachenleder-Schild 7.133 1.097

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 208gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Rotdrachenleder-Armlinge.png Rotdrachenleder-Armlinge 2.163 Rote Stachel-Armlinge.png Rote Stachel-Armlinge 2.416 45

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
79 86 1.982 1 1 Schwarzdrachenleder-Stiefel.png Schwarzdrachenleder-Stiefel 2.835 837
79 86 1.982 1 1 Schwarzdrachenleder-Armlinge.png Schwarzdrachenleder-Armlinge 2.869 871
82 172 1.982 2 1 Schwarzdrachenleder-Beinlinge.png Schwarzdrachenleder-Beinlinge 5.674 1.694
83 172 1.982 2 1 Schwarzdrachenleder-Haube.png Schwarzdrachenleder-Haube 3.561 -419
84 258 1.982 3 1 Schwarzdrachenleder-Harnisch.png Schwarzdrachenleder-Harnisch 6.986 1.024
85 344 1.982 4 1 Schwarzdrachenleder-Schild.png Schwarzdrachenleder-Schild 8.505 561

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 208gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Schwarzdrachenleder-Armlinge.png Schwarzdrachenleder-Armlinge 2.869 Schwarze Stachel-Armlinge.png Schwarze Stachel-Armlinge 3.341 264

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Leder
benötigte
Anzahl
Leder
benötigte
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
87 94 2.209 1 1 Royale Drachenleder-Stiefel.png Royale Drachenleder-Stiefel 2.972 747
87 94 2.209 1 1 Royale Drachenleder-Armlinge.png Royale Drachenleder-Armlinge 3.412 1.187
89 188 2.209 2 1 Royale Drachenleder-Beinlinge.png Royale Drachenleder-Beinlinge 6.786 2.352
91 188 2.209 2 1 Royale Drachenleder-Haube.png Royale Drachenleder-Haube 3.921 -513
93 282 2.209 3 1 Royaler Drachenleder-Harnisch.png Royaler Drachenleder-Harnisch 9.395 2.752

verbessert mit Kebbit-Klauen.png Kebbit-Klauen (MH-Preis:Goldmünzen 1000.png 208gm)

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Gegenstand
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
32 5,8 Royale Drachenleder-Armlinge.png Royale Drachenleder-Armlinge 3.412 Royale Stachel-Armlinge.png Royale Stachel-Armlinge 3.462 -158


Weiteres Rüstzeug

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
1 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.870 1 1 Magierhandschuhe.png Magierhandschuhe 98 -3.788
1 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 342 1 1 Schwarze Magierhandschuhe.png Schwarze Magierhandschuhe 893 535
2 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.870 1 1 Magierstiefel.png Magierstiefel 279 -3.607
2 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 342 1 1 Schwarze Magierstiefel.png Schwarze Magierstiefel 967 609
3 5 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.870 1 1 Magierhut (blau).png Magierhut 1.535 -2.351
3 5 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 342 1 1 Schwarzer Magierhut.png Schwarzer Magierhut 328 -30
4 10 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.870 2 1 Magierrobenunterteil.png Magierrobenunterteil 408 -7.348
4 10 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 342 2 1 Schwarzes Magierrobenunterteil.png Schwarzes Magierrobenunterteil 426 -274
5 10 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.870 2 1 Magierrobenoberteil.png Magierrobenoberteil 860 -6.896
5 10 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 342 2 1 Schwarzes Magierrobenoberteil.png Schwarzes Magierrobenoberteil 720 20
8 15 Stoffstreifen.png Stoffstreifen 3.870 3 1 Magier-Schild.png Magier-Schild 736 -7.020
8 15 Schwarzer Stoffstreifen.png Schwarzer Stoffstreifen 342 3 1 Schwarzer Magier-Schild.png Schwarzer Magier-Schild 1.080 380

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
benötigtes
Material
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Material
Anzahl
Material
Anzahl
Faden
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Glas

Geschmolzenes Glas

Natriumkarbonat kostet momentan Goldmünzen 1000.png 46 gm und ein Eimer Sand Goldmünzen 1000.png 378 gm.

Es entsteht also für Geschmolzenes Glas (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 797 gm) aus Natriumkarbonat und einem Eimer Sand ein Gewinn/Verlust von Goldmünzen 1000.png 373 gm.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Kochen.png
Stufe
Gegenstand zur
Herstellung von
Natriumkarbonat
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
bei der Herstellung
von Natriumkarbonat
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
bei der Herstellung
von Geschmolzenem Glas
1 1 Seegras.png Seegras 135 -89 284
1 1 Sumpfgras.png Sumpfgras 581 -535 -162
1 1 Kelp.png Kelp 4.228 -4.182 -3.809


Geschmolzenes Glas weiterverarbeiten

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle zusätzlich
benötigter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
bei der Herstellung
1 17,5 Bierglas.png Bierglas 1.277 480
4 19 Windlicht (aus).png Windlicht 1.861 1.064
12 25 Öllampe.png Öllampe 25 -772
33 35 Fläschchen.png Fläschchen 1 -796
42 42,5 Fischglas.png Fischglas 2.290 1.493
46 52,5 Ungeladene Kugel.png Ungeladene Kugel 283 -514
49 55 Blendlaternen-Linse.png Laternen-Linse 431 -366
87 70 Lichtkugel.png Leere Lichtkugel 15.000 Höhlengoblin-Draht.png Höhlengoblin-Draht 6.198 8.005


Robustes Glas

Robustes Glas wird aus rotem Sandstein gewonnen, welcher ab Stufe 81 in Bergbau abgebaut werden kann.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Bergbau.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
89 81 100 Robustes Glas.png Robustes Glas nicht handelbar Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 15.600
89 81 1000 Robustes Glas.png 10 x Robustes Glas nicht handelbar Oger-Flasche (leer).png Oger-Flasche (leer) nicht handelbar

Kristall-Glas

Kristall-Glas wird aus kristallenem Sandstein gewonnen, welcher ab Stufe 81 in Bergbau abgebaut werden kann.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Bergbau.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
89 81 150 Kristall-Glas.png Kristall-Glas nicht handelbar Kristall-Flasche.png Kristall-Flasche 2.294

Ton

Tonwaren

Für die Herstellung von Tonwaren wird jeweils ein Weicher Ton.png Weicher Ton benötigt. Dieser kostet momentan Goldmünzen 1000.png 2056 gm.

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Gegenstand
ungebrannt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen
aus Ton
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen
aus ungebranntem
Gegenstand
1 6,3 Topf (ungebrannt).png Topf (ungebrannt) 492 -1.564 6,3 Leerer Topf.png Leerer Topf 196 -1.860 -296
7 15 Kuchenform (ungebrannt).png Kuchenform (ungebrannt) 337 -1.719 10 Kuchenform.png Kuchenform 70 -1.986 -267
8 18 Schüssel (ungebrannt).png Schüssel (ungebrannt) 907 -1.149 15 Schüssel.png Schüssel 632 -1.424 -275
19 20 Ungebrannter Pflanzenkübel.png Ungebrannter Pflanzenkübel 3 -2.053 17 Pflanzenkübel.png Pflanzenkübel 11 -2.045 8
25 20 Ungebrannter Topfdeckel.png Ungebrannter Topfdeckel 1 -2.055 20 Topfdeckel.png Topfdeckel 12 -2.044 11


Krüge

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Anzahl
weicher Ton
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Gegenstand
ungebrannt
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Anzahl
weicher Ton
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Gegenstand
ungebrannt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Anzahl
weicher Ton
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Gegenstand
ungebrannt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Anzahl
weicher Ton
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Gegenstand
ungebrannt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Anzahl
weicher Ton
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Gegenstand
ungebrannt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Anzahl
weicher Ton
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Gegenstand
ungebrannt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Anzahl
weicher Ton
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Gegenstand
ungebrannt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Anzahl
weicher Ton
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Gegenstand
ungebrannt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Anzahl
weicher Ton
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Gegenstand
ungebrannt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Anzahl
weicher Ton
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Gegenstand
ungebrannt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferscheibe
Anzahl
weicher Ton
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Gegenstand
ungebrannt
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Formen
Logo-Handwerk.png
EP
Töpferofen
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Brennen

Weiteres

Tiefseefischen

Tiefseefischen Karte.JPG
  • 1 Bitterfische
  • 2 Grüne und Blaue Schwabbelquallen
  • 3 Marline
  • 4 Flitzfischerei
  • 5 Schwarmfischen
  • 6 Gregg `Groggy` Hering
  • 7 Zufallsereignisse


Bitterfische

Grüne und Blaue Schwabbelquallen

Marline

Flitzfischerei

Schwarmfischen

Gregg `Groggy` Hering

Zufallsereignisse

Vorlage Beispiel

ohne Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 798 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 9 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 776 -31
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 798 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.256 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.883 -171


mit Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 798 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 9 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 776 -31
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 798 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.256 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.883 -171


ohne Fertigkeit, mit Anzahl von Gegenständen


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 798 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 9 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 776 1.450
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 798 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.256 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.883 -3.023


mit zwei Fertigkeiten und Anzahl von Gegenständen
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde und Fischen.
Logo-Fischen.png
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde& Benötigte Stufe in Fischen Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 & 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 798 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 9 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 776 1.450
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 & 9 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 798 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.256 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.883 -3.023